Banner

Running Schuhsammler sagt Ahoy!

Running Schuhsammler sagt Ahoy!

1
Ahoy und hallo allerseits! :hallo:
Zu meiner Person: Ich bin "Lauf-Newbie" (laufe nun seit circa 15 Monaten regelmäßig, 4-5mal die Woche mit meiner Frau jeweils 9-10km. Werde das wohl in nächster Zeit aber defintiv erhöhen,bin/sind momentan auch fleißig dabei!
Vom größeren Interesse ist für mich das Schuhwerk, insbesondere Running Schuhe aus den 80/90er Jahren. Das hat sich im Lauf der Jahre zu einer wahren Sammlerleidenschaft entwickelt!
Falls Ihr also vergessene alte "Treter" im Keller, Dachboden oder einfach nur alte Modelle besitzt, die ihr nicht mehr gebrauchen könnt, dann würde ich mir riesig über Angebote freuen!
Tipps/Kontakte ob und wo es noch Läden gibt, wo ich solch alte Modelle herkriegen kann, wären auch super!
In ein paar geeigneten Modellen wie bspw. den Nike Air Span 2 laufe ich sogar, obwohl solch alte Modelle ja meistens materialbedingt (kriegen im Laufe der Jahre eine sporöde/bröselige Sohle)nicht mehr wirklich zum Laufen eignen. 90% stehen bei mir allerdings im Regal.
Ob Neu im Karton oder gebraucht, sowie Marke und Größe spielen für mich nur zweitrangig eine Rolle, bin grundsätzlich immer interessiert und zahle mehr als fair!
Hier einmal Beipspielfotos (damit ihr ungefähr wisst, was ich suche)
Bild

Bild

Dann werde ich jetzt mal eine kleine Entdeckungsreise durch das Forum machen=)
Ach ja meine email:
Schuhbidoo@hotmail.de

VG und fröhlichen Laufen^^
schuhbidoo
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“