Banner

Marathon für Ende März / April gesucht

Marathon für Ende März / April gesucht

1
Hallo :hallo: ,

ich suche für meine Freundin einen Marathon als Ersatz für Kandel.

Der ist von ihr wegen Krankheit und damit auch fehlendem Training gecancelt :frown:
Freiburg wäre eine Alternative, wenn möglich sollte er in Bayern oder Württemberg sein.
Österreich wäre auch möglich, aber möglichst flach sollte er schon sein :zwinker2:

Kennt ihr evtl. einen schönen Lauf der im Internet nicht so beworben wird?
Wir haben schon gesucht, aber in dieser Jahreszeit gibt es hier noch nicht all zu viele Marathons - oder zu weit weg.

Danke & Grüße für eure Tipps,

Lisa

2
Vielleicht hilft Dir DER Link:

Marathon-Kalender 2011 - Marathon-Veranstaltungen in Deutschland

Fürth?

Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass es eine Marathon-Veranstaltung - die ja immer mit ´nem mächtigen Orga-Aufwand verbunden sind - gibt, die NICHT mächtig im Netz beworben würde.

Ob ich Freiburg empfehlen kann, kann ich Dir leider erst am 3.4. gegen 15:10 sagen :zwinker2:

LGUli

3
oder hier- ich glaub', da sindse alle drin:

Greif - Welt-Marathon-Kalender.

Alle wichtigen Daten gleich dabei - Suche lässt sich zumindest grob filtern.

oder hier:

Termine bei Marathon4you

Alles zu jeder Veranstaltung direkt auf einen Blick verlinkt: Fotos, Berichte, Webseite.



Die beiden lerne jedenfalls ich immer dann fast auswendig, wenn ich mal wieder was hübsches suche :-D

4
Lizzy hat geschrieben:oder hier- ich glaub', da sindse alle drin:

Greif - Welt-Marathon-Kalender.
Klasse ist ja die Überschrift .... :hihi: :hihi: :hihi:

(und tolle Karten hat der Greif - beim Paris-Marathon sind Start und Ziel an der falschen Stelle eingezeichnet ... naja wird sich wohl am Startsonntag keiner ausgerechnet diese Karte ausdrucken)

5
Uli, Lizzy: Danke! die Seiten kannte ich noch nicht, da sollte doch was dabei sein :daumen:

Da komme ich selbst ja schon wieder ins Grübeln :geil: was denn heuer noch drin ist :D

Grüße

Lisa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“