Banner

Runnersworld.de Umfrage: Geschminkt laufen?

2
"Was halten Sie vom Schminken beim Laufen?"

Du musst schon weiterreichen, was die Mädelz und Junkz von Rannerswörld geschrieben haben :D .

Knippi

3
hardlooper hat geschrieben:"Was halten Sie vom Schminken beim Laufen?"

Du musst schon weiterreichen, was die Mädelz und Junkz von Rannerswörld geschrieben haben :D .

Knippi
Ich habe mir erlaubt diese dämliche Formulierung nicht zu zitieren und es so einzustellen, wie es Sinn macht. Wenn ich mich beim Laufen schminken würde, sähe das in der Tat belustigend aus. xD

4
Extra vor dem Laufen: nö.
Wenn ich vorher was gemacht habe, wo ich mich für geschminkt hatte, mach ich's nicht erst ab. Habe eine Wimperntusche, die nicht verschmiert, ist aber leider teuer.

Beim Laufen: hihi, das würde was werden!

5
Klasse Faden; bist Du der Apfelkuchen ?

6
Zum Thema;

ich habe gerade die genaue Formulierung der Umfrage gelesen und kann jetzt auch antworten:

Leider habe ich persönlich keine Erfahrungen mit dem Schminken beim Laufen. Ich stelle es mir aber sehr schwierig vor. Alleine die Montage des Schulterhalters für den Spiegel ohne den das ja gar nicht geht. Gibt es dafür käufliche Vorrichtungen ? Und dann fehlt mir durch das Geschaukel der ruhige Punkt und ich glaube ich hätte den Kajal dann an den tollsten Stellen aber nicht unter dem Auge. Es ist auch sehr gefährlich weil man ja nicht nach vorne schaut und leicht entgegenkommende Läufer umrennen oder vor einen Laternenpfahl rennen könnte. Wenn man den aber richtig trifft, dann könnte man sich einen blauen Lidschatten durchaus ersparen.

Interessant ist auch die Kombi der Umfrage; erst soll man als Frau antworten und dann als Mann. Männer dürfen sich gar nicht schminken. Dann soll man auch sagen ob man gegrüßt werden will. Was mir lediglich fehlt ist die Anwortmöglichkeit: Ich grüße grundsätzlich keine Leute die ungeschminkt in der Öffentlichkeit sind ...

7
Weltklasse Antwort :hihi:
DanielaN hat geschrieben:Männer dürfen sich gar nicht schminken.
Wieso dürfen Männer da nicht? Wenn ihnen danach ist, sollen sie es tun. Vor dem Laufen, beim Laufen oder auch sonst - das ist mir gleich.

8
DanielaN hat geschrieben:Was mir lediglich fehlt ist die Anwortmöglichkeit: Ich grüße grundsätzlich keine Leute die ungeschminkt in der Öffentlichkeit sind ...
:daumen: :daumen: :daumen: :hihi:
Selten dämliche Umfrage :tocktock: :klatsch: Wen interessiert das :confused: Haben scheinbar keine interessanteren Fragestellungen :schlafen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

9
Klasse, dass man da eine Frage für Frauen und eine für Männer beantworten muss.

Und von Läuferinnen möchte ich schon gegrüßt werden, bei den abgebildeten Joggerinnen wäre es mir weniger wichtig.

10
Angie hat geschrieben: Wen interessiert das :confused: .
Es wird ja gemunkelt, dass .....................

Und in den Raum wurde "es" ja auch bereits geworfen :nick: .

Knippi

11
Für Frauen: Schminken Sie sich beim Laufen?
Gut, dass die dabei sagen, dass die schwachsinnige Frage nicht für Männers ist :hihi:

KiraNord hat geschrieben: Wenn ihnen danach ist, sollen sie es tun. Vor dem Laufen, beim Laufen oder auch sonst - das ist mir gleich.
....ähm, um was gehts hier eigentlich :hihi: WAS tun, WO tun, WIE OFT :hihi:


Ok, ich geh erst mal ne Runde laufen - allerdings ungeschminkt, bitte entsprechend für mich eintragen, habe gerade keine Zeit.




gruss hennes

12
CarstenS hat geschrieben:
Und von Läuferinnen möchte ich schon gegrüßt werden, bei den abgebildeten Joggerinnen wäre es mir weniger wichtig.

Die Joggerinnen haben aber mehr Zeit. :wink:

tina

14
GastRoland hat geschrieben:Ohne die Umfrage studiert zu haben, werfe ich mal folgenden Schmink-Lauf-Link eines weiblichen Forumsmitglieds in den Faden:
Tussi & Schicksenlauf - 100% testosteronfrei

MfF
Roland B.
* langjährig bewährter Tussilauf-Veranstalter *
Wenigstens ist das witzig :daumen: - was man von der Umfrage nicht behaupten kann :daumenrunter: :wink:

15
Ist heute nicht irgendso'n Frauentag? Da hätte man ja auch mal ein paar leckere Jogger abbilden können, aber nee, bloß Joggerinnen, von denen Carsten nicht gegrüßt werden will. :zwinker5:

16
harriersand hat geschrieben:Ist heute nicht irgendso'n Frauentag?
Jammer, Frau Ulrike :traurig: .

Du hattest ja Deinen Frauentag bereits. Und wenn Du meine Beiträge ab sofort mit wohlwollenden Kommentaren begleitest, dann könnte ich mich glatt dazu bereiterklären, mir speziell für Dich zum Muttertag was einfallen zu lassen. Und keine Angst: die Nikehose mit original tunesischer Stickeinlage ist inzwischen entsorgt.

Knippi
(der den Spleet mit Melkfett schminkt :teufel: )

17
Bei Frage 2 konnte ich leider nicht mehr an der Umfrage teilnehmen.
Prinzipiell frage ich mich eh, ob eine Umfrage mit der Option "ja", "nein" oder "egal" überhaupt irgendwelche signifikante Resultate aufweisen kann.
Wie weiss ich jetzt eigentlich, ob ich Läuferin oder Joggerin bin? Nur so wegen dem Grüssen.

Marianne

19
Ja/ja/nein
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

20
Schlechte Umfrage. Die Fragen "wollen Sie von anderen Läufern gegrüßt werden, obwohl diese geschminkt sind?" oder "wollen Sie vom anderen Geschlecht gegrüßt werden, auch wenn Sie nicht geschminkt sind (außer die grüßende Person ist geschminkt)?" fehlen!!!
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

21
Schminken?

Klar doch!

Aber am Aschermittwoch ist alles vorbei! :D

Ganz tolles Timing für die wohl bekl**teste umfrage des Jahres! :tocktock:

:hallo:
kobold

22
Wissen Sie, warum Sie nicht gegrüßt werden - egal ob geschminkt oder nicht? :hihi:
Hat Ihr Partner das Fahrrad aus dem Bett gelegt - obwohl Sie geschminkt waren? (auch hier)?

Knippi

23
:haeh: Ja, mit so einer Umfrage, da fuehlt 'frau' sich doch so richtig verstanden und ernst genommen :klatsch:
:) Life is good :)

24
elmo10 hat geschrieben: :haeh: Ja, mit so einer Umfrage, da fuehlt 'frau' sich doch so richtig verstanden und ernst genommen :klatsch:
:nick:

Am Übelsten finde ich noch, dass es ausgerechnet von Runnersworld ist. Von Bild der Frau oder so könnte man das Niveau ja erwarten. Aber so??? :tocktock:
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

25
Na klar, also ohne Concealer, Foundation, Puder, Rouge, Eyeliner, vier verschiedenen Farben Lidschatten und Mascara gehe ich eh nicht vor die Tür...
:klatsch:
Und den Lippenstift, den ziehe ich mir beim Laufen nach! Kann ja sein, dass mein Traumprinz an mir vorbeigaloppiert.

Nee, oder?
:klatsch: :klatsch:
Second star to the right and straight on till morning.

26
Sommerregen hat geschrieben:Na klar, also ohne Concealer, Foundation, Puder, Rouge, Eyeliner, vier verschiedenen Farben Lidschatten und Mascara gehe ich eh nicht vor die Tür...
Den Asics Gel Foundation kenn' ich ja, aber der Rest? :confused: Nike Air Max Concealer? :P
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

27
SteffenHH hat geschrieben:----------------- Concealer?
Also ich hab mich ja immer für eine Schmink-Expertin gehalten, aber das hab ich noch nie gehört ? Was in aller Welt ist das denn auf deutsch ? Kann man sich damit in einen Concon einspinnen ? :confused:

28
Wüsste gar nicht, wie ich ohne Concealer leben sollte! Das ist das Zeug, mit dem man die dunklen Schatten unter den Augen wegmacht - oder habt ihr keine langen Nächte? :zwinker5:
Lebe lieber ungewöhnlich

29
Giegi hat geschrieben:Wüsste gar nicht, wie ich ohne Concealer leben sollte! Das ist das Zeug, mit dem man die dunklen Schatten unter den Augen wegmacht - oder habt ihr keine langen Nächte? :zwinker5:
nöööö .... abba DAS geht doch auch mit etwas losem Puder. Ihr müßt der Kosmetikindustrie doch nicht ALLES abkaufen :klatsch:

30
Wenn da Puder genügt, bist du entweder 22 oder du musst dringend an deiner Lebensqualität arbeiten :hihi:
Lebe lieber ungewöhnlich

31
Giegi hat geschrieben:Wenn da Puder genügt, bist du entweder 22 oder du musst dringend an deiner Lebensqualität arbeiten
Nö - schlafen gehört bei mir eben genau zur Lebensqualität ..................

(vermutlich kennst Du nur keinen guten Puder; den bekommt man nicht in der Parfümerie ...)

33
DanielaN hat geschrieben:Nö - schlafen gehört bei mir eben genau zur Lebensqualität ..................

(vermutlich kennst Du nur keinen guten Puder; den bekommt man nicht in der Parfümerie ...)
Dani, ich glaube, ihr redet aneinander vorbei! Giegi spricht von losem Puder aus kleinen Döschen. Was du so gern verwendest, gibt's bei Obi in 5 kg-Säcken und muss vor dem Auftragen mit Wasser angerührt werden! :teufel:

34
kobold hat geschrieben:Dani, ich glaube, ihr redet aneinander vorbei! Giegi spricht von losem Puder aus kleinen Döschen. Was du so gern verwendest, gibt's bei Obi in 5 kg-Säcken und muss vor dem Auftragen mit Wasser angerührt werden! :teufel:
Nein beim Obi gibt es das auch nicht ... erfahrene Stukkateure kaufen im Großhandel.

35
Hennes hat geschrieben:Ok, ich geh erst mal ne Runde laufen - allerdings ungeschminkt, bitte entsprechend für mich eintragen, habe gerade keine Zeit.

gruss hennes
Also Hennes!

Dein Beitrag ist von 11:33 Uhr, Du kannst doch nicht im hellen Tageslicht ungeschmikt laufen gehen :nene: Jetzt, um 21:09 Uhr ist es dunkel, da könntest Du ... :hihi: :hihi: :hihi:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

36
Dieser Thread steht im falschem Forum, ich verschiebe mal...
Viele Grüße
Tim

37
Gibt es denn ein extra Forum für Frauen, die das interessiert?
Second star to the right and straight on till morning.

38
Tuerlich...... das Barbie-Forum waere das dann....
:) Life is good :)

40
VeloC hat geschrieben:Du schminkst dich als Frau? :D

auch/manchmal/oder/ja/nie/vielleicht
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

41
harriersand hat geschrieben:
Und dann wohne ich auch nicht mehr in Kreuzberg

sondern im extrem gutbürgerlichen Friedenau, wenn ich 'nahe Kilometer 25' richtig interpretiere. Da gibts natürlich keine Augenringe.
:zwinker5:
tina

42
Wenigstens brauche ich kein Wangenrouge denn die sind während und nach dem Training in der Regel bei mir sehr gut durchblutet. :zwinker2:

Manchmal habe ich noch ein bisschen Augen MakeUp im Gesicht aber mich extra fürs Laufen zu schminken ist mir bisher noch gar nicht eingefallen. Interessiert hier bei mir (am Ende der Erdscheibe) sowieso niemanden. Eine etwas sonderbare Umfrage - auf was man so alles kommen kann. :)

45
kobold hat geschrieben:Und NACH dem Lauf immer schön 'ne Packungauflegen - gut für den Teint! :D
:hihi: :hihi: :hihi:

Das geht sogar WÄHREND des Laufs. Bei diesem Lauf von der Pfefferminz-Bonbon-Firma wo man für 75 Euro an Strohballen Schlange stehen darf, da gibt es auch ne Menge Schlamm hab ich gehört .... :nick:

46
DanielaN hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Das geht sogar WÄHREND des Laufs. Bei diesem Lauf von der Pfefferminz-Bonbon-Firma wo man für 75 Euro an Strohballen Schlange stehen darf, da gibt es auch ne Menge Schlamm hab ich gehört .... :nick:
Stimmt! Aber 75 € für eine Ganzkörper-Schlammpackung? :klatsch: Ich glaube, da ist die Wellness-Abteilung im 5-Sterne-Hotel nebenan günstiger. Und da darf man wenigstens vorher die Klamotten ablegen, ohne dass das als anstößig empfunden wird ... :P

47
kobold hat geschrieben:Stimmt! Aber 75 € für eine Ganzkörper-Schlammpackung? :klatsch: Ich glaube, da ist die Wellness-Abteilung im 5-Sterne-Hotel nebenan günstiger. Und da darf man wenigstens vorher die Klamotten ablegen, ohne dass das als anstößig empfunden wird ... :P
...UND ! die haben warmes Wasser! und ´n Schluck Crémant :winken:

(und ich habe hiermit mein coming-out als Laufschminker, Warmduscher und Sektzürpfler :peinlich: :peinlich: - na Super! :steinigen: :steinigen: :teufel:

48
uli.g. hat geschrieben: (und ich habe hiermit mein coming-out als Laufschminker, Warmduscher und Sektzürpfler :peinlich: :peinlich: - na Super! :steinigen: :steinigen: :teufel:
Jetzt fehlt nur noch, dass du dir die Augenbrauen zupfen lässt ... :hihi:

49
Das geht sogar WÄHREND des Laufs. Bei diesem Lauf von der Pfefferminz-Bonbon-Firma wo man für 75 Euro an Strohballen Schlange stehen darf, da gibt es auch ne Menge Schlamm hab ich gehört ....
Genau, das geht wirklich auch während des Laufs.
Besonders wenn man durch Moor- und Marschland flitzt.
Warum ist mir das noch nicht eingefallen? :klatsch:
Das wären ja dann vier Fliegen mit acht Klappen...oder so ähnlich. :zwinker5:

50
Flethkieker hat geschrieben: Das wären ja dann vier Fliegen mit acht Klappen...oder so ähnlich. :zwinker5:
Fünf Journalisten aus acht Ländern ... :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“