Banner

Probleme mit meinem Forerunner 305 und mit Sprottracks

Probleme mit meinem Forerunner 305 und mit Sprottracks

1
Hallo,

ich habe zwei Probleme. Das erste ist mein Forerunner 305 von Garmin. Er lässt sich nur noch einschalten, wenn er auf der Ladestation liegt. Und dann auch nur mit viel Glück. Der Akku zeigt an, dass er voll geladen ist. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Das zweite Problem habe ich, wenn ich die Daten in Sprottracks 2.1 importieren möchte. Der Import bleibt beim letzten Lauf einfach stehen und nichts tut sich mehr. Kann das Ganz dann nur noch abbrechen. Wer weiß einen Rat?

Vielen Dank im vorraus!!!

2
astrid82 hat geschrieben:Hallo,

ich habe zwei Probleme. Das erste ist mein Forerunner 305 von Garmin. Er lässt sich nur noch einschalten, wenn er auf der Ladestation liegt. Und dann auch nur mit viel Glück. Der Akku zeigt an, dass er voll geladen ist. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Das zweite Problem habe ich, wenn ich die Daten in Sprottracks 2.1 importieren möchte. Der Import bleibt beim letzten Lauf einfach stehen und nichts tut sich mehr. Kann das Ganz dann nur noch abbrechen. Wer weiß einen Rat?

Vielen Dank im vorraus!!!
Soft Reset / Hard Reset, wobei letzterer wohl den größt möglichen Erfolg verspricht, allerding sind deine FR Daten dann unwiederbringlich verloren, weil auf Lieferzustand zurückgesetzt wird.

3
Soft Reset habe ich versucht. Allerdings ohne Erfolg. Vor dem Hard Reset habe ich leider etwas Bammel, würde gern vorher irgendwie die Daten retten, die drauf sind....

4
astrid82 hat geschrieben:Hallo,

Das zweite Problem habe ich, wenn ich die Daten in Sprottracks 2.1 importieren möchte. Der Import bleibt beim letzten Lauf einfach stehen und nichts tut sich mehr. Kann das Ganz dann nur noch abbrechen. Wer weiß einen Rat?

Vielen Dank im vorraus!!!
funktioniert der Import in GTC?

5
Nein, das geht leider auch nicht. Bringt mir immer eine Fehlermeldung.

6
Auch ein Hard Reset bleibt erfoglos. Da zuckt sich gar nichts mehr. Werde ihn wohl morgen zu meinem Händler bringen müssen

7
astrid82 hat geschrieben:Werde ihn wohl morgen zu meinem Händler bringen müssen
Kostet nur unnütze Zeit!

GARMIN: RMA besorgen und ab die Post...

gruss hennes

8
Hab sie schon weggebracht und die schicken Sie für mich ein. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.

9
astrid82 hat geschrieben:Hab sie schon weggebracht und die schicken Sie für mich ein. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
wie immer: ne neue!

nur dauerts so ein paar Tage länger...


gruss hennes

10
Hatte eigentlich nicht vor mir alle 2,5 Jahre eine neue zu kaufen. Dafür ist sie mir eindeutig zu teuer.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“