Banner

Wie lang ist eigentlich meine Trainingsstrecke ???

Wie lang ist eigentlich meine Trainingsstrecke ???

1
Hallo zusammen.
Auf meiner Homepage www.42195meter.de habe ich ein Toolveröffentlicht, um am Bildschirm eine Karte zu vermessen: Karte einscannen und Trainingsstrecke per Mausklick vermessen. Ganz einfach !!!
Wer Lust hat kann es sich ja mal anschauen. Über Feedback würde ich mich freuen

Gruss
Christian
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Wie lang ist eigentlich meine Trainingsstrecke ???

2
Ich habe mir das Tool mal angeschaut. Wer viel Zeit und Geduld mitbringt, für den ist das wirklich eine tolle Sache!

Aber ich finde es schon doof & schade, wenn dieses so langsam lebendig werdende Forum für Werbezwecke mißbraucht wird.
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Wie lang ist eigentlich meine Trainingsstrecke ???

3
Hallo zusammen,

das mit der Werbung sehe ich auch so. Es gibt allerdings solche Tools um Strecken auf gescannten Landkarten auszumessen auch gratis als Freeware. z.B.: VisRoute unter http://leolancini.no-ip.com oder MapQuareller (Link habe ich nicht, aber einfach mal danach via Google oder anderer Suchmaschine suchen....

Alternativ kann man sich auch einen Schrittzähler mit Distanzmessung zulegen. In der letzten Fit for Fun gab es hierzu einen Testbericht wo sogar Geräte um die 13 € recht gut abgeschnitten haben.

Viele Grüße

:dance2:
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Wie lang ist eigentlich meine Trainingsstrecke ???

4
Moin Alle

Strecke am Bildschirm abmessen ???
Also ich habe mir zwei Strecken mit dem Rad (Tacho) abgefahren.

Ist auch kostenlos und garantiert ohne Werbung :D :D :D


--
Bis denn
Sven

[ Dieser Beitrag wurde von Sven am 06.07.2002 editiert. ]

Wie lang ist eigentlich meine Trainingsstrecke ???

5
Hallo Ihr,

> Es gibt allerdings solche Tools um Strecken auf gescannten
> Landkarten auszumessen auch gratis als Freeware.

Ich hatte das damals ganz altmodisch mit einem dieser Raedchen gemacht, die auf einer runden Scheibe verschiedene Massstaebe anzeigen. Damit faehrt man die Strecke auf einer (echten) Landkarte ab und kann dann ablesen, wie lang die Strecke ist... (Wahrscheinlich bin ich einfach total antiquiert ;-)!)

Liebe Gruesse, Tanja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“