PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

donantonio
16.03.2005, 10:35
Hi trefft ihr euch jetzt diesen Sonntag?
ich frag jetzt schon , da ich es ab freitag nachmittag nicht mehr schaffe
online zu gehen.
Ich laufe eigentlich meine langen Läufe so ca. 6:00 bis 6:30Min/km.

Wie schauts aus??

Antonio

Angie
16.03.2005, 10:53
online zu gehen.
Wie schauts aus??

Hallo Antonio:hallo::hallo:
ja, wir laufen am kommenden Sonntag:nick: Jetzt fragt sich nur noch, welchen Umfang du laufen möchtest:gruebel:
Weiter oben im thread kannst du die verschiedenen Startzeiten lesen. Ob jemand diesmal für einen 30er dabeisein wird, das wird wohl erst kurzfristig gepostet werden, aber für den 20er mit Start um 8:50 sind schon einige gemeldet:nick: Und solltest du nur 10 laufen wollen, dann werden wir dich pünktlich am Lake Parkplatz "einsammeln":daumen:
Bis Sonntag

Toto
16.03.2005, 13:59
online zu gehen.

Wie schauts aus??

Antonio

Hi Antonio,

schön, dass Du den Weg vom Karstadt-Ruhrmarathon-Forum zu uns gefunden hast! :wink:

Ich werde am Sonntag wieder die 30KM laufen und weitere werden sich wohl anschließen.
Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen! :D

Allerdings ist Dein Tempo mit 6:00 bis 6:30 Min/km ziemlich flott.
Welche Zielzeit hast Du für den Marathon geplant?

Gruß :hallo:
Toto (ThomasW)

maybegood
17.03.2005, 12:15
Hi KLR's,

nachdem ich jetzt fürs erste meine Odysse von Arzt- und Krankenhausbesuchen und meinen Skiurlaub hinter mich gebeacht habe, werd ich mich wohl am Sonntag auch zu Euch gesellen.
Allerdings habe ich leider einen erheblichen Trainingsrückstand, den ich gerade versuche mit Siggi zu beseitigen. Ich denke den Marathon kann ich im April vergessen, werde aber weiterhin für diesen Termin trainieren und mal schauen ob es vielleicht auch trotz dieser schlechten Vorbereitung reicht. Ansonsten start ich dann lieber nur bei den 20km.
Auf unsere neuen Laufshirts bin ich echt mal gespannt, bislang habe ich ja nur positives gehört.

Gruß
Dirk

marcmarl78
17.03.2005, 12:43
Sonntag bin ich auch wieder dabei und bringe noch einen Kollegen mit.
Wir kommen zur zweiten Runde und werden den 20er in Angriff nehmen - wäre sein erster... natürlich in kurz... :geil:

Angie
17.03.2005, 13:14
Sonntag bin ich auch wieder dabei und bringe noch einen Kollegen mit.
Wir kommen zur zweiten Runde und werden den 20er in Angriff nehmen - wäre sein erster... natürlich in kurz... :geil:
Ich bringe vorsichtshalber mal ein paar lange tights mit, falls wir deine "Gurken" (seine kenne ich ja noch nicht) nicht mehr ertragen:hihi:
Welchen Schnitt läuft denn der werte Kollege:gruebel: Hoffe doch wohl, dass er sich unserem Schneckentempo anpassen wird:nick:

marcmarl78
17.03.2005, 13:17
Welchen Schnitt läuft denn der werte Kollege:gruebel: Hoffe doch wohl, dass er sich unserem Schneckentempo anpassen wird:nick:

Die Sorge ist nicht unberechtigt. Ich muss ihn bei unserem wöchentlichen gemeinsamen Training Donnerstag immer bremsen. Sonntag wird für ihn eine neue Erfahrung :D
Die erste Runde wird er sich noch wundern warum wir so "langsam" laufen, Mitte der zweiten Runde wird er es wissen :daumen:
learning - by - doing
Ich werde ihn heute abend bei unserem Lauf mental vorbereiten :traurig:

Angie
17.03.2005, 13:40
Die Sorge ist nicht unberechtigt. Ich muss ihn bei unserem wöchentlichen gemeinsamen Training Donnerstag immer bremsen. Sonntag wird für ihn eine neue Erfahrung :D
Die erste Runde wird er sich noch wundern warum wir so "langsam" laufen, Mitte der zweiten Runde wird er es wissen :daumen:
learning - by - doing
Ich werde ihn heute abend bei unserem Lauf mental vorbereiten :traurig:

Gestern waren ein paar von uns am Hengsteysee laufen (ja, ich gestehe: wir sind fremdgegangen:rolleyes:). Mit geplantem 6:30er - 7er Schritt war dann aber wieder mal Essig, weil uns das tolle Wetter so beflüüüüüüügelte:nick: Schaun mer mal, was Sonntag so geht bzw. läuft und wer wen bremst oder anzieht:gruebel:

marcmarl78
17.03.2005, 13:46
Ich habe sogar ein Bild von ihm anzubieten :
www.fliegendezwerge.de/bertlich.jpg (http://www.fliegendezwerge.de/bertlich.jpg)
:D läuft direkt neben mir. Die letzten Meter in Bertlich. Das war sein erster 15km Lauf. Sein Ziel : 1:30 - 1:45Std
Ich habe während des Laufs auf die Uhr geguckt und unser Tempo bestimmt, so daß wir unter 1:30Std ankommen sollten. Es wurden : 1:22Std. Superlauf. Er ist übrigens ein Wadenbeisser - beisst sich durch.

Angie
17.03.2005, 14:03
Er ist übrigens ein Wadenbeisser - beisst sich durch.
Oooops, dann werde ich mal vorsichtshalber hinter ihm laufen, sonst beißt er womöglich noch zu:hihi:
Btw: Glückwunsch zu eurem tollen Lauf mit der Superzeit:daumen: Vielleicht sollte ich den werten Herrn Kollegen als Pacemaker für meinen HM 17.4. engagieren:gruebel:

marcmarl78
17.03.2005, 14:45
Oooops, dann werde ich mal vorsichtshalber hinter ihm laufen, sonst beißt er womöglich noch zu:hihi:
Btw: Glückwunsch zu eurem tollen Lauf mit der Superzeit:daumen: Vielleicht sollte ich den werten Herrn Kollegen als Pacemaker für meinen HM 17.4. engagieren:gruebel:

Na dann wäre ich ja Dein Pacemaker. Er hat mich überredet mit ihm von Dortmund aus zu laufen - wollte den HM ja eigentlich von Oberhausen aus laufen. Heute abend gehen wir mal durch welche Zielzeit er so geplant hat. Denke mal um die 2Std rum.
Was hast Du denn geplant? Wenn Du auch so 2Stunden laufen möchtest klemm Dich einfach ran.
Ich schaue auf die Uhr und gucke das wir im richtigen Tempo laufen.
:megafon:
Hat in Bertlich sehr gut geklappt.
Bleibst Du an Versorgungsstellen stehen oder läufst Du weiter und trinkst während des Laufens?

marcmarl78
17.03.2005, 14:51
Ach jau : ich bin im September auch beim Berlin Marathon dabei!!!! Juchu. Somit habe ich einen Marathon im Herbst gefunden.
Von allein bin ich nicht darauf gekommen, aber da ich jetzt eh geschäftlich nach Berlin muss bleibe ich halt einen Tag länger und erkunde Berlin laufend :daumen:
Bin ja mal gespannt.

Angie
17.03.2005, 15:00
Was hast Du denn geplant? Wenn Du auch so 2Stunden laufen möchtest klemm Dich einfach ran.
Ich schaue auf die Uhr und gucke das wir im richtigen Tempo laufen.:megafon: Hat in Bertlich sehr gut geklappt.
Bleibst Du an Versorgungsstellen stehen oder läufst Du weiter und trinkst während des Laufens?
Jetzt mal laaaaaaaaaaaaaangsam mit den alten Pferden:help: Ich wäre froh, wenn ich 2:15 hinkriegen würde:gruebel: Klar, würde ich gerne 2 Stunden anpeilen:geil:, aber ich fürchte, das ist ne andere Liga, in der ihr lauft:confused:
Ich wollte selber nix mitnehmen zum Trinken, sondern wollte mich an den Versorgungsstellen bedienen. Ist das nicht ratsam wegen des Zeitaufwands???:gruebel:

marcmarl78
17.03.2005, 15:54
Jetzt mal laaaaaaaaaaaaaangsam mit den alten Pferden:help: Ich wäre froh, wenn ich 2:15 hinkriegen würde:gruebel: Klar, würde ich gerne 2 Stunden anpeilen:geil:, aber ich fürchte, das ist ne andere Liga, in der ihr lauft:confused:
Ich wollte selber nix mitnehmen zum Trinken, sondern wollte mich an den Versorgungsstellen bedienen. Ist das nicht ratsam wegen des Zeitaufwands???:gruebel:

Ne ne, wir nehmen uns auch nix zu trinken mit, allerdings haben wir vor während des Laufens zu trinken. Beim Ruhrmarathon gibts ja genug an den Verpflegungspunkten. Eventuell nehme ich meinen Trinkgurt mit um mal zu testen wie ich es 3 Wochen später beim Marathon in Düsseldorf mache. Irgendwie muss ich ja die kleinen Pakete Power - Mausespeck mitbekommen, da wäre der Trinkgurt schon praktisch.

Jublu
18.03.2005, 08:44
Ich werde am Sonntag wieder die 30KM laufen und weitere werden sich wohl anschließen.Ich bin auch dabei :daumen:

STARTZEIT ____ KM ____ min/km ____
07:40 Uhr .... 30 ..... 7
08:50 Uhr .... 20 ..... 7
10:00 Uhr .... 10 ..... 7

Am verg. Mittwoch waren einige KLR "fremdlaufen" am Hengsetysee. Stefan und ich haben die neuen KLR-Laufshirts eingelaufen. Test bestanden :nick: :daumen: Das Beweisfoto hab ich angehängt.

An alle "KLR-Shirtträger": am Sonntag KLR-Laufshirt nicht :nono: vergessen!

marcmarl78
18.03.2005, 10:26
Am verg. Mittwoch waren einige KLR "fremdlaufen" am Hengsetysee. Stefan und ich haben die neuen KLR-Laufshirts eingelaufen. Test bestanden :nick: :daumen: Das Beweisfoto hab ich angehängt.

Ich habe mein KLR Shirt auch gestern abend eingelaufen. Herrlich mal wieder nur im Shirt zu laufen.

Butter bei die Fische - Currywurst bei die Pommes :
03.04.05 Halbmarathon in Ickern. Wer ist dabei?
Lasst uns bis kommenden Mittwoch rausfinden wer mitkommt, inklusive Name, Jahrgang, Verein etc. Dann setze ich mich mit den Leuten vom Ickerner HM in Verbindung, melde uns an und melde direkt unsere Urkunden an.
Der Ickerner HM besteht aus einem 10km Kurs, der zweimal gelaufen werden muss. Ich werde direkt anmelden, daß wir noch eine extra Runde dranhängen, so daß auch bei der dritten Runde noch Getränke für uns vorhanden sind. Dürfte kein Problem sein.

Je früher wir die Liste der Teilnehmer haben desto besser!!! Wer kommt mit?

HM + die Extrarunde am 03.04 in Castrop Rauxel :
Marc

Toto
18.03.2005, 16:24
Ich bin auch dabei :daumen:

STARTZEIT ____ KM ____ min/km ____
07:40 Uhr .... 30 ..... 7
08:50 Uhr .... 20 ..... 7
10:00 Uhr .... 10 ..... 7

7:40 Uhr für die erste Runde? Ok, im KLR-Shirt! :daumen:
Ich bin dann aber bereits 20 - 30 Minuten eher dort, um die Mini-Runde über Brücke vorab zu laufen. Habe gestern meinen neuen Trainingsplan für die letzten 4 Wochen bekommen. Der sieht für Sonntag 32 - 33 KM vor, dann 25 - 28 KM und danach noch einmal 33 KM. Vorgesehenes Tempo liegt zwischen 7 und 6:40 Min/KM.
Sollte also passen, da wir den 7ner eh noch nie eingehalten haben! :D
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir doch noch einige KM fehlen! :gruebel:
Da möchte ich also diese Läufe auch einhalten. :nick:

So, und jetzt gehe ich wieder an die Arbeit. Treppenhaus streichen! :sabber:

Gruß
Toto :hallo:

Didi75
18.03.2005, 20:51
Hallo Liebe KLR´ler

mich gibt´s auch noch und welch Wunder ich bin am nächsten Sonntag
mal wieder für ein Ründchen dabei.
Da ich allerdings die letzte Zeit sehr sehr lauffaul war - sowas wie Fremdlaufen käme
mir ja schließlich nicht in den Sinn - super Ausrede wie ich finde http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/lolaway.gif -
hoffe ich auf ein nettes langsames Tempo.
Vielleicht klappts ja diesmal mit dem 7ner Schnitt.
Gebt also die ersten 1 - 2 Runden richtig Gas, damit ihr um 10 ziemlich geschafft seit
und ich euch nicht all zu sehr stoppe.
Außerdem habe ich keine Lust darauf auf halber Strecke aufgeben zu müssen -
in Beinverletzungen vortäuschen bin ich auch nicht wirklich gut http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/lolaway.gif

Sehen uns dann am Sonntag - hoffe ihr erkennt moch noch http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/nein.gif
Dann bekomme ich auch endlich mein Shirt!!!!!!!! http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/biggrin.gif

Gruß
Die Diana

hajka
18.03.2005, 22:23
Hallo ihr,
werde am Sonntag wieder dabeisein. 20 km wahrscheinlich.

03.04.05 Halbmarathon in Ickern. Wer ist dabei?

Bin dabei, allerdings nicht für den HM sondern für 10 km. Habe einer Freundin von mir versprochen sie zu begleiten. Bin allerdings auch schon angemeldet.

Lauflöwe
19.03.2005, 17:55
Hi!

Bei mir stehen für So 16 langsame Kilometerchen auf dem Plan - das geht besser am Hengsteysee.
Aber Ostern (Sonntag oder Montag??? :confused: ) bin ich wohl für 20 km wieder dabei.

Bis dahin
"gehabet Euch wohl"

:hallo: Stefan

(HSV-BVB 2:3 :daumen: - aber die bl.... Bayern haben gewonnen :motz: )

Börn
19.03.2005, 18:32
Hallo,

ich wünsche Euch morgen viel Spaß bei Eurer Einheit - aber übertreibt es nicht, nächstes WE steht immerhin Paderborn auf dem Plan http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/wink.gif .
Ich war heute bei den Bittermärkern und deren Ruhrklippenlauf - 25km bei Nieselregen, ihhhhhhh. Na ja, bin mit Ein-/Auslaufen auf gute 30km heute gekommen. Hat aber trotzdem wieder Spaß gemacht.

Bei Euch bin ich morgen aber dennoch nicht dabei, weil ich morgen auf die Bahn gehen will http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/nick.gif. Ich möchte etwas Tempo machen.
So, wir sehen uns bestimmt in Paderborn; der 10er startet um 13:30, der HM um 15:00.

http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/hallo.gif
Björn

marcmarl78
21.03.2005, 06:56
Gestern morgen am See konnte man spüren, das es nicht mehr lange hin ist bis zum Ruhrmarathon. So viele Gruppen die ebenfalls 2 oder 3 Runden gelaufen sind.
Wir scheinen die einzigen zu sein, die den See im Uhrzeigersinn umrunden :confused:

Wie sieht es denn mit kommenden Wochenende aus?
Paderborn steht ja Samstag an - muss aber leider arbeiten.

Toto
21.03.2005, 07:29
...
Wir scheinen die einzigen zu sein, die den See im Uhrzeigersinn umrunden :confused:
...

Tja, mein Vorschlag, den See zur Abwechslung auch einmal in der anderen Richtung zu umrunden, wurde ja EINstimmig abgelehnt! :D
Grund: Zuuuuu viele Steigungen! :hihi:
Nur gut, dass der Ruhrmarathon gaaaanz flach ist! :gruebel:

Gruß

Angie
21.03.2005, 09:11
Wie sieht es denn mit kommenden Wochenende aus?Paderborn steht ja Samstag an - muss aber leider arbeiten.
Endlich mal jemand, der Paderborn nicht läuft:) Ich würde am Sonntag gerne wieder 2 Runden drehen (die Richtung ist wurscht):nick:. Bring doch auch den "pace-maker" wieder mit, wenn er Zeit und Lust dazu hat:daumen:

maybegood
21.03.2005, 13:18
Hi,

eigentlich wollte ich ja Sonntag auch dabei sein, allerdings hat mir morgens mein Kreislauf einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Nunja, Nachmittags fühlte ich mich wieder fit und habe eine etwas größere Runde gedreht als ich eigentlich vor hatte. Bin bei mir gestartet und erstmal runter zur Ruhr von dort aus ging es hügelig weiter bis zur Burg Blankenstein. Siggi kennt diesen Weg ja auch vom letzten Laufen. Danach nocheinmal einen kurzen Anstieg zum Katzenstein. Von dort aus nach Buchholz und dann erstmal steil bergab Richtung Industriegebiet Vormholz. Dort angekommen ging es dann wieder steil bergauf Richtung Vormholz von dort Richtung Durchholz und wieder zurück zu einer anderen Ecke von Vormholz, nämlich dort wo das Hallenbad ist. Von dort aus einen kleinen Abstecher ins Muttental zur Burgruine Hardenstein und wieder zurück. Dann steil den Berg runter zur Kemnaderfußgängerbrücke. Von dort aus vorbei am Yachthafen und eine halbe Runde um den Kemnader See. An der Kemnade gerade aus weiter Richtung Stiepel Dorf. Von dort nach Sundern und dann über die neue Brücke zurück nach Welper. Alles in allem war ich dann 3:40h unterwegs und ich denke das es so zwischen 28-30km waren. Zum Teil mit sehr heftigen Anstiegen.
Aus diesem Grund werd ich mir heute mal eine Pause gönnen.

Gruß
Dirk:hallo:

P.S.: Sonntag bin ich wieder dabei!

Angie
21.03.2005, 13:40
Alles in allem war ich dann 3:40h unterwegs und ich denke das es so zwischen 28-30km waren. Zum Teil mit sehr heftigen Anstiegen.
P.S.: Sonntag bin ich wieder dabei!
Hi Dirk:hallo:
Was sind schon 3 popelige Runden um den See, wenn man liest, wie DEINE 30 km gestaltet waren:daumen::daumen::daumen:
Was hast du kommenden Sonntag denn geplant? 2 oder 3 Runden? Schätze mal, dass für 3 Runden evtl. keiner kommen wird, weil die meisten einen Tag vorher in Paderborn laufen. Ich werde um 8:50 da sein:nick:

Börn
21.03.2005, 15:17
Hi Dirk,

das liest sich ja gut. Dann bist Du ja doch noch fit zum Ruhrmarathon. Vielleicht komme ich Sonntag dann zum See. Bin zwar Samstag zum HM in Paderborn, aber entspannte 2 Ründchen haben noch nie geschadet. Oder wieveil hattest Du vor?

:hallo:
Björn

Toto
23.03.2005, 13:58
Hallo KLRler (und alle, die es vielleicht werden wollen :D ),

bis zum Karstadt-Ruhrmarathon ist es ja nun wirklich nicht mehr lange :gruebel:
Zumindest stehen da für mich nur noch zwei lange Läufe an.
Jublu und ich möchten diese beiden letzten Läufe zum Testen und Kennenlernen auf der Strecke des Ruhrmarathons machen.

Ostermontag geht es vom Start in Do-Bövinghausen bis Herne-Wanne, ca 25KM.
Dann am darauf folgenden Sonntag (03.04.) von Bo-Altenbochum nach Essen-Messe, wo ja bekanntlich das Ziel ist. Strecke etwa 35 KM.

Wer hat Lust uns zu begleiten?
Wenn ein HM-Läufer dabei ist, kann er/sie ja entsprechend vorher aussteigen, damit die Strecke nicht zu lang wird.
Das mit den Autos organisieren wir noch!

Gruß

Angie
23.03.2005, 14:23
Wenn ein HM-Läufer dabei ist, kann er/sie ja entsprechend vorher aussteigen, damit die Strecke nicht zu lang wird.
Schade, kann euch nicht begleiten:nein:, wünsche aber viel Spaß dabei und berichtet mir mal anschließend:nick: Werde dafür am Sonntag die KLR Fahne am See hochhalten:daumen:

Börn
23.03.2005, 16:50
Hallo,

was ist nun mit Sonntag? Ich würde gerne ab 8 Uhr 2 gemütliche Seerunden an der Kemnade laufen. Ist wer dabei? Dirk, Du wolltest doch, oder?

Björn

Angie
24.03.2005, 09:18
Hallo,
was ist nun mit Sonntag? Ich würde gerne ab 8 Uhr 2 gemütliche Seerunden an der Kemnade laufen. Ist wer dabei? Dirk, Du wolltest doch, oder? :hallo:Björn

Hi Björn,
ich kann jetzt natürlich nicht für Dirk sprechen, aber ich hatte ihn auch so verstanden, dass er 2 Runden laufen will. Stefan (Lauflöwe) will auch 2 Runden und ich plane sie auch. Wir starten für 2 Runden aber nicht um 8:00, sondern um 8:50, so ist die KLR Regel:prof:
Dann bis Sonntag:daumen:

Börn
24.03.2005, 10:22
Oh, hoffe das passt. Muss um 11 Uhr bei einer Freundin zum frühstücken sein. Die wohnt aber in Bochum in der Nähe vom Bahnhof. Bei einem 6er Schnitt ist das alles kein Problem. Den bekommen wir hin, oder? Oder muss ich mein Frühstücksdate etwa nach hinten verschieben :motz:

Björn

Angie
24.03.2005, 10:40
Oh, hoffe das passt. Muss um 11 Uhr bei einer Freundin zum frühstücken sein. Die wohnt aber in Bochum in der Nähe vom Bahnhof. Bei einem 6er Schnitt ist das alles kein Problem. Den bekommen wir hin, oder? Oder muss ich mein Frühstücksdate etwa nach hinten verschieben :motz:
Ich bin nicht informiert, ob jemand um 10 Uhr zu einer Runde kommen will (haaaaaaaaaaaaaaaallo, bitte Meldungen JETZT:megafon:). Sollte das nicht der Fall sein und wir laufen direkt durch, statt auf die 10er Leute warten zu müssen, dann dürfte der Kaffee bei deiner Freundin noch warm genug sein:daumen:
Ob jedoch durchgängig ein 6er Schnitt gelaufen wird, das wage ich zu bezweifeln:gruebel:

RunningTurtle
24.03.2005, 13:42
Hallo KLRler (und alle, die es vielleicht werden wollen :D ),

bis zum Karstadt-Ruhrmarathon ist es ja nun wirklich nicht mehr lange :gruebel:
Zumindest stehen da für mich nur noch zwei lange Läufe an.
Jublu und ich möchten diese beiden letzten Läufe zum Testen und Kennenlernen auf der Strecke des Ruhrmarathons machen.

Ostermontag geht es vom Start in Do-Bövinghausen bis Herne-Wanne, ca 25KM.
Dann am darauf folgenden Sonntag (03.04.) von Bo-Altenbochum nach Essen-Messe, wo ja bekanntlich das Ziel ist. Strecke etwa 35 KM.

Gruß

Hallo Toto,
ich bin dabei:daumen: Wann wollt Ihr am Montag denn starten?

Gruß
Gisela

Börn
24.03.2005, 15:35
@ Angie: Alles kein Problem - habe gesagt, dass ich ca 30min später da bin (zum frühstücken) - das passt Ihr. Und es gibt keinen Kaffee, sondern Früchtetee --> der entzieht nicht so viel Flüssigkeit :prof: .

Bis Sonntag dann

Björn

Toto
24.03.2005, 18:47
Hallo Toto,
ich bin dabei:daumen: Wann wollt Ihr am Montag denn starten?

Gruß
Gisela

Hi Gisela,

wir haben die Zeit noch nicht endgültig festgelegt, da wir ja auch die Autos noch organisieren müssen.
Ein Wagen muß ja schließlich erst zu unserem Ziel gebracht werden und mit dem anderem fahren wir dann zum Start. Der Aufwand muß ja leider sein! :gruebel:

Ich denke mal, dass wir (Jublu und ich) uns gegen 7:30 Uhr am "Ziel" treffen und somit gegen 7:50 Uhr am Start sind. Wenn Du dann also am Start (Shell Tankstelle Provinzialstr.) bist, sollte es klar gehen.

Genaueres werden Jublu und ich morgen festlegen, da wir dann die komplette Strecke mit dem Auto abfahren werden.
Das Resultat werden wir dann hier veröffentlichen!
Vielleicht melden sich ja auch noch mehr Mitstreiter? :wink:

Gruß

Börn
24.03.2005, 19:09
Hi,

würde auch gerne mitlaufen. So ein bißchen Rennluft schnuppern ist doch super. Also, wenn es geht - Ihr könnt auf mich zählen. Näheres kann ich am Samstag ja mit Jörg besprechen; ich denke dass ich gg. 12.45 Uhr da bin. Und die KLRs erkenne ich ja am Shirt - außerdem werde ich meines auch anziehen (zumindest bis zum Start - möchte lieber im Singlet laufen:D ).

Björn

Toto
25.03.2005, 07:22
Hi,

würde auch gerne mitlaufen. So ein bißchen Rennluft schnuppern ist doch super. Also, wenn es geht - Ihr könnt auf mich zählen.
...
Björn

Prima! :daumen:
Da wären wir ja schon zu viert!
Und noch klappt's mit nur einem Auto am Ziel! :D
Trotzdem ist jeder weitere Willkommen. Das mit den Autos kriegen wir schon hin! :nick:

Gruß

Lauflöwe
25.03.2005, 08:05
Alles kein Problem - habe gesagt, dass ich ca 30min später da bin (zum frühstücken) - das passt Ihr.

Na dann ist ja gut. Dann können wir uns schnittmäßig doch Richtung 6:30 orientieren!?
Viel mehr ist im derzeitigen Aufbautraining bei mir wohl nicht drin.
Man will ja noch quatschen können... :wink:

PS: Ist denn noch wer dabei oder sind wir nur zu dritt?

Toto
25.03.2005, 15:46
Tach,

unter KLICK MICH (http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=12034) haben wir ein eigenen Thread für dieses Thema angelegt. :daumen:

Gruß

maybegood
26.03.2005, 16:24
Hi,

also 8:50 ist für mich zwar schon ziemlich früh aber ich werde trotzdem da sein. Werd dann auch 2 Runden um den See laufen, jedoch von einem 6er Schnitt auf dieser Länge bin ich momentan weit entfernt. Ich hoffe jedoch das dies kein Problem für Euch ist.

Ich hoffe das es vielleicht doch noch mit dem Ruhrmarathon klappt und wenn nicht laufe ich mit Sicherheit einen im Herbst. Jörg wollte ihn ja auch ganz langsam laufen, wenn ich mich recht entsinne so in 5h. Diese Zeit müßte für mich eigentlich auch machbar sein.

Warum ich in der letzten Zeit etwas gehandicapt war erzähl ich euch dann auf den 2 Runden um den See.

Gru0

Dirk:D

Lauflöwe
26.03.2005, 18:38
:megafon: NICHT VERGESSEN:

Heute Nacht die Uhren um eine Stunde vorstellen!

Börn
27.03.2005, 14:44
Hi,

war heute mal wieder zu "Gast" an der Kemnade. Bin mit Angie und Lauflöwe 2 gemütliche Ründchen gelaufen. Gut Angie hat zwar etwas abgekürzt, aber bestimmt nur, damit Sie fit ins Höhentrainingslager fährt:D Ich war zwar noch etwas fertig vom Halbmarathon und der anschließenden Partynacht (dauerte bis 6Uhr.. allerdings OHNE Alk --> bin halt Sportler:daumen: ), aber fand es mal wieder supi. Freue mich schon auf die morgige "Generalprobe Ruhrmarathon".
Unterwegs haben wir dann übrigens auch Dirk aufgesammelt - der hatte glatt vergessen seine Uhr umzustellen. Na ja, shit happens.

Also, bis demnächst an diesem Gewässer:)

Björn

Börn
30.03.2005, 16:18
Das wäre doch mal interessant für Euch: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=12103

Der Wettkampf findet am 1.5. statt, wenn ich mich richtig erinnere.

Bis die Tage

Björn

marcmarl78
30.03.2005, 22:50
Das wäre doch mal interessant für Euch: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=12103

Der Wettkampf findet am 1.5. statt, wenn ich mich richtig erinnere.

Bis die Tage

Björn

Ein Wettkampf auf der Hausstrecke... das hat nicht jeder :daumen:
Ich bin dabei - ein normales Training wird eh nicht möglich sein - da würden wir eh nur die schnellen Läufer behindern.

Infos : http://www.laufkalender-online.de/details.php?VeranstaltungsID=218

Der Titel des KLR Champion steht auf dem Spiel :D
Der schnellste KLR´ler sollte am darauffolgenden Sonntag auf einer Bahre von den Unterlegenden einmal um den See getragen werden. :sabber:

hajka
30.03.2005, 23:36
Der Titel des KLR Champion steht auf dem Spiel :D
Der schnellste KLR´ler sollte am darauffolgenden Sonntag auf einer Bahre von den Unterlegenden einmal um den See getragen werden. :sabber:

Prima Idee !! :daumen:
Allerdings wäre ich wenigstens für eine Frauen- und eine Männerwertung... Und dann schleppen die Frauen den siegreichen Mann und die Männer die Frau. :gruebel: :D

Börn
30.03.2005, 23:45
Alles klar, ich versuche zu kommen. Aber nur wenn die Frauen mich schleppen :D ...

marcmarl78
31.03.2005, 08:48
Prima Idee !! :daumen:
Allerdings wäre ich wenigstens für eine Frauen- und eine Männerwertung... Und dann schleppen die Frauen den siegreichen Mann und die Männer die Frau. :gruebel: :D

Das hört sich gut an.
Teilnehmen dürfen alle KLR Shirt Träger, ansonsten könnte ja jeder kommen :D
Ich schnalle mir dann Spikes um mit schön langen Dornen, in den Kurven also schön weit hinter mir laufen :eek:
Eine Dopingprobe wird hinterher abgenommen.
Wettquoten werden noch ausgegeben - Verwandte von Herrn Hoyzer sind vom Rennen ausgeschlossen.

Bogart
31.03.2005, 22:04
Hallo,

gibt es einen KLR'ler der am kommenden Sonntag, 03.04.2005, unsere normale Hausstrecke läuft, oder lauft Ihr alle - wie Jublu - einen Teil der Marothonstrecke ab? Ich wäre wieder eine Runde zu haben.

Viele Grüße
Bogart

marcmarl78
01.04.2005, 08:33
Ich laufe Sonntag um 10:00 in Castrop Rauxel den Halbmarathon.

www.ickern-sports.de (http://www.ickern-sports.de)
Eine 10km Runde wird ebenfalls angeboten.

sunrun
05.04.2005, 06:56
Hi, weisst DU wo die Ergebnisse von Ickern im Net stehen?
LG Jö

Ich laufe Sonntag um 10:00 in Castrop Rauxel den Halbmarathon.

www.ickern-sports.de (http://www.ickern-sports.de/)
Eine 10km Runde wird ebenfalls angeboten.

Toto
09.04.2005, 08:01
Hi KLRler (und die, die es werden wollen),

am morgigen Sonntag (10.04.) laufen wir wieder mal um den See. :daumen:
Eine einfache Runde genügt nun, da ja für die meisten von uns das Marathontraining mit den langen Läufen inwischen vorbei sind. :wink:

Los geht es wie immer an unserem Treffpunkt, dem Lake-Parkplatz, um 9:30 Uhr. :nick:
Geplant ist eine Runde, also etwas mehr als 10 KM.
Wer möchte, darf natürlich auch gerne mehr machen! :D

Bis dann

Lauflöwe
09.04.2005, 18:41
Gibt es denn außer mir noch jemanden, der eine 2. Runde (und evtl. noch etwas mehr) laufen will oder müßte ich dann einsam meine Bahnen ziehen?

Mein "großer Tag" ist ja erst 1 Woche später.

Gruß
Stefan

JoPaJo
19.04.2005, 07:28
alle Protagonisten haben hoffentlich gesund und glücklich Ihr Ziel erreicht.
Getz noch mal hier für alle KLR'ler:
Spitzenleistung, Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Leistung :daumen:,

bei Kilometer 16 saht ihr alle wirklich prima aus. Meine Familie und Nachbarn waren echt beindruckt :respekt:.
Für mich ward Ihr schon fast zu schnell, konnte euch ja in den Massen kaum rechtzeitig erkennen/sehen.

Den Marathonis sei jetzt mal eine ordentliche Verschnaufpause gegönnt :nick:, an alle anderen meine Frage:
Was ist den mit kommenden Sonntag ? Finden sich einige am See zu einer oder zwei gemütlichen Runden ein ?

Gruß:hallo:
Jochen

Jublu
19.04.2005, 08:19
Was ist den mit kommenden Sonntag ? Finden sich einige am See zu einer oder zwei gemütlichen Runden ein ?Also ich bin dabei für 'nen Ründchen :nick: So langsam beginnt ja die Vorbereitung für Münster (bekomm' ich da noch nen Startplatz :gruebel: )

Wer kommt denn noch???????

Angie
19.04.2005, 09:16
Also ich bin dabei für 'nen Ründchen :nick: So langsam beginnt ja die Vorbereitung für Münster (bekomm' ich da noch nen Startplatz :gruebel: )

Bin am Sonntag für eine schlappe Runde mit dabei:daumen: In Münster mache ich den Cheerleader:)

Siggi-Wiemers
19.04.2005, 09:30
. . . So langsam beginnt ja die Vorbereitung für Münster (bekomm' ich da noch nen Startplatz :gruebel: )

Nach Münster ??? :wink:
Ich ! :D

Wann wollt ihr denn am So starten ???
Da ich sowieso arbeiten muss, könnte ich ja für 'ne Runde auch mal was früher aufstehen . . .

Ralf-Charly
19.04.2005, 09:34
Morgen KLR`er!

Also für mindestens zwei Runden könnte ich mich zu einem Gastspiel aufraffen! Ist allerdings abhängig von eurer Startzeit, da ich dann vorher Regina noch in Essen-Kupferdreh abliefern muss!

Jublu
19.04.2005, 09:49
Ist allerdings abhängig von eurer Startzeit, [...]Moin Ralf,

na ich würd mal sagen, wir nehmen wieder die bekannten Startzeiten:

7:40 Uhr - 3 Runden Kemnade (30 km)
8:50 Uhr - 2 Runden Kemnade (20 km)
10:00 Uhr - 1 Runde Kemnade (10 km)
:motz: Irgendjemand anderer Meinung :motz: ( :D:D:D )

RunningTurtle
19.04.2005, 10:04
Also ich bin dabei für 'nen Ründchen :nick: So langsam beginnt ja die Vorbereitung für Münster (bekomm' ich da noch nen Startplatz :gruebel: )

Kuckst Du hier http://www.volksbank-muenster-marathon.de/
Noch 145 Tage bis zum Start :D

Am Wochenende besuche ich mal die Hamburger Foris :nick: Mal schauen ob der 20. Olympus-Marathon hält was er verspricht. Werde an Euch denken wenn's am Sonntag losgeht. Sind ja nur 4 KLR-Runden und 'nen paar Zerquetschte:D

Gruß
Gisela

JoPaJo
19.04.2005, 10:19
Am Wochenende besuche ich mal die Hamburger Foris :nick: Mal schauen ob der 20. Olympus-Marathon hält was er verspricht. Werde an Euch denken wenn's am Sonntag losgeht. Sind ja nur 4 KLR-Runden und 'nen paar Zerquetschte:D

Hi Gisela,

Dir für den kommenden Sonntag viel Spaß in Hamburg, dein persönliches Ziel wirst du sicher erreichen:daumen:

Jochen

Ralf-Charly
19.04.2005, 10:21
Moin Ralf,

Ja, Ich!?!

7:40 kann ich nicht schaffen, da ich Regina erst 7:30 in Essen abliefere.

Braucht aber für mich keine Ausnahme zu machen. Bin dann um 8:50 zur 2. Runde da und hänge dann hinterher noch eine alleine dran!

Toto
19.04.2005, 19:25

:megafon: JA, WIE IMMER ICH !!! VIEL ZU SPÄT!! DA LÄUFT MAN JA VOLL IN DIE MITTAGSHITZE REIN! :hihi:

Jublu
19.04.2005, 19:41
...LÄUFT MAN JA VOLL IN DIE MITTAGSHITZE REIN! :hihi:ok, für die Gegner der Mittagshitze, wird eine Ausnahme gemacht:

1. Start = 05:20 Uhr :daumen:
(aber nur für die, die was gegen die Mittagshitze haben und für die TV-Stars :wink: )

Bogart
19.04.2005, 20:30
:megafon: JA, WIE IMMER ICH !!! VIEL ZU SPÄT!! DA LÄUFT MAN JA VOLL IN DIE MITTAGSHITZE REIN! :hihi:

Sach mal Toto,

wann gehst Du abends eigentlich so zu Bett? 20.00 Uhr? :D :gruebel:

fragt sich
Bogart

Bogart
19.04.2005, 20:34

Hallo Jörg,

verflixt, ich muß schon wieder absagen. In den letzten Woche habe ich ja mehrmals alleine laufen müssen, aber am kommenden Sonntag kann ich leider nicht (oder liegt es an mir? Sniff :wink: ).

Bogart

Lauflöwe
19.04.2005, 21:23
So langsam beginnt ja die Vorbereitung für Münster (bekomm' ich da noch nen Startplatz :gruebel: )

AHA! Herr J. aus U. hat Blut geleckt...:sabber:

Da können wir ja mit ctopp vielleicht einen "flotten Dreier" machen...:wink:

(Siggi ist wohl zu flott)

@ Gisela: Viel Glück am Sonntag und danke für den netten Eintrag im Gästebuch!

:hallo: Stefan (der sich Sonntag über die Höhen des Hermannslaufes quält...)

Siggi-Wiemers
19.04.2005, 23:46
(Siggi ist wohl zu flott)

Ach watt!
Ich hab da aus so 'nem komischen Thread :wink:
ein neues Geheimrezept !!!!!!

Morgens 'n Pott voll Nudeln, dann läuft datt schon :hihi:

Viel Glück beim Hermannslauf ! :daumen:

Toto
20.04.2005, 06:34
Sach mal Toto,

wann gehst Du abends eigentlich so zu Bett? 20.00 Uhr? :D :gruebel:

fragt sich
Bogart

:megafon: Aufwachen Bogie, der Tag ist bald rum! :D
Meine Mama hat mich immer gegen 19:00 Uhr ins Bett gesteckt und irgendwie habe ich das so beibehalten. Aber jetzt wo Du so fragst, überlege ich, ob ich inzwischen auch mal etwas länger aufbleiben darf. :gruebel:
Ich frage heute noch nach! :daumen:

Bis später

Bogart
20.04.2005, 07:58
Aber jetzt wo Du so fragst, überlege ich, ob ich inzwischen auch mal etwas länger aufbleiben darf. :gruebel:
Ich frage heute noch nach! :daumen:

Hallo Toto,

das ist eine Gute Idee! :daumen:
Vielleicht braucht Dich Deine kleine Tochter um 19.00 Uhr auch nicht mehr ins Bett zu bringen... :D

väterlich,
Bogart

marcmarl78
21.04.2005, 17:29
Mein neuer Firmenwagen... im Zeichen der KLR

http://www.graffiti.org/hc/laajasalo/klr.jpg

Jublu
21.04.2005, 19:55
Also, gezz ma' Pommes bei die Wurst, wer kommt am Sonntag?

--

Ralf-Charly
Toto (evtl. od. 05:20 Uhr od. 10.00 Uhr)

Angie (+ 2 Bekannte)
Jublu (+ 1 Bekannter)
Toto (evtl. od. 05:20 Uhr od. 08.50 Uhr)

Alle anderen natürlich sehr herzlich eingeladen :nick:

UDo
21.04.2005, 20:05

Wenns Wurst gibt, komme ich. :hihi:

Versuche es mal um 8:50 :motz:, könnte aber auch erst 10:00 werden.

Gruß

Uwe

hajka
21.04.2005, 20:15
Ich ergänze mich dann mal:

Hajka (aber nur für 2 Runden)

Ralf-Charly

Angie (+ 2 Bekannte)
Jublu (+ 1 Bekannter)

Jublu
21.04.2005, 21:37
+++ UPDATE +++

Haika (2 Runden)

Ralf-Charly
UDo (evtl. 10.00 Uhr)

Angie (+ 2 Bekannte)
Jublu (+ 1 Bekannter)
UDo (evtl. 08.50 Uhr)

@Heike: Du hattest doch glattweg Uwe vergessen :nee:

hajka
21.04.2005, 22:15
@Heike: Du hattest doch glattweg Uwe vergessen :nee:
oje, oje! Peinlich, peinlich! :peinlich:

War keine Absicht...

Siggi-Wiemers
21.04.2005, 22:42
+ + + UPDATE VOM UPDATE + + +

+++ UPDATE +++

Haika (2 Runden)

Ralf-Charly
UDo (evtl. 10.00 Uhr)

Angie (+ 2 Bekannte)
Jublu (+ 1 Bekannter)
UDo (evtl. 08.50 Uhr)
Siggi-Wiemers

Toto
22.04.2005, 07:24
+ + + UPDATE VOM UPDATE + + +

+++ UPDATE +++

Haika (2 Runden)
Toto (aber nur 1 Runde, damit er vom Trainer kein Stubenarrest bekommt!)

Ralf-Charly
UDo (evtl. 10.00 Uhr)

Angie (+ 2 Bekannte)
Jublu (+ 1 Bekannter)
UDo (evtl. 08.50 Uhr)
Siggi-Wiemers

Auch von mir!! :D

Gruß

JoPaJo
22.04.2005, 09:01
Nur weil mein Dienstherr den Internetzugang manchmal sperrt, bedeutet das nicht, dass ich nicht zum Lake komme:motz:
Dass unsere Marathonis schon wieder so fit sind :daumen:,(immerhin bis zu 2 Runden sind angesagt).... ich bin ja mal gespannt:nick:

+++ UPDATE +++

Haika (2 Runden)
JoPaJo (zumindest 2 Runden, würde ja gerne 3 Runden)

Ralf-Charly
UDo (evtl. 10.00 Uhr)

Angie (+ 2 Bekannte)
Jublu (+ 1 Bekannter)
UDo (evtl. 08.50 Uhr)
Siggi-Wiemers

Gruß
Jochen:hallo:

Ralf-Charly
23.04.2005, 09:28
So, habe jetzt umdisponiert. Regina fährt alleine nach Essen und ich komme direkt zu euch!

+++ UPDATE +++

Haika (2 Runden)
JoPaJo (zumindest 2 Runden, würde ja gerne 3 Runden)
Ralf-Charly (3 Runden, sonst lohnt die Fahrerei ja nicht)

UDo (evtl. 10.00 Uhr)

Angie (+ 2 Bekannte)
Jublu (+ 1 Bekannter)
UDo (evtl. 08.50 Uhr)
Siggi-Wiemers

Ralf-Charly
24.04.2005, 05:09
A43 aus Richtung Münster kommend:
Ausfahrt Witten-Heven, an der Ampel rechts abbiegen (über die A43-Autobahnbrücke drüber hinweg) und dann die zweite kleine Straße (oder sollte ich "Weg" sagen ...) rechts rein (die erste Straße direkt hinter der Autobahnbrücke führt Dich auf eine Mülldeponie ...) ! Schon ist der Parkplatz auf der linken Seite

Anfahrtsskizze gibts -> hier (http://home.vrweb.de/jublu/lakeparkplatz.gif)

Die Strasse/Weg am Parkplatz heißt "In der Lake". Wenn Du so willst, sind das sogar zwei kleine Parkplätze, die nicht asphaltiert oder so sind. Die beiden sind in der Mitte durch eine Baumreihe geteilt (längsseitig).

So, ich hoffe die Wegbeschreibung gildet noch. Wenn nicht, wisst ihr wenigstens, wo ich abgeblieben bin!

Auf besagtem Parkplatz wird gegen 07:30 Uhr, wenn´s der Gott der Verkehrsführung denn zulässt, der alte Mann mit seinem Hund auf euch warten!
Bis dann!

:D:hihi::D

Toto
24.04.2005, 06:36
So, ich hoffe die Wegbeschreibung gildet noch. Wenn nicht, wisst ihr wenigstens, wo ich abgeblieben bin!

Auf besagtem Parkplatz wird gegen 07:30 Uhr, wenn´s der Gott der Verkehrsführung denn zulässt, der alte Mann mit seinem Hund auf euch warten!
Bis dann!

Jau, die Wechbeschreibung gildet noch. :D
Bin ma auf den alten Mann gespannt gespannt, denn sonst sind immer Jopajo und ich die alten Männer von (F)Lake. :wink:

Bis gleich

Ralf-Charly
24.04.2005, 19:09
Vielen Dank an alle KLR´s und Gäste, die mir den langen Lauf so angenehm gestaltet haben!
Besonders zu leiden hatte UDo, da er heute eine ganz super hydrierte Runde erwischt hatte!
Die Strecke ist prima zu laufen und kann man sie nur weiter empfehlen!

:daumen::):daumen:

UDo
24.04.2005, 19:50
Besonders zu leiden hatte UDo, da er heute eine ganz super hydrierte Runde erwischt hatte!

Ach wo, viermal auf 10 KM ist doch nicht der Rede wert. :hihi:

Mir haben beide Runden Spaß gemacht.

Gruß

Uwe

JoPaJo
04.05.2005, 07:42
Moin Gemeinde,

morgen is ja Vaddatach:D und ausserdem auch noch Feiatach:D:D, wird denn vom KLR sozusagen ausserplanmäßig an eine lockere Runde um den See gedacht ?
Am kommenden Sonntag ist die Mehrheit ja wohl beim Kasernenlauf in Unna und die Gefahr groß, dass der See einsam und verlassen da liegt.

Also :megafon:: Wer kommt wann morgen auf ne Runde zum SEE ?

Liebe Grüße
Jochen

Jublu
04.05.2005, 07:51
HIMMELFAHRTSKOMMANDO

morgen is ja Vaddatach:D und ausserdem auch noch Feiatach:D:D, wird denn vom KLR sozusagen ausserplanmäßig an eine lockere Runde um den See gedacht ?Morgen ist in der Tat ein lockeres Läufchen geplant :nick:
Startzeiten wie gewohnt:

07:40 Uhr - 3 Runden
08:50 Uhr - 2 Runden
10:00 Uhr - 1 Runde
Wer ist denn alles beim HIMMELFAHRTSKOMMANDO dabei???

Am kommenden Sonntag ist die Mehrheit ja wohl beim Kasernenlauf in Unna und die Gefahr groß, dass der See einsam und verlassen da liegt.Kommt doch alle noch mit nach Unna, Anmeldungen sind bis 1 Stunde vor Beginn möglich. Anstelle ne Seerunde, machen wir dann alle nen gemütlichen 10er in Unna mit Urkunde und lecka Verpflegung durch unsere Beschützer (Bundeswehr) :nick:

Also watt is nu?

Infos gibts -> hier (http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=12609)

JoPaJo
04.05.2005, 08:15
HIMMELFAHRTSKOMMANDO

Kommt doch alle noch mit nach Unna, Anmeldungen sind bis 1 Stunde vor Beginn möglich. Anstelle ne Seerunde, machen wir dann alle nen gemütlichen 10er in Unna mit Urkunde und lecka Verpflegung durch unsere Beschützer (Bundeswehr) :nick:

Also watt is nu?

Infos gibts -> hier (http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=12609)

JoPaJo (ob es 30 km werden ?)

Nach Unna werde ich wohl mal vorbeischaun (war in der Glückauf-Kaserne einige Jahre eingesperrt :wink:)
Ob ich dort laufen werde, oder nur zugucken und anfeuern ..... schaun ma mal

Jochen

Toto
04.05.2005, 08:16
HIMMELFAHRTSKOMMANDO

Morgen ist in der Tat ein lockeres Läufchen geplant :nick:
Startzeiten wie gewohnt:

07:40 Uhr - 3 Runden
08:50 Uhr - 2 Runden
10:00 Uhr - 1 Runde

Na, dann woll'n wa ma :D

07:40 Uhr: Bibet, hajka, Toto (alle 3 jedoch für "nur" 2 Runden), JoPaJo
08:50 Uhr: Jublu
10:00 Uhr: Angie

Gruß

Jublu
04.05.2005, 08:21
Aktueller Stand:

Bibet
Haika
Toto

Angie
Jublu (+ 2 Bekannte)

Katja

@Jochen: Wäre schön, wenn Du am Sonntag dabei bist, wenn Du als "Groupie" kommst, dann aber bitte mit dem KLR Banner :nick::nick::nick:

JoPaJo
04.05.2005, 08:36
Na, dann woll'n wa ma :D

</p>

07:40 Uhr: Bibet, hajka, Toto (alle 3 jedoch für &quot;nur&quot; 2 Runden), JoPaJo
08:50 Uhr: Jublu
10:00 Uhr: Angie

Gruß

Sach mal Thomas, führst du für Bibet und Hajka die Trainingspläne oder laufen die beiden dir einfach nur hinter her (ein Lieber biste ja). :D

@ Jörg: Also wenn ich als Groupie auflaufe, ist der KLR Banner natürlich dabei :daumen:(wenn die Kasernenwache mir den Zutritt mit Hinweis auf ein Demonstrationsverbot nicht verwehrt :gruebel:

Jochen

Toto
04.05.2005, 09:15
Aktueller Stand:

Bibet (abba nur 2 Runden)
Hajka (abba nur 2 Runden)
Toto (abba nur 2 Runden)

Angie
Jublu (+ 2 Bekannte)

Katja

@Jochen: Wäre schön, wenn Du am Sonntag dabei bist, wenn Du als "Groupie" kommst, dann aber bitte mit dem KLR Banner :nick::nick::nick:

Nur mal eben der Hinweis mit der Anzahl der Runden! Ist wohl irgendwie untergegangen! :D

Toto
04.05.2005, 09:16
Sach mal Thomas, führst du für Bibet und Hajka die Trainingspläne oder laufen die beiden dir einfach nur hinter her (ein Lieber biste ja). :D

Da sach ich ma nix zu! :D

Angie
04.05.2005, 09:21
Da sach ich ma nix zu! :D
Aber ich sach wat woanders zu: Du hast mich nur für 1 Runde eingetragen, dabei laufe ich 2 (!!!) *Rüge*:prof: Aber unser thread-Vater Jörg hat das schon korrigiert:daumen:
Übrigens, uns Siggi hat einen neuen Avatar:nick: Sieht er nicht blendend darauf aus:wink:
Bis morgen und denkt an den Regenschirm:D

Börn
04.05.2005, 11:09
@ Angie: Kann ja nicht jeder sooooo toll ausschauen wie wir :D

Björn

Angie
04.05.2005, 11:12
@ Angie: Kann ja nicht jeder sooooo toll ausschauen wie wir :D

Björn
Hey Björn, du alter Bierbrauer:hallo:
komm doch am Feiertag eben hochgedüst und erfreue uns beim Laufen mit deinem stylishen Outfit:daumen::wink:

Börn
04.05.2005, 11:17
Würde ich ja gerne, hab aber Schule & schreibe ne Mathe Klausur:weinen:

Bin aber ab Freitag den 13.ten im Pott. Also: Vorfreude...

Björn

Toto
04.05.2005, 11:23
... Du hast mich nur für 1 Runde eingetragen, dabei laufe ich 2 (!!!) *Rüge*:prof:

:weinen: tut mir wirklich leid, Angie!
Dass Du locker mehrere Runden läufst, weiß ich doch! Bist ja kaum zu bremsen!:nick:
Dachte eben nur, dass Du mit Katja kommst und sie nur eine Runden laufen möchte.
Bitte vergebe mir!!!! :D

Bis morgen und denkt an den Regenschirm:D
Regen gibbet morgen nicht! Nur heute ein bissele. Morgen Nix!
Und deswegen auch kein Regenschirm nötig. Alles klar? :daumen:

Angie
04.05.2005, 12:47
[QUOTE=Toto]:weinen: tut mir wirklich leid, Angie!
Dass Du locker mehrere Runden läufst, weiß ich doch! Bist ja kaum zu bremsen!:nick:
Dachte eben nur, dass Du mit Katja kommst und sie nur eine Runden laufen möchte.
Bitte vergebe mir!!!! :D
#:megafon:Hiermit erkläre ich öffentlich und in voller Lautstärke: ICH VERGEBE DIR:hallo::hallo:

Regen gibbet morgen nicht! Nur heute ein bissele. Morgen Nix!
Und deswegen auch kein Regenschirm nötig. Alles klar? :daumen:
#Dein statement hat schon gewirkt: Die Sonne is am scheinen am dransein:hurra::hurra::hurra:

Angie
09.05.2005, 13:30
:hallo:ihr Lieben!
Schaut mal in UDo's thread "Hombrucher Straßenlauf":nick: Wäre das nix für uns:gruebel:
:hallo:Bogi, streif dir nen Schottenrock über, wirf dir n bissken Schminke ins Gesicht und begleite mich beim Ladys' Run, dann hast du deinen ersten 5er auch im Sack:hihi::hihi::hihi:
:hallo:Hey, Anne, wie wär's mit uns beiden???
Die übrigen Junx können dann bei mir/uns(?) erst groupen, bevor ich die KLR Fahne bei eurem (bzw. Heikes) 10er schwinge:daumen:
:megafon:Jochen, wirf mir den Lappen rechtzeitig ins AuTTo bzw. komm mit selbigem direkt nach Dortmund:nick:

Jublu
09.05.2005, 14:20
POSTING Nr.

:bounce: 1.000 :bounce:

Schaut mal in UDo's thread "Hombrucher Straßenlauf":nick: Wäre das nix für unsJa, aber wird uns da nicht schwindelig :gruebel: :confused: :wink:

Wie sieht es Pfingsten aus?
Sonntag vielleicht ein lockeres Ründchen und dann Montag in Kirchlinde den Friedenslauf!

Angie
09.05.2005, 14:24
POSTING Nr.

:bounce: 1.000 :bounce:

:megafon:Wie getz? Mein 999stes war ja wohl auch nicht schlecht:daumen: und ohne MICH hätteste das 1.000ste nicht im Sack gehabt:nick: So sind wir KLR halt: Steigbügelhalter des anderen:hihi:

Siggi-Wiemers
09.05.2005, 14:42
Tja, wenns Arbeitsmässig klappt bin ich beim Friedenslauf dabei ! :daumen:

Ralf-Charly
10.05.2005, 07:54
Wie sieht es Pfingsten aus?

Morgen zusammen!

Da es mir letztes Mal gut gefallen hat, würde ich Pfingstsonntag noch mal die Anreise riskieren, wenn sich Mitläufer für drei kleine Ründchen finden würden!

UDo
10.05.2005, 08:47
Morgen zusammen!

Da es mir letztes Mal gut gefallen hat, würde ich Pfingstsonntag noch mal die Anreise riskieren, wenn sich Mitläufer für drei kleine Ründchen finden würden!

Moin Ralf,

allzuviele dürften nicht dabei sein, da Pfingstmontag ein Wettkampf in Dortmund ansteht.

Gruß

Uwe

marcmarl78
10.05.2005, 16:00
Ich habe noch zwei Bilder vom Ruhrmarathon gefunden.
Unter www.lauflauf.de (http://www.lauflauf.de) gibt es noch so einige Bidler vom Ruhrmarathon.
Viele Grüße
Marc

Toto
11.05.2005, 07:23
Morgen zusammen!

Moin Ralf,

ich habe ebenfalls noch 30KM auf meinen Plan stehen und würde also 3 Runden laufen. :wink:
Können wir um 7:00 Uhr starten oder was hast Du dir vorgestellt?

Ach ja, von wegen "kleine Ründchen". :gruebel:
Am Kemnader See kann man 2 verschieden lange Runden machen. Eine hat ca 8 KM und die andere hat etwas mehr (unwesentlich) als 10 KM. :klugsch:
Ich gehe davon aus, dass Du die 10ner Runden gemeint hast! :D

Gruß

Bogart
11.05.2005, 22:47
ich habe ebenfalls noch 30KM auf meinen Plan stehen und würde also 3 Runden laufen. :wink:
Können wir um 7:00 Uhr starten oder was hast Du dir vorgestellt?

Morgen Du Frühaufsteher,

also für eine Runde bin ich immer zu haben, aber 7:00 Uhr, das wäre 8:10h zur 2. Runde und 9:20 zur 3. Runde. Also zur 3. Runde würde ich einsteigen.

Viele Grüße
Thomas

Ralf-Charly
12.05.2005, 06:26
Ich gehe davon aus, dass Du die 10ner Runden gemeint hast! :D

Natürlich!!!

Und hoffentlich ist es um 7:00 Uhr schon hell!

Toto
12.05.2005, 07:48
Natürlich!!!

Und hoffentlich ist es um 7:00 Uhr schon hell!

Moin U2,

@Ralf: Habe heute um 7 Uhr nachgesehen, es war wirklich schon hell.
Wenn wir Glück haben, ist das am Sonntag auch so. :gruebel:

@Bogart: Super!! Aber bitte nicht wieder so schnell wie letzten Sonntag. :wink:

Gruß

Bogart
12.05.2005, 08:08
@Bogart: Super!! Aber bitte nicht wieder so schnell wie letzten Sonntag. :wink:

Hallo Toto,

ich bin nicht schnell, Angie ist schnell! Guckst Du in Unna! :D Gerne ganz langsam, da ich etwas mehr als eine Runde laufen möchte.

Bogart

Angie
12.05.2005, 08:40
ich bin nicht schnell, Angie ist schnell! Guckst Du in Unna! :D Gerne ganz langsam, da ich etwas mehr als eine Runde laufen möchte.
Bogart
Moin Bogi:wink:
nur noch schnell ein schneller Gruß von der schnellen Angie bevor sie ganz schnell in den hohen Norden düst:nick:
Wie ich lese, willst du etwas mehr als eine Runde laufen:nick: Da übt doch wohl nicht jemand gaaaaaanz heimlich für seinen ersten HM in Duisburg am 5.6.:gruebel::gruebel::gruebel::hihi:
Bis demnächst am See

Toto
12.05.2005, 14:43
... da ich etwas mehr als eine Runde laufen möchte.

Etwas mehr als eine Runde laufen! Und den Rest schwimmen? :gruebel:

Bogart
12.05.2005, 16:03
Wie ich lese, willst du etwas mehr als eine Runde laufen:nick: Da übt doch wohl nicht jemand gaaaaaanz heimlich für seinen ersten HM in Duisburg am 5.6.:gruebel::gruebel:

Hallo Angie,

natürlich übe ich für einen HM, allerdings nicht für Duisburg, der kommt zu früh... :wink:

Und etwas mehr soll natürlich heißen, daß ich mehr als eine Runde laufen (nicht schwimmen!) möchte, aber auch weniger als 2 Runden. Ist doch logisch, mensch... :D

Viele Grüße
Thomas

Börn
14.05.2005, 03:24
Hallo KLRs,

ich bin wieder im Ruhrpott - gestern angekommen (Freitag der 13. :D) - gleich gehts ab nach Renesse (Niederlande) zwecks grillen, surfen & laufen. Bin ab Pfingstmontag dann wieder im Pott & wollte mal nachhören, wie die Planungen fürs nächste WE sind. Bin mal gespannt. Freu mich auf Euch. Bis dann

Björn

Ralf-Charly
14.05.2005, 13:59
Laufen werde ich nun doch nicht, da ich mein geschundenes Knie schonen muß. :nein:

Gibbet da morgen irgendwelche Probleme, oder bleibt es bei 07:00 Uhr?

Toto
15.05.2005, 05:36
Gibbet da morgen irgendwelche Probleme, oder bleibt es bei 07:00 Uhr?

Moin ihr 2 :wink:

nö, keine Probleme!

Bis gleich

Ralf-Charly
15.05.2005, 05:38
Moin ihr 2 :wink:

nö, keine Probleme!

Bis gleich

Dann mach ich mich mal gleich auf den Weg!

Bogart
15.05.2005, 08:13
Moin Ralf-Charly, moin Toto,

wenn ich die Uhrzeiten sehe, wann Ihr Euch E-Mails schreibt, dann frage ich mich ernsthaft, mit was für verrückten Läufern ich gleich um den See laufe... :D

Es ist 8:10, Ihr beginnt jetzt die 2. Runde und ich fahre ich los, um zur 3. rechtzeitig da zu sein...

Viele Grüße
Bogart

Ralf-Charly
15.05.2005, 11:08
Moin Ralf-Charly, moin Toto,

wenn ich die Uhrzeiten sehe, wann Ihr Euch E-Mails schreibt, dann frage ich mich ernsthaft, mit was für verrückten Läufern ich gleich um den See laufe... :D

Hoffentlich habt ihr die Runde noch gut hingekriegt!

Da ich zu spät dran war, bin ich zwei Runden hinter Toto hergehechelt, hab ihn nicht gekriegt und hab dann abgebrochen, da ich mir im Regen einen ziemlichen Wolf gelaufen habe!
:nee::weinen:
Und jetzt gehe ich ganz vorsichtig unter die Dusche!

Toto
15.05.2005, 12:24
Hoffentlich habt ihr die Runde noch gut hingekriegt!

Da ich zu spät dran war, bin ich zwei Runden hinter Toto hergehechelt, hab ihn nicht gekriegt und hab dann abgebrochen, da ich mir im Regen einen ziemlichen Wolf gelaufen habe!
:nee::weinen:
Und jetzt gehe ich ganz vorsichtig unter die Dusche!

Hi,

das Wetter war wirklich besch....! :nein:
Daher war ich froh, dass Bogart zur 3. Runde gekommen ist und mir Gesellschafft geleistet hat.
Ich hatte auch schon überlegt, die 3. Runde zu canceln.
Deswegen noch einmal: :megafon: Danke Bogart!!

@Ralf: Mach Dir mal keinen Kopp wegen heute.
Ich hatte zwar bis 7:10-7:13 gewartet, bin dann aber um so zügiger um den See gelaufen, um wieder rechtzeitig für die anderen Runden am Ausgangspunkt zu sein.
Da hättest Du schon ordentlich Gas geben müssen, um mich zu kriegen.
Oder Charly hätte Dich mal richtig ziehen müssen. :D
Na ja, oder Du wärst einfach andersrum gelaufen. :gruebel:

Egal, man sieht sich.

Viele Grüße

Michael H.
17.05.2005, 13:06
Hallo zusammen,

wann lauft Ihr denn immer am Kemnader See? Habt Ihr regelmäßige Trainingszeiten oder sprecht ihr Euch hier im Forum jedesmal ab? Da ich mich mal bei Euch sehen lassen will muss ich ja vorher wissen, ob ich dafür noch einen "Termin" machen muss oder ob ich einfach mal so vorbeischauen und so 1-3 Ründchen mitlaufe.

42195 Grüße

Michael

Jublu
17.05.2005, 13:27
wann lauft Ihr denn immer am Kemnader See? Habt Ihr regelmäßige Trainingszeiten oder sprecht ihr Euch hier im Forum jedesmal ab? :hallo: Michael,

klasse, daß Du uns besuchen kommst. Unsere Standardzeiten haben sich bis dato wie folgt eingependelt:

3 Runden (30 KM) .... 07:40 Uhr
2 Runden (20 KM) .... 08:50 Uhr
1 Runde (10 KM) .... 10:00 Uhr

Wir treffen uns am Lakeparkplatz (-> Anfahrtsskizze (http://home.vrweb.de/jublu/lakeparkplatz.gif))

Börn
17.05.2005, 13:33
Also lauft Ihr diesen Sonntag? Ich wollte nämlich Samstag den Ruhrklippenlauf machen. Mal schauen, was ich nach der Pause noch so drauf habe :D

Björn

Michael H.
17.05.2005, 14:16
Hi Jörg,

klaro komme ich mal vorbei. Nur diesen Sonntag nicht. Meine Frau hat Geburtstag und wir haben Besuch von Freitag bis Sonntag. Wenn ich dann am Sonntag laufen würde gäbe das bestimmt Ärger ....

Aber mal schauen ob ich dann am 29. dabei bin.

42195 Grüße

Michael

Kasek
18.05.2005, 09:01
Hallo Leute,

auch ich möchte kommenden Sonntag, also am 22.5, mit laufen.
Die ersten zwei Runden interessieren mich, evtl. auch die dritte.

Um Euch nicht zu verpassen muss ich also um spätestens 7:40 Uhr am Parkplatz sein, richtig ?

Gruß
Karsten

Michael H.
18.05.2005, 14:47
Hi Jörg,

so langsam wird's glaube ich peinlich. :peinlich: :peinlich:
Am 29. Mai aknn ich auch nicht bei Euch mitlaufen ... da biete ich einen "super regenerativen" 3 Schlösser Lauf an (so 7:30 - 8 Min./km).

Der 5. Juni ist auch schon blockiert. Da ist unser offizieller 3 Schlösser Lauf (immer am 1. Sonntag im Monat).

Am Sonntag drauf (12. Juni) ist dann unser Lauf "Rund um Mengede".

Hmmmm was danach kommt weiß ich noch nicht. Vielleich bin ich dann am 19. Juni dabei. :confused:

Bis dahin

Michael

Jublu
18.05.2005, 15:01
so langsam wird's glaube ich peinlich. :peinlich: :peinlich: Jau :nick: :nick: :nick: ( :wink::wink::wink: ) Abba, mannix, wie wäre es denn am 25. Juni 2006 so gegen 10:00 Uhr?, oda is da Fußball? :hihi:

UDo
18.05.2005, 21:40
Jau :nick: :nick: :nick: ( :wink::wink::wink: ) Abba, mannix, wie wäre es denn am 25. Juni 2006 so gegen 10:00 Uhr?, oda is da Fußball? :hihi:

Nee, aber der Hombrucher Straßenlauf. :D

Gruß

Uwe

Van
18.05.2005, 21:42
Nee, aber der Hombrucher Straßenlauf. :D

ist dort die strecke eigentlich flach und schnell?
und sonst? stimmung und überhaupt? zu empfehlen?

UDo
18.05.2005, 21:50
ist dort die strecke eigentlich flach und schnell?
und sonst? stimmung und überhaupt? zu empfehlen?

Nach dem Ruhrgebietslauf glaubt mir eh keiner mehr, wenn ich von flachen Strecken spreche. :D

Es gibt auf der Strecke eine leichte Steigung, ist aber wirklich nicht der Rede wert.

Die Stimmung ist super, da es sich um einen Rundkurs handelt. Die Zuschauerunterstützung ist für einen 10 KM Lauf außergewöhnlich gut.

Gruß

Uwe

Van
18.05.2005, 21:52
Nach dem Ruhrgebietslauf glaubt mir eh keiner mehr, wenn ich von flachen Strecken spreche. :D

Es gibt auf der Strecke eine leichte Steigung, ist aber wirklich nicht der Rede wert.

Die Stimmung ist super, da es sich um einen Rundkurs handelt. Die Zuschauerunterstützung ist für einen 10 KM Lauf außergewöhnlich gut.

Gruß

Uwe

und beim 5 km lauf?

UDo
18.05.2005, 21:57
und beim 5 km lauf?

Den bin ich selbst noch nicht gelaufen, dürfte aber nicht anders sein.

Jublu
18.05.2005, 22:08
Es gibt auf der Strecke eine leichte Steigung, ist aber wirklich nicht der Rede wert.Ich hab mich auch schon für den 10er angemeldet ... ich will Dir noch mal eine Chance geben, was Steigungen und "nicht der Rede wert" angeht :hihi::hihi::hihi:

@Uwe: Obwohl ... das Bornekamptal würde ich auch nicht als Steigung bezeichnen :nein:

RunningTurtle
19.05.2005, 10:37
Wie schaut's denn jetzt am kommenden Sonntag aus? Ich komme so für 1 oder 2 Ründchen. Wer noch?

Gruß
Gisela

Kasek
19.05.2005, 13:42
ICH ! Zur ersten

hajka
20.05.2005, 09:38
Ich bin am Sonntag auch für drei Runden da...

Börn
20.05.2005, 09:43
Hallo,

ich komme zur 3.ten Runde. Die startet doch um 10 Uhr, oder?
:megafon: Wer ist denn sonst noch dabei? Jörg? Toto? Dirk? :megafon: Bitte melden :wink:

Björn

Jublu
20.05.2005, 09:56
Moin zusammen,

ich werde 2 lockere Ründchen wagen :nick:
Wenn ich Angie richtig verstanden habe, wird sie wohl auch 2 Ründchen machen wollen

Wir sehen uns um 08:50 Uhr ... :nick::nick::nick:

@alle Runners: Wie schauts aus?

Aktuell siehts dann wohl so aus:
07:40 - Hajka, Kasek
08:50 - Angie, Jublu
10:00 - Börn

JoPaJo
20.05.2005, 10:18
Hallo,

:megafon: Wer ist denn sonst noch dabei? Jörg? Toto? Dirk? :megafon: Bitte melden :wink:

Björn

Ich bin zwar nicht jörgtotodirk, :megafon:Abba ich komm zumindest zur zweiten Runde (ob es die erste Runde wird, weiß ich noch nicht).

UPDATE:

08:50 - Angie, Jublu, JoPaJo

Jochen

RunningTurtle
20.05.2005, 11:57
Moin zusammen,

ich werde 2 lockere Ründchen wagen :nick:
Wenn ich Angie richtig verstanden habe, wird sie wohl auch 2 Ründchen machen wollen

Wir sehen uns um 08:50 Uhr ... :nick::nick::nick:

@alle Runners: Wie schauts aus?

08:50 - Angie, Jublu

Is Angie nich noch auf Sylt:gruebel: und wat is mit mir? Lasst Ihr mich nicht mehr mitspielen:weinen:

08:50 - Angie(?), Jublu, RunningTurtle, JoPaJo

Gruß
Gisela

Jublu
20.05.2005, 12:13
Is Angie nich noch auf Sylt:gruebel: und wat is mit mir? Lasst Ihr mich nicht mehr mitspielen:weinen::hallo: Gisela,
wie kommst Du denn darauf :nee: , na klar kommst Du mit :daumen: Also, 8:20 anne Tanke?!

Bezgl. Angie: Du hast Recht, "noch auf Sylt", aber nicht mehr Sonntag :D

08:50 - Angie, RunningTurtle, Jublu, JoPaJo

Börn
20.05.2005, 13:54
:geil: :geil: :geil: @ jochen & alle die ich noch vergessen habe:SORRY :hug: :hug: :hug:

Björn

Nachtrag:
Ich denke Mädels sind eh immer willkommen :D

Bogart
20.05.2005, 14:29
:geil: :geil: :geil: @ jochen & alle die ich noch vergessen habe:SORRY :hug: :hug: :hug:

Hallo Björn,

mußte die Knutscherei denn sein? Weil: Ich habbet nicht so mit Männern. Das Sorry wäre aus meiner Sicht völlig okay gewesen... :D :D

Von meiner Seite aus viel Spaß am Sonntag, aber ich kann leider nicht... :nein:

Viele Grüße
Bogart

Jublu
20.05.2005, 14:35
mußte die Knutscherei denn sein? Bogie,

knutschen ist: :küssen:

umarmen ist: :hug:

... und BVB hat in Herne-West gewonnen :hurra::hurra::hurra:

Börn
20.05.2005, 14:46
Danke Jörg, Du nimmst mir (bildlich gesprochen:D) die Worte aus dem Mund...:hihi:

Björn

Jublu
21.05.2005, 18:40
:hallo: Leutz :wink:

morgen früh ist wieder soweit :nick:

Wer kommt denn noch?

@Toto: Watt is? Trainierst Du in Kognito (schick ma' ne Postkarte) oder mit uns am See :gruebel: :D

@Ralf-Charly: Diesmal wirst Du nicht übersehen :wink:

Ralf-Charly
21.05.2005, 19:23
:hallo: Leutz :wink:

morgen früh ist wieder soweit :nick:

Wer kommt denn noch?

@Toto: Watt is? Trainierst Du in Kognito (schick ma' ne Postkarte) oder mit uns am See :gruebel: :D

@Ralf-Charly: Diesmal wirst Du nicht übersehen :wink:

07:40 - Hajka, Kasek, Ralf-Charly

Toto läuft doch heute in Trier einen HM!
Ich denke nicht, dass er morgen kommt.

JoPaJo
21.05.2005, 19:44

Ich hoffe, es ist nicht zu vermessen, dass ich für meinen kleinen Bruder antworte:

:megafon: DER KOMMT MORGEN NICHT.

Warum, dat kann er euch ja selber sagen. :D

Bis morgen früh

Gruß
Jochen:hallo:

Bogart
21.05.2005, 20:25
Bogie,

knutschen ist: :küssen:

umarmen ist: :hug:

... und BVB hat in Herne-West gewonnen :hurra::hurra::hurra:

Hallo Jörg,

ach so, und, ach ja, ich war im Stadion und hatte unglaublich viel Spass in den Backen... :P :P

Viele Grüße
Bogart

Börn
22.05.2005, 22:50
Hallo Leute,

es war mal wieder schön mit Euch:hurra: . Heute kam dann das Thema auf, ob wir am Donnerstag auch laufen sollen - ist ja quasi wie WE :D . Alsio, ich stell das einfach mal zur Diskussion. Ich hätte aber auf jeden Fall Lust.

So, bis dann
Björn

marcmarl78
23.05.2005, 07:06
Hallo Leute,

es war mal wieder schön mit Euch:hurra: . Heute kam dann das Thema auf, ob wir am Donnerstag auch laufen sollen - ist ja quasi wie WE :D . Alsio, ich stell das einfach mal zur Diskussion. Ich hätte aber auf jeden Fall Lust.

So, bis dann
Björn

In Olfen ( bei Haltern ) ist am Donnerstag ein Stadtfest und dazu ein Volkslauf. Den bin ich vor 2 Jahren schon mitgelaufen - super Stimmung.
Ich werde Donnerstag da mit meiner Freundin laufen - sie läuft ihren 2ten 5er.
Vielleicht haben ja noch mehr Lust auf einen entspannten spätnachmittag in Olfen. Die Läufe starten ab ca.18:00 Uhr.
Hier der Link : http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=13098

:hallo: Martzel

Ralf-Charly
23.05.2005, 07:23
Morgen zusammen!

Das war ja gestern wieder ein angenehmer 30er!
Die Form für Duisburg stimmt!
:nick::hallo::nick:

Donnerstag wird´s wohl nichts werden, da auch noch familiäre Verpflichtungen dazugekommen sind!

Angie
23.05.2005, 09:55
Hallo Leute,
So, bis dann
Björn
:hallo:Zuckerstückchen:hihi:
war wirklich nett mit der KLR-Truppe gestern, auch wenn du mich als Pacemaker ziemlich an meine Grenzen gebracht hast:peinlich: Ich muss jetzt Charly mal hier ordentlich loben: :megafon: Dieser Hund ist einmalig:nick: und ich freue mich auf weitere Läufe mit ihm und seinem Herrchen:nick:
Ich bin am Feiertag um 8:50 Uhr dabei:daumen:

Bogart
23.05.2005, 10:45
Hallo Leute,

So, bis dann
Björn

Hallo Björn,

ich habe irgendwo (:confused: :D ) gelesen, daß es am Donnerstag Kuchen und Bier gibt, das werde ich mir natürlich nicht nehmen lassen und dabei sein. :D
Außerdem ist es Zeit, daß wir uns mal kennenlernen, oder?

Viele Grüße
Bogart

hajka
24.05.2005, 10:05
Hallo,

wie siehts denn nu mit Donnerstag aus? Wer kommt wann für wieviele Runden?

Da ich den Abend vorher in Köln laufe (Kölner Nachtlauf), werde ich am Donnerstag nur eine Runde laufen. Ist nur die Frage wann, wegen Kuchen und Bier und so...

Also, ich starte dann mal die Liste:

7:40 Uhr:

8:50 Uhr: Angie, Bogart(???), Börn(???)

10:00 Uhr: Hajka

Angie
24.05.2005, 10:28
Ist nur die Frage wann, wegen Kuchen und Bier und so...
Hajka
:hallo:Heike,
Kuchen und Bier:gruebel: ??? Klingt in der Tat recht gewöhnungsbedürftig:nick: Ich schlage vor: belegte Brötchen und Sekt:wink: Ach ja, und denk an die Kühltasche :megafon: Es sollen 30 Grad werden:)

Jublu
24.05.2005, 11:31
+ + + UPDATE + + +

8:50 Uhr: Angie, Bogart(???), Börn(???), Jublu

11:00 Uhr: Geburtstagsnachfeier Heike (Tim auch :gruebel::confused: )

Bogart
24.05.2005, 11:52
+ + + UPDATE + + +

8:50 Uhr: Angie, Bogart, Börn(???), Jublu

Hallo,

ich werde eine Runde laufen, habe aber am Donnerstag noch familiäre Verpflichtungen, deshalb ist 8:50 Uhr für mich wahrscheinlich, allerdings müßte ich nach dem Lauf dann auch wieder nach Hause.

Egal, irgendwie bekommen wir das hin.

Bogart

Kasek
24.05.2005, 12:33
Hey,

ich kann leider Donnerstag nicht. Sonntag sehen wir uns aber zur ersten...
Viel Spaß am Donnerstag.

Gruß
Kasek

Toto
24.05.2005, 13:57
+ + + UPDATE + + +

8:50 Uhr: Angie, Bogart(???), Börn(???), Jublu

Na klar komme ich auch !! :nick:
Nur, liebe Heike, kann es sein, dass Du die einzige bist, die um 10 Uhr laufen möchte? :gruebel:
Sonst könnten wir ja schon um 10 Uhr mit der Fete anfangen!! :D

Gruß

Börn
24.05.2005, 14:58
Hallo,

ich werde um kurz nach 8 am morgen mit meiner ersten Runde beginnen - mir schweben etwa 44min (max) vor. Denke, dass ich die alleine mache, oder? Um 8:50 laufe ich dann mit Euch noch eine zweite. Für die dritte Runde hab ich leider keine Zeit, weil ich um kurz nach 12 Uhr Damenbesuch bekomme :D Und ich wollte einmal pünktlich sein:D - außerdem ist duschen dann schon von Vorteil :hihi: & ích brauche halt etwas im Bad :nick:

Björn

Angie
24.05.2005, 15:23
Für die dritte Runde hab ich leider keine Zeit, weil ich um kurz nach 12 Uhr Damenbesuch bekomme :D Und ich wollte einmal pünktlich sein:D - außerdem ist duschen dann schon von Vorteil :hihi: & ích brauche halt etwas im Bad :nick:
Björn
Nee, is klar, ey:wink: Haben wir doch längst gewusst, dass uns Björn ein gepflegter Mann ist:nick: Sowas braucht dann halt ne Stunde im Bad:nick:
Dann überpace dich mal nicht, damit noch genügend Kraft für deinen "Damenbesuch" übrigbleibt:hihi::hihi::hihi: (bitte nicht hauen, aua!!!!):wink:

Börn
24.05.2005, 15:44
Ach Angie, das läuft schon noch: http://www.medizinauskunft.de/artikel/aktiv/fitness/06_04_joggen_fuer_libido.php
Darum mache ich auch maximal 5 Einheiten / Woche :D :daumen: :D - und gepflegte Männer stehen doch eh hoch im Kurs, oder nicht:gruebel: ?!?

Björn

hajka
24.05.2005, 22:03
Nur, liebe Heike, kann es sein, dass Du die einzige bist, die um 10 Uhr laufen möchte? :gruebel:
Sonst könnten wir ja schon um 10 Uhr mit der Fete anfangen!! :D

Tja, scheint mir auch so.
Dann werde ich mich wohl der Mehrheit anpassen :D

Toto
25.05.2005, 07:52

8:00 Uhr: Börn für ne flotte 1. Runde

8:50 Uhr: Angie, Bogart(???), Börn, Jublu, Hajka, Toto, JoPaJo(???)

10:00 Uhr: Geburtstagsnachfeier Heike (Tim auch :gruebel::confused: )

11:00 Uhr: Hitzefrei :D

Angie
25.05.2005, 10:53
7:50 Uhr: Angie, Toto, Jublu(???)

8:50 Uhr: Bogart(???), Börn, Jublu, Hajka, JoPaJo(???)

Toto
25.05.2005, 10:58
Da hätte sich Angie doch beinahe um die 2. Runde und die Geburtstagsfreier gedrückt. :wink:
Die Fragezeichen bei Bogart habe ich auch mal entfernt. Angie hat noch eine Lieferung für ihn (soviel ich weiß).

8:50 Uhr: Angie, Bogart, Börn, Jublu, Hajka, JoPaJo(???), Toto

Angie
25.05.2005, 11:05
Da hätte sich Angie doch beinahe um die 2. Runde und die Geburtstagsfreier gedrückt. :wink:
Die Fragezeichen bei Bogart habe ich auch mal entfernt. Angie hat noch eine Lieferung für ihn (soviel ich weiß).

8:50 Uhr: Angie, Bogart, Börn, Jublu, Hajka, JoPaJo(???), Toto

:megafon:8:50 Truppe bitte pünktlich starten und nicht auf Toto, mich (und evtl. Jublu) warten, denn wir schnecken und sind erst gegen 9 am Parkplatz:nick:
:hallo:Heike: Bitte bunkere noch ein paar Leckereien für uns Schnecken, weil wir erst gegen 10:10 zu euch stoßen werden:wink:

Angie
25.05.2005, 14:41
:hallo:KLR! Ich musste eben mal unser Logo im thread "Reizwörter" verteidigen, schließlich bin ich durch mein Boxtraining ja kampferfahren:wink:

Zitat von wosp
Lauftrefflogos im xxl-Format sind viel schlimmer als Laufberichte im xxl-Format!!!! :hihi:
wosp :hallo:

Nur kein Neid, wosp, wir KLR sind mit unserem Regional-thread nunmal die GRÖSSTEN:daumen: :wink:
:megafon:Size matters!! Ist wie im wahren Leben:hihi::hihi::hihi:

JoPaJo
25.05.2005, 15:59
:hallo:KLR! Ich musste eben mal unser Logo im thread "Reizwörter" verteidigen, schließlich bin ich durch mein Boxtraining ja kampferfahren:wink:

Mein lieber Herr Gesangsverein, was bist Du heute angriffslustig. Bei den nächsten Vorstandswahlen werde ich dich als Insignienwächterin vorschlagen :wink:
Dafür, dass du unser Logo so lieb verteidigst :daumen:, komme ich auch schon um 7.50 Uhr :nick:

Kannst du eigentlich so langsam laufen, dass du 1:20 Std. (in Worten einestundezwanzigminuten) für eine Seeumrundung brauchst?:gruebel:

7:50 Uhr: Angie, Toto, Jublu(???) JoPaJo

8:50 Uhr: Angie, Bogart, Börn, Jublu, Hajka, Toto, JoPaJo

Gruß :hallo:
Jochen

Börn
25.05.2005, 17:32
Ach Ihr startet um 7:50? Dann werde ich Euch ja überholen bzw. entgegenkommen. Und ja nicht vergessen zu grüßen.....

Björn

Lauflöwe
25.05.2005, 18:23
Hi, Leutz,

trotz des Backwaren-Lockrufes :sabber: werde ich am Donnerstag und auch am Wochenende wohl nicht mitlaufen können - ich habe nämlich bis (mind.) 12.00 Uhr Rufbereitschaft...:motz:

Lauft und eßt was für mich mit, o.k.?

Am nächsten Wochenende könnte ich wohl wieder.
Ist denn dann jemand an der Kemnade oder seid ihr alle in Duisburg? :gruebel:

RunningTurtle
25.05.2005, 19:25
:hallo:Leute,

meine Wade muckt seit letzten Sonntag rum:nee: Hatte gehofft, dass würde sich bis heute noch legen. Dem is aber leider nit so. Bei meinem Testlauf heute waren die Schmerzen schon nach 'nem KM wieder da:motz:Kann das Laufen wohl für diese Woche vergessen. Müssen Ärzte eigentlich immer recht haben:gruebel:

Ich wünsche Euch viel Spass.

Gruß
Gisela

Börn
25.05.2005, 19:36
Hallo Gisela,

dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung. Würd sagen, dass wir uns im August wiedersehen. Da bin ich nämlich 4 Wochen hier - Sommerferien nennt man so was tolles:D

Björn

marcmarl78
26.05.2005, 21:07
Moin
wer ist denn kommenden Sonntag am See?
Karsten und ich wollten die 30 angehen, Bogart wollte auch kommen.
Wer sonst noch?

Viele Grüße auch von Melli - ich habe sie grade auf ihrem zweiten 5er Volkslauf begleitet. Endzeit : 30:35Std. also 1,5min schneller als beim ersten.

Börn
26.05.2005, 23:25
Hallo Leute,

ich wollte mich heute noch mal verabschieden. War mal wieder schön bei Euch - 2 Runden KEMNADE mit den RUNNERN machen schon SPASS :D !!! War ausserdem supi, dass Frank + "Gefolge" auch da waren.
Ich werde das nächste mal End Juli bis Ende August im Pott sein. Dann kann man (allein wg der Marathonvorbereitung) mal den einen oder anderen langen zusammen machen.

@ Angie: Den "Gänseblümchen-Thread" werde ich wohl die Tage starten. Das wird lustig :D :D :D

@ all: Trainiert fleißig & viel Spass + Erfolg bei den nächsten Wettkämpfen....

Björn

marcmarl78
27.05.2005, 08:40
7:45 Uhr: Karsten, Marcel

8:50 Uhr:

10:00 Uhr:

marcmarl78
28.05.2005, 23:20
...just the two of us...we can make it if we try... just the two of us... just you and I...

Wir werden den KLR morgen würdig und singend vertreten :D

Jublu
28.05.2005, 23:33
Wir werden den KLR morgen würdig und singend vertreten :DSehr gut Marc, -> hier (http://www.lyrix.at/de/text_show/75ed314a2e96af23f21f473fb10517ad) ist schon mal der Text :hihi:

Angie
30.05.2005, 10:00
[QUOTE=Börn]
Ich werde das nächste mal End Juli bis Ende August im Pott sein. Dann kann man (allein wg der Marathonvorbereitung) mal den einen oder anderen langen zusammen machen.
#:hallo:Björn, du Schwerenöter:wink:
dann werden wir ja im heißen August die eine oder andere Runde wieder zusammen in Angriff nehmen:nick: Freue mich schon drauf:daumen:

@ Angie: Den "Gänseblümchen-Thread" werde ich wohl die Tage starten. Das wird lustig :D :D :D
#Traust du dich doch eh nicht:gruebel::wink:

Ach ja: Julia (die blonde Inliner-Lady am Fronleichnam, U know!?) hatte laut ihrer Mutter starke Schmerzen, ist aber soweit ok:nick:

Bis denne

Börn
30.05.2005, 14:20
Hallo Angie,

bin bisher nicht dazu gekommen, den Thread zu öffnen. War das ganze WE unterwegs. Werde Ihn aber wohl gleich aufmachen.....

Ach ja, gib der Julia einfach meine e mail - dann kann ich Ihr am Starnberger See mal zeigen, wie das läuft; da sind die Wege auch breiter :D :D :D

Björn

Bogart
30.05.2005, 20:44
Ach ja, gib der Julia einfach meine e mail - dann kann ich Ihr am Starnberger See mal zeigen, wie das läuft; da sind die Wege auch breiter :D :D :D

Hi, der Mann hat ja doch einen "Killerinstinkt", sehr gut... Dabei wollte ich Dich schon für einen Flirtkursus anmelden. :D :hihi:

Bogart

Lauflöwe
04.06.2005, 20:29
Na, da scheint ja morgen an der Kemnade nicht gerade der Bär zu steppen...:D

Dann ist es ja auch nicht so schlimm, daß ich auch nicht kann.
Hab mir am Donnerstag beim Basketball 'ne heftige Adduktorenzerrung zugezogen :frown: und werde morgen wohl höchstens mal ein paar vorsichtige Laufschritte wagen.

Allen KLRs, die in Duisburg starten, ein dreifach donnerndes
toi :daumen: toi :daumen: toi!!!

Man liest sich...

JoPaJo
04.06.2005, 22:49
Na, da scheint ja morgen an der Kemnade nicht gerade der Bär zu steppen...:D

Dann ist es ja auch nicht so schlimm, daß ich auch nicht kann.
Hab mir am Donnerstag beim Basketball 'ne heftige Adduktorenzerrung zugezogen :frown: und werde morgen wohl höchstens mal ein paar vorsichtige Laufschritte wagen.

Allen KLRs, die in Duisburg starten, ein dreifach donnerndes
toi :daumen: toi :daumen: toi!!!

Man liest sich...

Hi Stefan,

morgen können wohl die Angler am See mal wieder richtiog fette Beute machen, wird auf jeden Fall schön ruhig sein.:D

Dir gute Besserung, tu dich mal richtig pflegen morgen.
Danke für deine Unterstützung:daumen:

Jochen

UDo
08.06.2005, 20:36
Wie schaut es denn bei euch am Sonntag aus? Ich würde gerne zwei Runden laufen.

Gruß

Uwe

Jublu
08.06.2005, 20:41
Wie schaut es denn bei euch am Sonntag aus? Ich würde gerne zwei Runden laufen.Hört sich doch gemütlich an :nick:

Wie gehabt: 08:50 am Lake-Parkplatz für 2 Runden

Auf zur "multiplen See-Umrundung" :wink:

@Uwe: Diesmal entkommst Du mir nicht, Deine Urkunde liegt schon im Auto :nick:

Bogart
08.06.2005, 22:21
Hört sich doch gemütlich an :nick:

Wie gehabt: 08:50 am Lake-Parkplatz für 2 Runden

Hallo zusammen,

auch ich werde (planmäßig) auch um 08:50 Uhr am Parkplatz sein. Falls nicht, dann um 10:00 Uhr (aber eher früher), werde aber auf jeden Fall für eine Runde anwesend sein. :D

Wer kommt denn noch?

Viele Grüße
Bogart

Lauflöwe
09.06.2005, 18:23
Ich werde mich dann wohl auch am Sonntag mal wieder eher aus dem Bett schälen und versuchen, um 8:50 zu zwei lockeren Ründchen am Start zu sein.

CU@Sunday

UDo
11.06.2005, 15:33
Super, ich werde dann um 8:50 da sein und bringe noch einen Kollegen mit.

Bis dann

Uwe

Jublu
11.06.2005, 20:22
:nein::nein::nein: Leider muß ich für morgen absagen :nein::nein::nein:

Der Schnupfen hat mich erwischt und der muß erst wieder weg !

@Bogart: Hoffentlich hab ich Dich nicht angesteckt!

Lauflöwe
11.06.2005, 22:01
@Bogart: Hoffentlich hab ich Dich nicht angesteckt!

He; ist da was gelaufen zwischen Euch...??? :wink: :D

@ Jörg: Gute Besserung! Vielleicht sind wir am Mittwoch zu schnell gewesen und Du hast Dich vom "Fahrt"wind verkühlt!?

Lauflöwe
12.06.2005, 07:42
Hallo Leutz,

bei mir ist leider magen-darmtechnisch was dazwischengekommen :motz: (auf Details verzichte ich jetzt :wink: ).
Ich hatte noch gehofft, daß es sich bessert, aber das wird heute Morgen nichts - ich muß leider absagen.
Ich wünsche Euch viel Spaß; das Wetter scheint ja zu halten.

Bis nächste Woche dann hoffentlich!

Bogart
12.06.2005, 07:45
He; ist da was gelaufen zwischen Euch...??? :wink: :D

Lieber Stefan,

wahre Männerfreundschaft geht durch dick und dünn... :D

@Jörg: Auch von mir alles Gute. Angesteckt hast Du mich bis jetzt nicht... :daumen:

@Uwe: Weitsichtig wie Jörg ist, hat er mir bereits am Freitag die Urkunde schon in die Hand gedrückt, werde sie Dir also gleich mitbringen.

Freu' mich
Bogart

Angie
13.06.2005, 09:32
:hallo: Jörg und Stefan!
Gute Besserung und bis nächsten Sonntag in alter Frische am Lake:daumen:

Toto
14.06.2005, 07:00
Moin KLR,

noch zweimal schlafen, dann wird meine Laufpause ein Ende haben. :)
Also bin ich am Sonntag auch wieder für eine Runde dabei.
Allerdings kann ich nur zur ersten Runde kommen, da ich an diesem Tag noch volles Programm habe.

Wer startet denn wann?

7:40 Uhr: Toto
8:50 Uhr:

Gruß

Angie
14.06.2005, 09:28
Wer startet denn wann?

8:50 Uhr: Angie

maybegood
14.06.2005, 10:21
Hi,

werd am Sonntag auch mal wieder mit von der Partie sein. Die genaue Uhrzeit kann ich Euch allerdings noch nicht sagen.

Man sieht sich an der Kemnade...
Dirk

RunningTurtle
14.06.2005, 10:24
:hallo:Leute,

ich habe es bei dem schönen Wetter heute morgen nicht mehr ausgehalten und meine Laufpause vorzeitig beendet.:wink: Komme dann am Sonntag auch für ein Ründchen vorbei.

8:50 Uhr: Angie, Gisela
Gruß
Gisela

Lauflöwe
14.06.2005, 21:09
Hallöle!

Meiner Perestaltik geht's wieder einigermaßen. Konnte Sonntag wenigstens am Nachmittag noch ein paar Ka-emmchen laufen.
Blöderweise habe ich mir dann abends wohl am PC sitzend ein Knie verdreht :klatsch: .

War also nix mit Laufen heute.
Ich hoffe, daß ich bis Sonntag wieder fit bin und trage mich mal unter Vorbehalt für 2 lockere Ründchen ein.

Das Ganze sieht dann derzeit so aus:

8:50 Uhr: Angie, Gisela, Stefan
??? Uhr: maybegood
By the way:
Am 28.8. findet der erste Citylauf in Wetter statt. Für die "Großen" gibt es 4 km und 8 km. Die Startgebühr beträgt entsprechend 4 bzw. 8 Euronen, beinhaltet einen Sackruck - ähh, Rucksack - und ist für einen guten Zweck.
Wenn das in die Münster-Vorbereitung paßt werde ich mal angeregt über eine Teilnahme nachdenken. Die Ausschreibung ist hier (http://www.sparkasse-wetter.de/a2ebbe7daabbfc25/index.htm).

Bogart
14.06.2005, 22:05
Blöderweise habe ich mir dann abends wohl am PC sitzend ein Knie verdreht :klatsch: .

Wie hast Du das denn hinbekommen? :confused:

Das Ganze sieht dann derzeit so aus:

8:50 Uhr: Angie, Gisela, Stefan, Bogart

Viele Grüße
Bogart

Angie
15.06.2005, 13:26
By the way:
Am 28.8. findet der erste Citylauf in Wetter statt. Für die "Großen" gibt es 4 km und 8 km. Die Startgebühr beträgt entsprechend 4 bzw. 8 Euronen, beinhaltet einen Sackruck - ähh, Rucksack - und ist für einen guten Zweck.
Wenn das in die Münster-Vorbereitung paßt werde ich mal angeregt über eine Teilnahme nachdenken. Die Ausschreibung ist hier (http://www.sparkasse-wetter.de/a2ebbe7daabbfc25/index.htm).
Klingt doch nicht übel:nick: Dann laufen wir KLR halt an diesem Sonntag für den guten Zweck ein paar km durch Wetter, statt wie üblich um den See:daumen:

Lauflöwe
15.06.2005, 17:00
Wie hast Du das denn hinbekommen? :confused:

Viele Grüße
Bogart

Habe mich abends, eine Weile nach dem Laufen und gut gedehnt, vor die Kiste gesetzt und in gewohnter Manier unter dem Stuhl die Beine nach hinten an das Bürostuhl-Fahrgestell "geklemmt". Nichts dramatisches also. Als ich dann irgendwann wieder aufstand war mein Knie böse mit mir und ist es bis heute.
Shit happens!

Es grüßt der

Stefan,

der jetzt seiner Kniebandage den Wald zeigt!

hajka
15.06.2005, 19:29
Hi,

werde Euch dann am Sonntag auch Gesellschaft leisten. 2 Runden, aber auch schon ab 7:40 Uhr...

7:40 Uhr: Toto, Heike
Bis dann

Toto
16.06.2005, 07:13
werde Euch dann am Sonntag auch Gesellschaft leisten. 2 Runden, aber auch schon ab 7:40 Uhr...

Dann muß ich ja doch nicht allein meine Runde drehen. Super Heike!! :) :hurra:

Angie
16.06.2005, 14:14
:megafon:Sonntag wird's heißßßßßßßßßßßßßßßßßßß, also entsprechendes Lauf-Outfit berücksichtigen:wink:

Kasek
17.06.2005, 16:49
Hi,

evtl. bin ich Sonntag auch dabei, ist aber noch nicht sicher !
Wenn, dann aber auch schon ab 7:40 Uhr...

7:40 Uhr: Toto, Heike, Kasek

Tuss
Kasek

Bogart
17.06.2005, 19:20
:megafon:Sonntag wird's heißßßßßßßßßßßßßßßßßßß, also entsprechendes Lauf-Outfit berücksichtigen:wink:

Nackt? :gruebel: :D

Bogart

Jublu
17.06.2005, 23:01
UPDATE

7:40 Uhr: Toto, Heike, Kasek
8:50 Uhr: Angie, Gisela, Stefan, Bogart, Jublu (1 Runde)

marcmarl78
22.06.2005, 13:20
Fährt zufällig jemand am 30.Juli zum Bad Pyrmont Marathon?
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=13715

geniesser
22.06.2005, 15:20
Nackt? :gruebel: :D

Bogartzumindest wären dann alle KLRler viel "entspannter" :hihi: :hihi:

Angie
22.06.2005, 15:37
zumindest wären dann alle KLRler viel "entspannter" :hihi: :hihi:
Wenn jemand locker ist, dann doch wohl WIR:daumen::daumen::daumen:
:prof: An alle KLR, jetzt sagt doch auch mal was dazu.
Was in Gottes Namen treibt dich zu solchen absurden Verdächtigungen:gruebel: Ich schieb das mal auf die große Hitze:D und überhaupt:megafon: darüber sprechen wir noch in Bremerhaven:wink: und spätestens beim Prinzenrollenlauf in Kempen, wenn du mit deiner Lady zum Walken antrittst:hallo: By the way: Haste dir von Martin schon die Genehmigung eingeholt:hihi:
Schöne Grüße aus dem entspannten Ruhrpott in den grübelnden Norden

Angie
23.06.2005, 14:43
:megafon:An alle KLR:
Guckt ihr hier:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?p=246026#post246026
Runningturtle und ich haben mit Unterstützung durch Schnatterinchen den 13. Platz (von 35) beim RRM HM in der Frau(Mann)schaftswertung gemacht:hurra::hurra::hurra:

Jublu, Kasek und Frank haben von 93 Männer-Mannschaften den 74. Platz errungen:daumen:

hajka
23.06.2005, 15:07
Wahnsinn, bin stolz auf euch!!! :daumen:

Toto
28.06.2005, 12:54
Tach zusammen,

wie sieht's denn mit Sonntag an der Kemnade aus? :gruebel:
Die meisten werden ja nach dem Erholungsausflug am Samstag (RLT) bestimmt noch gut gelaunt ein paar Runden drehen wollen. Oder? :nick:
Für einige steht ja sogar schon wieder der lange Lauf für Münster an. :tocktock: :D
OK, wer ist dabei?

7:40 Bogart, Toto
8:50 ??
10:00 ??

Gruß

UDo
28.06.2005, 12:58
Ich kann leider am Sonntag morgen nicht und werde dafür Abends 20 KM durch den Dortmunder Osten traben...

Gruß

Uwe

Jublu
28.06.2005, 13:05
Update

7:40 Bogart, Toto, Jublu (entweder hier, 2 Runden)
8:50 Jublu (oder hier, 2 Runden)

RunningTurtle
28.06.2005, 13:21
:hallo:KLRler,

wie wäre es denn, mit einem Besuch der Wischlinger bei Ihrem monatlichen
3-Schlösser-Lauf? 22 KM durch den Dortmunder Nordwesten. Start wäre um 9:00 Uhr im Revierpark Wischlingen.
Bitte nicht hauen:eek: ich weiß unser Revier ist die Kemnade :nick: aber ich dachte mir, so ein Besuch bei 'nem anderen Lauftreff wäre doch mal ganz nett. Da Michael H. bisher nicht geschafft hat uns zu besuchen, könnten wir Ihm zu vor kommen.:daumen:

Gruß
Gisela

Angie
28.06.2005, 14:03
3-Schlösser-Lauf? 22 KM durch den Dortmunder Nordwesten. Start wäre um 9:00 Uhr im Revierpark Wischlingen.
Bitte nicht hauen:eek: ich weiß unser Revier ist die Kemnade :nick: aber ich dachte mir, so ein Besuch bei 'nem anderen Lauftreff wäre doch mal ganz nett. Da Michael H. bisher nicht geschafft hat uns zu besuchen, könnten wir Ihm zu vor kommen.:daumen:
Gruß
Gisela
Ach nee, liebste Gisela, sei mir nicht böse, aber ich hab schon Entzugserscheinungen und muss dringend wieder an "unseren" See:hihi: Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben:daumen:

Update

7:40 Bogart, Toto, Jublu (entweder hier, 2 Runden)
8:50 Jublu (oder hier, 2 Runden),Angie (1 Runde)

UDo
28.06.2005, 14:33

Gruß
Gisela

Das wäre doch was für den August. Aber die Laufstrecke ist etwas hügelig :wink: und die langsamste Gruppe läuft einen 6er Schnitt. Man muss schon wissen, worauf man sich einläßt.

Gruß

Uwe

Angie
28.06.2005, 14:58
Das wäre doch was für den August. Aber die Laufstrecke ist etwas hügelig :wink: und die langsamste Gruppe läuft einen 6er Schnitt. Man muss schon wissen, worauf man sich einläßt.
Gruß
Uwe
:hallo:Uwe, danke für die Info. Hab auch schon gehört, dass die Junx und Mädels abgehen wie Schmitz' Katze:eek: Wir sollten ernsthaft darüber nachdenken, ob wir dafür unsere gemütlichen sonntäglichen Seerunden aufgeben wollen:gruebel:

Toto
28.06.2005, 15:26
Sorry Jörg!
Bogart und ich werden auch 2 Runden laufen und da sich ja noch niemand für
die 10 Uhr-Runde eingetragen hat, müssen wir Dich schon zu unserer 1. Runde mitnehmen. :nick:
Oder willste etwa alleine die 2. drehen?:tocktock:

Update

7:40 Bogart, Toto, Jublu (alle 2 Runden)
8:50 Angie (1 Runde)

RunningTurtle
28.06.2005, 16:50
Das wäre doch was für den August. Aber die Laufstrecke ist etwas hügelig :wink:

Bange machen gilt nicht:motz::wink:

und die langsamste Gruppe läuft einen 6er Schnitt. Man muss schon wissen, worauf man sich einläßt.

Das habe ich aber anders erlebt. Als ich das letzte Mal an dem Lauf teilgenommen habe, wurde auf Nachfrage einiger weniger spontan eine weitere Gruppe im 6:30 Schnitt eingerichtet. :nick: O.K. ist zwar schon etwas her, aber ich glaube nicht, dass die Wischlinger das so verbissen sehen.

Is ja schon gut. Ich beuge mich der Mehrheit

Update

7:40 Bogart, Toto, Jublu, RunningTurtle (alle 2 Runden)
Gruß
Gisela

UDo
28.06.2005, 21:02
Bange machen gilt nicht:motz::wink:

Ich meine ja nur, weil manche See-Läufer auf geringfügige natürliche Erhebungen etwas allergisch reagieren... :hihi:

Das habe ich aber anders erlebt. Als ich das letzte Mal an dem Lauf teilgenommen habe, wurde auf Nachfrage einiger weniger spontan eine weitere Gruppe im 6:30 Schnitt eingerichtet. :nick: O.K. ist zwar schon etwas her, aber ich glaube nicht, dass die Wischlinger das so verbissen sehen.

Prima, aber ob das jedesmal so gehandhabt wird?

Gruß

Uwe

Jublu
28.06.2005, 21:54
Ich meine ja nur, weil manche See-Läufer auf geringfügige natürliche Erhebungen etwas allergisch reagieren... :hihi:Diese Aussage ("... geringfügig ...") stammt von einem Dortmunder !!!!!

Ansonsten sind Dortmunder echt nette Leute und Leutinnen, aber mit den Bezeichnungen "geringfügig" oder "leichte Anhebungen" o.ä. ist es so ne Sache! :hihi::hihi::hihi:

Und überhaupt: Pööhöö :wink:

Bogart
28.06.2005, 21:59
Ich meine ja nur, weil manche See-Läufer auf geringfügige natürliche Erhebungen etwas allergisch reagieren... :hihi:

Hallo,

wen meinst Du denn? :gruebel: :confused: :D

Bogart,
Bergziege

Bogart
28.06.2005, 22:01
Update

7:40 Bogart, Toto, Jublu, RunningTurtle (alle 2 Runden)

Hallöchen,

ich werde am Sonntag also zum ersten Mal 20km laufen! Also bitte wirklich ganz langsam. Im Juni bin ich jetzt 3x 16km gelaufen, also sollten die 20km drin' sein. Aber wehe einer rennt jetzt am Sonntag...

Liebe Grüße
Bogart (jetzt schon nervös)

Jublu
28.06.2005, 22:15
Also bitte wirklich ganz langsam.Ach Bogie, mußt doch nicht nervös sein :nein::nein::nein:

Auf RunningTurtles und meinem Plan stehen für Sonntag sogar "nur" 18 km in 7:30 ... gut, das wird nicht ganz hinhauen, aber Du siehst, schnell (nach dem höllen Samstags-RLT) wird es Sonntag nicht werden.

Angie
29.06.2005, 12:27
Aber wehe einer rennt jetzt am Sonntag...
Liebe Grüße
Bogart (jetzt schon nervös)
:traurig: Ach Bogi, brauchst doch keine Sorge zu haben:wink:. Wir sind bestimmt alle vom RLT am Samstag noch sowas von im A....., dass wir froh sind, mit dir schnecken zu können......obwohl:gruebel: wie ich dich kenne, bist DU doch immer derjenige, der Tempo macht oder wie war das noch:gruebel::gruebel::gruebel::wink:

Kasek
01.07.2005, 12:35
Moin,

auch wenn ich mich nur alle zwei Wochen mal im Chat melde, Ihr werdet mich nicht los... ! ;-)

Update

7:40 Bogart, Toto, Jublu, RunningTurtle (alle 2 Runden), Kasek (drei, wenn ich die
letzte nicht alleine laufen muss !?)

bis denn...
Karsten

Angie
03.07.2005, 12:32
:megafon: Bogart hat heute 20 km abgerissen:hurra: :hurra: Ich hatte das Vergnügen, ihn die letzten Meter "ins Ziel" zu peitschen:nick: Bogi, da geht noch was:daumen:

Leider gab es beim heutigen Lauf auch eine Verletzte: Running Turtle wurde von einem Skater "umgerissen" und hat Schürfwunden am Bein erlitten:frown: Wir konnten die männlichen KLR nur mit Mühe davon abhalten, dem Unfallverursacher hinterherzuhechten, um ihn zu "killen":nick: Gisela, gute Besserung und lass dich von deinen Lieben zu Hause heute schön verwöhnen:daumen:

RunningTurtle
03.07.2005, 14:56
:megafon: Bogart hat heute 20 km abgerissen:hurra: :hurra: Ich hatte das Vergnügen, ihn die letzten Meter "ins Ziel" zu peitschen:nick: Bogi, da geht noch was:daumen:

Leider gab es beim heutigen Lauf auch eine Verletzte: Running Turtle wurde von einem Skater "umgerissen" und hat Schürfwunden am Bein erlitten:frown: Wir konnten die männlichen KLR nur mit Mühe davon abhalten, dem Unfallverursacher hinterherzuhechten, um ihn zu "killen":nick: Gisela, gute Besserung und lass dich von deinen Lieben zu Hause heute schön verwöhnen:daumen:
Danke ANGIE. Ich werde es überleben :wink: :gruebel: Vielleicht sollte ich doch noch zur Stöckelträgerin werden, dann kann ich mich wenigstens wehren :D

Gruß
Gisela

Waldkater
03.07.2005, 16:54
Hallo Gisela,
das sind ja böse Nachrichten vom Lake.
Wünsche Dir gute Besserung. Wenn ich einen "RLT" ausrichten sollte, gibt es keine Skater die einen "umnieten".
Das machen dann die Biker, Autofahrer, Nordic-Walker sowie Hunde & Reiter :hihi::hihi::hihi::hihi:.
Wie Du siehst, es ist eine "sichere" Strecke.

Gruß Stefan

Michael H.
05.07.2005, 08:19
Hallo zusammen,

ja - man glaubt es kaum - aber ich mache es jetzt endlich wahr :wink:

Am Sonntag bin ich auch mal dabei. Ich eröffne mal den Zeitplan für den 10.07.

07:40 ??
08:50 Michael (2 Runden)

Also bis dann :hallo: - ich freue mich schon :nick:

42195 Grüße

Michael von den Wischlingern

Angie
05.07.2005, 08:52
Am Sonntag bin ich auch mal dabei.
08:50 Michael (2 Runden)Michael von den Wischlingern
:megafon:Achtung, Achtung: einer von den Wischlingern ist Sonntag dabei!
:hallo: Michael, dann müssen wir ja unsere Wettkampf-Treter anziehen, denn euer "schneller" Ruf eilt euch voraus:wink:

Michael H.
05.07.2005, 09:23
Hallo Angie,

nee nee, so schnell sind wa auch nicht :D . Außerdem ist doch am Sontag ein Trainingslauf und da laufen wir doch auch nur gemütlich mit. Lass mal Deine Wettkampftreter zu Hause - wir wollen doch Spaß haben - oder :confused:

42195 Grüße

Michael

Bogart
05.07.2005, 13:08
Update

Sonntag, 10. Juli 2005

07:40 Toto, Bogart (2 Runden)
Viele Grüße
Bogart

UDo
05.07.2005, 13:13
Ich würde gern 2 Runden laufen (ab 8:50),aber muss das noch mit einem Fragezeichen versehen: Eventuell fahren wir an die Nordsee.

Gruß

Uwe

Angie
05.07.2005, 13:16
Ich würde gern 2 Runden laufen (ab 8:50),aber muss das noch mit einem Fragezeichen versehen: Eventuell fahren wir an die Nordsee.
Gruß
Uwe
:hallo: Uwe, warum in die Ferne schweifen, sieh der gute Kemnader See liegt so nah:hihi:
Dann komm doch um 7:40, dann bist du um 10 feddisch und deine family ist auch happy:daumen:

UDo
05.07.2005, 13:19
:hallo: Uwe, warum in die Ferne schweifen, sieh der gute Kemnader See liegt so nah:hihi:
Dann komm doch um 7:40, dann bist du um 10 feddisch und deine family ist auch happy:daumen:

Nee, dat iss ja mitten inner nacht... :wink:

Bogart
05.07.2005, 13:20
Nee, dat iss ja mitten inner nacht... :wink:

Weichei! :D Wer saufen kann, kann auch laufen... :D

Viele Grüße
Bogart

hajka
05.07.2005, 13:30
Update

Sonntag, 10. Juli 2005

07:40 Toto, Bogart, hajka (2 Runden)

Angie
05.07.2005, 13:47
Update

Sonntag, 10. Juli 2005

07:40 Toto, Bogart, hajka, Angie (2 Runden)

Highopie
05.07.2005, 18:02
Weichei! :D Wer saufen kann, kann auch laufen... :D

Viele Grüße
Bogart

FALSCH !!! Wer abends vö..lt kann am anderen Morgen ja auch nicht fliegen.:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Bogart
05.07.2005, 21:39
FALSCH !!! Wer abends vö..lt kann am anderen Morgen ja auch nicht fliegen.:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Okay, ich gebe es zu, Du sprichst mir aus der Seele... :hihi: :D

Viele Grüße
Bogart

Ralf-Charly
06.07.2005, 04:46
Update

Sonntag, 10. Juli 2005

07:40 Toto, Bogart, hajka (2 Runden), Ralf-Charly (wennwiederganzgesundet)

Angie
06.07.2005, 09:18
Update

Sonntag, 10. Juli 2005

07:40 Toto, Bogart, hajka (2 Runden), Ralf-Charly (wennwiederganzgesundet)

Juchu, Charly kommt mit seinem Herrchen mal wieder zu uns:hurra::hurra::hurra:
Frage: wer war denn bisher nicht ganz gesund? Charly oder du:gruebel::wink:

Angie
06.07.2005, 09:26
Und wie sieht es mit der Variante "Wer abends vö...lt, kann am anderen Morgen auch laufen" aus:gruebel: Könnte hinhauen:daumen:
Umgekehrte Variante "Wer abends säuft, kann morgens auch vö...ln"......na ja:gruebel::gruebel::gruebel:
Ach ist das schön, mal hier den Philosophen raushängen zu lassen:wink:

Jublu
06.07.2005, 11:30
... den Philosophen raushängen ...:nee::nee::nee: sowatt machen wir abba nich', Philosophen dürfen auch mitlaufen, die müssen nicht hängen :motz::wink:

UPDATE

07:40 Toto, Bogart, hajka (2 Runden), Ralf-Charly (wennwiederganzgesundet), Jublu (2 1/10 Runden)

Didi75
06.07.2005, 12:08
.... und was noch besser ist ich möcht auch mal wieder mit euch laufen.

Allerdings nur für eine Runde und der Hoffnung das das Tempo nicht all zu flott ist http://laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/images/smilies/eigene/confused.gif

07:40 Toto, Bogart, hajka (2 Runden), Ralf-Charly (wennwiederganzgesundet), Jublu (2 1/10 Runden)
08:50 Michael (2 Runden) , Didi (1 Runde)
Liebe Grüße
Die Diana

Highopie
06.07.2005, 14:08
Und wie sieht es mit der Variante "Wer abends vö...lt, kann am anderen Morgen auch laufen" aus:gruebel: Könnte hinhauen:daumen:
Umgekehrte Variante "Wer abends säuft, kann morgens auch vö...ln"......na ja:gruebel::gruebel::gruebel:
Ach ist das schön, mal hier den Philosophen raushängen zu lassen:wink:

GRINS !!!

RunningTurtle
06.07.2005, 15:35
na da werde ich mich auch mal wieder überwinden und in aller Frühe am See auftauchen. :wink: Haltet aber bloss die Skater von mir fern. :motz:

UPDATE

* 07:40 Toto, Bogart, hajka (2 Runden), Ralf-Charly (wennwiederganzgesundet), Jublu (2 1/10 Runden), RunningTurtle (2 1/10 Runden)
* 08:50 Michael (2 Runden) , Didi (1 Runde)
* 10:00 ??

Gruß
Gisela

Angie
06.07.2005, 15:48
na da werde ich mich auch mal wieder überwinden und in aller Frühe am See auftauchen. :wink: Haltet aber bloss die Skater von mir fern. :motz:

UPDATE

* 07:40 Toto, Bogart, hajka (2 Runden), Ralf-Charly (wennwiederganzgesundet), Jublu (2 1/10 Runden), RunningTurtle (2 1/10 Runden)
* 08:50 Michael (2 Runden) , Didi (1 Runde)
* 10:00 ??

Gruß
Gisela
:megafon: Der Kemnader See ist am kommenden Sonntag um 7:40 Uhr wegen Überfüllung geschlossen:hihi:
:hallo:Gisela, du hast ja genügend männliche body guards dabei, die dich vor den Skatern schützen:nick: und ich kann ja boxen:D

hajka
06.07.2005, 18:13
:megafon: Der Kemnader See ist am kommenden Sonntag um 7:40 Uhr wegen Überfüllung geschlossen:hihi:

Wenn es um 7.40 schon so voll ist, können wir ja demnächst um 6.30 Uhr starten :D . Find ich gut :daumen: !!!

Toto
06.07.2005, 18:40
Wenn es um 7.40 schon so voll ist, können wir ja demnächst um 6.30 Uhr starten :D . Find ich gut :daumen: !!!

6:30 Uhr ?? :gruebel:
SUPER, ich bin dabei! :nick: :daumen: :D

Und ein herzliches Welcome back @ Diana :hallo:

Jublu
06.07.2005, 18:51
6:30 Uhr ??Aber nur wenn dann schon die dritte Runde beginnt :daumen::wink:

Bogart
06.07.2005, 22:17
6:30 Uhr ?? :gruebel:
SUPER, ich bin dabei! :nick: :daumen: :D

:klatsch: :tocktock:
Thomas, wir müssen unbedingt mal miteinander unter 4 Augen reden... :wink:

Guten Nacht,
Bogart

Toto
07.07.2005, 07:28
Aber nur wenn dann schon die dritte Runde beginnt :daumen::wink:

Hey Jörg. Absolut SUPER vor Dir, dass Du dabei bist.:daumen:
Hatte fast Bedenken, ich könnte der einzige Bekloppte am See sein.:gruebel:

:klatsch: :tocktock:
Thomas, wir müssen unbedingt mal miteinander unter 4 Augen reden... :wink:

Ähm, ja Vatta. Aber Du zahlst!:D

Bogart
07.07.2005, 07:46
Hatte fast Bedenken, ich könnte der einzige Bekloppte am See sein.:gruebel:

Niemals! Wir sind bei Dir! :D

Ähm, ja Vatta. Aber Du zahlst!:D

Gerne.

Liebe Grüße
Bogart

Van
08.07.2005, 07:37
sollte ich es tatsächlich schaffen, am sonntag früh genug aus den federn zu kommen, lauf ich ab 7:40 2 runden mit.

übrigens: fehlt angie jetzt in der liste oder ist sie bewußt wieder rausgeschmissen worden?

eure art, sich nur bei einer runde einzutragen, obwohl man mehrere läuft, find ich verbesserungswürdig. daher hab ich die tabelle mal umgestaltet, so dass man schneller sehen kann, wer in welcher runde mitläuft. wie findet Ihr das?

UPDATE

* 07:40 Bogart, hajka, Jublu, Ralf-Charly (wennwiederganzgesundet), RunningTurtle, Toto, Van
* 08:50 Didi, hajka, Jublu, Michael, RunningTurtle, Van
* 10:00 Jublu (1/10 Runde), Michael, RunningTurtle (1/10 Runde)

Angie
08.07.2005, 08:28
übrigens: fehlt angie jetzt in der liste oder ist sie bewußt wieder rausgeschmissen worden?

:hallo:Van, da muss mich Ralf-Charly wohl rausgeschmissen haben beim updaten:gruebel: Ist aber nicht mit mir abgesprochen gewesen:motz:, daher:

UPDATE

* 07:40 Bogart, hajka, Jublu, Angie, Ralf-Charly (wennwiederganzgesundet), RunningTurtle, Toto, Van
* 08:50 Didi, hajka, Jublu, Angie, Michael, RunningTurtle, Van
* 10:00 Jublu (1/10 Runde), Michael, RunningTurtle (1/10 Runde)

UDo
08.07.2005, 08:43
Yoh, es ist definitiv: Ich komme am Sonntag um 8:50 für zwei Ründchen an den See und bringe noch einen Kumpel mit.

Bis denne

Uwe

Angie
08.07.2005, 08:51
Yoh, es ist definitiv: Ich komme am Sonntag um 8:50 für zwei Ründchen an den See und bringe noch einen Kumpel mit.
Bis denne
Uwe
:hallo:Uwe, dann also doch Kemnader See statt Nordsee:daumen:
Ich bin dann mal so frei:

UPDATE

* 07:40 Bogart, hajka, Jublu, Angie, Ralf-Charly (wennwiederganzgesundet), RunningTurtle, Toto, Van
* 08:50 Didi, hajka, Jublu, Angie, Michael, RunningTurtle, Van, UDo und Kumpel
* 10:00 Jublu und RunningTurtle (1/10 Runde), Michael, UDo und Kumpel

Jublu
08.07.2005, 09:10
Update/Korrektur

======================================== ====================
--07:40-----------|--08:50-----------|--10:00-----------
--Angie-----------|--Angie-----------|
--Bogart----------|--Bogart----------|
--Hajka-----------|--Hajka-----------|
--Jublu-----------|--Jublu-----------|--Jublu (1/10)
--Ralf-Charly-----|--Ralf-Charly-----|--Ralf-Charly
--RunningTurtle---|--RunningTurtle---|--RunningTurtle (1/10)
--Toto------------|--Toto------------|
--Van-------------|--Van-------------|
........................................ .................
------------------|--Didi75----------|
------------------|--MichaelH.-------|--MichaelH.
------------------|--UDo + Kumpel----|--UDo + Kumpel
--8 Starter-------|--12 Starter------|-6 Starter---------

UDo
08.07.2005, 10:21
Update/Korrektur

--8 Starter-------|--12 Starter------|-6 Starter---------

Hallo Jörg, sieht ja ganz nett aus, aber was soll diese diskriminierende Linie? Stehen da unterm Strich die, die nicht oft genug dabei sind? :D

Und bist du sicher, dass Ralf drei Runden laufen will?

Gruß

Uwe

Jublu
08.07.2005, 10:34
Hallo Jörg, sieht ja ganz nett aus, aber was soll diese diskriminierende Linie? Stehen da unterm Strich die, die nicht oft genug dabei sind? :D So ne "schlechte" Denke hatte ich bei der Linie nicht mal :nein: :D:D:D, nein, die soll nur bedeuten, daß da die Liste anfängt, bei der keine 07:40 Läufer mehr starten, wenn noch welche um 10:00 Uhr gestartet wären, die das dann als erste Runde genommen hätten, wäre eine weitere Linie dazugekommen :nick: :daumen:

:nee: och, ist das alles kompliziert :nee:
Und bist du sicher, dass Ralf drei Runden laufen will?Nö :nee:

Van
08.07.2005, 10:45
die soll nur bedeuten, daß da die Liste anfängt, bei der keine 07:40 Läufer mehr starten, wenn noch welche um 10:00 Uhr gestartet wären, die das dann als erste Runde genommen hätten, wäre eine weitere Linie dazugekommen mein vorschlag war eigentlich so gemeint, dass durch das ausfüllen der tabelle soetwas wie solche linien überflüssig sind.

Lauflöwe
08.07.2005, 12:22
Hallo,

da ich wohl nicht beim Möhneseelauf starten werde, komme ich wahrscheinlich um 8.50 für 22 Ka-Emmchen an die Kemnade. Die 2. Runde (also die 10.00-Runde) laufe ich dann hinterher über die Brücke zu Ende.

Das sähe jetzt im Update ungefähr so aus, allerdings kriege ich mich nicht richtig nach rechts sortiert (:help: !):

======================================== ========== ==========
........................................ .......... .......
| Lauflöwe | Lauflöwe (mit Brücke)
--8 Starter-------|--13 Starter------|-7 Starter---------
======================================== ========== ==========

Angie
08.07.2005, 12:34
Wie jetzt Stefan, Start 7:40 oder 8:50:gruebel:

UDo
08.07.2005, 12:38
Wie jetzt Stefan, Start 7:40 oder 8:50:gruebel:

Also, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :wink: Auch wenn die Tabelle etwas anderes zu sagen scheint. :hihi:

Angie
08.07.2005, 12:41
Also, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :wink: Auch wenn die Tabelle etwas anderes zu sagen scheint. :hihi:
That's what I thought:D

Van
08.07.2005, 13:29
Die 2. Runde (also die 10.00-Runde) laufe ich dann hinterher über die Brücke zu Ende.welche Brücke meinst Du?

Ihr lauft doch normalerweise die 10km Runde über die Lake-Brücke, oder?

Bogart
08.07.2005, 13:56
Hallo,

ein perfektes Beispiel, wie man ein seit Monaten funktionierendes System so kompliziert gestalten kann, daß es hinterher für Chaos sorgt, obwohl alles gut gemeint haben. Eigentlich müßten wir jetzt einen Unternehmensberater holen, der die Sache für uns bereinigt. Hinterher beschweren wir uns dann über die hohen Kosten.

:hihi: :hihi: :hihi:

Bogart

Toto
08.07.2005, 15:01
Hallo,

ein perfektes Beispiel, wie man ein seit Monaten funktionierendes System so kompliziert gestalten kann, daß es hinterher für Chaos sorgt, obwohl alles gut gemeint haben. Eigentlich müßten wir jetzt einen Unternehmensberater holen, der die Sache für uns bereinigt. Hinterher beschweren wir uns dann über die hohen Kosten.

:hihi: :hihi: :hihi:

Bogart

Na endlich!! Jetzt bin ich bestimmt bald dran! :D :D
Ob Unternehmen oder son Tüddelkram ist ja egal.:wink:
Ich überlege mir dann auch schon 'mal, was ich mit dem vielen Geld mache!:gruebel:

Bogart
08.07.2005, 16:18
welche Brücke meinst Du?

Ihr lauft doch normalerweise die 10km Runde über die Lake-Brücke, oder?

Hallo,

ja, wir laufen die 10km-Runde linksrum (im Uhrzeigersinn). Die Damen und Herren, die am Sonntag 1/10 mehr laufen, beginnen quasi eine 3. Runde, laufen aber bereits über die Autobahnbrücke zurück zum Ausgangspunkt. Diese "kleine" Runde ist dann ca. 2,5 km lang...

Viele Grüße
Bogart

UDo
08.07.2005, 16:20
Na endlich!! Jetzt bin ich bestimmt bald dran! :D :D
Ob Unternehmen oder son Tüddelkram ist ja egal.:wink:
Ich überlege mir dann auch schon 'mal, was ich mit dem vielen Geld mache!:gruebel:

Wie, bist du Berater? Übrigens ist das ein zusammengesetztes Wort aus betrügen und verraten. :D

Bogart
08.07.2005, 16:27
Wie, bist du Berater? Übrigens ist das ein zusammengesetztes Wort aus betrügen und verraten. :D

Das ist gut, das ist wirklich gut. Und so dicht an der Wahrheit. Das werde ich mir merken. Danke für den Hinweis. :daumen:

Toto, Du bist dran... :D

Viele Grüße
Bogart

Toto
09.07.2005, 07:38

Ähm, für mich war's eigentlich immer nur ein "raten", da ich ja auch keine Ahnung habe.:gruebel: :D
Und da ja für alle gilt, kommt daher eben auch die Berufsbezeichnung.:nick:

Ralf-Charly
10.07.2005, 05:24
Und bist du sicher, dass Ralf drei Runden laufen will?

Morgähn!

Für zwei Runden wäre mir die Anfahrt zu weit!
:daumen::P:daumen:

Dann bis gleich!

Angie
11.07.2005, 09:47
:hallo:Moin moin,
gestern Morgen waren wir ja eine riesige Truppe:nick: So früh schon sooooooooooooo viele KLR und Gäste am See (bei den meisten kann man ja wohl noch nicht von seniler Bettflucht reden:D), das war Spitze:daumen:
@ Dortmunder: Lasst euch mal wieder sehen, war echt spaßig mit euch:nick:
@ Ralf-Charly: Nach anfänglicher Laufgeilheit (O-Ton Ralf!:wink:) mäßigte sich der Super-Hund dann doch noch und passte sich unserem "Schneckentempo" an:daumen:
Ein gelungener Sonntag Vormittag:hurra:

Bogart
20.07.2005, 11:40
Hallo zusammen,

ich würde am Sonntag, 24.08.2005, gerne wieder 2 Runden laufen. Wer ist denn noch dabei?

07:40 Bogart (2 Runden)
08:50
10:00
Viele Grüße
Bogart

Van
20.07.2005, 11:43
ich werd wohl nicht dabei sein. aber 1 anmerkung und 1 frage hab ich:
wie ich sehe, hat sich mein vorschlag für die tabelle nicht durchgesetzt. das ist ok so.
zum namen des sees: er heisst ja 'kemnader see'. ist die bezeichnung 'kemnade' denn eigentlich eindeutig? oder heisst so ein stadtteil? woher kommt der name eigentlich und was bedeutet er?

RunningTurtle
20.07.2005, 12:01
Hallo zusammen,

ich würde am Sonntag, 24.08.2005, gerne wieder 2 Runden laufen. Wer ist denn noch dabei?

:hallo: Bogi,

wie am 24.08 :confused: ich denke mal Du meinst den 24.07.2005 oder habe ich das was verpasst?
Also ich bin am Sonntag dabei.

07:40 Bogart (2 Runden), RunningTurtle (2,5 Runden)

Siggi-Wiemers
20.07.2005, 12:59
Hallo Van,

was der Name Kemnade nun genau bedeutet kann ich Dir auch nicht sagen.
Er kommt aber von der dort gelegenen

Wasserburg Haus Kemnade.

Weiter INFO's hier (http://www.ruhrgebiet.de/freizeit/sehenswuerdigkeiten/h_haus_kemnade.shtml)

Jublu
20.07.2005, 13:00
07:40 Bogart (2 Runden), RunningTurtle (2,5 Runden), Jublu (2,5 Runden)

Angie
20.07.2005, 13:37
Und am So. 31.7. könnt ihr euch dann nach dem Lauf noch beim Kemnader See- und Hafenfest verlustieren
http://www.kuckartz-events.de/seeundhafenfest2005-programm.pdf
bzw. während des Laufs die Bierleichen vom Vorabend auf dem Radweg einsammeln:hihi:
Urlaubsgrüße an alle KLR und adoptierte Laufvölker:rolleyes:

hajka
20.07.2005, 13:37
... woher kommt der name eigentlich und was bedeutet er?

die antwort gibts hier: http://www.bochum-stiepel.de/Historisches/Raimund_Trinkaus_Geschichte_Ha/raimund_trinkaus_geschichte_ha.HTM

Van
20.07.2005, 13:59
die antwort gibts hier: http://www.bochum-stiepel.de/Historisches/Raimund_Trinkaus_Geschichte_Ha/raimund_trinkaus_geschichte_ha.HTMdanke für den link. is ja arg viel text. hab den nur überflogen. wenn ich das richtig verstehe, ist der see nach dem haus benannt und einen stadtteil 'kemnade' gibt es nicht. mit 'kemnade' ist das haus gemeint, oder?

hajka
20.07.2005, 14:40
danke für den link. is ja arg viel text. hab den nur überflogen. wenn ich das richtig verstehe, ist der see nach dem haus benannt und einen stadtteil 'kemnade' gibt es nicht. mit 'kemnade' ist das haus gemeint, oder?

Ja genau. Wobei "Kemnade" sich halt von "Kemenate" ableitet, was ein Ausduck für einen gemauerten Kamin oder ein Kaminzimmer war/ist.
Das wiederum war früher ein Statussymbol der "Reichen".

Angie
20.07.2005, 14:47
Ja genau. Wobei "Kemnade" sich halt von "Kemenate" ableitet, was ein Ausduck für einen gemauerten Kamin oder ein Kaminzimmer war/ist.
Das wiederum war früher ein Statussymbol der "Reichen".
:hallo:Bogart, hast du gelesen: wir laufen um den See der "Reichen":hihi:
Liebe Grüße von Schicki-Micki

Bogart
21.07.2005, 09:52
:hallo:Bogart, hast du gelesen: wir laufen um den See der "Reichen":hihi:
Liebe Grüße von Schicki-Micki

Das wundert mich nicht, wo Du doch dabei bist... :D

Gisela, jauh, ich meine natürlich den 24. Juli 2005. Bis Sonntag.

Bogart

Didi75
21.07.2005, 12:16
07:40 Bogart (2 Runden), RunningTurtle (2,5 Runden), Jublu (2,5 Runden)
08:50 Didi (1 Runde)

Bin am Sonntag auch mit dabei, aber nur wenn das Tempo nicht zu flott ist ....
Was habt ihr denn so angedacht, bzw. steht auf eurem Trainingsplan?

Gruß
Die Diana

Toto
21.07.2005, 15:29
Moin Leutz,

na klar bin ich auch dabei!:daumen:
Wie wär's mal wieder mit 'ner neuen Tabelle/Liste?:gruebel:

--RunningTurtle---|--RunningTurtle---|--RunningTurtle (1/2)
--Jublu-----------|--Jublu-----------|--Jublu (1/2)
--Toto------------|--Toto------------|--Toto (1/x)
--4 Starter-------|---5 Starter------|-3 Starter---------

Bogart
22.07.2005, 09:30
--RunningTurtle---|--RunningTurtle---|--RunningTurtle (1/2)
--Jublu-----------|--Jublu-----------|--Jublu (1/2)
--Toto------------|--Toto------------|--Toto (1/x)
--4 Starter-------|---5 Starter------|-3 Starter---------

@Van: Das hat Toto doch jetzt gut gemacht, oder? :D

@Angie: Wo bist Du?

Bogart

Van
22.07.2005, 09:38
@Van: Das hat Toto doch jetzt gut gemacht, oder? :D
ja, ich find's super. sowas geht wohl nur, wenn man ne Lobby hat. :wink:

Angie
22.07.2005, 09:47
@Angie: Wo bist Du?

:hallo:Bogi-Schatzi, ich bin im Trainingslager auf Schicki-Micki Sylt:wink:
Wir sehen uns dann am 14.8. um 7:40 zu zwei Schnecken-Runden wieder, claro:daumen::daumen::daumen:

UDo
22.07.2005, 09:51
:hallo:Bogi-Schatzi, ich bin im Trainingslager auf Schicki-Micki Sylt:wink:

Wo auch sonst... :hihi:

Ich werde um 8:50 da sein für zwei Runden.

Bis dann

Uwe

Angie
22.07.2005, 10:24
Wo auch sonst... :hihi:

Uwe
Uwe, du weißt doch: Mein Training im Hohen Norden ist so effektiv wie das Höhentraining der Kenianer in ihrem Land. Wo sollen denn sonst meine guten WK-Zeiten herkommen:D
CU

wletumsegler
22.07.2005, 11:03
wie lang ist eine runde um, den kemnader stausee?
gibte es auch langsame läufergruppen (über 6min/km)?

ich bin anfänger und auf der suche nach einer läufergruppe, bei der ich mithalten kann.

grüße
wletumsegler

Van
22.07.2005, 11:07
um den see gibt es die kleine runde (8,5km) und die grössere (10km)

wletumsegler
22.07.2005, 11:20
um den see gibt es die kleine runde (8,5km) und die grössere (10km)

dann werde ich mich in den nächsten wochen mal fit für die 8,5er-runde machen.

wletumsegler