Banner

Marathon im Oktober

Marathon im Oktober

1
Hi,

ich habe geplant nach meiner M-Premiere in Hamburg (22.5) im Oktober einen zweiten M zu laufen. Spekuliert hatte ich auf Berlin, da müsste ich mich jetzt aber anmelden, das ist mir zu früh. Ich suche eine Alternative im Norddeutschen Raum, einen netten, mittelgroßen Lauf mit einer schönen Strecke - Ende September bis Mitte November. Habt ihr einen guten Tipp?

Viele Grüße,
Lutz

2
In Lübeck ist im Oktober ein Marathon.
Es gab 2 mal im Sommer ein Marathon in Lübeck,der hat mir sehr gut gefallen,ob der Herbstmarathon genauso gut organisiert ist weiß ich aber nicht.
Ansonsten kann ich dir noch Magdeburg (nicht direkt Norddeutschland) empfehlen,ein schöner Landschaftslauf,Dresden fand ich auch gut,aber liegt ja für dich noch weiter weg.

3
LKA hat geschrieben:Hi,

ich habe geplant nach meiner M-Premiere in Hamburg (22.5) im Oktober einen zweiten M zu laufen. Spekuliert hatte ich auf Berlin, da müsste ich mich jetzt aber anmelden, das ist mir zu früh.
Das ist nicht zu früh, sondern zu spät - seit 28/2 ist Berlin ausgebucht! :baeh:

Mach erst mal Deinen ersten und dann sehen wir weiter - es gibt mehr als genug Marathons im Land :D


gruss hennes

4
LKA hat geschrieben:Hi,

ich habe geplant nach meiner M-Premiere in Hamburg (22.5) im Oktober einen zweiten M zu laufen. Spekuliert hatte ich auf Berlin, da müsste ich mich jetzt aber anmelden, das ist mir zu früh. Ich suche eine Alternative im Norddeutschen Raum, einen netten, mittelgroßen Lauf mit einer schönen Strecke - Ende September bis Mitte November. Habt ihr einen guten Tipp?

Viele Grüße,
Lutz
Baldeney-See-Marathon in Essen am 9.10., auch wenn das nicht mehr ganz zu Norddeutschland zählen dürfte. Der ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

5
LKA hat geschrieben:Ich suche eine Alternative im Norddeutschen Raum, einen netten, mittelgroßen Lauf mit einer schönen Strecke - Ende September bis Mitte November. Habt ihr einen guten Tipp?

Viele Grüße,
Lutz
Wenn du ohne Zuschauer laufen kannst :zwinker5: , würde ich den Wendland-Marathon empfehlen. Das Starterfeld ist zwar nicht mittelgroß sondern sehr überschaubar, die Strecke aber flach und schnell.

Gruß
Schmelli

7
Hi Lutz!

Also, ich hab am 02. Oktober den Bremen Marathon im Plan stehen. Soll schön sein und ist (noch) nicht zu groß ...

Gruß

Grepp
Kommende Läufe:


8
BerndR hat geschrieben:Klickst du hier.
Hätt ich mal vorher klicken sollen ... :peinlich:
Kommende Läufe:


10
LKA hat geschrieben:Habt ihr einen guten Tipp?
Oldenburg-Marathon am 16.10.2011, Info: Oldenburg Marathon
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild

11
Hi,

perfekt, danke euch! Da ist ja viel Soannendes dabei, Münster, Lübeck, Essen......
Der Herbst ist gerettet ;-)

Viele Grüße,
Lutz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“