Banner

Unterwäsche und Tights

Unterwäsche und Tights

1
Keine Frage ist zu Blöd um gestellt zu werden. Hab ich mal gehört :peinlich: .

Wie schaut es eigentlich aus wenn man Tights beim laufen trägt. Trägt man dann einfach die Hose ohne Unterwäsche, Spezielle Sportunterwäsche, oder ganz normale Unterwäsche. Ich frage weil ich irgendwie auf keinem Bild was ich bisher gesehn habe sich irgendwelche Unterwäsche unter den Tights abzeichnet (und nein ich habe jetzt speziell drauf geachtet :hihi: ).

2
Gibt mal deinen Thread-Titel in die Forensuche ein und wähle Gesamten Beitrag durchsuchen. ;)
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

3
Wie schaut es eigentlich aus wenn man Tights beim laufen trägt. Trägt man dann einfach die Hose ohne Unterwäsche, Spezielle Sportunterwäsche, oder ganz normale Unterwäsche.
Ich denke, da gibt es mit Sicherheit genug Vertreter aller drei Fraktionen. :D

Der Mann / Die Frau von Welt trägt natürlich spezielle Funktionsunterwäsche, die hauchdünn, nichtscheuernd, schweissableitend und geruchsneutral ist.

4
worfroz hat geschrieben:Gibt mal deinen Thread-Titel in die Forensuche ein und wähle Gesamten Beitrag durchsuchen. ;)
Danke :) ich hätte vielleicht vorher mal die SuFu nutzen sollen.

5
Suchfunktion hin, Suchfunktion her:

Ich rate dir zu folgendem: Ausprobieren! :-) Jeder reagiert anderst. Ich bzw. friere sehr im Bereich der Oberschenkel sowie am Genitalbereich (von Fachleuten auch als "Gehänge" bezeichnet), deshalb trage ich im Herbst / Winter / Frühling generell Funktionsunterwäsche. Im Sommer tendenziell eher nicht. Es hat bei mir lediglich Gründe der Wärme / Kälte.

6
moonwalker99 hat geschrieben:Suchfunktion hin, Suchfunktion her:

Ich rate dir zu folgendem: Ausprobieren! :-) Jeder reagiert anderst. Ich bzw. friere sehr im Bereich der Oberschenkel sowie am Genitalbereich (von Fachleuten auch als "Gehänge" bezeichnet), deshalb trage ich im Herbst / Winter / Frühling generell Funktionsunterwäsche. Im Sommer tendenziell eher nicht. Es hat bei mir lediglich Gründe der Wärme / Kälte.

Mit solch pragmatischen Beiträge geht der Reiz des Forum dahin. :nene:

Aber um pragmatisch zu bleiben: Mit Baumwolle drunter geht der Vorteil der Funktionfaser drüber verloren und du hast bei Anstrengung feuchte Wäsche.
Alles andere ist eher eine Frage der persönlichen Vorlieben.
Neue Laufabenteuer im Blog

Angelo Litrico ist empfehlenswert!

7
Ich habe mich auch viel belesen, was man denn am besten drunter trägt.

Nichts finde ich auch komisch, da in den Tights ja keine Innenslips sind, die da überhaupt nen bissl was "halten" können...

Viele berichten, dass sie Strings drunter tragen. Klar, zeichnet sich nichts ab und alles bleibt da wo es sein soll. Aber ich kann mir vorstellen, dass es zwischen den Popobacken dann doch mal anfangen kann zu scheuern und somit unangenehm wird beim Laufen...

Ich habe bis jetzt gute Erfahrung mit "al emotion" von Angelo Litrico gemacht.
Die gibts als Pants und Slips, die einen hohen Polyamid- (92%) und Elasthananteil (8%) haben.
Somit können Sie die Feuchtigkeit gut wieder abgeben, sitzen hauteng aber dennoch sehr bequem und man merkt sie nicht einmal. Fühlt sich an, als würde man ohne Unterwäsche laufen. Zudem sind sie als"seamless" ausgeführt, was sehr von Vorteil ist, damit man keine störenden dicken Nähte iwo hat...
Geben tuts die im 3er Pack für 12€ oder im Angebot günstiger.
Sind sehr farbenfroh, was ja auch nett anzuschauen ist :-)

Bin mit denen hochzufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!!!



*LG JuliaN*
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“