Banner

Polar Textil Armband

Polar Textil Armband

1
Moin Moin,

mein Polar Kunstoff Armband gibt so langsam den Geist auf.
Nun habe ich irgendwo :shock2:, dass es auch Textilarmbänder
mit Klettverschluss von Polar gibt.

Hat jemand Erfahrung mit den Armbändern, sind diese zu empfehlen ?

Wo kann ich sie günstig bestellen ? (evtl. webshop)

Danke im Voraus und einen schönen Sonntag
Striker

Polar Textil Armband

2
Hallo
So`n Ding solltest du eigentlich auch überall da bekommen, wo es auch die uhren gibt. Ich hab mir letzte Woche auch eins geholt (fand das Plastikding ekelig).Ich find`s gut.
Eigentlich müsste man das Armband wohl beim Uhrmacher oder so einsetzen lassen. Aber ich hab einfach das alte abgeschnitten (so weit am Stift, dass es dann abfällt) und das neue durchgezogen

Polar Textil Armband

3
Hallo Striker,

in jedem gut sortierten Sportfachhandel solltest Du das Textilarmband bekommen. Kostet glaube ich 10 Euro.

Dein altes Plastikband mußt du auch nicht zerschneiden - vielleicht braucht man es irgendwann wieder ;) .

Einfach mit einer kleinen Nadel in das Loch neben der Befestigung des Plastikarmbands leicht reindrücken und schon fallen die Stäbchen raus.

Ebenso easy gehen sie dann auch wieder rein.

Nachteil am Textilarmband: Es muffelt ein wenig - logisch saugt ja den Schweiß auf. Deshalb dusche ich die Uhr immer gleich mit mir mit und trockne sie wieder!!

gruss
silke

Polar Textil Armband

5
Hallo Striker,

ich habe so ein Teil an meiner alten Polar gehabt. Wenn es Dir nicht auf den Aufdruck ankommt, kannst Du auch ein x-beliebiges Klettband aus dem Kaufhaus nehmen.

Das könnte günstiger sein und genausogut funktionieren.

Die Uhr wird dann übrigens nur auf dieses Band "gefädelt", das heißt unter der Uhr läuft es weiter. Vielleicht gibt es im Kaufhaus ja auch eine Alternative die nicht unterdurch läüft.

Tanja
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“