Banner

ADIDAS belohnt Mitarbeiter

ADIDAS belohnt Mitarbeiter

1
Das ist doch mal eine gute Meldung. Nicht die Vorstände, sondern die Mitarbeiter erhalten eine Sonderzahlung. Da bin ich doch direkt froh, dass mein neuer Laufschuh von ADIDAS kommt.
Adidas belohnt Mitarbeiter mit Sonderzahlung

Peter
Berlin HM 2010 2.09 Stunden/Füssen HM 2010 1.59 Stunden, Berlin Marathon 2010 4.31 Stunden

Berlin HM 2011 1.59 Std., BIG 25 Berlin 2:16:39 ( HM 1:54:27 = PB )
Rostock Marathonnacht 2011 4:16:20 Stunden, Berlin Marathon 2011 4:39 Stunden

Laufjahr 2012: 10.3. Braveheart Battle ( gefinisched ) / 1.4. Berlin HM 1:55, 29.4. Hamburg M.
7.10. Bremen M., 28.10 Cross Challenge

2
Ja... und dafür bekommen die Chinesen ein Monat gar kein Gehalt oder wie?

3
harakiri hat geschrieben:Ja... und dafür bekommen die Chinesen ein Monat gar kein Gehalt oder wie?
Was mir beim Lesen deiner Antwort spontan in den Sinn kam: Irgendwie finden wir Deutschen an allem etwas Negatives.

Einfach mal mit den Adidaslern mitfreuen :-)

4
kaeschdin hat geschrieben:Was mir beim Lesen deiner Antwort spontan in den Sinn kam: Irgendwie finden wir Deutschen an allem etwas Negatives.
Egal, ob Klagenfurt oder Kufstein - Hauptsache Oberfranken.

Knippi

5
Aber bitte... wenn bei uns in der Firma eine Sonderzahlung ansteht steht das auch nicht in der lokalen Zeitung... Warum sollte die Sonderzahlung von Adidas jemanden interessieren? Achja... ist ja eine nicht zu verachtende PR Aktion... Gute Idee.

Aber wenn Adidas ALLEN Mitarbeitern 2000€ auszahlen würde.... auch denen in den Fabriken in China, Bangladesh und sonstwo (die ja offiziell nicht zu Adidas, Nike, Asics oder wem auch immer gehören) dann würd ich sagen bravo. und nur dann. Aber dann verkauft Adidas 10 Jahre lang nix mehr weil die Chinesen von der Kohle 10 Jahre lang leben und nix mehr arbeiten^^

6
harakiri hat geschrieben:
Aber wenn Adidas ALLEN Mitarbeitern 2000€ auszahlen würde.... auch denen in den Fabriken in China, Bangladesh und sonstwo (^
...und was sollen die Kinder mit so viel Geld überhaupt anfangen, da... :teufel:

7
harakiri hat geschrieben:Aber bitte... wenn bei uns in der Firma eine Sonderzahlung ansteht steht das auch nicht in der lokalen Zeitung... Warum sollte die Sonderzahlung von Adidas jemanden interessieren? Achja... ist ja eine nicht zu verachtende PR Aktion... Gute Idee.
Da liegst Du aber gehörig FALSCH!
Adidas ist ein global operierender Konzern und ein im DAX gelistetes Unternehmen.
Wenn eine solche Firma eine entsprechende Sonderzahlung auslobt steht das im Wirtschaftsteil ein jeder Zeitung!(außer vielleicht im Hintertupfinger Dreikäseblatt)
Nicht umsonst ist das eine dpa-Meldung!
Also nix mit PR-Aktion.

Im übrigen fand diesmal nicht ein Deutscher was negatives,sondern offensichtlich ein Österreicher :zwinker2:

8
hardlooper hat geschrieben:Egal, ob Klagenfurt oder Kufstein - Hauptsache Oberfranken.

Knippi
Huch, da habe ich Österreich glatt mal "eingemeindet". Sorry dafür :-)

9
Pieter Fox hat geschrieben: Nicht umsonst ist das eine dpa-Meldung!
Also nix mit PR-Aktion.
Klar ist das ne PR-Aktion.
Adidas muss keine Sonderzahlung ausschütten. Wenn sie jetzt jedem 300€ geben, wird das kaum wahrgenommen.
Bei 2000€ zieht das schon seine Kreise, wie man hier sieht. ;)
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

10
BuffaloBill hat geschrieben:Klar ist das ne PR-Aktion.
Adidas muss keine Sonderzahlung ausschütten. Wenn sie jetzt jedem 300€ geben, wird das kaum wahrgenommen.
Bei 2000€ zieht das schon seine Kreise, wie man hier sieht. ;)
Alles wird wahrgenommen! Auch wenn ca. 2000 Mitarbeiter plus Angehörige nach der Weihnachtsfeier mit der obligatorischen Fressentüte in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs waren :nick: . Das stand in keiner Zeitung und das Indernett gab es auch noch nicht. Das sah sehr drollig aus: piekfein gekleidete Leute mit 'ner prall gefüllten Papiertüte einer Brauerei in der Hand :hihi: .

Knippi

11
hardlooper hat geschrieben: Das stand in keiner Zeitung und das Indernett gab es auch noch nicht. Das sah sehr drollig aus: piekfein gekleidete Leute mit 'ner prall gefüllten Papiertüte einer Brauerei in der Hand :hihi: .

Knippi

...und, hammses den Adidas-Kindern in Asien geschickt :confused:

12
foto hat geschrieben:...und, hammses den Adidas-Kindern in Asien geschickt :confused:
Keine Ahnung, ich jedenfalls nicht.
Zumal gab es zu dieser Zeit keine Adidas-Kinder. Die haben damals noch auf den Blättern der Nymphaea victoria auf die Abholung durch den Klapperstorch gewartet.

Knippi

13
hardlooper hat geschrieben:Egal, ob Klagenfurt oder Kufstein - Hauptsache Oberfranken.

Knippi
Mittelfranken,Herzogenaurach ist in MITTELFRANKEN!! :prof:

Grüße aus UNTERfranken

Harald

14
hardlooper hat geschrieben:Alles wird wahrgenommen! Auch wenn ca. 2000 Mitarbeiter plus Angehörige nach der Weihnachtsfeier mit der obligatorischen Fressentüte in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs waren :nick: . Das stand in keiner Zeitung und das Indernett gab es auch noch nicht. Das sah sehr drollig aus: piekfein gekleidete Leute mit 'ner prall gefüllten Papiertüte einer Brauerei in der Hand :hihi: .

Knippi
Scheint dich aber hart mitgenommen zu haben, dass du keine Tüte bekommen hast, wenn dir das so im Gedächtnis geblieben ist. :frown: :D
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

15
BuffaloBill hat geschrieben:Scheint dich aber hart mitgenommen zu haben, dass du keine Tüte bekommen hast, wenn dir das so im Gedächtnis geblieben ist. :frown: :D
Ich habe abbekommen, ich habe :nick: .

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“