Banner

Kommt noch jemand zum Stuttgart-Lauf?

Kommt noch jemand zum Stuttgart-Lauf?

2
Hi Tina,

da ist ja gerade die Tiroler Laufwoche vorüber, mich würde der Halbmarathon reizen, allerdings möchte ich eine Woche später beim Ludwigsburger Citylauf über 10 km die 40 Minuten knacken, daher verträgt sich das wohl nicht.

Weisst Du, ob man für die 7 km kurz vor dem Start evtl. noch nachmelden kann, das wär ja dann noch eine gute Möglichkeit, die Leistung zu checken ?

Ansonsten werde ich als Zuschauer sicher dabeisein, also Startnummer posten und Du bekommst von mir ein dreifaches "go Tina go" zugeschrien !!

Gruss Holle

Kommt noch jemand zum Stuttgart-Lauf?

4
Original von holle:

Weisst Du, ob man für die 7 km kurz vor dem Start evtl. noch nachmelden kann
Laut Website kann man
Ansonsten werde ich als Zuschauer sicher dabeisein, also Startnummer posten und Du bekommst von mir ein dreifaches "go Tina go" zugeschrien !!
Danke :)
Für den Ludwigsburger Citylauf, der quasi vor meiner Haustüre vorbeikommt gilt übrigens umgekehrt das Gleiche.

Tina


:

Kommt noch jemand zum Stuttgart-Lauf?

5
Original von TinaS:
...Danke :)
Für den Ludwigsburger Citylauf, der quasi vor meiner Haustüre vorbeikommt gilt übrigens umgekehrt das Gleiche.

Tina...
Prima :glow:

Sind ja 2 Runden, da kann ich 2 mal Anschub sicher bestens gebrauchen !!

Gruss Holle

Kommt noch jemand zum Stuttgart-Lauf?

6
Obwohl mir 21 km im Prinzip zu weit sind :D , juckt es mich doch, vor der großen Herausforderung am 4. Juli noch einen HM einzuschieben, und Stuttgart kommt da am ehesten in Betracht. Mal sehn wie´s bis dahin "läuft" - ich lese hier täglich von neuen Verletzungen. Sport ist doch Mord?!? :hmm:

LG, Jürgen

Kommt noch jemand zum Stuttgart-Lauf?

9
Hallo,

da ich an dem Wochenende gerade in STuttgart bei den Volleyballmeisterschaften bin. Könnte ich ja eine Strecke mit laufen, mal sehen was meine Kollegen sagen.

Gruß Jens

Kommt noch jemand zum Stuttgart-Lauf?

10
Hallo,

wollte mich nachdem meine Kumpels mich jetzt endlich überredet haben auch mitzumachen heute anmelden, konnt die Seite aber nicht aufrufen

Stuttgart Lauf

weiß vielleicht jemand ob das schon länger der fall ist?

Gruß
Frank

Kommt noch jemand zum Stuttgart-Lauf?

12
Original von Frank1973:
Hallo,

wollte mich nachdem meine Kumpels mich jetzt endlich überredet haben auch mitzumachen heute anmelden, konnt die Seite aber nicht aufrufen

Stuttgart Lauf

weiß vielleicht jemand ob das schon länger der fall ist?

Gruß
Frank
Hallo Frank,

das war vor einigen Tagen schonmal so, es scheint jetzt aber wieder zu gehen.

Leider war ich jetzt doch recht lange krank, so dass ich wohl zeitmäßig keine Bäume ausreißen werde, aber dabei bin ich wenn kein Rückfall kommt auf alle Fälle.

Gruß Tina, die jetzt sogar ne Startnummer hat :)

Kommt noch jemand zum Stuttgart-Lauf?

14
Hi Jens,

werde nachher nochmal eine Temporunde laufen als letzter Test, ob ich mich wie ursprünglich geplant auf die 10 km in Ludwigsburg eine Woche nach dem Stuttgart-Lauf konzentrieren sollte, gehe aber davon aus dass ich 1. zu lahm bin und 2. keinen Spass daran haben werde.

Daher werde ich wohl so gut wie sicher den HM in Stuttgart laufen. Wär klasse, wenn wir nen kleinen Foritreff vor/nach dem Lauf hinbekämen ;)

Gruss Holle

Kommt noch jemand zum Stuttgart-Lauf?

16
Hallo Holle,

wi könnten uns vor dem Lauf treffen.
Nach dem Lauf wollen wir gleich nach Hause, meine Kollegen warten nur auf mich.
Da ich aber einmal in Stuttgart bin. wollte ich auch gerne mit laufen.
Ich werde versuchen unter 2 Stunden zu laufen. Viel mehr wird nicht gehen, wenn ich einen Tag zuvor ein Turnier durch spiele.

Gruß Jens

Kommt noch jemand zum Stuttgart-Lauf?

17
Original von Alpi:
Huhu Holle :hallo: ,

tschuldige wenn ich den Srätt ein bissel verwässern sollte (las gerade dass Holle da ist ;) ), wann reist Du denn an? Sorry wenn ich etwas übersehen habe!! :P

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

öhm... öhm... äääähm... ööööhhhh... ääähhhh....

habs grad kleinlaut im Ehrwald-Thread geschrieben :(

Gruss Holle

Kommt noch jemand zum Stuttgart-Lauf?

18
Gegen Mittag werde ich in Richtung Stuttgart starten.
Morgen werde ich den ganzen tag Volleyball spielen und gegen 18:00 Uhr die Startunterlagen holen, vielleicht treffe ich den einen oder den anderen.

Gruß Jens

Kommt noch jemand zum Stuttgart-Lauf?

21
Original von Fräse:
Hallo Holle,

ich hatte angenommen, das du den Anfang machst.

Gruß Jens

Nix da,

ich war ja nicht mal zum Zuschauen da, da mich mein Ausfall dann doch zu arg frustriert hat und ich es am Sonntag noch nicht mitansehen konnte, wie Menschen laufen.
Hab es die letzten Tage vorgezogen, unseren laufbehinderten Fussballern zuzuschauen, dachte, prima, so wie die bei ner EM laufen werde ich mein Training in Zukunft gestalten, dann passiert auch nix :)

Also: Berichte her oder ich erfinde einen

Gruss Holle

Kommt noch jemand zum Stuttgart-Lauf?

22
...hier ist er nun doch, mein Bericht vom virtuellen Stuttgart-Lauf:

Nachdem ich sonntag morgens auf kicker-online las, dass die Deutsche Fussball-Nationalmannschaft zu einem Fitness-Test nach Stuttgart eingeflogen war beschloss ich spontan, meine Krücken zu schnappen und mit der S-Bahn nach Cannstatt zu fahren.

Schnell nachgemeldet, hinten am Start eingereiht und los gings.

Der erste Kilometer verlief ohne Probleme, nach 12 Minuten hatte ich die Marke passiert. Kurz danach klebte Oliver Kahn auf der Strecke, er war auf der nassen Strasse ausgerutscht und beim Sturz sind ihm die 15 Kaugummis aus der Fr**** gefallen. Dummerweise ist er auf die verlorenen Kaugummis gestürzt und konnte nimmer weiterlaufen, da er festklebte.

Die nächsten 4 Kilometer schaffte ich einen 11er-Schnitt und wunderte mich, dass ich noch keinen weiteren Nationalspieler überholt hatte. Sind die doch soooo fit ???

Dann aber... ca. 100 Meter vor mir entdeckte ich Kevin Kurany, den hatte ich eigentlich für schneller gehalten, bei km 6 fragte ich ihn im vorbeihumpeln was los sei, er sagte, er müsse aufpassen, dass er nicht ins Abseits läuft. Alles klar !!

Zwischen km 6 und 10 gings Schlag auf Schlag.
Zuerst Jens Nowotny, er war zwischendurch eingeschlafen, meinte, er wär sonst schneller, dann Wörns, der hatte sich bei km 7 verlaufen, danach Bastian Schweinsteiger, der eigentlich recht fit ist aber bei jedem Mitläufer einen virtuellen Beinschuss ansetzte und dann wieder 50 Meter zurücklief, weil er dachte, der nächste Mitläufer hat den Ball weggeschlagen.

Am Rand entdeckte ich Rudi Völler, der schrie rüber, dass das doch ganz gut aussäh und in der zweiten Hälfte noch was drin sei.

Ich muss den Bericht nun abkürzen weil ich a) keinen Bock mehr hab und mich b) nicht mehr an die Einzelheiten erinnere.

Fazit nach dem Lauf: mit ein bisschen Glück hätte es auch besser laufen können und wir haben kein Problem ;)
Das Wetter war auch nicht so toll...

Jedenfalls war ich mit meiner Zielzeit von 04:08:36 hochzufrieden, hatte ich doch 11 Läufer hinter mir gelassen und kam nicht als letzter ins Ziel :glow:

Gruss Holle
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“