Banner

Suche Startnummer für HM 2011 in Heidelberg

Suche Startnummer für HM 2011 in Heidelberg

1
Wollte mich dieses Jahr für den HM in Heidelberg (10.04.11)anmelden jedoch waren nach sehr kurzer Zeit alle Startnummern schon vergeben.
Hat von euch jemand vielleicht eine anzubieten. Das wäre echt Super.
Ich würde auch zwei nehmen (für einen Freund).
Also wenn ihr, aus welchem Grund auch immer, eine Startnummer zu vergeben habt, bitte meldet euch bei mir.
LG
Marco

2
Hallo DonMarco,
die Startplätze waren dieses Jahr extrem schnell weg. Irgendwann abends zwischen 20:00 und 20:40.
Falls sich jetzt noch niemand meldet, frag doch noch mal kurz vor dem Termin nach. Meistens startet man ja aus unerwarteten Gründen nicht. (Krankheit, Verletzung usw.)n Und weiß das dann auch erst kurz vorher.
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
LG Pippi

3
Pippi L. hat geschrieben: ...die Startplätze waren dieses Jahr extrem schnell weg. Irgendwann abends zwischen 20:00 und 20:40.
Falls sich jetzt noch niemand meldet, frag doch noch mal kurz vor dem Termin nach. Meistens startet man ja aus unerwarteten Gründen nicht. (Krankheit, Verletzung usw.)n Und weiß das i
So isses, einfach mal beim Verantalter nachfragen. Ansonsten bleibt die Option dort hinzufahren und eine von einem Kollegen/-in abzunehmen. Es stehen dort vor dem Start immer viele die dann noch welche "verkaufen"...oder loswerden wollen.

...gottseidank habe ich rechtzeitig gemeldet. Aber ich glaub innerhalb 24 h waren alle Startplätze vergeben!

Gruss
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

4
@Marco wenn du am Samstag oder am Sonntag auf die Messe gehst findet sich bestimmt eine oder andere Startnummer !! :) .....daher sieh das ganz locker ! :)
Gruß Andy

5
Leider war ich die ganze Woche leicht erkältet und heute nach 30min schon im Eimer.
Also werde ich am Sonntag wohl nicht starten. :(

Wer meinen Startplatz haben möchte kann sich gerne per PM melden.
Ummeldung ist ja kein Problem.

Gruß Andreas

6
hallo andy,
wenn du deine startnummer noch verkaufst, würde ich sie gerne nehmen.
schönen gruß
claudius
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“