Banner

Sporttracks, kein Import von Uhr

Sporttracks, kein Import von Uhr

1
hallo Kollegen,

seit gestern kann ich keine Aktivitäten mehr von meinen Garmin FR310 importieren. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

http://666kb.com/i/bribyh97yokzkrmlr.png

Normalerweise lege ich die Uhr nach dem Laufen vor den PC, die Daten werden dann auf den ANT-Stick sowie zu Garmin-Connect übertragen. Anschließend starte ich ST und importiere die Daten was jedoch mit der Fehlermeldung abgebrochen wird.
Wenn ich jedoch die Daten von Garmin-Connect aus abspeichere und dann die Datei in ST lade, das funktioniert.
ST und das Garmin-Communicator-Plugin habe ich schon mal neu installiert. Ansonsten wurde am PC nichts verändert.

Hat jemand eine Idee?

3
wie leere ich den ANT-Stick? Garmin Trainig Center funktioniert nämlich auch schon lange nicht mehr.
Habe mich schon lange gefragt wie das Ding überhaupt so funktioniert, denn es sind Aktivitäten seit 19.09.2010 drauf, das habe ich mir vor ein paar Tagen zufällig mal aufgeschrieben.

4
Frankenrenner hat geschrieben:wie leere ich den ANT-Stick? Garmin Trainig Center funktioniert nämlich auch schon lange nicht mehr.
Habe mich schon lange gefragt wie das Ding überhaupt so funktioniert, denn es sind Aktivitäten seit 19.09.2010 drauf, das habe ich mir vor ein paar Tagen zufällig mal aufgeschrieben.
Ich hab mal geschaut - hier ist der Ort wo anscheinend der ganze Kram vom Ant-Agent zwischengespeichert wird:
C:\Users\Siegfried\AppData\Roaming\GARMIN\Devices\3773850871\History

Siegfried ist natürlich mein User und die Nummer ist mein Forerunner.

5
vielen Dank für deine Unterstützung,

dein Pfad ist für Windows 7 gültig oder? Naja für XP ist der Pfad etwas anders aber der Weg zur Lösung
Es ist tatsächlich so, dass in diesen Pfad die Dateien erstmal von der Uhr zwischengespeichert werden. Von ST werden dann diese Dateien alle angezeigt wenn man auf Import klickt. Wenn dann hier zuviele Dateien drin sind dann kommt meine oben genannte Fehlermeldung.
Ich habe jetzt mal alles vor Januar 2011 gelöscht und schwupp es funct wieder alles.

6
Frankenrenner hat geschrieben:vielen Dank für deine Unterstützung,

dein Pfad ist für Windows 7 gültig oder? Naja für XP ist der Pfad etwas anders aber der Weg zur Lösung
Es ist tatsächlich so, dass in diesen Pfad die Dateien erstmal von der Uhr zwischengespeichert werden. Von ST werden dann diese Dateien alle angezeigt wenn man auf Import klickt. Wenn dann hier zuviele Dateien drin sind dann kommt meine oben genannte Fehlermeldung.
Ich habe jetzt mal alles vor Januar 2011 gelöscht und schwupp es funct wieder alles.
Freut mich. Ja das ist Windows 7 - aber im Prinzip hat sich da mit den Profilverzeichnissen nicht sooo viel geändert. Vielleicht ist da irgendeine Datei kaputt - das reicht oftmal schon das ich ein Programm in der XML-Struktur "verhakt" wenn es nicht sauber programmiert ist. Aber jetzt ist ja wieder alles gut.

Gruss Siegfried
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“