Banner

400 m Rekord?

2
Wenn ich den Eintrag in dieser Listerichtig lese, dann lag zumindest 2008 der offizielle Europarekord bei 42,73.

Ob das noch gültig ist ... no idea :confused:

Viele Grüße, Andreas
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:

3
Jens, Du hast ein Gedächtnis wie ein Sieb, Du selbst hast genau diesen Rekord von Kai bzw. den ausführlicheren finnischen TV-Bericht dazu hier letztes Jahr gepostet!

4
jodi2 hat geschrieben:Jens, Du hast ein Gedächtnis wie ein Sieb, Du selbst hast genau diesen Rekord von Kai bzw. den ausführlicheren finnischen TV-Bericht dazu hier letztes Jahr gepostet!
Weiß ich. Ich habe ihn aber nicht wieder gefunden und dieses Video ist immerhin recht neu, hatte erst 10 Klicks. Das kannten ganz sicher noch nicht viele :) . Ich meine, das ist ein neuer Rekord, von dem wir noch nichts mitbekommen haben.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

5
Iversen hatte auch schon einen 400 m-Rekord gefahren. habe das Video gerade entdeckt: 400m kickbike junior world record 44 98 sec - YouTube
Das war ein Juniorrekord. In Woudenberg hat er nun auch Kai geschlagen, mit 42,xx Sek.. Das hätte ihm mit so dünnen Beinen sicher nicht jeder zugetraut :) . Ich meine, bei ihm müssen echte Sprintmuskelfasern angeboren sein. Der Kerl hat noch mehr Potential. Im Sprint wird er bestimmt ein Top-Fahrer bleiben. Marathon ist eine andere Sache. Kai hingegen ist universal Spitze, aber auch schon etwas älter.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“