Banner

Wie lange hält das Garmin Armband?

2
Kondom geplatz, das Mädchen kiechert
hoffenlich Allianz versiechert.

Knippi

3
mauki hat geschrieben: Tauscht das Garmin eventuell aus Kulanz aus?
Wie lächerlich willst Du dich für so einen 3€ Artikel machen? Guck auf dem Flohmarkt, bei ebay oder im 1€ Laden danach :D

Du schreibst ja selber wer schuld ist!


gruss hennes

4
Bei mir ist nach 6 Monaten das erste Armband einfach so gerissen. Die Uhr ist mir morgens fast ins Müsli gefallen. Habe die Uhr dann eingeschickt und eine komplett neue bekommen. Garmin ist sehr kulant und Du wirst wahrscheinlich auch eine neue bekommen. Es gibt aber auch alternative (flexibler, angenehmer?!?) Armbänder für den Forerunner. Ich glaube u.a. bei amazon. Das wäre auch noch eine Möglichkeit.

5
Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Produkt gehabt das bei Problemen so kulant ist. Habe einmal ein Gerät (Ca. 10 Monate alt) am Donnerstag eingeschickt und am Montag war ein nagelneues Gerät in der Post! :daumen:

6
Ich habe mir ein Klettverschluß-Armband geholt. Dadurch wird der Lautsprecher geschont (es kann nicht so leicht Wasser durch die Löcher an der Unterseite eindringen) und es ist (meiner Meinung nach) viel angenehmer zu tragen.

Ich müßte das Original-Armband (unbenutzt) noch zu hause irgendwo liegen haben :confused: Wenn ich es finde, kann ich es dir in Ditzingen mitbringen.

Gruß,
Gero

8
Schon wieder ein Problem gelöst :daumen:

Ansonsten würde ich Dir auch das Klettarmband empfehlen. Der Forerunner ist damit echt angenehm zu tragen, man kann ihn mit einem Klick auf die Fahrradhaltung wechseln und wie gesagt werden dadurch auch die Lautsprecher vor allfälligem Wassereinbruch geschützt
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“