PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

Bogart
14.02.2009, 07:35
Starterliste Sonntag, 15. Februar 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙ ◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙ ◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
06:30 ●►
07:00 ○►
07:45 ●►
08:25 ○►
09:00 ●►Angie, Ankesun
10:15 ●►
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙ ◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙ ◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Aufgrund der Wettervorhersage sage ich lieber mal rechtzeitig ab. Für das Bergische ist Schnee angesagt. :sauer:

Langsam nervt das Wetter mich auch, ich konnte schon zu oft deswegen nicht kommen...

Viele Grüße
Bogart

Ankesun
14.02.2009, 20:25
Starterliste Sonntag, 15. Februar 2009

◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙ ◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙ ◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙
08:25 ○►
09:00 ●►Angie
◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙ ◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙◙ ◙◙◙◙◙
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Sorry Angie, ich fall wegen Krankheit leider morgen früh aus. Hoffe es kommt noch jemand dazu, damit das Laufen für Dich nicht ausfällt.

Lieben Gruss Ankesun!

Angie
14.02.2009, 22:24
Sorry Angie, ich fall wegen Krankheit leider morgen früh aus. Hoffe es kommt noch jemand dazu, damit das Laufen für Dich nicht ausfällt.

Alleine drehe ich auch keine Runde am See:nene:
Gute Besserung, liebe Elke:traurig:
Dann hoffe ich mal, dass es nächsten Sonntag mit einem gemeinsamen Lauf klappt:abwart:
:hallo:Schampusgeschwängerte Grüße vom Sofa:prost:, denn ich bin heute mal wieder AK Erste geworden mit ner richtig geilen Zeit

Bogart
15.02.2009, 00:26
:hallo:Schampusgeschwängerte Grüße vom Sofa:prost:, denn ich bin heute mal wieder AK Erste geworden mit ner richtig geilen Zeit

:megafon::pokal::respekt2:

Bogart

Rennente
16.02.2009, 09:38
Alleine drehe ich auch keine Runde am See:nene:
Gute Besserung, liebe Elke:traurig:
Dann hoffe ich mal, dass es nächsten Sonntag mit einem gemeinsamen Lauf klappt:abwart:

:respekt2::pokal::respekt2:

Her mit der Zeit!!!
Mensch, hätte ich das eher gelesen, hättest doch auch mit uns laufen können? Ausnahmsweise mal später, aber dafür mit knackigem Schneegestöber :klatsch:

Angie
16.02.2009, 10:27
:respekt2::pokal::respekt2:

Her mit der Zeit!!!
Mensch, hätte ich das eher gelesen, hättest doch auch mit uns laufen können? Ausnahmsweise mal später, aber dafür mit knackigem Schneegestöber :klatsch:
Schicke dir die Angaben per PN:nick:
Später ist nix für mich:nene: Du weißt doch, was früh weggelaufen werden kann, rettet einem den restlichen Sonntag:zwinker2: Aber danke fürs Angebot:giveme5:
:hallo:Angie

Angie
18.02.2009, 11:06
Starterliste Sonntag, 22. Februar 2009

08:15 ○►
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Die Hoffnung auf ein endlich mal wieder stattfindendes gemeinsames Läufchen stirbt zuletzt:zwinker2:
Und die Hoffnung, dass wir uns ab sofort FRÜHZEITIG in die Liste eintragen wollten, auch:P

Bogart
18.02.2009, 22:11

07:45 ●►Bogart
09:00 ●►Angie, Bogart
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Hallo zusammen,

ich mache das mal wieder vom Wetter abhängig. Eigentlich wollte ich die 20km am Samstag laufen, aber da ist ja mehr oder weniger Dauerregen angesagt. Mal schauen...

Viele Grüße
Bogart

DanielaN
18.02.2009, 23:27
Dauerregen ist das ganze WE angesagt. Was soll das bloß ? Es ist doch nass genug.

Es reicht langsam mit dem Schweinewetter.

Ich bin letzten Sonntag mit Yvonne am Tümpel auch ganz schön nass geworden. :sauer:
Man sieht sich bestimmt mal dort, obwohl ihr ja so Morgenvögel seid.

Ralf-Charly
19.02.2009, 06:49

07:45 ●►Bogart, Ralf-Charly
09:00 ●►Angie, Bogart, Ralf-Charly
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Ich versuch es dann auch mal wieder!!!
:D:zwinker2::D

Bogart
19.02.2009, 18:21
Ich versuch es dann auch mal wieder!!! :D:zwinker2::D

Ich bin zuversichtlich... :daumen:

Bogart

RunningTurtle
19.02.2009, 21:45

07:45 ●►Bogart, Ralf-Charly, RunningTurtle
09:00 ●►Angie, Bogart, Ralf-Charly, RunningTurtle
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Lauflöwe
21.02.2009, 13:27
Moin zusammen!

Der eine oder andere kennt mich ja vielleicht noch... :wink:

Bei mir wird es sich erst im Laufe des späten Abends herausstellen, ob ich morgen mal wieder ein Ründchen mitlaufe. Ich trag mich deshalb mal unter Vorbehalt ein. Wenn ich da bin, bin ich da - wenn nicht, dann nicht. Wartet also nicht auf mich; oder zumindest nicht länger als 5 Min. ;-)

:hallo: Stefan

07:45 ●►Bogart, Ralf-Charly, RunningTurtle
09:00 ●►Angie, Bogart, Ralf-Charly, RunningTurtle, Lauflöwe (evtl.)
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Ralf-Charly
22.02.2009, 07:42
Morgen zusammen!

Ich bin raus! Leider hatte Wiky gestern Durchfall und ich muss erst mal das Auto, respektive die Hundebox, einer Grundreinigung und Umbaumaßnahmen unterziehen! Fahren mit offenem Fenster ist nicht so mein Ding!
:nene::kotz2::nene:

Den einen oder anderen sehe ich ja dann Samstag in Duisburg!
Bis dann!

07:45 ●►Bogart, RunningTurtle
09:00 ●►Angie, Bogart, RunningTurtle, Lauflöwe (evtl.)
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Bogart
22.02.2009, 12:58
Hallo zusammen,

ich sag mal, es war ein sehr schönere Lauf zusammen mit Angie... :daumen::hallo:

Viele Grüße
Bogart

Angie
22.02.2009, 15:38
Hallo zusammen,

ich sag mal, es war ein sehr schönere Lauf zusammen mit Angie... :daumen::hallo:

Viele Grüße
Bogart:giveme5::handshak:Fand ich auch:nick:

Lauflöwe
23.02.2009, 13:26

:giveme5::handshak:Fand ich auch:nick:

Ich hoffe, ihr habt euch anständig benommen... :wink:

Iiiiiiiirgendwann werd ich aber auch mal wieder dabei sein.

Angie
24.02.2009, 09:20
Ich hoffe, ihr habt euch anständig benommen... :wink:

Iiiiiiiirgendwann werd ich aber auch mal wieder dabei sein.

Wie jetzt:gruebel: Wirst du irgendwann mal wieder dabei sein, wenn wir uns anständig benehmen oder lieber wenn wir uns unanständig benehmen:geil::confused::D

Lauflöwe
24.02.2009, 23:47
Wie jetzt:gruebel: Wirst du irgendwann mal wieder dabei sein, wenn wir uns anständig benehmen oder lieber wenn wir uns unanständig benehmen:geil::confused::D

Unabhängig vom Benehmen, Angie.
Bei Bogi habe ich sowieso nur wenig Hoffnung auf gutes Benehmen... :wink:

Bogart
25.02.2009, 22:25
Unabhängig vom Benehmen, Angie.
Bei Bogi habe ich sowieso nur wenig Hoffnung auf gutes Benehmen... :wink:

Was soll das denn heißen? Komm' Du mir mal wieder an den See... :kloppe::zwinker2:

Viele Grüße
Bogart

Angie
26.02.2009, 09:14
Allen KLR-Startern und -Starterinnen wünsche ich beim 15er der WLS in Duisburg viel Spaß und eine gute Platzierung in der Ergebnisliste:daumen::daumen::daumen:

Lauflöwe
27.02.2009, 20:05
Was soll das denn heißen? Komm' Du mir mal wieder an den See... :kloppe::zwinker2:

:D

Ist denn am kommenden Sonntag niemand am See? :confused:

Bogart
27.02.2009, 23:25
Ist denn am kommenden Sonntag niemand am See? :confused:

Wieso? Willst Du unbedingt Haue? :zwinker2::D

Ich bin am Sonntag nicht am See, da ich noch ab Nachmittags dienstlich unterwegs bin und nur kurz hier laufen werde.

Viele Grüße
Bogart

Ralf-Charly
28.02.2009, 11:10
Allen KLR-Startern und -Starterinnen wünsche ich beim 15er der WLS in Duisburg viel Spaß und eine gute Platzierung in der Ergebnisliste:daumen::daumen::daumen:

Da bedanke ich mich doch schon mal ganz artig für die guten Wünsche!!!

Ich hoffe unsere Mädels sind am Start zu bremsen, damit es hinten raus nicht so hart wird!
:D:hihi::D

Lauflöwe
28.02.2009, 11:28
Haut rein, ihr Winterläufer!

Viel Glück!

Angie
28.02.2009, 20:44
Glückwunsch Ralf und Elke zum flotten 15er:daumen:
@Lauflöwe: Letzten Sonntag haben Bogart und ich auf dich gewartet, jetzt kannst du mal auf uns warten:baeh:Kannst ja schonmal die Liste für nächsten Sonntag eröffnen:zwinker2:

maybegood
01.03.2009, 21:08
Hi,

auch von mir noch mal Glückwünsche an allen KLRern zu Ihren guten Leistungen.. Nächstes Mal können wir uns ja, wie mit Gisela bereits besprochen, vor den Start treffen und ein bischen quatschen.

Gruß
Dirk:hallo:

Marathoni73
02.03.2009, 10:24
Guten Morgen zusammen,

auch wenn der ein oder andere von Euch meine Frage jetzt wahrscheinlich zum 100ten Male hört / liest, bitte ich Euch um eine kurze Antwort. :)
Ich laufe seit ewig Zeiten an der Kemnade und habe auch die Info, daß die große Runde (Start am Parkplatz wo die Eiswagen stehen - entlang des Fahrradwegs - hinten über die Brücke am Damm - dann wieder entlang des Fussgängerwegs - unter der Autobahnbrücke halblinks weiterlaufen - dann außen an der Judoschule / Türkisches Nachbarschaftsheim?! vorbei - über die kleine Brücke - am Möchtegerngolfclub ;) vorbei - und zurück über den Fussgängerweg zum Parkplatz ) ca. 10KM und die kleine (das gleiche Programm nur über die Autobahnbrücke mit den beigen Plastikplatten statt hinten rum ) ca. 8,3KM misst.

Nun habe ich mir so eine Polar mit Lauf / KM Sensor geholt und würde diese gerne recht genau "kalibrieren".

Ist jemand von Euch die Strecke schonmal mit dem Rad abgefahren, so daß er mir die genaue KM Werte liefern kann?

Ich danke Euch rechtherzlich...vielleicht sieht man sich ja mal :hallo:

VG aus W´tal

Marathoni73
02.03.2009, 12:44
...habe ich soeben selbst er-googelt bzw. gefunden :winken:

Laufen in Bochum - Kemnader Stausee - Streckenübersicht (http://www.laufen-in-bochum.de/strecken.html)

Bei Kritik oder Verbesserungen der KM Zahlen bitte ich Euch um eine kurze Antwort!

VG
marathoni73

Angie
02.03.2009, 17:04
...habe ich soeben selbst er-googelt bzw. gefunden :winken:

Laufen in Bochum - Kemnader Stausee - Streckenübersicht (http://www.laufen-in-bochum.de/strecken.html)

Bei Kritik oder Verbesserungen der KM Zahlen bitte ich Euch um eine kurze Antwort!

VG
marathoni73
:winken:Marathoni73,
um genau zu sein, ist die große 10,1 km lang. Wir KLR starten immer am Parkplatz "In der Lake", von dort an der Driving Range des Golfclubs vorbei, am Ende der Straße rechts über die Lake-Brücke, dann 2. Möglichkeit rechts an der alten Villa und dem Judo-Club vorbei, sofort wieder rechts und dann je nach Laune auf dem Rad- oder Fußgängerweg weiter um den See, über die Brücke am Wehr auf die andere Seite, dann weiter bis zum Schwimmbad Heveney, entweder Radweg (mit leichter Steigung= unsere Bergstrecke):D oder ebenerdig auf dem Fußgängerweg weiter, die Fußgängerbrücke rechts liegenlassen und dann ist man auch schon wieder am Parkplatz. Der Parkplatz "In der Lake" hat den Vorteil, dass man dort immer einen Platz findet im Gegensatz zu den anderen, die bereits morgens schon gut belegt sind. Außerdem kann man noch den einen oder anderen nötigen "Abstecher in die Botanik" oder hinters Auto wagen, ohne von 100 Augen beglotzt zu werden:zwinker2:
Falls du Zeit und Lust hast, komm doch nächsten Sonntag mal vorbei:nick: Die Startzeiten stehen in der Liste ab Mitte der Woche.

Marathoni73
02.03.2009, 17:15
Hallo Angie,

vielen Dank für Deine nette Antwort und vor allem dem tollen Tip mit dem Parkplatz :daumen:

Sehr gerne stosse ich / stossen wir demnächst mal dazu.

Welches Tempo lauft Ihr denn in etwa, da ich am WE meistens gemeinsam mit meiner
Freundin an der Kemnade laufe. Sie läuft zur Zeit ein Tempo von 7:30 bis 8:30 Min/km...schneller schafft sie die 10KM "noch" nicht.

Ich persönlich passe mich gern jedem Tempo an...es sein denn, Ihr habt sogenannte "Trainingsweltmeister" an Bord, welche 4:00-5:00 Min/KM laufen :confused:

LG aus Wtal
Marc

Angie
02.03.2009, 17:23
Hallo Angie,

vielen Dank für Deine nette Antwort und vor allem dem tollen Tip mit dem Parkplatz :daumen:

Sehr gerne stosse ich / stossen wir demnächst mal dazu.

Welches Tempo lauft Ihr denn in etwa, da ich am WE meistens gemeinsam mit meiner
Freundin an der Kemnade laufe. Sie läuft zur Zeit ein Tempo von 7:30 bis 8:30 Min/km...schneller schafft sie die 10KM "noch" nicht.

Ich persönlich passe mich gern jedem Tempo an...es sein denn, Ihr habt sogenannte "Trainingsweltmeister" an Bord, welche 4:00-5:00 Min/KM laufen :confused:

LG aus Wtal
Marc
:hallo:Marc,
wenn euch die Startzeiten sonntags (zwischen 6:45 und 9:00 Uhr, je nachdem ob 1,2 oder 3 runden gelaufen werden) nicht zu früh sind, dann seid ihr herzlich willkommen. Unser berühmt-berüchtigter KLR-Schnitt:zwinker2: liegt bei 7:00 Minuten, es werden aber meist 6:30-6:45 daraus:nick: Wenn Ralf, unser Gott der konstanten Pace:zwinker5: mitläuft, dann halten wir uns meist an die Vorgabe, unsere langen Läufe auch in langsamem Tempo durchzuziehen, von wegen der Grundlagenausdauer und so:wink: Intervalle und Tempoläufe macht jeder über die Woche für sich, aber sonntags ziehen wir unsere Runden gemeinsam durch.

Marathoni73
03.03.2009, 09:42
Guten Morgen Angie,

die Sonntags-Zeiten sind zwar recht früh....aber mit etwas Überwindung bestimmt umsetzbar :nick:
Ich kann mich gut erinnern, wo ich noch der Fürsprecher für solche frühen Uhreiten war...das war vor 5 Jahren, wo mein Sohn gerade geboren ist und ich ab 7.00 Uhr keine Lust mehr auf das Gebrüll hatte :teufel:

Aber mal was anderes: Lauft Ihr auch unter der Woche?

Ich wollte heute Abend evtl. eine Runde laufen, finde es alleine aber im Düstern nicht so prickelig, da dort schon (gerade im Bereich der Autobahnbrücke) nicht ganz koschere Gestalten unterwegs und auch im Falle einer Verletzung mitte der Runde Hopfen und Malz verloren sind.

Die 6:30-6:45 sind perfekt für mich und auch mein bevorzugtes Tempo. :daumen:

LG
Marc

:hallo:Marc,
wenn euch die Startzeiten sonntags (zwischen 6:45 und 9:00 Uhr, je nachdem ob 1,2 oder 3 runden gelaufen werden) nicht zu früh sind, dann seid ihr herzlich willkommen. Unser berühmt-berüchtigter KLR-Schnitt:zwinker2: liegt bei 7:00 Minuten, es werden aber meist 6:30-6:45 daraus:nick: Wenn Ralf, unser Gott der konstanten Pace:zwinker5: mitläuft, dann halten wir uns meist an die Vorgabe, unsere langen Läufe auch in langsamem Tempo durchzuziehen, von wegen der Grundlagenausdauer und so:wink: Intervalle und Tempoläufe macht jeder über die Woche für sich, aber sonntags ziehen wir unsere Runden gemeinsam durch.

Angie
03.03.2009, 10:40
:winken:Marc,
wochentags laufen wir KLR nicht zusammen. Da trainiert jeder für sich alleine oder in seinem Verein. Wenn du Näheres wissen willst, kannst du mir ja eine PN schicken.
Vielleicht bis bald am See:hallo:
Angie

Angie
03.03.2009, 10:41
Starterliste Sonntag, 8. März 2009

08:15 ○►Angie
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Marathoni73
03.03.2009, 11:09
PN kütt...

:winken:Marc,
wochentags laufen wir KLR nicht zusammen. Da trainiert jeder für sich alleine oder in seinem Verein. Wenn du Näheres wissen willst, kannst du mir ja eine PN schicken.
Vielleicht bis bald am See:hallo:
Angie

RunningTurtle
06.03.2009, 12:26

09:00 ●►Angie, RunningTurtle
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Angie
07.03.2009, 13:49
Update!!!!

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Angie
07.04.2009, 11:48
Starterliste Ostermontag, 13. März 2009

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Marathoni73
07.04.2009, 17:55
Boah Angie...so früh startest Du am Feiertag?????? :geil:
Da lieg ich doch noch nebst meiner lieben Zimmerlinde im warmen Bett :haeh:

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

RunningTurtle
07.04.2009, 21:33
:hallo:
Wie is et denn mit Karfreitag? Hat jemand Lust? :megafon: Bogi bitte melden!:zwinker4:

Starterliste Karfreitag 10. März 2009
08:15 ○► RunningTurtle
09:00 ●► RunningTurtle
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

08:15 ○►Angie, RunningTurtle
10:15 ●► RunningTurtle
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Ralf-Charly
08.04.2009, 06:52

09:00 ●►Angie, RunningTurtle, Ralf-Charly
10:15 ●► RunningTurtle, Ralf-Charly
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Angie
08.04.2009, 09:09
Wie is et denn mit Karfreitag? Hat jemand Lust? :megafon: Bogi bitte melden!:zwinker4:

Starterliste Karfreitag 10. März 2009
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde
Wie getz:gruebel: Karfreitag noch km kloppen und Samstag einen WK laufen??? Du kriegst den Hals ähm.....die Sohle wohl nicht voll:klatsch::D Bogart ist, soweit ich weiß, in Urlaub.

Rennente
08.04.2009, 09:25
Hallo Mädels, wenn ich aus dem Bett komme bin ich am Freitag dabei! Aber da ich mich kenne trage ich mich nicht ein, sondern stehe dann ggfs. einfach mal da rum :daumen:

Angie
08.04.2009, 10:46
Hallo Mädels, wenn ich aus dem Bett komme bin ich am Freitag dabei! Aber da ich mich kenne trage ich mich nicht ein, sondern stehe dann ggfs. einfach mal da rum :daumen:
Ich bin nicht da:nene::hallo:

RunningTurtle
08.04.2009, 10:57
Wie getz:gruebel: Karfreitag noch km kloppen und Samstag einen WK laufen??? Du kriegst den Hals ähm.....die Sohle wohl nicht voll:klatsch::D Bogart ist, soweit ich weiß, in Urlaub.

Von nix kommt nix:zwinker4:. Der kleine Quicky am Samstag... Da werd ich doch gar nicht richtig warm:zwinker2: Bogart fährt erst am Samstag.
:winken: Giselle

Rennente
09.04.2009, 10:55
Von nix kommt nix:zwinker4:. Der kleine Quicky am Samstag... Da werd ich doch gar nicht richtig warm:zwinker2: Bogart fährt erst am Samstag.
:winken: Giselle

Also, da sich keiner mehr eintragen will????? Zu 9 Uhr könnte ich mich wohl aufraffen. Läufst du in jedem Fall oder soll ich dir gegen 8 einen SMS schicken?

RunningTurtle
09.04.2009, 13:37
Also, da sich keiner mehr eintragen will????? Zu 9 Uhr könnte ich mich wohl aufraffen. Läufst du in jedem Fall oder soll ich dir gegen 8 einen SMS schicken?
:hallo:Yvonne,
Ich laufe dann auch erst ab 9 Uhr. SMS wäre gut, dann brauche ich nicht vergeblich warten:zwinker4:
bis morgen
Giselle

Rennente
09.04.2009, 14:00
Ich laufe dann auch erst ab 9 Uhr. SMS wäre gut, dann brauche ich nicht vergeblich warten:zwinker4:
bis morgen
Giselle

Okay, plane ich mal so ein. SMS kommt dann um 8, wenn ich aufgestanden bin :D

stoppelhopser82
12.04.2009, 14:59

09:00 ●►Angie, RunningTurtle, Stoppelhopser, Runningalex
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Hallo!!:winken:

Wenn nicht wieder was dazwischen kommt, sind wir morgen auch mal wieder da!!

Bis moin dann,( vielleicht mit Kuchen!) gruß Saskia:hallo:

RunningTurtle
14.04.2009, 14:01
Hallo!!:winken:

Wenn nicht wieder was dazwischen kommt, sind wir morgen auch mal wieder da!!

Bis moin dann,( vielleicht mit Kuchen!) gruß Saskia:hallo:
:hallo:Saskia,

es war schön Euch mal wieder zu sehen:zwinker4: Dein Kuchen hat mich nach KM 25 so aufgebaut, daß ich glatt noch die 30 KM voll gemacht habe:zwinker2: Lieben Dank nochmal dafür!
Wie wäre es, wenn Du mit nach Hamburg fährst und mir ab KM 20 alle 5 KM ein Stück reichst?:hihi:

Bis bald
Giselle

stoppelhopser82
15.04.2009, 19:22
Hey Supi!!:nick:

Du bist echt der Hit!!!:daumen: Wir hatten kurz überlegt ob wir dich noch mal zumindest eine halbe Runde begleiten sollten, aber da warst Du schon um die Ecke!!

Aber trotzdem, war wieder mal ganz ganz toll mit Euch um den See zu kreisen!!

Wenn ich ganz viel Zeit hätte, würde ichs mir überlegen, aber grade zur Zeit viel zu tun.

Maik und ich drücken Dir aber von zuhaus aus ganz fest die Daumen für Hamburg!:nick:

Ich hoffe wir schaffens nun wieder öfter, dann bringen wir auch hin und wieder ein Stück Kuchen mit!!! - VERSPROCHEN-

Bis denn!!! Gruß Saskia

Angie
16.04.2009, 08:57
Starterliste Sonntag, 19. April 2009

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

RunningTurtle
16.04.2009, 12:30

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

@Saskia u. Alex: Danke für's Daumendrücken! Ich hoffe, es hilft:zwinker4: Ihr könnt natürlich auch ohne Kuchen mal wieder öfter verbeischauen:wink:

Ralf-Charly
17.04.2009, 03:14

08:15 ○►Angie, RunningTurtle, Ralf-Charly
09:00 ●►Angie, RunningTurtle, Ralf-Charly
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Angie
24.04.2009, 13:03
Ist am 26. April 2009 jemand am Tümpel:confused: Gisela, Bogart und Ralf sind woanders aktiv. Ich wäre um 8:15 Uhr da für eine Runde (also kein Stopp um 9:00 Uhr am Parkplatz!!!) Will hinterher noch HH- und London-Marathon im TV sehen:geil:

Angie
05.05.2009, 13:51
Starterliste Sonntag, 10. Mai 2009

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

RunningTurtle
06.05.2009, 13:22

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Bogart
08.05.2009, 22:52

07:45 ●► Bogart
08:15 ○►Angie, RunningTurtle, Bogart
09:00 ●►Angie, RunningTurtle, Bogart
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

So, ich bin nach langer Zeit auch mal wieder dabei.

Freue mich auf Sonntag.

Viele Grüße
Bogart

Bogart
10.05.2009, 13:19
Hallo,

huch, ich habe heute noch die 26km vollgemacht, aber nach ich mußte das schöne Wetter einfach ausnutzen... :P

@Saskia: Der Kuchen war sehr lecker, mein Sohn hat das zweite Stück in null-komma-nichts verputzt. :daumen:

Viele Grüße
Bogart

Angie
13.05.2009, 15:50
Starterliste Sonntag, 17. Mai 2009

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Bogart
13.05.2009, 22:06

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Hallo Angie,

ich würde ja gerne, aber ich bin bis Sonntag auf Dienstreise... :frown:

Viele Grüße
Bogart

Angie
14.05.2009, 10:03
Hallo Angie,

ich würde ja gerne, aber ich bin bis Sonntag auf Dienstreise... :frown:

Viele Grüße
Bogart
Ich weiß, hattest du ja letzten Sonntag bereits erwähnt:frown:
Vielleicht trägt sich ja noch jemand ein:confused:
Bis zum 24. Mai, dann bist du ja wohl wieder mit dabei:nick:

RunningTurtle
14.05.2009, 12:20
bin wieder fieberfrei :daumen:

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

stoppelhopser82
16.05.2009, 14:28

09:00 ●►Angie, RunningTurtle, Runningalex, Stoppelhopser
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Wir sind auch wieder mit dabei!!! :):nick:

Bis morgen! :winken:

Angie
21.05.2009, 15:30
Starterliste Sonntag, 24. Mai 2009

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

RunningTurtle
22.05.2009, 15:35

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Bogart
24.05.2009, 07:35

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Sorry, wenn ich nicht komme, aber ich werde heute mit meinem Sohnemann zum BVB-Familienfest düsen. Ich werde eher heute Nachmittag meinen langen Lauf absolvieren.

Viele Grüße
Bogart

Run n Rock 2009
27.05.2009, 13:11
Liebe Kemnade Lake Runners,

auch Ihre seid herzlich eingeladen, bei unserem RUN 'n' ROCK Splitmarathon mitzumachen.
Gelaufen wird vor malerischer Kulisse in 4 verschieden Ruhrgebietsstädten.
Musikalische Live-Acts sorgen für besseres Durchhaltevermögen und gute Stimmung.

Außerdem winken tolle Siegprämien! Der Hauptpreis: Eine US-Halbmarathonreise nach Kalifornien!

Der Eintritt in die RUN ’n’ ROCK-Area ist wie immer frei!

Die nächsten Termine:
Bochum, Jahrhunderthalle: 05.07.2009
Gelsenkirchen, Nordsternpark: 19.07.2009
Duisburg, Landschaftspark: 02.08.2009
Essen, Zeche Zollverein: 16.08.2009

Impressionen vom letzten Lauf in Essen auf Zeche Zollverein findet Ihr unter:
RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Run and Rock Spendenlauf durch die Zeche Zollverein (http://www.runnersworld.de/spendenlauf_durch_die_zeche_zollverein.9 9531.htm)

Mehr Infos und Anmeldung unter: RUN'n'ROCK Spendenlauf 2009 | Laufen für den guten Zweck (http://www.run-n-rock.de)

Veranstalter: gid-right Ltd.&Co.KG

Keep on running und hoffentlich bis bald! :party4:

DanielaN
27.05.2009, 23:40
Ist denen zu spät - die rennen nur Nachts wo ordentliche Vampire noch in der Kiste liegen ... :teufel:

Angie
28.05.2009, 09:01
Ist denen zu spät - die rennen nur Nachts wo ordentliche Vampire noch in der Kiste liegen ... :teufel:
Wir sind schon groß und können durchaus für uns selber sprechen:prof:
@Run n Rock 2009: Vielen Dank für die Info:giveme5: Vielleicht kann jemand von uns diesen Lauf noch in seinen Tourneeplan mit aufnehmen:hallo:
Angie

Run n Rock 2009
28.05.2009, 13:24
Wir sind schon groß und können durchaus für uns selber sprechen:prof:
@Run n Rock 2009: Vielen Dank für die Info:giveme5: Vielleicht kann jemand von uns diesen Lauf noch in seinen Tourneeplan mit aufnehmen:hallo:
Angie

wir würden uns jedenfalls freuen :D

SchweizerTrinchen
28.05.2009, 16:41

Sag mal, hast du nicht manchmal auch selber den ganz leisen Verdacht, dass dein krampfhafter Trieb, alles und jeden, der halt nicht so ist wie du (Hundefreunde, Vegetarier, oder eben Frühaufsteher wie hier in diesem Fall) in allen möglichen Threads anzumachen schon fast pathologisch ist?:confused:

Gruss, Marianne

Bogart
28.05.2009, 19:53

Darf ich Dir mal einen Ratschlag geben: Halt einfach mal den Mund, Du nervst.

Oder: Geh' arbeiten, dann brauchst Du auch nicht zu jedem Posting einen Kommentar abgeben.

Bogart

Bogart
28.05.2009, 19:56
Der Eintritt in die RUN ’n’ ROCK-Area ist wie immer frei!

Die nächsten Termine:
Bochum, Jahrhunderthalle: 05.07.2009
Gelsenkirchen, Nordsternpark: 19.07.2009
Duisburg, Landschaftspark: 02.08.2009
Essen, Zeche Zollverein: 16.08.2009

Hallo,

danke für die Einladung, aber für mich ist entweder die Anreise zu weit oder es klappt zeitlich nicht, sonst wäre das sicherlich eine interessante Geschichte gewesen

Viele Grüße
Bogart

DanielaN
28.05.2009, 21:20
Darf ich Dir mal einen Ratschlag geben: Halt einfach mal den Mund, Du nervst.

Oder: Geh' arbeiten, dann brauchst Du auch nicht zu jedem Posting einen Kommentar abgeben.

Bogart

Darf ich Dir mal einen Ratschlag geben: Gib keine Weisheiten weiter solange Du selber nichts zu bieten hast.

Bogart
28.05.2009, 22:46
Darf ich Dir mal einen Ratschlag geben: Gib keine Weisheiten weiter solange Du selber nichts zu bieten hast.

Das ist beeindruckend. Ehrlich. :hihi:

Rennente
30.05.2009, 12:58
Huhu, lauft ihr morgen nicht????

LG Yvonne

Bogart
30.05.2009, 16:51
Huhu, lauft ihr morgen nicht????

Hallo,

wohl nicht. Pfingsten war schon immer mau, ein paar sind in Urlaub... Nächste Woche wird es wohl nicht anders sein, da am 07.06. der Ruhr-Marathon in Duisburg stattfindet.

Viele Grüße und ein frohes Pfingstfest
Bogart

Rennente
30.05.2009, 16:58
okay... dann schöne Pfingsten, werde versuchen euch würdig zu vertreten (ein Runde :peinlich: )

SarahBoo
11.06.2009, 08:07
@Bogie:Gib keine Weisheiten weiter solange Du selber nichts zu bieten hast.

Hat er !:nick: :nick:

Im Gegensatz zu anderen :D

Angie
21.06.2009, 16:21
Starterliste Sonntag, 28. Juni 2009

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Bogart
21.06.2009, 20:18
Starterliste Sonntag, 28. Juni 2009

08:15 ○►Angie, Bogart
09:00 ●►Angie, Bogart
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

So, ich bin auch mal wieder dabei. Solltee es allerdings heiß werden würde ich ggfs. früher loslaufen...

Viele Grüße
Bogart

Angie
09.07.2009, 09:27
Starterliste Sonntag, 12. Juli 2009

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

RunningTurtle
09.07.2009, 12:22
Starterliste Sonntag, 12. Juli 2009

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde[/QUOTE]

stoppelhopser82
12.07.2009, 19:15

Hallo Hallo!!

Habe ja lange nichts mehr von mir gegeben, aber bei so einem saublöden Spruch kann ich nicht anders.:klatsch:

Erstmal, lauf mal ne Runde, dann merkst Du vielleicht, dass man seine Energie auch anders nutzen kann als nur dumme Sprüche von sich zu geben, die andere nerven und ausserden noch aus einer echt niedrigen Schublade kommen.:tocktock:

Und weiter, hast Du ja wohl keine Ahnung davon, was andere zu bieten haben.:nene:

Und meine letzte Bitte an Dich, such dir nen Thread in dem Dir Gleichgesinnte posten, dann eckst Du nicht überall an!!:idee: (Schont die Nerven):daumen:

Ansonsten an alle anderen; Liebe Grüß aus Hagen!! Bald sind wir auch mal wieder mit dabei!!

@Bogie: Das mit dem Kuchen freut mich!!:nick:

@Angie: Heißes Bild!! Gefällt mir!:daumen::)

Bis bald, LG Saskia:hallo:

Angie
16.07.2009, 15:35
Starterliste Sonntag, 19. Juli 2009

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Angie
16.07.2009, 15:40
Hallo Hallo!!
Habe ja lange nichts mehr von mir gegeben, aber bei so einem saublöden Spruch kann ich nicht anders.:klatsch:

Erstmal, lauf mal ne Runde, dann merkst Du vielleicht, dass man seine Energie auch anders nutzen kann als nur dumme Sprüche von sich zu geben, die andere nerven und ausserden noch aus einer echt niedrigen Schublade kommen.:tocktock:

Und weiter, hast Du ja wohl keine Ahnung davon, was andere zu bieten haben.:nene:

Und meine letzte Bitte an Dich, such dir nen Thread in dem Dir Gleichgesinnte posten, dann eckst Du nicht überall an!!:idee: (Schont die Nerven):daumen:
LG Saskia:hallo:
:winken:liebes "Töchterchen",
danke für dein tolles statement:giveme5::handshak::umarm:
Ob es viel nützen wird, ist fraglich:confused:, da manche Zeitgenossen beratungsresistent und einfach penetrant sind:klatsch: Zivilcourage zu beweisen und Nestbeschmutzern die Stirn zu bieten, das ist richtig und wichtig:daumen:
Kommt ihr Sonntag zum Tümpel:confused: Ansonsten sehen wir uns nicht mehr vor meinem Urlaub:frown:
:winken:"Mum"

RunningTurtle
16.07.2009, 16:08
:hallo: Leute,

die Marathonvorbereitung geht so langsam los:zwinker4:

@Saskia schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ich hoffe Euch Sonntag zu sehen:zwinker4:

Starterliste Sonntag, 19. Juli 2009

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

maybegood
19.07.2009, 18:32
Hallo,

Marathon, höre ich da Marathonvorbereitung? Welchen Marathon willst Du denn mitlaufen?

Gruß
Dirk

RunningTurtle
20.07.2009, 11:50
Hallo,

Marathon, höre ich da Marathonvorbereitung? Welchen Marathon willst Du denn mitlaufen?

Gruß
Dirk

:hallo:Dirk,

also eigentlich sind es ja gleich 2 Marathons auf die ich mich vorbereite:zwinker4: Erstmal so just-for-fun am 22.08. den 1. Finnbahnmarathon (http://finnbahnmarathon.de) zur Steigerung der mentalen Härte:zwinker2: und am 11.10 gehts dann an den Baldeneysee. Wie sieht's bei Dir aus? Läufst Du auch noch einen Herbstmarathon?

Gruß
Giselle

RunningTurtle
24.07.2009, 12:24
hallo: Liebe Frühaufsteher,

wie sieht es denn mit Sonntag aus? Oder seid Ihr alle im Urlaub?

Starterliste Sonntag, 26. Juli 2009

Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde[/QUOTE]

lucakoe
24.07.2009, 12:31
hallo bin neu hier. und möchte eine frage stellen. aber wie???
meine frage ist, wo und wie kann ich an der verlosung des new york marathons 2010 teilnehmen? hilfe.

lucakoe
24.07.2009, 12:31
:frown:

Bogart
26.07.2009, 09:45
hallo bin neu hier. und möchte eine frage stellen. aber wie???
meine frage ist, wo und wie kann ich an der verlosung des new york marathons 2010 teilnehmen? hilfe.

Hallo,

zwei Antworten habe ich für Dich:

1. Nutze die Suchfunktion in diesem Forum
2. Nutze die Homepage des NYC-Marathon

Viel Erfolg bei der Verlosung!

Bogart

Bogart
26.07.2009, 09:50
Hallo,

so, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und könnte mir daher sehr gut vorstellen, nächsten Sonntag mal wieder drei Runden am See zu laufen.

Starterliste Sonntag, 02. August 2009

09:00 ●► Bogart
10:15 ●► Bogart
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Es kann sein, daß ich die dritte Rundenoch nach vorne legen muß... Aber die zweite und dritte Runden gehen auf jeden Fall klar. :hallo:

Viele Grüße
Bogart

maybegood
27.07.2009, 15:54
:hallo:Dirk,

also eigentlich sind es ja gleich 2 Marathons auf die ich mich vorbereite:zwinker4: Erstmal so just-for-fun am 22.08. den 1. Finnbahnmarathon (http://finnbahnmarathon.de) zur Steigerung der mentalen Härte:zwinker2: und am 11.10 gehts dann an den Baldeneysee. Wie sieht's bei Dir aus? Läufst Du auch noch einen Herbstmarathon?

Gruß
Giselle

Hallo Giselle,

also um den Finnbahnmarathon zu laufen muss man ja schon etwas masochistisch veranlagt sein, oder?:confused::tocktock:
Nee, im ernst für mich wäre das nichts.

Gruß
Dirk

maybegood
27.07.2009, 15:57
Hallo,

so, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und könnte mir daher sehr gut vorstellen, nächsten Sonntag mal wieder drei Runden am See zu laufen.

09:00 ●► Bogart
10:15 ●► Bogart
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Es kann sein, daß ich die dritte Rundenoch nach vorne legen muß... Aber die zweite und dritte Runden gehen auf jeden Fall klar. :hallo:

Viele Grüße
Bogart

Hi Bogi,

wenn ich Dein Trainingspensum wieder sehe bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich an meinen momentanen Traingsumfang denke.:peinlich:

Gruß
Dirk

Bogart
29.07.2009, 22:03
wenn ich Dein Trainingspensum wieder sehe bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich an meinen momentanen Traingsumfang denke.:peinlich:

Du könntest Dein schlechtes Gewissen besiegen und am Sonntag zum See kommen... :zwinker5::D

Viele Grüße
Bogart

maybegood
29.07.2009, 23:09
Du könntest Dein schlechtes Gewissen besiegen und am Sonntag zum See kommen... :zwinker5::D

Viele Grüße
Bogart

...wenn der Tümpel nicht so weit entfernt wäre, nunja bis ich bei Euch bin kann ich locker 2 mal bis in die Niederlande fahren!:zwinker5:

RunningTurtle
30.07.2009, 18:25
Hey Thomas,
schön, dass Du schweinegrippefrei wieder zurück bist:zwinker4: Ich bin dabei!:daumen:
Allerdings habe ich Deine Anmerkung bezüglich der Runden nicht so recht verstanden.

:haeh::gruebel::confused: Was willst Du wie verlegen?

07:45 ●► Bogart, RunningTurtle
09:00 ●► Bogart, RunningTurtle
10:15 ●► Bogart, RunningTurtle
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Bogart
30.07.2009, 21:57
schön, dass Du schweinegrippefrei wieder zurück bist:zwinker4: Ich bin dabei!:daumen:
Allerdings habe ich Deine Anmerkung bezüglich der Runden nicht so recht verstanden.

:haeh::gruebel::confused: Was willst Du wie verlegen?

Ich habe mich selbst nicht verstanden... :D

Ich hatte mir in Abhängigkeit vom Wetter überlegt evtl. etwas früher loszulaufen, um nicht in die große Hitze zu kommen. Was wäre denn für Dich der frühestmögliche Startzeitpunkt. Wenn der 7:45h ist, beginnen wir einfach dann. Auf Malle bin ich auch bei 27 Grad gelaufen... ;)

Viele Grüße
Thomas

stoppelhopser82
02.08.2009, 11:46
:peinlich: HalloHallo :peinlich:

Ich weiß, sau-späte Antwort:frown: ( aber doofe Frage; bedeutet "beratungsresistent" das gleiche wie "einfach nur doof" ?:hihi: )

Im Moment ist echt ätzend, kommen schon wieder kaum zum laufen....
....und wollen doch so viel schaffen!:frown:

Ich hoffe dass Maik und ich es bald wieder öfter schaffen zum See zu kommen.
Ich freue mich schon wieder sehr auf euch alle!!!:nick:

LG Saskia:hallo:

Lauflöwe
04.08.2009, 15:17
Hallo, ihr Lieben!

Da nicht absehbar ist, wann ich mal wieder am See aufschlage - das ist mir/uns meist zu früh - schicke ich einfach mal ein Lebenszeichen und schöne Grüße in die Runde.

Formmäßig bin ich im Moment nicht so doll dran, werde aber wohl trotzdem am Finnbahnmarathon teilnehmen (und mich entsprechend oft von Giselle :winken: überrunden lassen).

Aber als fleissige Leser meines Blogs wisst ihr das ja sicher... :teufel:

Bis bald mal wieder, hoffe ich - und vielleicht auch mal überraschend.

RunningTurtle
05.08.2009, 17:44

mein Klumpfuß von letzter Woche ist wieder schlank und rank wie eh und je:zwinker4: Mein Doc meint es war ein Sandflohstich:gruebel: Den muß ich mir im Beachclub am Hafen eingefangen haben:tocktock: :frown:

Diesen Sonntag werd ich mal ganz früh starten:zwinker4: Muß um 11 wieder daheim sein.

Starterliste Sonntag, 09. August 2009

06:30 ●►RunningTurtle
07:45 ●►RunningTurtle
09:00 ●►RunningTurtle
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Bogart
05.08.2009, 22:26
mein Klumpfuß von letzter Woche ist wieder schlank und rank wie eh und je:zwinker4: Mein Doc meint es war ein Sandflohstich:gruebel: Den muß ich mir im Beachclub am Hafen eingefangen haben:tocktock: :frown:

Hallo Gisela,

schön, daß es Deinem Fuß wieder besser geht.

Ich werde am Sonntag wohl nicht am See sein. Wahrscheinlich laufe ich in Köln einen HM mit.

Viele Grüße
Bogart

RunningTurtle
06.08.2009, 09:19
Ich werde am Sonntag wohl nicht am See sein. Wahrscheinlich laufe ich in Köln einen HM mit.

:winken: Thomas,

dann mal viel Spaß in Kölle. Ich hoffe für Dich, dass es nicht zu heiß wird:zwinker4:
In aller Herrgottsfrühe allein um den See ist auch nicht mein Ding:nene: Da laufe ich dann doch lieber in den Dortmunder Wäldern.:zwinker4:

Bis denne
Giselle

RunningTurtle
25.08.2009, 17:08
:hallo: Sonntag stehen 33 km auf dem Plan laufe deshalb etwas eher los! Bin dann um 8:15 wieder am Parkplatz um Angie einzusammeln:zwinker4: Sonst noch wer dabei?

Starterliste Sonntag, 30. August 2009

07:25 ○►RunningTurtle
08:15 ○►RunningTurtle
09:00 ●►RunningTurtle
10:15 ●►RunningTurtle
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Rennente
25.08.2009, 19:55
Bei mir sind es eigentlich 28-30km - ich komme auf jeden Fall dazu, muss aber noch gucken, wie weit meine Erkältung bis dahin abgezogen ist :nene:
Schön, dass ich nicht alleine laufen muss :winken:

RunningTurtle
25.08.2009, 21:52
Bei mir sind es eigentlich 28-30km - ich komme auf jeden Fall dazu, muss aber noch gucken, wie weit meine Erkältung bis dahin abgezogen ist :nene:
Schön, dass ich nicht alleine laufen muss :winken:

super, dass Du dabei bist:daumen: Jag' die Erkältung mal schnell zum Teufel:teufel: Du kannst ja um 8:15 mit Angie am Lake Parkplatz oder ca. 7:45 am Eiswagen? SMS mich einfach an:zwinker4:

Bis denne,
Giselle

Angie
26.08.2009, 09:53
Starterliste Sonntag, 30. August 2009

07:25 ○►RunningTurtle
08:15 ○►RunningTurtle, Angie
09:00 ●►RunningTurtle, Angie
10:15 ●►RunningTurtle
Zeichenerklärung:
○ ... halbe Runde
● ... ganze Runde

Lauflöwe
21.10.2009, 21:52
Irgendwie ist es hier ein Weilchen schon mehr als ruhig. Geradezu tot...

Sind die KLR jetzt virtuell verstorben oder besteht sogar die vage Hoffnung, dass wir noch einmal einen Adventslauf hinkriegen?

Ich weiß - durch rege Beteiligung auf der Seestrecke bin ich zuletzt nicht gerade aufgefallen.
Aber meine Liebste hat mit dem Laufen begonnen, so das sich meine/unsere Besuche am See im nächsten Jahr vielleicht steigern lassen.

Wäre schön, wenn die KLR dann noch existieren würden...

Hoffnungsvolle Grüße

Angie
22.10.2009, 11:06
Hallo verschollener Löwe:zwinker2:

schön, dass du dich mal wieder meldest.
Die KLR gibt es in Person einiger weniger Leute noch, aber es wird keinen Adventslauf mehr geben:nene:

Demnächst tut sich auch eine Baustelle am See auf:
Guckst du hier (http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/hattingen/2009/10/21/news-137836146/detail.html)
Dann wird die Runde länger, was vielleicht gar nicht übel ist:gruebel:
Wenn du Lust dazu hast, eröffne doch einfach eine Liste für den Sonntag, an dem du mit deiner Freundin am See laufen möchtest:daumen:

:hallo:Vielleicht bis bald
Angie

Rennente
22.10.2009, 11:17
Hallo verschollener Löwe:zwinker2:

schön, dass du dich mal wieder meldest.
Die KLR gibt es in Person einiger weniger Leute noch, aber es wird keinen Adventslauf mehr geben:nene:

Demnächst tut sich auch eine Baustelle am See auf:
Guckst du hier (http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/hattingen/2009/10/21/news-137836146/detail.html)
Dann wird die Runde länger, was vielleicht gar nicht übel ist:gruebel:
Wenn du Lust dazu hast, eröffne doch einfach eine Liste für den Sonntag, an dem du mit deiner Freundin am See laufen möchtest:daumen:

:hallo:Vielleicht bis bald
Angie

Au weia, das wußte ich gar nicht! Danke für die Info@Angie :daumen:
Ich würde demnächst auch gerne mal wieder, dieses Wochenende bin ich in Frankfurt, aber danach???
Ich weiß nix über euren Adventslauf, aber es klingt gut! Ich war ja letztes Jahr bei den Junkies und das war sooooo toll (Sorry Angie :frown:) :daumen:
Vielleicht lässt sich da ja einfach so was KLEINES organisieren??????? - 29. November???

Angie
22.10.2009, 13:06
Au weia, das wußte ich gar nicht! Danke für die Info@Angie :daumen:
Du bist doch eine km-Fresserin, da macht dir der magere Umweg doch nix aus:nene::wink:

Ich würde demnächst auch gerne mal wieder, dieses Wochenende bin ich in Frankfurt, aber danach???
Kannst ja mal die Liste eröffnen und der Dinge bzw. Läuferscharen harren, die dann hoffentlich kommen:teufel:

Ich weiß nix über euren Adventslauf, aber es klingt gut! Ich war ja letztes Jahr bei den Junkies und das war sooooo toll (Sorry Angie :frown:) :daumen:
Vielleicht lässt sich da ja einfach so was KLEINES organisieren??????? - 29. November???
Der Adventslauf der KLR war mal eine richtig tolle Geschichte:rolleyes: Aber das ist Vergangenheit und wir sollten nach vorne blicken:nick:
Der Glühweinlauf der Junkies ist eine gute Wahl:geil: Ich hoffe, dass es diesmal mit einem Start meinerseits klappt, nachdem mir ein Plattfuß am Wagen letztes Jahr dieses tolle Ereignis vermasselt hat:motz:
Wünsche dir für Fft/M. viel Spaß und Erfolg:daumen: Lauf se alle platt:D

:winken:Angie

Rennente
22.10.2009, 13:11
Kannst ja mal die Liste eröffnen und der Dinge bzw. Läuferscharen harren, die dann hoffentlich kommen:teufel:

--> Mach ich nächste Woche!

Der Adventslauf der KLR war mal eine richtig tolle Geschichte:rolleyes: Aber das ist Vergangenheit und wir sollten nach vorne blicken:nick:

--> und warum nicht etwas Neues starten? Komm schon! Ich organisiere eigentlich gerne :winken:

Der Glühweinlauf der Junkies ist eine gute Wahl:geil: Ich hoffe, dass es diesmal mit einem Start meinerseits klappt, nachdem mir ein Plattfuß am Wagen letztes Jahr dieses tolle Ereignis vermasselt hat:motz:

-->Jaaa! Wir "müssen" dieses Jahr wieder hin, weil mein Schatz ja den Wanderpokal errungen hat :P
Da DAS Event aber wohl am 13. Dezember sein wird (?) könnte man doch vielleicht vorher???
Geht mal in euch...
Wünsche dir für Fft/M. viel Spaß und Erfolg:daumen: Lauf se alle platt:D
---> is ja "nur" die Staffel, aber ich darf als Letzte und über den roten Teppich :peinlich:

Bis hoffentlich bald :winken:

Highopie
22.10.2009, 14:12
...aber es wird keinen Adventslauf mehr geben:nene:

Ey, watt soll datt den gezz ??? Keinen Adzventzlauf mehr ??? Datt geht doch gaaa nich !!! :motz:

Dann gibbet ja au nich mehr dem Ralf seine Frikas. :frown: Nee nee, so nich. :motz:

Angie
22.10.2009, 14:51
Ey, watt soll datt den gezz ??? Keinen Adzventzlauf mehr ??? Datt geht doch gaaa nich !!! :motz:

Dann gibbet ja au nich mehr dem Ralf seine Frikas. :frown: Nee nee, so nich. :motz:
Du musst jetzt ganz tapfer sein:traurig: Fakt ist:
Der KLR Adventslauf ist gestorben:heul2:
:sorry:
Angie

Highopie
22.10.2009, 14:53
Der KLR Adventslauf ist gestorben:heul2:

Weil... ???

Angie
22.10.2009, 14:56
Weil... ???
Weil es keine KLR mehr gibt:noidea:

Rennente
22.10.2009, 14:57
Hmm, es steht aber 2:1 dafür, - auch wenn ich eigentlich nicht zähle :peinlich:
Aber ich würde gerne helfen/mitmachen wenn ich darf :nick:

Angie
22.10.2009, 15:00
Hmm, es steht aber 2:1 dafür, - auch wenn ich eigentlich nicht zähle :peinlich:
Aber ich würde gerne helfen/mitmachen wenn ich darf :nick:
Ach Yvonne, dein erfrischender Eifer ehrt dich wirklich:hug::umarm:
Wir können uns doch künftig bei den Junkies die Wampe vollschlagen :popcorn: und Glühwein trinken:prost:, außerdem haben die auch leckere Frickos, Thorsten:geil::hallo:

Rennente
22.10.2009, 15:05
Hmmmmm.....
Wie wäre es mit einem Martinslauf am 11. November oder am 15. November?
Weckmänner und Glühwein? :zwinker5:

Angie
22.10.2009, 15:12
Hmmmmm.....
Wie wäre es mit einem Martinslauf am 11. November oder am 15. November?
Weckmänner und Glühwein? :zwinker5:
15. November klingt gut und Weckmänner (im Ruhrgebiet Stutenkerle genannt) auch:geil:. Glühstrumpf muss nicht sein, lass das mal die Junkies am 13.12. machen:nick:
Da du in deinem Tatendrang ja nicht zu bremsen bist, kann du den entsprechenden Faden ja im Forum eröffnen:nick: :daumenup:
Ach, ist das schön mit den jungen Wilden:rolleyes:
A.

Rennente
22.10.2009, 15:15
15. November klingt gut und Weckmänner (im Ruhrgebiet Stutenkerle genannt) auch:geil:. Glühstrumpf muss nicht sein, lass das mal die Junkies am 13.12. machen:nick:
Da du in deinem Tatendrang ja nicht zu bremsen bist, kann du den entsprechenden Faden ja im Forum eröffnen:nick: :daumenup:
A.

:bounce: :giveme5:
ach und : Ach, ist das schön mit den jungen Wilden:rolleyes: :hihi:

Lauflöwe
23.10.2009, 12:37
@ Angie: danke für die Info mit der Baustelle - das war mir neu. Da muss man sich ja glatt überlegen, ob man zukünftig weiter die Radfahrer oder doch die Inliner "ärgert". :wink:
Wobei die geplante Beleuchtung eher für die Inlinerstrecke spricht.

Kris ist übrigens noch nicht so weit, dass sie (im "Normaltempo") eine Runde schafft; sie läuft ja erst seit 1 Monat. Gemeinsame Runden wird es daher wohl erst 2010 geben...

Kleiner Programmvorschlag für den Martinslauf: wir laufen alle mit Laterne und teilen hinterher unsere Laufklamotten mit dem Schwert durch... :P

RunningTurtle
20.12.2009, 14:49
Hallo Leute,

wie wäre es mit einem Läufchen an der Kemnade, um die Weihnachtspfunde los zu werden?

Welcher Termin wäre Euch recht? Ich schlage mal 2 Alternativen vor:

26.12. um 9:00

RunningTurtle

27.12. um 9:00

RunningTurtle

Ich bin an beiden Tagen für 1 bis 2 Ründchen zu haben.

LG und schöne Feiertage
Giselle

Angie
21.12.2009, 10:10
Könnte auch an beiden Tagen:nick:

RunningTurtle, Angie
RunningTurtle, Angie Lasst euch reich beschenken und feiert schön:hallo:
Angie

DanielaN
21.12.2009, 10:16
Könnte auch an beiden Tagen:nick:

RunningTurtle, Angie
RunningTurtle, Angie Lasst euch reich beschenken und feiert schön:hallo:
Angie

Also ich muß am 27.12. nach meinem Plan 18 km machen. Das wären knappe 2 Runden. Aber ehrlich Angie, 9 Uhr geht gar nich. Zumal ich ja dann um 7 Uhr aufstehen muß und das an einem heiligen Sonntag. 10 Uhr wär ne einigermaßen zivile Zeit, wenn auch nicht toll. Da wäre ich dabei. Aber ich will Euch nicht reinpfuschen, wenn nicht dann nicht .... :winken:

Guten Lauf und frohe Weihnachten. Laßt Euch reich beschenken.

Rennente
21.12.2009, 10:32
und ich werde beim Laufen am Strand an euch denken! :winken:
Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr!

Tom1974
08.01.2010, 09:08
Kann mir jemand sagen, ob am See gestreut oder geräumt wird?? Oder ist dort an Laufen zur Zeit nicht zu denken??

Rennente
08.01.2010, 13:56
Kann mir jemand sagen, ob am See gestreut oder geräumt wird?? Oder ist dort an Laufen zur Zeit nicht zu denken??

Soweit ich weiß/mich erinnere nicht. Falls du warten kannst kanni ch dir das ggfs. am Sonntag detailiiert berichten...

Tom1974
08.01.2010, 14:17
Das muss nicht sofort sein. Sonntag reicht auf jeden Fall. Ich habe ja auch noch die ein oder andere Alternativ-Route. Trotzdem würde ich gerne noch mal eine "normale" Runde um den See drehen, bevor sie die Brücke sperren. :nick:
Aber danke schon einmal im voraus.

Lauflöwe
08.01.2010, 15:27
Oder ist dort an Laufen zur Zeit nicht zu denken??

Ich schätze mal denken ist da auf jeden Fall möglich... :zwinker2:

(SCNR)

Schnall dir doch notfalls Spikes unter (gibt's bei ATU für'n Zehner - kein Scherz!).
Damit müsste laufen doch sicher möglich sein.

Nun ja :confused:- morgen vielleicht nicht mehr wenn wirklich so viel Schnee fällt...

Angie
08.01.2010, 17:10
Das muss nicht sofort sein. Sonntag reicht auf jeden Fall. Ich habe ja auch noch die ein oder andere Alternativ-Route. Trotzdem würde ich gerne noch mal eine "normale" Runde um den See drehen, bevor sie die Brücke sperren. :nick:
Aber danke schon einmal im voraus.
Wo liegt das Problem, wenn die Brücke gesperrt ist? Dann ist die Runde eben ein wenig länger, was soll's:noidea:

DanielaN
08.01.2010, 23:38
Daisy kommt wohl doch nicht; vielleicht sehen wir uns Sonntag. :winken:

Rennente
09.01.2010, 13:00
Daisy ist da, aber wie immer wurde maßlos übertrieben...mal gucken, was der Samstag noch bringt... Wenn es morgen um 9 ganz übel ist klingel ich durch @Daniela

Daniel_NRW
09.01.2010, 18:09
Mal schauen ob ich mich morgen auch mal zur Kemnade traue ;-)

Rennente
10.01.2010, 15:05
Die einfachste und beste Beschreibung ist wohl die: Wir haben untrwegs genau so viele Skilangläufer wir Läufer getroffen :klatsch:
DAS waren sehr harte (fast)18km, das werde wir wohl morgen auch noch was von haben! :teufel:
@Daniela & Udo : bin stolz auf uns!!!!! :daumen:

Daniel_NRW
10.01.2010, 18:57
Die einfachste und beste Beschreibung ist wohl die: Wir haben untrwegs genau so viele Skilangläufer wir Läufer getroffen :klatsch:

Echt ? Ich habe keinen einzigen Skilangläufer gesehen. Ich war aber um 11 Uhr auch fertig und bin wieder auf den Weg nach Hause.

Viele Grüße,

Daniel

Rennente
10.01.2010, 20:56
Echt ? Ich habe keinen einzigen Skilangläufer gesehen. Ich war aber um 11 Uhr auch fertig und bin wieder auf den Weg nach Hause.

Viele Grüße,

Daniel

Wo warst du??? Wir sind von 10 bis 12 gelaufen und da waren Einige unterwegs...

Daniel_NRW
10.01.2010, 21:24
Bin um 9:25 Uhr los und war um 10:45 Uhr wieder am Auto. Bin gegen der Uhrzeigersinn gelaufen, vielleicht waren die genau anders herum unterwegs.

Viele Grüße,

Daniel

Daniel_NRW
02.07.2010, 00:00
Bin die letzten drei Sonntage wieder am Stausee gelaufen. Trotz der Hitze macht es wirklich Spaß (insbesondere weil es mal Flachland ist ;-) ).

Vor 3 Wochen war ich ganz überrascht von der gesperrten Fußgängerbrücke, sodass ich erstmal stumpf weiterlief und einen Angler nach dem Weg fragte ... Naja da musste ich wieder etwas zurück und dann rüber. Ein Vorteil hat das Ganze ja: So ist die Strecke fast exakt 10 km lang :-)

Viele Grüße,

Daniel

Rennente
02.07.2010, 10:13
Bin die letzten drei Sonntage wieder am Stausee gelaufen. Trotz der Hitze macht es wirklich Spaß (insbesondere weil es mal Flachland ist ;-) ).

Vor 3 Wochen war ich ganz überrascht von der gesperrten Fußgängerbrücke, sodass ich erstmal stumpf weiterlief und einen Angler nach dem Weg fragte ... Naja da musste ich wieder etwas zurück und dann rüber. Ein Vorteil hat das Ganze ja: So ist die Strecke fast exakt 10 km lang :-)

Viele Grüße,

Daniel

:confused:Wenn du dein verlängerten Weg läufst ist der aber 11.3km :confused:
Oder läufst du die Autobahnbrücke?

Daniel_NRW
04.07.2010, 22:54
Ich laufe unter der Autobahnbrücke. Geht das auch anders ?

Daniel

maybegood
04.07.2010, 23:53
Hallo Daniel,

ja es gibt noch etwas besseres als die Autobahnbrücke. Lauf einfach einfach weiter an der Ruhr entlang unter der Autobahnbrücke durch und nach cirka 1 km kommt dann eine weitere Fußgängerbrücke, diese ist viel schöner zulaufen. Besonders im Winter, da sie nicht so vereist wie die Autobahnbrücke. Nun ja, wie bin ich denn drauf bei diesen Termperaturen an Eis und Schnee zu denken.:D

Tja, probiers mal aus und viel Spass auf meiner alten Trainingsrunde.

Gruß

Daniel_NRW
05.07.2010, 00:23
Danke, das ist natürlich toll. Ich wollte am See die Strecke eh etwas verlängern, da ich in der Woche auch etwas länger laufe.

Viele Grüße,

Daniel

Börn
25.09.2010, 22:28
Hallo liebe Kemnade,

gibt es den Lauftreff noch? Ich bin vom 1.10-10.10. wieder in NRW und würde mich über alte Weggenossen ala Jublu, Angie, etc freuen.

Glück auf
Björn

RunningTurtle
26.09.2010, 09:38
:hallo: Björn,

schön von Dir zu lesen. Die KLR sind leider Geschichte, aber hin und wieder laufen schon noch einige von uns um die Kemnade. Ich wäre dabei, was hältst Du vom 2. oder 3. Oktober?

Liebe Grüße
Giselle

Lauflöwe
26.09.2010, 18:37
Och, da ist ja noch ein Hauch Leben im Thread... :zwinker5:

Dann sag ich auch mal schnell "hallo" und schicke einen lieben Gruß an alle bekannten Gesichter!

In letzter Zeit bin ich eigentlich nur noch wenig auf der Piste und habe zwischen 48-Stunden-Lauf und Lanzarote-Urlaub (seit heute Nacht zurück und braun wie 'ne vollgeschissene Windel :wink: ) 2 Monate keinen einzigen Laufschritt gemacht.
Gab Wichtigeres zu tun und die Motivation war in etwa so gering wie die freie Zeit. Deshalb bin ich auch heute erstmals nach viiieeeelen Wochen wieder hier im Forum.

Vielleicht organisiere ich ja mal einen "wie-in-alten-Zeiten-Lauf" um die Kemnade, wenn ich selbst wieder einigermaßen in Form bin und zeitlich etwas mehr Luft habe.

Bis dahin alles Gute!

Stefan

Börn
28.09.2010, 19:00
Hallo Giselle,

ebenfalls schön von Dir zu lesen. Die KLR sind Geschichte? Schade - dann habe ich im letzten Jahr für einen Mythos Stockerl-Plätze erlaufen... da war ich noch in Form. Durch meinen Umzug aus Oberbayern nach Heidelberg sind aber ein paar kg dazu gekommen, die beim laufen nicht förderlich sind. Aber daran arbeite ich.
Am 2.10. ist schlecht, denn da helfe ich bei einem Umzug. Wie schaut es denn eine Woche später aus?

Björn

@Lauflöwe: schön mal wieder was von Dir zu lesen - habe gerne das Forum wiederbelebt :D

Rennente
30.09.2010, 16:19
Och, da ist ja noch ein Hauch Leben im Thread... :zwinker5:

Dann sag ich auch mal schnell "hallo" und schicke einen lieben Gruß an alle bekannten Gesichter!

In letzter Zeit bin ich eigentlich nur noch wenig auf der Piste und habe zwischen 48-Stunden-Lauf und Lanzarote-Urlaub (seit heute Nacht zurück und braun wie 'ne vollgeschissene Windel :wink: ) 2 Monate keinen einzigen Laufschritt gemacht.
Gab Wichtigeres zu tun und die Motivation war in etwa so gering wie die freie Zeit. Deshalb bin ich auch heute erstmals nach viiieeeelen Wochen wieder hier im Forum.

Vielleicht organisiere ich ja mal einen "wie-in-alten-Zeiten-Lauf" um die Kemnade, wenn ich selbst wieder einigermaßen in Form bin und zeitlich etwas mehr Luft habe.

Bis dahin alles Gute!

Stefan

St. Martin ist nicht mehr weit.... :winken:

Rennente
30.09.2010, 16:21
Hallo Giselle,

ebenfalls schön von Dir zu lesen. Die KLR sind Geschichte? Schade - dann habe ich im letzten Jahr für einen Mythos Stockerl-Plätze erlaufen... da war ich noch in Form. Durch meinen Umzug aus Oberbayern nach Heidelberg sind aber ein paar kg dazu gekommen, die beim laufen nicht förderlich sind. Aber daran arbeite ich.
Am 2.10. ist schlecht, denn da helfe ich bei einem Umzug. Wie schaut es denn eine Woche später aus?

Björn

@Lauflöwe: schön mal wieder was von Dir zu lesen - habe gerne das Forum wiederbelebt :D

Wie wär`s denn damit:

4. Ruhrtal Marathon Witten (http://www.triwit.de/?option=com_content&view=article&id=292&Itemid=129)
:winken:

RunningTurtle
30.09.2010, 18:27
Hallo Giselle,

Björn

Hi Björn,
:gruebel: Am 9. geht es bei mir leider nicht, wie sieht es denn am 10.10 aus? Ansonsten ist der Ruhrtalhalbmarathon sicher eine Alternative für Dich, oder Du schließt Dich Rennente beim Warmlaufen über 10 km an:zwinker2:

Vielleicht bis zum 10.10, was hältst Du vom Start um 9:30?

LG
Giselle

Börn
01.10.2010, 18:54
Hallo Giselle,

muss wg. der Arbeit umplanen - ich komme eine Woche später nach NRW. Bin dann vom 8.-17.10. vor Ort.

Björn

RunningTurtle
07.10.2010, 16:25
Hallo Giselle,

muss wg. der Arbeit umplanen - ich komme eine Woche später nach NRW. Bin dann vom 8.-17.10. vor Ort.

Björn
:hallo: Björn,

die Kemnadefans der Radiergummiliga laufen am Sonntag den 10.10 lang und gemütlich um den See.
Start ist um 9:40 Uhr
Ich werde um 11:00 Uhr für zwei Runden einsteigen. Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du Zeit und Lust?
Am 16. u. 17. habe ich leider keine Zeit.
Gruß
Giselle

Börn
09.10.2010, 12:34
Hallo Giselle,

am 10.10. bin ich zum Geburtstagsbrunch eingeladen. Das geht leider nicht - schade, hat nicht sein sollen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß.
Schönen Gruß an Alle.

Björn

Daniel_NRW
11.10.2010, 19:33
Wir (meine Freundin und meine Wenigkeit) waren am Sonntag auch unterwegs. Um 11 Uhr ging es aber wieder zurück nach Hause. Es war ihr 10km Debut :-)

Daniel

RunningTurtle
12.10.2010, 09:31
:hallo: Daniel,

GLÜCKWUNSCH an deine Freundin:daumen: Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Schreib' einfach hier rein, wenn Du mal wieder am See läufst, vielleicht passt es ja.

Gruß
Giselle

Rennente
13.10.2010, 09:50
St. Martin ist nicht mehr weit.... :winken:

So, was haltet ihr denn vom 13. oder 14. November?
Mir ist der Tag egal, die besonders leckeren Weckmänner kann ich aber für Samstag ehe nicht besorgen :)

Angie
13.10.2010, 10:43
So, was haltet ihr denn vom 13. oder 14. November?
Mir ist der Tag egal, die besonders leckeren Weckmänner kann ich aber für Samstag ehe nicht besorgen :)
Ich kann an beiden Terminen, wähle du doch einen Termin aus als Initiatorin:nick:
Eröffnest du wieder einen separaten Fred mit "Martinslauf"?

Rennente
13.10.2010, 10:54
Och guck, hatte ich ganz vergessen, dass es da einen extra Faden gab :daumen:
Mir ist es wirklich egal, würde mich nach der Mehrheit richten... und freue mich ganz doll! :nick:

hüpfdole
15.08.2011, 14:42
Hallo Zusammen,
falls das hier überhaupt jemals jemand ließt! Nach ganz ganz furchtbar langer Zeit habe ich mich auch mal wieder hierher verirrt. Nachdem ich letztes Wochenende nach (ebenfalls) langer Zeit mal endlich wieder eine Runde um die Kemnade gelaufen bin, war ich doch mal neugierig, ob es die KLR noch gibt. Aber das sieht wohl nicht so aus.
Viele liebe Grüße an alle, die das hier vielleicht doch noch mal lesen,
Charlie

RunningQueen81
15.08.2011, 15:25
Leider scheint es die KLR nicht mehr zu geben :-(
War nämlich auch begeistert, Gleichgesinnte gefunden zu haben, aber musste dann eben auch feststellen, die KLR gibbet nicht mehr :-(

Daniel_NRW
15.08.2011, 16:24
@RunningQueen

Es gibt schon noch regelmässige Termine, aber bei den Radiergummis.
Siehe: http://forum.runnersworld.de/forum/forum-der-radiergummis/45399-trainingstermine-longjogs-kemnade-16.html

Gruß,

Daniel

Rennente
25.12.2011, 21:16
morgen 10 Uhr am "Eiswagen"

Bogart
06.09.2012, 17:02
Hallo zusammen,

hmm, scheint ja nicht mehr viel los zu sein hier... :-(

Also, Mattin und ich haben uns gedacht, am Sonntag, 16.09.2012, mal wieder Runden am See zu drehen. Vielleicht hat ja der oder andere Lust ebenfalls eine Runde mit uns zu drehen. ;-)

Starterliste Sonntag, 16.09.2012 :hallo:

8:00 Uhr
Bogart, Mattin

9:10 Uhr
Bogart, Mattin

10:20Uhr
Bogart, Mattin

@Mattin, ich habe jetzt mal drei Runden eingetragen, ich hoffe, daß ist okay für Dich... ;-)

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, mal wieder das eine oder andere bekannte Gesicht zu treffen...

Viele Grüße
Bogart

Angie
07.09.2012, 11:51
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch:bounce::hurra:
Willkommen zurück im Forum:hallo:
Hört sich schwer nach Marathonvorbereitung an bei dir :confused: und bei Mattin nach kurzem lockerem Läufchen:D Der ist ansonsten ja andere Distanzen gewohnt:haeh::)
Bin auf Wettkampf Tournee am Wochenende und kann leider nicht mit euch mitlaufen. Am nächsten Sonntag würde es bei mir klappen:daumen: Macht mal rechtzeitig eine neue Starterliste auf!!!

Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Kreise der alten (nicht wörtlich nehmen!!) KLR:winken:
Angie

Finny
07.09.2012, 14:13
[QUOTE=Angie;1458790] Am nächsten Sonntag würde es bei mir klappen:daumen:

Frau H, Frau H-lange Läufe am Sonntag :motz:
Dat merk isch mir ;-)

LG,
Finny

Angie
07.09.2012, 16:51
Frau H, Frau H-lange Läufe am Sonntag :motz:
Dat merk isch mir ;-)

LG,
Finny
Für meine alte KLR-Truppe mache ich gerne eine Ausnahme:baeh:

Bogart
09.09.2012, 19:37
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch:bounce::hurra:

;-))
Schade, daß es bei Dir am 16.09. nicht klappt. Aber wir können das ja gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt noch mal wiederholen...

Viele Grüße
Bogart

Angie
09.09.2012, 21:14
;-))
Schade, daß es bei Dir am 16.09. nicht klappt. Aber wir können das ja gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt noch mal wiederholen...

Viele Grüße
Bogart
Wer richtig lesen kann, ist besser dran:peinlich::klatsch:
Ich hatte mich mit diesem Wochenende vertan:tocktock:
Am nächsten Wochenende kann ich und trage mich gleich in die Liste ein:

Bogart, Mattin, Angie

Bogart, Mattin, Angie (evt. nur 5 km:gruebel:)

Bogart, Mattin

Mattin
11.09.2012, 18:26
Sarah kommt auch mit :nick:

Bogart, Mattin, Angie, SarahBoo

Bogart, Mattin, Angie (evt. nur 5 km:gruebel:)

Bogart, Mattin

Angie
13.09.2012, 10:02
Sarah kommt auch mit :nick:
:hurra::bounce::welcome:

Bogart
16.09.2012, 06:50
Hallo zusammen,

ich bringe auch noch einen Lauffreund mit, damit wir nicht so einsam sind...

Viele Grüße
Bogart

Angie
16.09.2012, 15:29
Nee, wat war et nett heute Morgen:danke:
Und dann noch die üblichen Verdächtigen unterwegs getroffen.....it all comes back:zwinker5:
Lasst uns bald mal wieder ein, zwei oder drei Ründchen zusammen am Tümpel drehen:daumen:

Bogart
18.09.2012, 05:51
Jauh, hat Spaß gemacht...
Ich habe mal nachgeschaut, meine letzte Runde um den See bin ich am 15. November 2009 gelaufen...
Eine Wiederholung machen wir auf jeden Fall.
Viele Grüße
Bogart

maybegood
20.09.2012, 17:34
Hallo,

da kommt ja bei mir glatt Neid auf. :sauer: Hätte auch mal wieder voll Bock dazu mit Euch ein, zwei Runden um den See zu drehen.:zwinker2: Leider ist der See für mich nicht mehr gerade um die Ecke. Nun ja, vielleicht klappt es ja irgendwann doch noch einmal.

Gruß

Bogart
20.12.2012, 09:40
Hallo zusammen,

okay, es ist mal wieder so weit:

Sarah, Mattin und ich treffen uns wieder für zwei gemeinsame Runden am See

Starterliste Sonntag, 20.01.2013 :hallo:

Sarah, Mattin, Bogart

Sarah, Mattin, Bogart

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, mal wieder das eine oder andere bekannte Gesicht zu treffen...

Euch alles ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Bogart

Angie
20.12.2012, 11:12
Welch nette Idee zum Jahresende:daumen:

Sarah, Mattin, Bogart, Angie

Sarah, Mattin, Bogart

Saisonübliche Grüße und Wünsche und kommt gut rein:hallo:
Angie

Bogart
20.12.2012, 11:20
Sarah, Mattin, Bogart, Angie

Super, freu mich! ;-)

VG
Bogart

viermaerker
20.12.2012, 11:50
Welch nette Idee zum Jahresende:daumen:

Sarah, Mattin, Bogart, Angie, Walter, Claudia

Sarah, Mattin, Bogart, Walter, Claudia

Saisonübliche Grüße und Wünsche und kommt gut rein:hallo:
Angie

Ich werfe mal zwei weitere Hüte in den Ring:D.
Ob's tatsächlich klappen wird ist aber unsicher. Auf jeden Fall ist am Vortag die Klippe dran.

Gleichfalls beste Wünsche für Weihanchten und Neujahr an alle!

Walter

Ralf läuft
20.12.2012, 13:07
kann man da mitlaufen und wenn ja, mit welchem Tempo seid Ihr denn unterwegs?

RunningTurtle
20.12.2012, 13:23

Sarah, Mattin, Bogart, Angie, Walter, Claudia, Giselle

Sarah, Mattin, Bogart, Walter, Claudia, Giselle

@Ralf läuft: Klar kannst Du mitlaufen. Das Tempo richtet sich nach dem/der Langsamsten. Also mir :peinlich: ich sag mal irgendwo zwischen 6:20er und 7ner-Schnitt.

@ALL: Ich wünsche Euch eine geruhsame Weihnachtszeit und 'nen guten Rutsch. Freue mich auf Euch:bounce:

Ralf läuft
20.12.2012, 13:35
wo wird denn gestartet?

RunningTurtle
20.12.2012, 13:40
wo wird denn gestartet?
Kennst Du den Parkplatz "In der Lake" am Golfplatz?

Ralf läuft
20.12.2012, 13:44
kenn ich zwar nicht, aber den werde ich finden

Jason
31.12.2012, 09:32

Sarah, Mattin, Bogart, Angie, Walter, Claudia, Giselle, Jason

Sarah, Mattin, Bogart, Walter, Claudia, Giselle, (Jason)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
8:00 Uhr ist zwar eine unübliche Zeit für mich, aber ich werd mal versuchen so früh aufzustehen :).
Ob ich die zweite Runde mitlaufe weiß ich noch nicht. Bin bis jetzt noch nie mehr als 16 km gelaufen.

Angie
16.01.2013, 12:19

Sarah, Mattin, Bogart, Angie, Walter, Claudia, Giselle, Jason

Sarah, Mattin, Bogart, Walter, Claudia, Giselle, (Jason)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Vergesst die Spikes nicht:D
Noch jemand dabei:confused:

Bogart
16.01.2013, 17:14

Sarah, Mattin,Angie, Walter, Claudia, Giselle, Jason

Sarah, Mattin, Walter, Claudia, Giselle, (Jason)

--
Hallo zusammen,

ich muß für Sonntag leider absagen, da ich seit Montag mit einer Magen/Darm-Grippe flach liege und mich jetzt erst langsam erhole.
Einen 20iger möchte ich mir am Sonntag aber trotzdem nicht zumuten.

Ich bin dann beim nächsten Treff wieder dabei.

Viele Grüße
Bogart

Jason
16.01.2013, 17:59
Ist das hier der richtige Parkplatz?
https://maps.google.de/maps?q=In+der+Lake,+Witten&hl=de&ll=51.429247,7.290899&spn=0.002692,0.008256&sll=51.440239,7.287278&sspn=0.010767,0.033023&oq=in+der+la&t=h&gl=de&hnear=In+der+Lake,+58456+Witten,+Arnsber g,+Nordrhein-Westfalen&z=18

DrProf
16.01.2013, 18:08
Ja.

Genau da.:daumen:

Angie
17.01.2013, 09:38
Hallo zusammen,

ich muß für Sonntag leider absagen, da ich seit Montag mit einer Magen/Darm-Grippe flach liege und mich jetzt erst langsam erhole.
Einen 20iger möchte ich mir am Sonntag aber trotzdem nicht zumuten.

Ich bin dann beim nächsten Treff wieder dabei.

Viele Grüße
Bogart
So ein Mist:motz: Der Initiator der Aktion fehlt ausgerechnet:frown:
Gute Besserung :traurig: und hoffentlich bis bald
Angie:winken:

RunningTurtle
17.01.2013, 14:36
UPDATE Starterliste Sonntag, 20.01.2013 :hallo:[/SIZE][/U][/B]

Sarah, Mattin,Angie, Walter, Claudia, Jason

Sarah, Mattin, Walter, Claudia, (Jason)

--
Hallo zusammen,

ich muß leider auch absagen. Habe mir eine Halsentzündung eingefangen:frown:

Viel Spaß am verschneiten See,
Giselle

Bogart
18.01.2013, 18:16
Gute Besserung :traurig: und hoffentlich bis bald

Danke! Es geht mir zwischenzeitlich auch schon wieder besser, aber für einen Lauf am Sonntag ist leider definitiv zu früh.
Ich kümmere mich kurzfristig um einen neuen Termin. ;-)

Viele Grüße
Bogart

Jason
18.01.2013, 22:17
Findet der Lauftreff am Sonntag trotzdem noch statt?

Angie
19.01.2013, 09:53
Findet der Lauftreff am Sonntag trotzdem noch statt?
Klar, siehe aktualisierte Starterliste:
UPDATE Starterliste Sonntag, 20.01.2013 :hallo:

Sarah, Mattin,Angie, Walter, Claudia, Jason

Sarah, Mattin, Walter, Claudia, (Jason)

Jetzt mach du nicht auch noch schlapp:D
Bis morgen:hallo:
Angie

Jason
19.01.2013, 12:47
Boah, dat is aber sooo früh... :schlafen:
Ich werd mich aufraffen und mit euch ne Runde drehen. Vielleicht auch zwei wenn ich es schaffe.
Ihr erkennt mich daran, dass ich einen Schlafanzug trage :D

Angie
19.01.2013, 18:37
Boah, dat is aber sooo früh... :schlafen:
Ich werd mich aufraffen und mit euch ne Runde drehen. Vielleicht auch zwei wenn ich es schaffe.
Ihr erkennt mich daran, dass ich einen Schlafanzug trage :D
Wer früh morgens läuft hat mehr vom Tag:teufel:
Komm ruhig im Schlafanzug, sieht eh keiner, weil es noch nicht richtig hell ist um 8 Uhr:zwinker2:
Mir macht eher die Wettervorhersage Sorgen: Eisregen ist angesagt:haeh:
Schaun mer mal:abwart:

Angie
20.01.2013, 07:06
Muss leider absagen, hab mir gestern beim Wettkampf im Schnee Achilles geholt:frown:
Traurige Grüße
Angie

Jason
20.01.2013, 08:37
War eben auf dem Parkplatz... alleine... :traurig:
Vielleicht klappts ja das nächste mal.

Dir gute Besserung Angie

Angie
20.01.2013, 11:40
War eben auf dem Parkplatz... alleine... :traurig:
Vielleicht klappts ja das nächste mal.

Dir gute Besserung Angie
Menno Jason, das tut mir echt leid. Jetzt hast du dich extra im Schlafanzug in eisiger Kälte und in der Dunkelheit auf den Weg gemacht und die KLR Meute hat dich hängenlassen:daumenr2:
Wir holen das auf jeden Fall nach:nick:
Danke für die Besserungswünsche. Werde Achilles heute gut pflegen. Wettkämpfe im Schnee sind heftig, aber ich wollte alles geben, was mir Dank super Trailschuhen auch gelungen ist:daumen:

DrProf
20.01.2013, 14:58
Danke für die Besserungswünsche. Werde Achilles heute gut pflegen. Wettkämpfe im Schnee sind heftig, aber ich wollte alles geben, was mir Dank super Trailschuhen auch gelungen ist:daumen:

Du bist einfach die Grösste....:D

Alles Gute.

Gute Beserung:daumen:

Bogart
28.01.2013, 20:06
Hallo zusammen,

leider hat es beim letzten Mal wegen Eis und Schnee nicht so geklappt, wie wir uns das alle vorgestellt haben.
Jetzt also ein neuer Versuch. Ich hoffe, daß dieses Mal das Wetter besser mitspielt... :wink:

Starterliste Sonntag, 17.02.2013 :hallo:

Sarah, Mattin, Bogart

Sarah, Mattin, Bogart

Viele Grüße
Bogart

RunningTurtle
29.01.2013, 16:34
Hallo zusammen,

leider hat es beim letzten Mal wegen Eis und Schnee nicht so geklappt, wie wir uns das alle vorgestellt haben.
Jetzt also ein neuer Versuch. Ich hoffe, daß dieses Mal das Wetter besser mitspielt... :wink:

Also dann, auf ein NEUES :wink:

Sarah, Mattin, Bogart, RunningTurtle

LucieITG
10.02.2013, 12:49
Hab euch gerade gefunden, klingt ganz interessant, hab aber mal 2 blöde Fragen:
Sagt mal, wie schnell lauft ihr denn so? (min/km)
Ich fände es mal schön mit einer Gruppe laufen zu gehen, nicht immer nur alleine, aber ich fürchte ihr rennt mir davon.

Und die nächste ist, wie gut kommt man da mit ÖPV hin? ich habe ja kein Auto oder so...

just4fun
11.02.2013, 10:25
14110...nach ca.5 Jahren Pause bei Laufen Aktuell bzw. Runners World und 3 Jahren Zwangspause nach einen Achillessehen Abriss habe ich das Laufen wieder für mich entdeckt... back on the road.
Wirklich viel hat sich ja hier nicht verändert... :daumen:

Bis demnächst mal...

Günni

RunningTurtle
11.02.2013, 19:35
Hab euch gerade gefunden, klingt ganz interessant, hab aber mal 2 blöde Fragen:
Sagt mal, wie schnell lauft ihr denn so? (min/km)
Ich fände es mal schön mit einer Gruppe laufen zu gehen, nicht immer nur alleine, aber ich fürchte ihr rennt mir davon.

Und die nächste ist, wie gut kommt man da mit ÖPV hin? ich habe ja kein Auto oder so...

Wir sind meistens so zwischen 6:20-7:00 min/km unterwegs je nach Lust, Laune und Leistungsfähigkeit aller Beteiligten. Mit dem ÖPNV fährst Du mit der Bahn bis Witten Hbf von dort fährt ein Bus (320?) bis zur Haltestelle Herbeder Straße, da landest Du direkt oberhalb des Parkplatzes.
:hallo: Giselle

RunningTurtle
11.02.2013, 19:37
14110...nach ca.5 Jahren Pause bei Laufen Aktuell bzw. Runners World und 3 Jahren Zwangspause nach einen Achillessehen Abriss habe ich das Laufen wieder für mich entdeckt... back on the road.
Wirklich viel hat sich ja hier nicht verändert... :daumen:

Bis demnächst mal...

Günni

:hallo:Günni,

schön, dass Du wieder 'on the road' bist:daumen: Würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder an den See verirrst?

just4fun
11.02.2013, 20:46
Hi Giselle.

ich glaube das habe ich noch nicht drauf... momentan brauche ich für die 10 KM 1std. 15min. also etwas über 7min den Km... das ist etwas zu wenig für den See... aber ich arbeite dran.

LG

Günni

LucieITG
11.02.2013, 22:24
Hallo Giselle, danke für die Antwort.
Wenn ich soweit bin sag ich bescheid. Ich habe heut festgestellt das mir nach max. 8km die luft ausgeht.
Aber wenn ich wieder etwas besser in übung bin würde ich gerne mal mitkommen, vorausgesetzt ihr habt nichts dagegen.
:)

Angie
12.02.2013, 08:53
14110
Boah, wat war'n wir da noch jung und schön:geil::hihi:

just4fun
13.02.2013, 08:23
Das war glaube ich ein Foto von dem Grünhörnchen gibt es die hier noch...? ...jung? ja, jung waren wir... aber Schönheit... bleibt! :D

Angie
13.02.2013, 10:11
..jung? ja, jung waren wir... aber Schönheit... bleibt! :D
Wie man unschwer auf deinem Ava erkennen kann.....die Schönheit meine ich:teufel:

Von Greenie habe ich nichts mehr gehört, in diesem Forum postet sie jedenfalls nicht mehr:frown:
Hast du noch Kontakt zu maybegood (Dirk)??

Es grüßt dat olle Laufvieh:hallo:
Angie

SchweizerTrinchen
13.02.2013, 13:29
Ihr seid doch alle nur noch schöner geworden seither, oder? :zwinker2:

Das Greenhörnchen gibts noch, laufen tut sie auch ganz fleissig. Nur leider eben nicht mehr in diesem Forum posten.

Gruss, Marianne

Angie
13.02.2013, 14:36

Danke für die Blumen:küssen::hug::umarm:
Man tut, was man kann, um sich fit und ansehnlich zu halten (:megafon:hab ich recht, Günni?):teufel:

just4fun
14.02.2013, 07:57
Nein Angie,... das liegt in den Genen.:teufel:

Alkohol, Rauchen und ein bisschen Sport... :zwinker2:

Danke Marianne... das geht gut runter.:daumen:

LG
Günni

DrProf
15.02.2013, 12:42
Das Greenhörnchen gibts noch, laufen tut sie auch ganz fleissig. Nur leider eben nicht mehr in diesem Forum posten.
Gruss, Marianne

..und die Uschi aus Germering, Jublu, Lizi, Foto und wie sie alle noch heissen sind weg.:zwinker5:
Nun, dafür gibt es den Hennes.......:klatsch:

Bogart
15.02.2013, 17:03
Alkohol, Rauchen und ein bisschen Sport... :zwinker2:

Günni, Du verrückter Kerl rauchst immer noch vor dem Laufen? Es gibt Dinge im Leben die ändern sich eben nie... :D

Melde Dich einfach mal, ich bin zwar auch nicht mehr jede Woche am See, aber ich habe mir fest vorgenommen wieder regelmäßig dort zu laufen...

Das Foto hat mir gut gefallen. Das waren noch Zeiten... *schwelginerinnerungen*

Viele Grüße
Bogart

Bogart
15.02.2013, 17:05
schieb nach oben :D

@Angie: Hast Du vergessen Dich einzutragen, oder kannst Du leider nicht?

Viele Grüße und bis Sonntag
Bogart

just4fun
15.02.2013, 20:55
1414314144 zwei hätte ich noch... :daumen:

just4fun
15.02.2013, 20:58
Bogi Baby... Du, Angie und Running Turtle sind Grund genug für mich zum See zu kommen... Danke schön.
Aber noch seit ihr mir zu schnell... aber inm Sommer sieht das bestimmt wieder anders aus...

Günni, Du verrückter Kerl rauchst immer noch vor dem Laufen? Es gibt Dinge im Leben die ändern sich eben nie... :D

Melde Dich einfach mal, ich bin zwar auch nicht mehr jede Woche am See, aber ich habe mir fest vorgenommen wieder regelmäßig dort zu laufen...

Das Foto hat mir gut gefallen. Das waren noch Zeiten... *schwelginerinnerungen*

Viele Grüße
Bogart

just4fun
15.02.2013, 20:59
Der ordnung halber schieb wieder hoch...

schieb nach oben :D

@Angie: Hast Du vergessen Dich einzutragen, oder kannst Du leider nicht?

Viele Grüße und bis Sonntag
Bogart

RunningTurtle
16.02.2013, 15:55

ich bin leider schon wieder krank:motz: Das ist schon die dritte Erkältung in 2013! Ich wünsche Euch schönes Laufwetter und jede Menge Spaß beim *inerinnerungenschwelgen* Wir sehen uns dann hoffentlich im März oder so:zwinker4:

Sarah, Mattin, Bogart
Sarah, Mattin, Bogart

Bogart
19.02.2013, 17:41
ich bin leider schon wieder krank:motz: Das ist schon die dritte Erkältung in 2013! Ich wünsche Euch schönes Laufwetter und jede Menge Spaß beim *inerinnerungenschwelgen* Wir sehen uns dann hoffentlich im März oder so:zwinker4:

Ich hoffe, Dir geht es zwischenzeitlich wieder besser... Auf jeden Fall: Gute Besserung!

Bogie

Bogart
19.02.2013, 17:45
Hallo zusammen,

so, aber letzten Sonntag waren alle da, die sich auch eingetragen hatten. Sarah, Mattin und ich sind zwei gemütliche Runden um den See gelaufen. :D

Der nächste Lauf ist auch schon geplant:

Starterliste Sonntag, 17.03.2013 :hallo:

Sarah, Mattin, Bogart

Sarah, Mattin, Bogart

Ich hoffe, bis dahin ist mein Knie wieder in Ordnung. Seit Sonntag habe ich so meine Probleme mit diesem nicht ganz unwichtigen Gerät...

Viele Grüße
Bogart

Rennente
19.02.2013, 18:50
Huhu, ich würde wohl mal so einen halben Finger heben! Das Einzige "aber" ist die Frage, ob es in der Woche dann schon lange genug hell ist für meine Waldläufchen. Hat jemand eine Idee?

Angie
20.02.2013, 09:39
Hallo zusammen,

so, aber letzten Sonntag waren alle da, die sich auch eingetragen hatten. Sarah, Mattin und ich sind zwei gemütliche Runden um den See gelaufen. :D

Der nächste Lauf ist auch schon geplant:

Sarah, Mattin, Bogart

Sarah, Mattin, Bogart

Ich hoffe, bis dahin ist mein Knie wieder in Ordnung. Seit Sonntag habe ich so meine Probleme mit diesem nicht ganz unwichtigen Gerät...

Viele Grüße
Bogart
Bin am 17.3.2013 in Urlaub und kann deshalb nicht mit euch laufen:heul2:
Sieh zu, dass du dein Knie wieder "geschmiert" bekommst:daumen:
Hoffentlich bis zum übernächsten Mal, dann dürfte doch auch unser "olles Laufvieh" Günni so weit sein, dass er ein Ründchen um den Tümpel schaffen wird:teufel:

DrProf
20.02.2013, 09:59
Huhu, ich würde wohl mal so einen halben Finger heben! Das Einzige "aber" ist die Frage, ob es in der Woche dann schon lange genug hell ist für meine Waldläufchen. Hat jemand eine Idee?

Deutschland dortmund :: Sonnenaufgang - Sonnenuntergang und Dämmerung :: als Kalender oder Mobil

:winken:
(http://www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.de/?resulting=1&e=1&location=Deutschland%20dortmund&longitude=7.4652981&latitude=51.5135872)

Rennente
20.02.2013, 10:14
Daaaanke! bin nur gerade zu doof den März zufinden,a ber das Ding an sich ist super und ich kann ka grob abschätzen wie es sich dann entwickelt!:daumen:
So, alle Einstellungen gefunden :daumen:

Bogart
20.02.2013, 10:59
Daaaanke! bin nur gerade zu doof den März zufinden,a ber das Ding an sich ist super und ich kann ka grob abschätzen wie es sich dann entwickelt!:daumen:
So, alle Einstellungen gefunden :daumen:

Ich verstehe, ehrlich gesagt, nur Bahnhof... :confused:

Viele Grüße
Bogart

Rennente
20.02.2013, 11:14
Der Dr. Prof. hatte einen Link gepostet mit den Sonnenuntergangszeiten, weil ich wissen wollte, ob ich Mitte März während der Woche im Hellen laufen kann, bzw. bis wann. War für Deppen (mich) im ersten Moment nicht so leicht, da die Stelle zu finden, wo man die Einstellungen ändern kann, aber dann habe ich es geschafft. Für heute steht da z.B. 17:58h, das ist m.E. die Zeit, wo es anfängt dämmerig zu werden, laufen kann man im Moment schon noch bis ca. 18:30 einigermaßen :prof::blah:
Lange Rede kurzer Sinn: ich kann demnächst wieder am Wochenende lang laufen und wenn mich nicht wieder irgendein Virus erwischt komme ich am 17. März :nick:

RunningTurtle
20.02.2013, 21:06
... und wenn mich nicht wieder irgendein Virus erwischt komme ich am 17. März :nick:
Dem schließe ich mich mal an. Allerdings wohl nur für eine Runde, da am 24.03 mein Frühjahrsmarathon ansteht :zwinker4:

@Bogart: Danke für die Genesungswünsche! Bin wieder auf dem Damm. Alles Gute für Dein Knie:besserng:

Bogart
01.03.2013, 10:33

Rennente, RunningTurtle

./.

Hallo zusammen,

ich muß leider für den 17.03. absagen, da ich am Meniskus operiert werden muß und dies leider mit entsprechender Laufpause verbunden ist... ;-(
Das ist dann meine erste schwerwiegende Verletzung in meinem Sportlerleben! Irgendwann mußte es wohl einmal passieren.
Werde mich natürlich wieder melden, wenn ich laufen kann.

Sarah und Mattin müssen aufgrund von Urlaub leider auch absagen...

Viele Grüße
Bogart

Angie
01.03.2013, 20:04
Hallo zusammen,

ich muß leider für den 17.03. absagen, da ich am Meniskus operiert werden muß und dies leider mit entsprechender Laufpause verbunden ist... ;-(
Das ist dann meine erste schwerwiegende Verletzung in meinem Sportlerleben! Irgendwann mußte es wohl einmal passieren.
Werde mich natürlich wieder melden, wenn ich laufen kann.

Sarah und Mattin müssen aufgrund von Urlaub leider auch absagen...

Viele Grüße
Bogart
Menno Thomas, so ein Mist:motz:Das ist wirklich Pech, gerade wo du wieder richtig gut im Training warst:frown:
Ich schicke meine herzlichsten Grüße und Wünsche für eine erfolgreiche OP und schnelle Genesung:traurig:
Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es dir ergeht:nick: Geteiltes Leid, ist halbes Leid:streichl:

just4fun
03.03.2013, 10:16
Hey Bogie,

von mir auch eine gute Besserung! Ich hoffe das Du bald wieder auf den Beinen bist... und viel Glück bei der OP!!!

LG
Günni

DrProf
03.03.2013, 10:55
Oh...., von mir auch alle Gute. Komm schnell wieder auf die Beine.

RunningTurtle
04.03.2013, 14:17
:hallo: Thomas,

Oje, ich drücke Dir die Däumchen, dass die OP gut verläuft und Du bald wieder durchstarten kannst. :daumen:

Rennente
05.03.2013, 10:12
Oh wie doof, dann schnelle und vor Allem grundliche Genesung!!!!

Bogart
05.03.2013, 10:15
Hallo zusammen,

danke für die netten Wünsche...

Viele Grüße
Bogart

Ralf läuft
08.03.2013, 18:21
Hallo zusammen,

erstmal schließe ich mich natürlich den Genesungswünschen an und möchte mal nachfragen, ob am kommenden Sonntag den 10.03.2013 jemand von euch 2 Runden um den See laufen möchte.

Viele Grüße
Ralf

maybegood
14.03.2013, 20:20
Hey Bogie,

von mir auch eine gute Besserung! Ich hoffe das Du bald wieder auf den Beinen bist... und viel Glück bei der OP!!!

LG
Günni

Hi Günni,

ewig nichts mehr von Dir gehört. :-( Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Wie geht es Dir denn? ich habe über Dritte gehört das Du gar nicht mehr laufen kannst. :(
Was treibst Du denn so? Lass mal was von Dir höhren.

Gruß
Dirk

maybegood
14.03.2013, 20:23
Hi,

echt schön zu lesen das so viele von den alten bekannten sich immer noch für die ein oder andere Runde am Kemnaderstausee treffen. ich muss echt mal schauen, dass ich es auch mal wieder zu Euch hinschaffe.

@bogi auch von mir alles Gute für die OP.

Gruß
Dirk

just4fun
23.03.2013, 08:52
Hi Günni,

ewig nichts mehr von Dir gehört. :-( Schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Wie geht es Dir denn? ich habe über Dritte gehört das Du gar nicht mehr laufen kannst. :(
Was treibst Du denn so? Lass mal was von Dir höhren.

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,
...nicht alles glauben was dritte Dir erzählen...:zwinker2:
...sicherlich ist es mit dem Laufen nicht mehr so wie es "früher" mal war aber für 5 bzw. 10 Kilometer reicht es noch... wobei ich mich bei den 10 ganz schön schwer tue...

Ich versuche 3 mal in der Woche Laufen zu gehen... mindestens 5 Km... aber auf eine Runde in lasse ich mich noch nicht ein, soweit bin ich noch lange nicht.

VG
Günni

@Angie: Wie war Venlo?

Angie
23.03.2013, 16:09
@Angie: Wie war Venlo?
Ist für mich ausgefallen:frown: Werde mich stattdessen Ostermontag über 12 km auf der bergigen Röntgenlauf-Strecke quälen:klatsch: Ich muss bekloppt sein:tocktock::teufel:
Läuft es bei dir weiterhin nach Plan????
Bis bald:winken:
Angie

Ralf läuft
23.03.2013, 16:29
Hallo Angie,

hoffentlich ist bis dahin der Schnee getaut, da wollte ich nämlich auch mitlaufen.
Ist bei mir schon die dritte Teilnahme am Lenneper Osterlauf.

Viele Grüße
Ralf

just4fun
23.03.2013, 20:08
Ist für mich ausgefallen:frown: Werde mich stattdessen Ostermontag über 12 km auf der bergigen Röntgenlauf-Strecke quälen:klatsch: Ich muss bekloppt sein:tocktock::teufel:
Läuft es bei dir weiterhin nach Plan????
Bis bald:winken:
Angie

Schade das es nicht geklappt hat... drücke Dir ganz fest die Daumen für den Röntgenlauf...:daumen:

Diese Woche war der Wurm drin... war am Mittwoch kurz auf dem Band laufen aber das war es auch, vielleicht morgen noch mal aber so richtig fit fühle ich mich nicht... mal sehen...:teufel:

auch bis bald

Günni

Angie
24.03.2013, 12:55
Hallo Angie,

hoffentlich ist bis dahin der Schnee getaut, da wollte ich nämlich auch mitlaufen.
Ist bei mir schon die dritte Teilnahme am Lenneper Osterlauf.

Viele Grüße
Ralf
Ist auch meine 3. Teilnahme:daumen: Hör bloß auf mit dem Schnee:motz:Hab keinen Bock mit Trailschuhen zu laufen:nene:
Wir sehen uns:hallo:
Angie

SarahBoo
09.04.2013, 22:30
Hallo zusammen,

nachdem es am 17.03. leider nicht geklappt hat, sind wir nächsten Sonntag wieder am Start! :nick:
Diesmal etwas später, weil wir ja jetzt Sommerzeit haben :D

Starterliste Sonntag, 14.04.2013

10:00 Uhr

SarahBoo
Mattin

11:15 Uhr

SarahBoo
Mattin

SarahBoo

Bogart
29.04.2013, 11:37
Hallo zusammen,

noch einmal Danke für die lieben Genesungswünsche. Die scheinen geholfen zu haben, denn die OP ist sehr gut verlaufen. Knie ist nicht mehr dick und die Bewegungsfreiheit ist fast wieder gegeben. Ich brauche jetzt noch etwas Geduld bis ich wieder mit dem Lauftraining beginnen darf und dann natürlich noch etwas Zeit, bis ich wieder zwei Runden um den See laufen kann... ;-)

Ich melde mich dann wieder.

Viele Grüße
Bogart

RunningTurtle
01.05.2013, 13:25
Hey Bogi,
schön zu lesen, dass alles gut verlaufen ist:daumen:

Liebe Grüße
Giselle

Rennente
27.11.2013, 12:05
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, der Lebkuchen legt sich auf die Hüfte... wie wäre es mit einem Verdauungsläufchen am 26. Dezember, gegen 10 Uhr, eine Runde und dann noch ein Schwätzchen bei Glühwein?:hallo:

Ralf läuft
27.11.2013, 13:28
Vergeht zwar noch ein bißchen Zeit bis dahin, wäre aber gerne dabei.

Rennente
12.12.2013, 12:53
SO. Termin steht: 11:30h am 26. Dezember am Parkplatz "in der Laake":hallo:

Ralf läuft
22.12.2013, 16:32
... muss leider absagen, Familieneinladung

Ankesun
24.05.2015, 08:17
Guten Morgen,

wer hat Lust sonntags eine kleine Runde am See mit mir laufen??
Locker und easy bitte - keine Marathonvorbereitungsläufe ;-)
Ich freue mich!!! :)

Die Elke :abwarten::hallo:

Ralf läuft
23.09.2015, 15:30
immer wieder gern, wenn es eher gemütlich zur Sache geht.

Ankesun
08.11.2015, 12:06
Was hälst Du von nächste Woche Sonntag, den 22. November 2015??
Um 9.30 Uhr am See - Treffpunkt Parkplatz vor Golfanlage - wie immer??

Ankesun
18.11.2015, 07:43
Neuer Termin : 29. November um 9.30 Uhr
mit einer Ehrenrunde für Ralf
Wer ist dabei??

Foto
19.11.2015, 06:48
oh, was wohl Bogi und Jublu machen, ich kenn die noch....:nick::winken:

Ankesun
03.01.2016, 18:29
Ja ist ganz schön lange her. Würde mich auch interessieren, wie es allen so geht :)
Karsten und ich laufen seit etwa vier Wochen wieder regelmäßig Sonntag um 9.30 ab Treffpunkt In der Lake Parkplatz.
Wer Lust hat, kann gerne einsteigen.
Heute gab´s den Neujahrslauf am Phönixsee ;-)
Bis bald und ich hoffe, man sieht mal zum Laufen am See :)

ajot
05.01.2016, 09:13
Hallo,

ist die beleuchtete Skater Strecke am See nur für Skater oder wird diese auch von Läufern in friedlicher Koexistenz genutzt? Bzw. gibt es eine beleuchtete Strecke für Läufer?

Ajot

Finny
05.01.2016, 10:09
Hallo Ajot,

wird auch viel von Läufern genutzt. Einfach ein bißchen aufpassen (und vielleicht nicht unbedingt zugestöpselt rumlaufen), und dann wirst Du dort auch nicht umgefahren.
Viel Spaß!

LG,
Finny

Vögelchen
02.07.2016, 08:56
Hallo liebe Läuferinnen!

Eigentlich bin ich gar kein Freund von solchen Frauenläufen, und als "Ladie" sehe ich mich schon gar nicht, dennoch ist mir das Glück (oder Pech ?!) zuteil geworden, 2 Startplätze für einen Deutsche-Post-Ladies-Run gewonnen zu haben. Diese möchte ich nichtsdestotrotz natürlich nutzen, am 14.08. in Essen- meine alte Heimat Ruhrgebiet.

Nun kenne ich dort aber keine sportlichen Frauen mehr, denen ich den zweiten Startplatz geben könnte, daher biete ich ihn hier an:

Also wer einen freien Start in Essen am 14.08. haben möchte, wahlweise 5 oder 10km, kann sich gerne bei mir melden (PM).

Ich werde 10 km laufen. Man darf auch walken, aber da wir hier schließlich im Läuferforum sind, würde ich lieber eine Läuferin dabei haben! :winken:

Grüße

Iris

el andaluz
06.01.2017, 09:02
Huhu zusammen :hallo:
keiner mehr da...alle weg ???
lebt dieser Beitrag noch? wäre schön, denn ich bin erst im Sommer nach Witten gezogen und bin noch auf der suche nach läufern,laufverein und/oder sonstiges.
Bis vor ein paar Jahren war ich hier auch aktiver.....Aber vor gut 3 jahren habe ich stark nachgelassen sowohl forum als auch laufen und WILL wieder aus den Puschen kommen...:D
Zu meiner Person:
Ich heisse Alex und bin im Sommer vom Kreis Aachen, bzw. Jülich, nach Witten gezogen,der Liebe wegen.
Ich bin früher 4-6x die woche laufen gewesen und habe regelmässig an Volksläufen wie Triathlons teilgenommen. Zur Zeit bin ich Froh wenn ich nach einem 8-10km lauf keinen Muskelkater habe :hihi:
Warum ich so nachgelassen habe?: Tja, hat mehrer Gründe...unter anderem weil ich vor 5 jahren eine neue arbeitstelle angefangen habe und da wurde es durch meine Reisetätigkeit irgendwann schwierig vernünftig zu trainieren und da habe ich dann die motivation verloren. Aber jetzt ist schluss!!! Arsch hoch und los gehts!!:nick:
Deswegen wäre es super hier ein paar leute zu finden mit denen man ein paar runden um den Kemnader see laufen und sich austauschen und spaß haben könnte.

LG
Alex

Finny
06.01.2017, 11:57
Hallo Alex,

erinner mich noch gut an Dich und Deine doch recht starken Leistungen. Das letzte was mir im Hinterkopf schwebt war Deine letzte FF-Vorbereitung.

Wenn Du nun in Witten lebst, dann bietet sich der Kemnader See als Trainingsstrecke für alles Mögliche an, nicht zuletzt ja wegen der beleuchteten Inlinerstrecke. Ich bin selbst ab und an auch mal mittwochs abends dort, jedoch eher selten, da ich inzwischen nicht mehr in Bochum lebe und nur noch einmal in der Woche dort Kunden aufsuche.

Ferner bist Du in Witten natürlich Wald- und bergnah. Das ist auch schon eine feine Sache!
Der PV Witten ist vlt eine Option für Dich?

Ich weiß ja nicht, ob Du regelmässige Trainingsbegleitung suchst oder einen Verein. An der Kemnade trainiert ja Gott und die Welt.

Bist Du mobil? Dann kann ich Dir auch noch wärmstens die Trainingsläufe des Dortmunder Lauftreffs LT Bittermark ans Herz legen, an denen man auch als Nicht-Mitglied teilnehmen kann. Die Ruhrklippe am 3. Sa im Monat ist genial, aber auch ein hartes Brett.

Lass mal verlauten, was Du so wann trainieren willst/kannst. In meiner Erinnerung bin ich auf jeden Fall viel zu langsam als dass zusammen laufen Sinn machen würde, aber es ist viel Zeit vergangen...

LG,
Finny

Finny
06.01.2017, 11:59
Nachtrag: sehe gerade Deine alten PBs - meine Erinnerung trügte mich nicht :-)

el andaluz
06.01.2017, 12:30
Ja.......wir "kennen" uns....:D

el andaluz
02.02.2017, 13:03
ja....das waren noch zeiten...!! Aber von den PB's bin ich zur zeit meilenweit entfernt!! habe die letzten jahre so gut wie nix getan....:peinlich:
Teils aus beruflichen gründen...war viel auf dienstreisen. Was sich jetzt aber erledigt hat."Darf" beruflich wieder vieeeel mehr zuhause sein...:D
Am Kemnader see war schon laufen...hat auch spass gemacht. Ehrlich gesagt weiss ich noch nicht ob ich vereinstechnisch oder aber "solo" läufer bleibe....Mit ein paar leuten laufen wäre aber schon super...bin zwar sonst auch immer alleine unterwegs gewesen,aber auf dauer langweilig und ich kenne halt auch nur die strecke vom kemnader see.
Vielleicht ergibt sich ja hier was in der gruppe...wäre super :)

Auf-Lauf
28.12.2017, 17:40
Hallo,
ist der Beitrag hier überhaupt noch aktuell?
Danke!

el andaluz
18.01.2018, 11:29
Leider anscheinend nichts mehr los hier....wenn ich bedenke wieviele Läufer mir am See begegnen...(wenn ich denn mal wieder Laufe :D)