Banner

rasante verdauung

rasante verdauung

1
hallo erstmal,

ich hab meine grünlipp-kur überlebt und trainiere immernoch sehr viel doch leider stellt sich ein neues problemchen ein. ist euer stoffwechsel auch so aktiv?

einesteils liegts natürlich auch daran, dass ich ziemlich viel esse - aber wer in der woche ca.60 km :respekt:
läuft, viel radelt und krafttrainig macht :respekt: :respekt: , sollte doch auch bißchen was essen, oder?
im vergleich zu letztem jahr, in dem ich mit 177cm 59 kg gewogen hab und wirklich nur noch ein strich in der landschaft war, hab ich durch den vielen sport 5 kg zugenommen und fühle mich so eigentlich ganz wohl.

mein eigentliches problem ist aber, dass ich fast im zwei stundentakt auf die toilette muss - könnt ihr mir irgendwelche ernährungstipps geben? esse sehr kohlehydratbetont, ballaststoffreich und fettarm. habe schon in mehreren büchern gelesen, dass die erforderliche nahrungsmenge bei erhöhtem trainingsaufwand ein problem werden kann.

erfahrungen? tipps?
bitte sagt jetzt nicht: weniger essen :)

rasante verdauung

2
Hallo Müslimonster,
Original von mueslimonster:
mein eigentliches problem ist aber, dass ich fast im zwei stundentakt auf die toilette muss
...hm - sofern du immer eine Toilette in Reichweite hast - wo ist das Problem ? :stupid: :P
Dann geh einfach, und freu` dich über deinen wie am Schnürchen laufenden Stoffwechselofen - da würden andere wer weiß was dafür geben ! :look: :rotate: :D

:hallo: Viele Grüße,
Kerstin (running rabbit)

_____________________________
Nicht die Umstände bestimmen uns, sondern wir bestimmen unsere Umstände.

rasante verdauung

3
problematisch ist es halt nur, wenn der magen geräusche macht wie eine alte tür und die ganze zeit kracht und knurrt, das kann doch nicht gesund sein
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“