Banner

!!! Suche: Startnummer für Berliner Halbmarathon 03.04.2011

!!! Suche: Startnummer für Berliner Halbmarathon 03.04.2011

1
Liebe Lauffreunde,

nun bin ich nach meiner Babypause doch schneller als gedacht wieder recht gut im Training und möchte deshalb so gerne das Event rund um den Berliner Marathon miterleben. Nur habe ich leider die Anmeldung verpasst.

Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn mir jemand seine Startnummer (natürlich gegen Kostenerstattung) überlassen würde. (Finisher-Shirt benötige ich nicht - ansonsten in S oder XS, Championchip besitze ich.)

Erreichbar bin ich unter 0160 4444363.

Schönen Gruß und DANKE!

Jutta

Ummeldung von Name und AK möglich?

2
...weiß denn zufällig jemand, ob Frau sich namentlich + AK ummelden kann, so dass ich auch unter meinem tatsächlichen Namen + AK in der Ergebnisliste geführt werde?
In den Infos auf der Homepage ist dies ja angeblich nicht möglich, aber die Realität kann ja anders ausschauen. (Wie war es also in den Vorjahren?)

DANKE schon mal...

3
I_like_sunshine hat geschrieben:...weiß denn zufällig jemand, ob Frau sich namentlich + AK ummelden kann, so dass ich auch unter meinem tatsächlichen Namen + AK in der Ergebnisliste geführt werde?
Normal machenses nicht. Kannst ja auf der Messe am Helpdesk mal versuchen...
Ich gebe deine Nr. mal an eine weiter, von der ich weiß, dass sie nicht starten wird.

6
habe eine startnummer zu vergeben. bitte rufen Sie mich an 0173 - 625 29 02.

Arnim Sürder
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“