PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15

bluenote
20.03.2006, 22:34
eeeeeeeeeeeendlich einen quoten-walker! :hihi:

ganz abgesehen davon, dass ich dich so gut wie walken sah, machst du deinen posten sicher gut. :D

herzlich willkommen bei den KLR! schön, dass du dabei bist!

Bogart
21.03.2006, 07:32
Hallo Gregor,
Hallo Klaus,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei uns.

Viele Grüße
Bogart

RunningTurtle
21.03.2006, 09:47
:hallo: und HERZLICH WILLKOMMEN an alle Neu-KLRs,

hui, jede Menge Neumitglieder:daumen: Dabei sind wir doch gar kein Verein:confused:
Da wird es demnächst ja richtig voll am See:daumen: Vielleicht sollten wir den Radweg künftig jeden Sonntag für den KLR-Genusslauf speeren lassen, damit uns die lästigen Radfahrer nicht mehr stöhren :D

Gruß
Gisela

bluenote
21.03.2006, 14:39
moin moin ihr lieben!

ich bin mal so frei und mach die neue liste auf. :D

Liste für Sonntag, 26.03.:

▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
06:30 █► ---
07:40 █► Bluenote
08:10 █► ---
08:50 █► Bluenote
10:00 █► Bluenote
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

:tuschel: und nach der dritten runde gibbet kuuuuchen! :D

hajka
21.03.2006, 15:03

08:50 █► Bluenote
10:00 █► Bluenote

:tuschel: und nach der dritten runde gibbet kuuuuchen! :D
...ob man auch nur zum Kuchen essen kommen darf??? :confused: :D
(werde am Sonntag nämlich wahrscheinlich noch ein wenig müde Beine haben befürchte ich...)

bluenote
21.03.2006, 15:21
...ob man auch nur zum Kuchen essen kommen darf??? :confused: :D
(werde am Sonntag nämlich wahrscheinlich noch ein wenig müde Beine haben befürchte ich...)

klaaaaar! :D

kuchenrunde dann um kurz nach elf :zwinker2:

GAB64
21.03.2006, 15:23

08:50 █► Bluenote;GAB64(evtl.)
10:00 █► Bluenote;GAB64

drops
21.03.2006, 17:23
Hi,

na jetzt bin ja selber neu und darf auch schon neue Mitglieder begrüßen.
Na denn :hallo: ihr beiden sehr schön, dass ihr auch dabei seid.

07:40 █► Bluenote, drops
08:50 █► Bluenote;GAB64(evtl.), drops
10:00 █► Bluenote;GAB64, drops

Uiui 30 km, soweit bin ich schon lang nicht mehr gelaufen, wer trägt mich den Rest?

:hallo:
Micha

Lauflöwe
21.03.2006, 21:11
Hallöle KLRs und KLW!

Erst einmal ein
herzliches Willkommen
an Engel Klaus und die 1-Mann-Walking-Truppe Georg!

Wo wir schon bei den Grußworten sind:
Ein fröhliches Hallo :hallo: geht an Christian und Bogi - schon lange nichts mehr voneinander gehört.

Und für Heike sechs gedrückte Daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Für jede Stunde einen und - wie ich Dich kenne - auch für alle 10 km einen. (Bevor mir jetzt einer mathematisch kommt: eine Stunde und 10 km teilen sich einen Daumen, deshalb bleibt es bei sechs :wink: )

ACHTUNG UMSTELLUNG AUF SOMMERZEIT!

07:40 █► Bluenote;drops
08:50 █► Bluenote;GAB64(evtl.);drops; Lauflöwe
10:00 █► Bluenote;GAB64;drops;Lauflöwe
11:xx (nach dem Kuchen) Lauflöwe 6 km
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
(sorry, Tabelle kaputt :peinlich: )

:hallo: Stefan (morgen bei Scooter -> Hyper! Hyper! :P )

Toto
21.03.2006, 21:59
Bin zwar alles andere als motiviert und schreibe meinem M langsam aber sicher ab, aber was soll's. Die langen Läufe werden eben immer länger!:tocktock:
Und wenn schon auf Sommerzeit umgestellt wird, dann eben ein Teilstück vor dem Aufstehen!

07:20 █► Toto(2,5km)
07:40 █► Bluenote;drops; Toto
08:50 █► Bluenote;GAB64(evtl.);drops; Lauflöwe; Toto
10:00 █► Bluenote;GAB64;drops;Lauflöwe; Toto

bluenote
21.03.2006, 22:28
Und wenn schon auf Sommerzeit umgestellt wird, dann eben ein Teilstück vor dem Aufstehen!

*stööööööööööhn* du bist des wahnsinns, warum mach ich das nur mit ... :confused: nun lauf ich schon über 30 km, starte noch eher als sonst und schlafe eine stunde weniger und das noch an genau diesem datum. :motz: ich muss verrückt sein! :haeh:
na ja, passt schon, bin ja KLR ... :teufel:

07:20 █► Toto(2,5km), Bluenote
07:40 █► Bluenote;drops; Toto
08:50 █► Bluenote;GAB64(evtl.);drops; Lauflöwe; Toto
10:00 █► Bluenote;GAB64;drops;Lauflöwe; Toto

Jublu
21.03.2006, 22:33

07:20 █► Toto(2,5km); bluenote
07:40 █► Bluenote; drops; Toto
08:50 █► Bluenote; GAB64(evtl.); drops; Lauflöwe; Toto; Jublu
10:00 █► Bluenote; GAB64; drops; Lauflöwe; Toto; Jublu
11:xx █► (nach dem Kuchen) Lauflöwe 6 km

GAB64
22.03.2006, 07:21

Ach du Schande, dann lauf ich ja eigentlich schon um 7:50 ??? :klatsch: :klatsch:

Da brauch ich ja gar nicht erst ins Bett zu gehen....
Seit ich euch kenne, find ich mich ziemlich bekloppt....:tocktock: :D

Toto
22.03.2006, 07:59
*stööööööööööhn* du bist des wahnsinns, warum mach ich das nur mit ... :confused: nun lauf ich schon über 30 km, starte noch eher als sonst und schlafe eine stunde weniger und das noch an genau diesem datum. :motz: ich muss verrückt sein! :haeh:
na ja, passt schon, bin ja KLR ... :teufel:

siehste, kennst doch die Antwort :D

Toto
22.03.2006, 08:01
Ach du Schande, dann lauf ich ja eigentlich schon um 7:50 ??? :klatsch: :klatsch:

Da brauch ich ja gar nicht erst ins Bett zu gehen....
Seit ich euch kenne, find ich mich ziemlich bekloppt....:tocktock: :D

Gibt sogar jemanden, der kommt direkt aus der Disko zum See.:nick:
Ok, dabei hat er noch einen kleinen Zwischenstopp an ner Dönerbude gemacht.:confused:

Jublu
22.03.2006, 08:34
Gibt sogar jemanden, der kommt direkt aus der Disko zum See.:nick:
Ok, dabei hat er noch einen kleinen Zwischenstopp an ner Dönerbude gemacht.:confused:Stimmt :zwinker2: ... "der" könnte eigentlich auch mal wieder vorbeikommen :nick: ... wobei die Anreise wohl ein wenig weit wäre momentan :zwinker4:

Toto
22.03.2006, 08:37
Stimmt :zwinker2: ... "der" könnte eigentlich auch mal wieder vorbeikommen :nick: ... wobei die Anreise wohl ein wenig weit wäre momentan :zwinker4:

Man kann sich auch anstellen. :D
Ich komme doch auch jedes WE angereist. :nick:

Jublu
22.03.2006, 09:51
Man kann sich auch anstellen. :D
Ich komme doch auch jedes WE angereist. :nick:Tja, wo Du Recht hast, hast Du Recht :daumen: :hihi:

RunningTurtle
22.03.2006, 11:16
:hallo: Leute,
na, da werd' ich mal versuchen mit dem Diskoexpress pünktlich am See zu sein.:D Laut Fahrplan bin ich um 7:19 da.

07:20 █► Toto(2,5km); bluenote; RunningTurtle
07:40 █► Bluenote; drops; Toto;RunningTurtle
08:50 █► Bluenote; GAB64(evtl.); drops; Lauflöwe; Toto; Jublu;RunningTurtle
10:00 █► Bluenote; GAB64; drops; Lauflöwe; Toto; Jublu; RunningTurtle

Börn
22.03.2006, 12:43
Hallo, das wird ja langsam richtig voll am See. Da muss ich ja aufpassen, dass ich demnächst noch durchkomme :zwinker2:
Ich freue mich auf jeden Fall bald mal wieder mit Euch zu laufen. Denke, dass es Pfingsten klappen wird...

Björn

Bogart
23.03.2006, 07:41
Hallo zusammen,

da ich am kommenden Wochenende in HH bin (HSV - Dortmund und abends ins Dollhouse :teufel: ) werde ich nicht können. Dafür darf ich dann auch länger schlafen... :D

Danach die Woche ist ja HM im Rahmen der Winterserie, so daß wir uns da wohl auch nicht sehen (wegen Gladbach - Dortmund), tja, und danach die Woche fahre ich in Urlaub. :)

D.h. wir sehen uns dann erst Mitte April wieder. :frown: :hallo:

Ist jemand beim Osterlauf in Paderborn von Euch, da überlege ich ja auch zu starten? :confused:

Viele Grüße
Thomas

Jublu
23.03.2006, 07:53
da ich am kommenden Wochenende in HH bin (HSV - Dortmund ... )Da hoffe ich ja mal ganz doll auf einen grandiosen BVB-Sieg :daumen:
D.h. wir sehen uns dann erst Mitte April wieder. :frown: :hallo: :frown::frown::frown:
Ist jemand beim Osterlauf in Paderborn von Euch, da überlege ich ja auch zu starten? :confused: Guck mal ganz leise ► hier (http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=18193) :D

Toto
24.03.2006, 07:21
Sarah möchte auch 3 Runden geniessen, also trage ich sie mal ein!:daumen:
Allerdings hat sie mich gebeten, sie ab 6:30 einzutragen:confused:
Ok, dann will ich mal nicht so sein :D

06:30 █► SarahBoo
07:40 █► Bluenote; drops; Toto;RunningTurtle; SarahBoo
08:50 █► Bluenote; GAB64(evtl.); drops; Lauflöwe; Toto; Jublu;RunningTurtle; SarahBoo
10:00 █► Bluenote; GAB64; drops; Lauflöwe; Toto; Jublu; RunningTurtle

Highopie
24.03.2006, 13:29
Da hoffe ich ja mal ganz doll auf einen grandiosen BVB-Sieg :daumen:

Das wir bei diesem Thema mal einer Meinung sind ! Wer hätte das gedacht ?? :daumen: :hallo:

theo 11
24.03.2006, 14:50
Hallo alle zusammen,
Liste ist immer gut.:hallo: habe mich auch mal eingetragen. Mal schauen, wie es sich ohne Eis unter den Füssen laufen läßt.
Gruß bis Sonntag
Theo

06:30 █► SarahBoo
07:40 █► Bluenote; drops; Toto;RunningTurtle; SarahBoo
08:50 █► Bluenote; GAB64(evtl.); drops; Lauflöwe; Toto; Jublu;RunningTurtle; SarahBoo, Theo und Kira
10:00 █► Bluenote; GAB64; drops; Lauflöwe; Toto; Jublu; RunningTurtle, Theo und Kira

Toto
26.03.2006, 17:31
Hi,

muß doch noch einmal loswerden, dass es heute trotz Regen und Wind mächtig Spaß gemacht hat.
Vor allem, da es bei mir in der letzten Zeit ja alles anderes als gut läuft, bin ich heute mal mit mir zufrieden.:zwinker2:

Bin zwar alles andere als motiviert und schreibe meinem M langsam aber sicher ab, aber was soll's. Die langen Läufe werden eben immer länger!:tocktock:

Die 34KM heute haben prima geklappt und vom Gefühl her hätte es locker noch weitergehen können.

Danke an den "Gemeinsam Lauftreff" KLR!:daumen:

Tja, und sogar dies hat geklappt. Trotz Sommerzeit!:nick:
Es haben (fast) alle rechtzeitig den Weg aus dem Bettchen gefunden!:zwinker2:

Gruß
Toto:hallo:

Bogart
26.03.2006, 18:47
Das wir bei diesem Thema mal einer Meinung sind ! Wer hätte das gedacht ?? :daumen: :hallo:

Die Fahrt nach Hamburg hat sich gelohnt, tolles Spiel, verdienter Sieg, mal wieder ein paar alte Freunde aus HH getroffen, Herz was willst du mehr? :D
Wir haben unseren Teil der Wünsche eingehalten!!!

Viele Grüße
Bogart

Jublu
26.03.2006, 18:53
...tolles Spiel, verdienter Sieg, ...Ja, Bogie, das habt "ihr" schon gut gemacht :daumen::daumen::daumen:

Die 34KM heute haben prima geklappt und vom Gefühl her hätte es locker noch weitergehen können.Na, so wie Du heute nach den 34 kmchen noch rumgehopst bist :zwinker2:

Aber alles in allem war das heute ein richtig goiler Lauf (wenn bei mir auch nur 20 km), aber es stimmte einfach alles ... und dann DIESER Abschluß ( :handshak: Barbara)

SarahBoo
26.03.2006, 19:01
:hallo: KLR's

muß doch noch einmal loswerden, dass es heute trotz Regen und Wind mächtig Spaß gemacht hat.
Vor allem, da es bei mir in der letzten Zeit ja alles anderes als gut läuft, bin ich heute mal mit mir zufrieden.:zwinker2:

Die 34KM heute haben prima geklappt und vom Gefühl her hätte es locker noch weitergehen können.

Danke an den "Gemeinsam Lauftreff" KLR!:daumen: Möchte mich Toto anschließen. Es hat heute riesen Spaß gemacht. :nick: Das bißchen Regen fand ich eher angenehm und das Laufen ging auch gut. :daumen:
Es ist eben doch noch Frühling geworden.

Besonders hervorzuheben die kleinen Abwechselungen. Der Umweg mit Running Turtle und der Kuchen von Barbara. War echt super lecker! Und auch noch mal herzlich Willkommen unseren neuen Mitgliedern. :winken:

Tja, und sogar dies hat geklappt. Trotz Sommerzeit!:nick:
Es haben (fast) alle rechtzeitig den Weg aus dem Bettchen gefunden!:zwinker2: Tja, da war ich wohl die Einzige, die nicht aus dem Bettchen gefunden hat. Hatte eben erst gar nicht richtig hinein gefunden. Und dann mußte ich die 3. und letzte Runde allein machen. Das war richtig hart gegen Ende :nick: :nick: Die KLRs haben mir echt gefehlt! Immerhin ich habs geschafft und nächstes Mal, falle ich bestimmt wieder pünktlich aus dem Bett.:zwinker2:

Grüße,

Sarah

GAB64
26.03.2006, 19:44
Na, so wie Du heute nach den 34 kmchen noch rumgehopst bist :zwinker2:

Ja, unsern Toto sollte wir vielleicht umbenennen in...Flummie oder Lebende Hüpfburg oder so.:D
Du kamst mir heute vor wie ein junger Hund, der zum ersten Mal ohne Leine Gassi gehen darf....:daumen:

Ich wollte heute irgendwie nicht so recht.
Ich schieb das jetzt einfach mal auf das Wetter.
Genau!
Das Wetter ist schuld!

Toto
27.03.2006, 08:27
Ja, unsern Toto sollte wir vielleicht umbenennen in...Flummie oder Lebende Hüpfburg oder so.:D
Du kamst mir heute vor wie ein junger Hund, der zum ersten Mal ohne Leine Gassi gehen darf....:daumen:

Das war bestimmt die Vorfreude auf den leckeren Kuchen! :zwinker2:

drops
27.03.2006, 08:38
Hi zusammen,

ja hat wirklich Spass gemacht und der für mich recht frühe Lauf plus Zeitumstellung waren kein Problem. Das mit dem "GemeinsamLauftreff" ist wirklich klasse.

Danke auch für die Unterstützung bei km 27, als die Beine dachten heut ist Sonntag und die Arbeit wird sofort eingestellt :P . Vor den nächsten 3 Runden lass ich die Woche mal etwas ruhiger angehen, damit auch am Sonntag noch genug Saft drin ist.

Das mit dem Kuchen......mmmmmhhhhhhhhh.....das ist doch jetzt die Regel oder :P ?

Viele Grüße an euch alle
Micha

bluenote
27.03.2006, 09:03
moin moin!

ich fand den lauf gestern auch super, auch wenn ich mich auf der letzten runde zusammen reissen musste. als wir dann endlich am parkplatz waren, war das gefühl schon gut. :D

Das mit dem Kuchen......mmmmmhhhhhhhhh.....das ist doch jetzt die Regel oder :P ?

ich hoffe doch sehr! wer schmeisst die nächste runde? :zwinker2:

Lauf-Maus
29.03.2006, 20:07
Hallo zusammen,

da ich in den letzten Tagen von mehreren Leuten so nett gefragt worden bin, wann ich denn endlich die Mitgliedschaft im KLR "beantrage", kann ich nun nicht mehr widerstehen und will das auch gar nicht :P .

Also, gern mache ich bei euch mit und freu mich auf weitere gemeinsame Läufe und nette Zusammenkünfte. Die nächste Backrunde geht somit an mich, Donauwelle oder nicht das ist hier die Frage :) .

Viele Grüße an alle und bis demnächst

Edith

bluenote
29.03.2006, 20:19
:hurra:

:bounce:

:party3:

:welcome:

ich freu mich!

geniesser
29.03.2006, 20:19
Also, gern mache ich bei euch mit und freu mich auf weitere gemeinsame Läufe und nette Zusammenkünfte. Die nächste Backrunde geht somit an mich, Donauwelle oder nicht das ist hier die Frage :) .:zwinker5: hach, wenn die Kemnade doch bloß nicht so weit weg wäre. :klatsch: :P

*Noch ein Stück Zwiebelkuchen irgendjemand?*

drops
29.03.2006, 20:29
da ich in den letzten Tagen von mehreren Leuten so nett gefragt worden bin, wann ich denn endlich die Mitgliedschaft im KLR "beantrage", kann ich nun nicht mehr widerstehen und will das auch gar nicht :P .

:eek: die kenn ich :D
Dat ich dat noch erleben darf

Gnies: *Noch ein Stück Zwiebelkuchen irgendjemand?*
Zwiebelkuchen kann aber auch dazu beitragen, dass sich die Laufgruppe in Einzelteile zerlegt, ausser alle laufen nebeneinander :zwinker2:

Toto
29.03.2006, 20:30
:zwinker5: hach, wenn die Kemnade doch bloß nicht so weit weg wäre. :klatsch: :P

*Noch ein Stück Zwiebelkuchen irgendjemand?*

Hi Gregor,

die Entfernung ist für einen echten KLRler kein Problem. Auch keine Ausrede. :zwinker2:

Über den Kuchen unterhalten wir uns dann auch noch einmal. :nick:

Gruß aus dem Taunus
Toto :hallo:

Toto
29.03.2006, 20:33
:welcome: Edith

Boah, dann gibbet erst von Micha den Kuchen, dann von Edith und Gregor kommt bestimmt auch noch! :D

Viele Grüße an alle potentielle Kuchenmitbringer

Jublu
29.03.2006, 21:16
:hallo: Edith,

schön, daß Du die Außenstelle Rhein mit unterstützt :bounce:

Herzlich Willkommen bei den KemnadeLakeRunners :daumen:

:zwinker5: hach, wenn die Kemnade doch bloß nicht so weit weg wäre. :klatsch: :P Gregor, da fällt mir ein, wir haben noch gar keine Außenstelle Nord :frown: :zwinker4:

Bogart
30.03.2006, 07:54
Hallo Edith,

das ist doch mal eine gute Nachricht. Über meinen Schlafanzugfreund (:hallo: ) habe ich mich ja schon gefreut, aber über seine bessere Hälfte natürlich viel mehr. :D

Die nächste Backrunde geht somit an mich, Donauwelle oder nicht das ist hier die Frage :) .
Das ist aus meiner Sicht überhaupt keine Frage: Donauwellen natürlich. Aber bitte, bitte erst nach Ostern, da ich vorher nicht am See bin...

Viele Grüße
Bogart

sundance
01.04.2006, 00:20
Gibt es eigentlich schon eine Liste für den 28.05.?
08:50 für 2 Runden bitte.

Gruß
Kersten

Lauflöwe
01.04.2006, 10:04
:winken:

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den KLRs, Edith!

Bei so viel Kuchenankündigungen werden wir uns demnächst wohl in KemnadeLakeRollers umtaufen müssen...

:hallo: Stefan (hätte auch nichts gegen Donauwellen... :D )

PS: Allen Winterlaufserienhalbmarathonoderwenigerl äufern (und -innen)
viel Glück!

Gelegenheitsläufer
01.04.2006, 17:17
Hallo zusammen!

Jemand morgen am See? Ich wollte so gegen 8:50 auf zwei Runden starten.

Ich hoffe nicht allein? :weinen:

bluenote
01.04.2006, 21:15
hi gelegenheitsläufer!

ich fürchte fast dass morgen nicht viel los ist am kemnader. viele von uns sind heute bei der winterlaufserie in duisburg den HM gelaufen und werden morgen nur ganz artig ein bisschen lactat abbauen, in aller ruhe vor der eigenen haustüre.
aber nächsten sonntag sind wir wieder oben, komm doch dann!

ergänzung! da sind wohl doch welche, die laufen wollen! also hin und viel spass!

Bogart
01.04.2006, 22:17
Jemand morgen am See? Ich wollte so gegen 8:50 auf zwei Runden starten.

Ich hoffe nicht allein? :weinen:

Hallo,

ich werde morgen am See sein, allerdings weiß ich nicht, ob ich um 8:50 noch zwei Runden laufen werde, aber eine Runde sollte auf jeden Fall möglich sein...

Viele Grüße
Bogart

theo 11
01.04.2006, 22:38
Grüß Dich,
Kira und ich müssen morgen unsere 30 km laufen,
werde deshalb schon mal eine Runde vorlaufen, wir können uns ja dann um 8:50 am Parkplatz treffen und dann gemeinsam noch zwei Runden drehen.
Einen schönen Abend noch.
Gruß Theo:winken:

Toto
02.04.2006, 07:47
Moin,

blauer Himmel und Sonne, zumindest als Momentaufnahme, locken mich nun doch noch an den See:D
Aber ohne Liste.... Kann man dann da überhaupt laufen?:confused:

Ok, ich komme trotzdem und versuche mal eine Runde. Wenn's nicht geht, schwimme ich den Rest.

Bis gleich
Toto:hallo:

theo 11
02.04.2006, 15:40
Puh, es war anstrengend,
der erste 30 km-Vorbereitungslauf. Danke an meine Mitläufer, ohne Euch wäre es noch mühsamer gewesen! Aber so in der Gruppe läuft es sich doch besser. Bis nächste Woche.
Gruß Theo und Kira.:winken:

maybegood
04.04.2006, 15:12
Hi,

nach edlichen Monaten ärztlicher Zwangspause möchte ich wieder einmal einen Versuch starten mit dem Joggen anzufangen. Wer von Euch würde denn mit mir eine langsame kleine Runde drehen? (Strecke ca. 5-7 km, Tempo ca. 7min/km)

Gruß
Dirk

Jublu
04.04.2006, 15:53
Na da wolln wir mal wieder ... hier ist sie, die LISTE :bounce:

Liste für Sonntag, 09.04.:

07:40 █► jublu
08:50 █► jublu
10:00 █► jublu

nach edlichen Monaten ärztlicher Zwangspause möchte ich wieder einmal einen Versuch starten mit dem Joggen anzufangen.:hallo: Dirk,
toll, daß Du wieder dabei bist :giveme5:

Toto
04.04.2006, 15:58
Ok, 3 Runden und 'n bisken vorher oder danach:confused:
Lieber vorher :zwinker4:

07:40 █► jublu,Toto
08:50 █► jublu,Toto
10:00 █► jublu,Toto

bluenote
04.04.2006, 17:48
moin moin!

07:40 █► jublu,Toto, Bluenote
08:50 █► jublu,Toto, Bluenote
10:00 █► jublu,Toto, Bluenote

Bogart
04.04.2006, 22:43
Hallo zusammen,

ich bin ab Freitag in Urlaub... :baeh:

Wie sieht es denn dafür bei Euch mit Ostermontag aus?

:gutenacht
Bogart

Jublu
05.04.2006, 07:43
Ostermontag :confused: ... da kann ich leider nicht ...

SarahBoo
05.04.2006, 19:36
Hi :hallo:

07:40 █► jublu,Toto, Bluenote, SarahBoo
08:50 █► jublu,Toto, Bluenote, SarahBoo
10:00 █► jublu,Toto, Bluenote, SarahBoo

Bis Sonntag.

bluenote
05.04.2006, 20:35
> Der liebe Gott war seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
>
> Am 7. Tag findet der heilige Petrus ihn und fragt: "Herr, wo wart Ihr
>
> die ganze Zeit?"
>
> Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz "Schau mal, was
>
> ich gemacht habe!"
>
> Petrus guckt und fragt "Was ist das?"
>
> Gott antwortet: "Es ist ein Planet, und ich habe Leben darauf gesetzt.
>
> Ich werde es Erde nennen und es wird ein Gebilde vollständigen
>
> Gleichgewichts sein."
>
> "Was ist Gleichgewicht?" fragt Petrus.
>
> Und Gott erklärt ihm, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde
>
> zeigt
>
> "Zum Beispiel: Nordamerika wird sehr wohlhabend, Südamerika sehr arm
>
> sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Menschen, hier mit
>
> schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere mit
>
> dickem Eis bedeckt sein."
>
> Petrus ist von Gottes Arbeit schwer beeindruckt.
>
> Er guckt sich die Erde genauer an, deutet auf einen Punkt und fragt
>
> "Und was ist das hier?".
>
> "Das" sagt Gott "ist Bochum!" Die schönste und beste Stelle auf der
>
> ganzen Erde. Da werden nette Leute wohnen, es gibt traumhafte Flüsse
>
> und Wälder, tolle Kneipen und natürlich den VFL; den geilsten
>
> Fussball-Club der Welt! Bochum wird ein Zentrum für Kultur und
>
> Geselligkeit werden. Die Leute aus Bochum werden nicht nur schöner,
>
> sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie
>
> werden sehr lustig, fleißig und leistungsfähig sein."
>
> Petrus ist zutiefst beeindruckt, und nach einer Weile fragt er Gott
>
> "Aber Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Ihr sagtet, es wird überall
>
> Gleichgewicht sein?!"
>
> "Mach Dir keine Sorgen," antwortete Gott, "es gibt ja auch noch
>
> Gelsenkirchen."

Brigitte43
05.04.2006, 20:51
HUHU JUBLU,

Reni1972 u. ich laufen auch am Sonntag um 10.00 mit.
Keine Ahnung wie ich mich in die Liste eintrage :confused:

Tschüssi bis Sonntag, freu mich schon auf die KLR`s

Brigitte43

bluenote
05.04.2006, 20:53
wie schön, ich freu mich auf euch!

Update!

10:00 █► jublu,Toto, Bluenote, SarahBoo, Reni1972, Brigitte43

Highopie
05.04.2006, 21:03
Für bluenote :

Sie : "Küss' mich da wo's stinkt!"

Er : "Komm, wir fahren nach BOCHUM!"

Der musste sein, sorry für's verwässern :hallo:

bluenote
05.04.2006, 21:09
Für bluenote :

:D :D :D

Brigitte43
06.04.2006, 06:37
:wegroll: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Brigitte

Bogart
06.04.2006, 07:43
Für bluenote :

Du :teufel: !

:daumen:

Bogart

Bogart
06.04.2006, 07:44
Ostermontag :confused: ... da kann ich leider nicht ...

Das wundert mich nicht... :zwinker5:

:D

Bogart

RunningTurtle
06.04.2006, 09:03

:hallo: Bogi,

Ostermontag klingt gut. Wie wäre es mit 3 Runden so ab 8:50 Uhr?

Gruß und schönen Urlaub
Gisela

Toto
06.04.2006, 10:50
Moin Leute,

wie ich sehe, gibbet schon Interesse für Ostern. Und das ohne Liste:confused:
Damit wir hier nichts durcheinander geht, machen wir mal beide Listen.
Bitte schaut noch einmal drüber. Nicht dass nun jemand mehr laufen darf, als er eigentlich möchte!:teufel:

Update!

Update!

Liste für Ostersonntag, 16.04.:

07:40 █► jublu,Toto,Bluenote,Drops
08:50 █► jublu,Toto,Bluenote,Drops
10:00 █► jublu,Toto,Bluenote,Drops

Update!

Liste für Ostermontag, 17.04.:

07:40 █► Bogart, RunningTurtle
08:50 █► Bogart, RunningTurtle
10:00 █► Bogart, RunningTurtle

Jublu
06.04.2006, 10:58
Update!

Update!

07:40 █► Toto,Bluenote,Drops
08:50 █► Toto,Bluenote,Drops
10:00 █► Toto,Bluenote,Drops

Update!

07:40 █► Bogart, RunningTurtle

Ostern muß ich erst noch mal schauen, wie ich da Zeit habe :nick:

Bogart
06.04.2006, 13:33
Update!

Update!

07:40 █► Toto,Bluenote,Drops
08:50 █► Toto,Bluenote,Drops
10:00 █► Toto,Bluenote,Drops

Update!

07:40 █►
11:10 █► Bogart, RunningTurtle

Hallo Gisela,

dann im gemütlichen Trott, wie beim letzen Mal! Dann soll dies also mein erster 30iger sein...
Die, die am Ostersonntag laufen: Ihr habe in Erinnerung, daß am Ostersamstag Paderborn ansteht?

Viele Grüße
Bogart

skrunning
06.04.2006, 14:00
Hallo zusammen,

habe ja schon vor einem Jahr mal die Idee gehabt, vorbei zu kommen.
Ich behalte mal die Termine zu Ostern im Auge und vielleicht könnt Ihr
dann eine "Neue" begrüssen. Wenn ich's genau weiß, trage ich mich auch
noch mal ein.

Liebe Grüsse
Steffi

SarahBoo
06.04.2006, 16:47
Update!

Update!

07:40 █► Toto,Bluenote,Drops, SarahBoo
08:50 █► Toto,Bluenote,Drops, SarahBoo
10:00 █► Toto,Bluenote,Drops, SarahBoo

Update!

Hallo!

Denke auch am Ostersonntag wirds gemütlich. Wer weiß, vielleicht finden wir ja auch ein paar Eier.

:zwinker4: Bis dann

~:-) Sarah

Ralf-Charly
07.04.2006, 09:25
Update!

Update!

07:40 █► Toto,Bluenote,Drops, SarahBoo, Ralf-Charly
08:50 █► Toto,Bluenote,Drops, SarahBoo, Ralf-Charly
10:00 █► Toto,Bluenote,Drops, SarahBoo, Ralf-Charly

Update!

RunningTurtle
07.04.2006, 13:43
Update!

07:40 █► jublu,Toto, Bluenote, SarahBoo, RunningTurtle
08:50 █► jublu,Toto, Bluenote, SarahBoo, RunningTurtle
10:00 █► jublu,Toto, Bluenote, SarahBoo, Reni1972, Brigitte43, RunningTurtle

Update!

Update!

:hallo: Bogart: Wow, Dein erster 30er und ich darf dabei sein:bounce: Schönen Urlaub!

Gruß
Gisela

Lauflöwe
08.04.2006, 15:59
Update!

08:50 █► jublu,Toto, Bluenote, SarahBoo, RunningTurtle, Lauflöwe
10:00 █► jublu,Toto, Bluenote, SarahBoo, Reni1972, Brigitte43, RunningTurtle, Lauflöwe
11:10 Lauflöwe (wenn die Beine nicht rummucken...)

Ostern muß ich mal sehen wie's klappt.

:hallo: Stefan

(heute Abend auf dem Weg zurück in die Jugend: Barclay James Harvest mit dem Prager Philharmonieorchester)

Toto
08.04.2006, 19:00
Damit Ostern nicht verloren geht :zwinker2:

Update!

10:00 █► jublu,Toto, Bluenote, SarahBoo, Reni1972, Brigitte43, RunningTurtle, Lauflöwe
11:10 █► Lauflöwe

Update!

Update!

GAB64
08.04.2006, 20:08
Damit Ostern nicht verloren geht :zwinker2:

Update!

10:00 █► jublu,Toto, Bluenote, SarahBoo, Reni1972, Brigitte43, RunningTurtle, Lauflöwe,GAB64 (eventuell, weiß noch nicht genau)

Update!

Update!

hajka
08.04.2006, 21:20
Update!

07:40 █► jublu,Toto, Bluenote, SarahBoo, RunningTurtle, Hajka
08:50 █► jublu,Toto, Bluenote, SarahBoo, RunningTurtle, Hajka
10:00 █► jublu,Toto, Bluenote, SarahBoo, Reni1972, Brigitte43, RunningTurtle, Lauflöwe,GAB64 (eventuell, weiß noch nicht genau), Hajka

Update!

Update!

Toto
09.04.2006, 14:03
Heute waren wir ja mal wieder eine richtig grosse Truppe und es hat wieder viel Spass gemacht. :daumen:

Auch das Wetter hat mitgespiel! 'N bisken wärmer könnte es aber trotzdem bald werden. Weniger Wind wäre auch nicht schlecht.:confused:

Ach ja, so wie es aussieht, haben wir 2 weitere neue Mitglieder: Brigitte43 und Reni1972.
Aber das können die ja auch selber hier posten!:zwinker2:

Gruß

Toto
09.04.2006, 14:04
Damit hier nix durcheinander geht! :zwinker2:

Update!

Update!

bibet
09.04.2006, 14:34

obwohl ich mich in letzter Zeit am See so rar gemacht habe, wurde ich heute morgen mit einem freudigen Hallo begrüßt. Dankeschön :daumen: Ihr seid richtig Klasse.

Die 2 Runden um den See haben mir viel Spaß gemacht.:nick: Ich war überrascht, wie locker ich die 2. Runde laufen konnte. Wo ich doch in letzter Zeit kaum über 14 km hinaus kam.

Viele Grüße an alle und bis demnächst

Anne

Brigitte43
09.04.2006, 17:10
Hallo KLR`s,

ab sofort laufe ich als Mitglied Euch mit.
Der Lauf hat mir heute wieder sehr viel Spass gemacht
u. dann habe ich mir unterwegs überlegt das ich auch gerne
so richtig dazugehören möchte :daumen:

Also dann bis zur nächsten Runde evtl. dann auch zwei am See :zwinker5:

Brigitte

Jublu
09.04.2006, 17:33
Hallo KLR`s,

ab sofort laufe ich als Mitglied Euch mit.
Der Lauf hat mir heute wieder sehr viel Spass gemacht
u. dann habe ich mir unterwegs überlegt das ich auch gerne
so richtig dazugehören möchte :daumen: Herzlich Willkommen bei den KLR :daumen:

Brigitte43
09.04.2006, 17:43
Kann mir einer sagen wann u. wie ich meine Startnummer für den RRM?
Ich habe mich letzte Woche angemeldet u. noch nichts bis auf eine Bestätigung das ich angemeldet bekommen.

Brigitte

bluenote
09.04.2006, 17:53
liebe brigitte!

auch von mir ein herzliches willkommen! *froifroifroi*

bis bald am see!

bluenote
09.04.2006, 17:54
liebe anne!

ich habe mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen!

bis hoffentlich bald mal wieder! :hallo:

hajka
09.04.2006, 18:34
Kann mir einer sagen wann u. wie ich meine Startnummer für den RRM?
Ich habe mich letzte Woche angemeldet u. noch nichts bis auf eine Bestätigung das ich angemeldet bekommen.

Brigitte

Kannst Du hier schauen:
http://www.frielingsdorf-datenservice.de/starter_list_duisburg2006.php

Und natürlich herzlich willkommen:hallo:

Viele Grüsse

Heike

Sumowalker
09.04.2006, 21:05
Der gemeinsame Lauf am See hat richtig Spaß gemacht. :daumen: Da bin ich doch gerne kurzfristig wieder mit dabei.

Brigitte43
10.04.2006, 08:05
JJJiiipppeeehhhh, ich bin Nr. 8125 :daumen:

Mensch bin ich aufgeregt, jetzt isset amtlich, ich bin dabei :D

Schönen Wochenanfang u. eine erfolgreiche Laufwoche wünsche ich allen

Brigitte

Reni1972
10.04.2006, 09:29
Hallo KLRs,

den Lauf mit euch fand ich echt klasse! :daumen: Ist schon spannend, die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen.

Kann man denn auch ein Gast-KLR sein? Denn eigentlich bin ich ja eine Düsseldorfer Rennschnecke ...

Liebe Grüße
Reni

Toto
11.04.2006, 15:37
Damit hier nix durcheinander geht! :zwinker2:

Update!

In der 3. Runde begrüssen wir ein neues Mitglied!

10:00 █► Toto,Bluenote,Drops, SarahBoo, Ralf-Charly, SKrunning

Update!

bluenote
11.04.2006, 17:55
[COLOR=#00bfff]Kann man denn auch ein Gast-KLR sein? Denn eigentlich bin ich ja eine Düsseldorfer Rennschnecke ...

hi reni!

ja, hat total spass gemacht mit euch beiden!

natürlich kannst du auch ein special guest sein. :zwinker2:

drops
11.04.2006, 19:41

Update!

[/QUOTE]

:haeh:

Hallo???

:confused:

Wie komm ich in die Liste??? Wie komm ich wieder raus?

bluenote
11.04.2006, 19:54
Update!

07:40 █► Toto,Bluenote, SarahBoo, Ralf-Charly
08:50 █► Toto,Bluenote, SarahBoo, Ralf-Charly
10:00 █► Toto,Bluenote, SarahBoo, Ralf-Charly, SKrunning

Update!

drops
11.04.2006, 20:14
Huhu Barbara,

klar weiss ich technisch wie man auf die Liste oder runter kommt. Ich wollte doch nur wissen, wer mich ohne mein Wissen eingetragen hat. Na wer war der Schelm? Übrigens, ich wollte doch gar nicht unbedingt runter :frown: ich wollte doch nur wissen wer mich da zum Training verdonnert hat :nick:

bluenote
11.04.2006, 20:24
Huhu Barbara,

klar weiss ich technisch wie man auf die Liste oder runter kommt. Ich wollte doch nur wissen, wer mich ohne mein Wissen eingetragen hat. Na wer war der Schelm? Übrigens, ich wollte doch gar nicht unbedingt runter :frown: ich wollte doch nur wissen wer mich da zum Training verdonnert hat :nick:

liebster micha,

ich lach mich schlapp! männer! tz tz tz :haeh:
darf ich dich denn zur wiedergutmachung wieder eintragen? :zwinker2:

Toto
11.04.2006, 20:33
Huhu Barbara,

ICH :teufel:
Wer solange Urlaub in USA macht, muss danach auch was tun! :nick:

Ach ja, setzte Dich jetzt wieder selber rein oder soll ich helfen?

drops
11.04.2006, 20:40
ICH :teufel:
Wer solange Urlaub in USA macht, muss danach auch was tun! :nick:

Ach ja, setzte Dich jetzt wieder selber rein oder soll ich helfen?
Nö, jetzt könnt ihr mich schön weiter rumschubsen und mich wieder eintragen/austragen so oft ihr wollt :teufel: . Darf ich den Sonntag kommen oder wollt ihr mir das Laufen auch noch abnehmen :zwinker2: .

Und über den Urlaub sprechen wir dann noch :motz: ich bin schliesslich mit Iron-Woman auf dem Strip gelaufen, nene nix mit Urlaub. (Bericht folgt).

Toto
11.04.2006, 20:53
Nö, jetzt könnt ihr mich schön weiter rumschubsen und mich wieder eintragen/austragen so oft ihr wollt :teufel: . Darf ich den Sonntag kommen oder wollt ihr mir das Laufen auch noch abnehmen :zwinker2: .

Und über den Urlaub sprechen wir dann noch :motz: ich bin schliesslich mit Iron-Woman auf dem Strip gelaufen, nene nix mit Urlaub. (Bericht folgt).

Du wolltest doch bestimmt sagen, Du hast für Iron-Woman einen Strip gemacht! :D
Und in Duisburg hast Du gesagt, dass Du Ostersonntag kommst. Also trage Dich auch ein!

drops
11.04.2006, 21:11
Du wolltest doch bestimmt sagen, Du hast für Iron-Woman einen Strip gemacht! :D
Und in Duisburg hast Du gesagt, dass Du Ostersonntag kommst. Also trage Dich auch ein!
Na diese anzügliche Antwort hätte ich doch jetzt von ganz anderen Leuten hier erwartet aber doch nicht von dir :teufel: . Ausserdem war mit Iron-Woman nicht die Lauf-Maus gemeint, ne da gabs noch ne richtige :geil: .

Ich wurde zur Aussage genötigt und konnte dem Guru doch nicht widersprechen. Von freiwillig zugesagt kann man aber nun nicht sprechen. Okay ich gebe mich geschlagen, ausserdem wollt ihr doch alle auch die ganze Wahrheit und Iron-Woman und mich erfahren, oder doch lieber nicht :peinlich:

Toto
11.04.2006, 22:29
Na diese anzügliche Antwort hätte ich doch jetzt von ganz anderen Leuten hier erwartet aber doch nicht von dir :teufel: .

Ich mach's ja auch nur in Vertretung.:D

Ausserdem war mit Iron-Woman nicht die Lauf-Maus gemeint, ne da gabs noch ne richtige :geil: .

Was hast Du denn gegen Lauf-Maus?:confused:

Ich wurde zur Aussage genötigt und konnte dem Guru doch nicht widersprechen. Von freiwillig zugesagt kann man aber nun nicht sprechen. Okay ich gebe mich geschlagen,...

Aber eingetragen hast Du Dich in der Liste noch immer nicht!:tocktock:

ausserdem wollt ihr doch alle auch die ganze Wahrheit und Iron-Woman und mich erfahren, oder doch lieber nicht :peinlich:

Doch, klar wollen wir die ganze brutale Wahrheit erfahren.:teufel:

bluenote
11.04.2006, 23:35
ausserdem wollt ihr doch alle auch die ganze Wahrheit und Iron-Woman und mich erfahren, oder doch lieber nicht :peinlich:

:pix:

Lauflöwe
13.04.2006, 15:50
Update!

Update!

08:50 █► Bogart, RunningTurtle, Lauflöwe
10:00 █► Bogart, RunningTurtle, Lauflöwe
11:10 █► Bogart, RunningTurtle, Lauflöwe

Bogi, ich bring dann Dein Shirt mit!

Toto
14.04.2006, 12:16
Wegen der großen Nachfrage starte ich bereits die Liste für den 23.04.:zwinker2:

Update!

Update!

Update!

Liste für Sonntag, 23.04.:

06:50 █► Toto(1/2),
07:40 █► Toto,Gast,
08:50 █► Toto,Gast,
10:00 █► Toto,

bluenote
14.04.2006, 14:04
Update!

Update!

Update!

06:50 █► Toto(1/2),Bluenote
07:40 █► Toto,Gast, Bluenote
08:50 █► Toto,Gast, Bluenote
10:00 █► Toto, Bluenote

drops
14.04.2006, 14:16

Update!

Update!

06:50 █► Toto(1/2),Bluenote
07:40 █► Toto,Gast, Bluenote
08:50 █► Toto,Gast, Bluenote, drops, Lauf-Maus
10:00 █► Toto, Bluenote, drops, Lauf-Maus
[/QUOTE]

Na denn simma auch dabei!!!!!

Bogart
14.04.2006, 17:10

07:40 █► Toto, Bluenote, Drops, SarahBoo, Ralf-Charly
08:50 █► Toto, Bluenote, Drops, SarahBoo, Ralf-Charly
10:00 █► Toto, Bluenote, Drops, SarahBoo, Ralf-Charly, SKrunning

Update!

Update!

06:50 █► Toto(1/2), Bluenote(1/2),
07:40 █► Toto, Gast, Bluenote, Bogart
08:50 █► Toto, Gast, Bluenote, drops, Lauf-Maus, Bogart
10:00 █► Toto, Bluenote, drops, Lauf-Maus

Viele Grüße
Bogart

RunningTurtle
14.04.2006, 17:26
:winken:

Update!

Update!

06:50 █► Toto(1/2), Bluenote(1/2), RunningTurtle(1/2)
07:40 █► Toto, Gast, Bluenote, Bogart, RunningTurtle
08:50 █► Toto, Gast, Bluenote, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle
10:00 █► Toto, Bluenote, drops, Lauf-Maus, RunningTurtle

ElkeI
15.04.2006, 13:23
Hallo,

und wenn Gäste immer noch gern gesehen sind, würde ich Ostermontag gerne um 8.50 Uhr mitlaufen.

LG

Elke (die allen anderen Frohe Ostern wünscht)

bluenote
15.04.2006, 13:47
@ Elke: natürlich sind Gäste gerne gesehen!

Update!

08:50 █► Bogart, RunningTurtle, Lauflöwe, Elke1

Update!

07:40 █► Toto, Gast, Bluenote, Bogart, RunningTurtle
08:50 █► Toto, Gast, Bluenote, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle
10:00 █► Toto, Bluenote, drops, Lauf-Maus, RunningTurtle

Jublu
15.04.2006, 18:29

07:40 █► Toto, Bluenote, Drops, SarahBoo, Ralf-Charly, jublu
08:50 █► Toto, Bluenote, Drops, SarahBoo, Ralf-Charly, jublu
10:00 █► Toto, Bluenote, Drops, SarahBoo, Ralf-Charly, SKrunning, jublu

08:50 █► Bogart, RunningTurtle, Lauflöwe, Elke1

07:40 █► Toto, Gast, Bluenote, Bogart, RunningTurtle, jublu
08:50 █► Toto, Gast, Bluenote, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu
10:00 █► Toto, Bluenote, drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu

Van
15.04.2006, 18:58
eigentlich hatte ich vor, am montag mit Euch zu laufen. Wieder mal als Testversuch nach einer Laufpause.
Heute war ich mit der Familie in Arnheim im Burgers' Zoo.
Den ganzen Tag rumgelatscht.
Mein linkes Sprunggelenk meckert nun wieder.
Damit blas ich meinen Besuch am Kemnader See ab.

Und vom Laufen kann ich wohl auch (noch mehr) Abstand nehmen.

Ich wünsch Euch einen schönen Lauf und schöne Feiertage!

Bogart
15.04.2006, 19:41
Hallo,

schade, wäre bestimmt nett geworden.

Weiterhin gute Besserung bei Deiner Gesundung. Bist Du eigentlich in Duisburg (30.04.2006) dabei?

Viele Grüße
Thomas

Van
15.04.2006, 19:55
Hallo,

schade, wäre bestimmt nett geworden.ja thomas, ich hätt' mich gern mit Euch und besonders mit Dir unterhalten.

Weiterhin gute Besserung bei Deiner Gesundung. Bist Du eigentlich in Duisburg (30.04.2006) dabei?
nein. neben dem körper hat auch der stapel zu erledigender dinge was dagegen.

Ralf-Charly
15.04.2006, 20:19
UPDATE!!!

Nabend, muß leider fürs Wochenende umdisponieren, da wir heute ein ziemlich stressiges Turnier hatten und Charly ziemlich heftigen Durchfall hat.
Also bin ich Montag bei Bogarts 30er-Debut dabei!

07:40 █► Toto, Bluenote, Drops, SarahBoo, jublu
08:50 █► Toto, Bluenote, Drops, SarahBoo, jublu
10:00 █► Toto, Bluenote, Drops, SarahBoo, SKrunning, jublu

08:50 █► Bogart, RunningTurtle, Lauflöwe, Elke1, Ralf-Charly
10:00 █► Bogart, RunningTurtle, Lauflöwe, Ralf-Charly
11:10 █► Bogart, RunningTurtle, Lauflöwe, Ralf-Charly

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀[/quote]

Sumowalker
15.04.2006, 20:28

08:50 █► Toto, Bluenote, Drops, SarahBoo, jublu
10:00 █► Toto, Bluenote, Drops, SarahBoo, SKrunning, jublu, Sumo

Gelegenheitsläufer
16.04.2006, 00:22

08:50 █► Toto, Bluenote, Drops, SarahBoo, jublu, Gelegenheitsläufer
10:00 █► Toto, Bluenote, Drops, SarahBoo, SKrunning, jublu, Sumo, Gelegenheitsläufer

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀[/QUOTE]
... falls es noch jemand liest:confused:

SarahBoo
16.04.2006, 09:05
Update!

07:40 █► Toto,Bluenote,Drops, Ralf-Charly
08:50 █► Toto,Bluenote,Drops, Ralf-Charly
10:00 █► Toto,Bluenote,Drops, Ralf-Charly, SKrunning

Update!

08:50 █► Bogart, RunningTurtle, Lauflöwe, SarahBoo
10:00 █► Bogart, RunningTurtle, Lauflöwe, SarahBoo
11:10 █► Bogart, RunningTurtle, Lauflöwe, SarahBoo

Es war so schön warm und kuschelig heute morgen, da hab ich es nicht geschafft das Bett zu verlassen. Habe ich mich also umgetragen.
Außerdem war der Lauf gestern in Paderborn zusammen mit Gisela super.:daumen:
Gisela, wir wiederholen das. :)

:hallo: Sarah

Ralf-Charly
16.04.2006, 09:11
Hallo Sarah,

bevor jetzt Verwirrung durch deine Liste entsteht, korrigiere ich das mal!

07:40 █► Toto, Bluenote, Drops, jublu
08:50 █► Toto, Bluenote, Drops, jublu, Gelegenheitsläufer
10:00 █► Toto, Bluenote, Drops, SKrunning, jublu, Sumo, Gelegenheitsläufer

08:50 █► Bogart, RunningTurtle, Lauflöwe, Elke1, Ralf-Charly, SarahBoo
10:00 █► Bogart, RunningTurtle, Lauflöwe, Ralf-Charly, SarahBoo
11:10 █► Bogart, RunningTurtle, Lauflöwe, Ralf-Charly, SarahBoo

Bis morgen!

SarahBoo
16.04.2006, 09:16
... sorry, :peinlich:

habe da wohl Leute beim Update rausgeschmissen.
:nee: Also nochmal.

Danke Ralf-Charly, da warst du schneller als ich.

Bogart
16.04.2006, 10:06
Guten Morgen zusammen,

einen Respekt an alle Ostersonntag Läuferinnen und Läufer: Es muß ziemlich nass gewesen sein.

@ Ralf-Charly, SarahBoo: Welcome, wir werden mehr Glück mit dem Wetter haben, weil Lauflöwe gemeldet ist... :D

@ Ralf-Charly: Wir laufen bitte langsam (echter 7er-Schnitt), nicht das Du enttäuscht bist...

Viele Grüße
Bogart

Ralf-Charly
16.04.2006, 10:27
@ Ralf-Charly: Wir laufen bitte langsam (echter 7er-Schnitt), nicht das Du enttäuscht bist...

Viele Grüße
Bogart

Wo ist da das Problem?

Ich war schon immer für den echten 7er-Schnitt!!!
:D:hihi::D

Börn
16.04.2006, 11:00
Guten Morgen liebe KLR,
ich wünsche Euch allen frohe Ostern; viel Spaß beim Eier suchen bzw beim suchen lassen.
Es war mal wieder schön mit Euch in Paderborn; Pfingsten bin ich bei Euch - Toto machst Du schon einmal eine Liste :D?????

Björn

Bogart
16.04.2006, 11:42
Es war mal wieder schön mit Euch in Paderborn; Pfingsten bin ich bei Euch - Toto machst Du schon einmal eine Liste :D?????

Lieber Björn,

bist Du sicher? :zwinker5: Hast Du bis dahin ein neues Auto? :teufel: Alternativ könntest Du die entsprechenden Aufkleber entfernen, dann funktioniert es auch so wieder... :D

SCNR,
Bogart

Bogart
16.04.2006, 11:43
Wo ist da das Problem?

Ich war schon immer für den echten 7er-Schnitt!!!

Weil du doch der Raser unter der Sonne bist, aber da morgen mein 1. 30iger ansteht werde ich Dich bremsen müssen...

Viele Grüße
Bogart

skrunning
16.04.2006, 12:58
Guten Morgen zusammen,

einen Respekt an alle Ostersonntag Läuferinnen und Läufer: Es muß ziemlich nass gewesen sein.

Das war es. Aber es war auch richtig schön. Für mich war's ja das erste Mal und mir hat's richtig gut mit Euch gefallen. Da habe ich vom Regen auch gar nicht so viel mitbekommen. Gerne wieder, freue mich schon auf den nächsten Lauf.

Liebe Grüsse
Steffi

Toto
16.04.2006, 13:42
Hi zusammen,

heute hätte ich ja fast einen See-Koller bekommen. 3 Runden plus!:klatsch:
Sollen wir unseren letzten langen Lauf nicht am Baldeneysee oder auf der Trasse machen? Die verschiedenen Längen kriegen wir da schon unter?

Gruß

PS: @ Hey Bremser, habe Dich für Pfingsten eingetragen. OK so?:teufel:

Liste für Pfingstsonntag, 04.06.:

06:30 █► Börn
07:40 █► Börn, Toto,
08:50 █► Börn, Toto,
10:00 █► Börn,

Börn
16.04.2006, 16:34
Neeeeee is klar Toto, 4 Runden um die Kemnade? Oh mein Gott, ich möchte doch keinen Marathon laufen....... zu 2 Runden lasse ich mich überreden, aber dann ist auch gut.....
Hier gibt es überhaupt auch Fotos aus Paderborn zu sehen: http://www.laufpix.de/

Björn

Toto
16.04.2006, 18:00
Neeeeee is klar Toto, 4 Runden um die Kemnade? Oh mein Gott, ich möchte doch keinen Marathon laufen....... zu 2 Runden lasse ich mich überreden, aber dann ist auch gut.....

Weichei !! :D
Ok, welche 2 Runden dürfen es denn sein?
Am besten Du trägst Dich direkt selbst ein. Wir richten uns nach unseren seltenen Gast.:nick:

SarahBoo
16.04.2006, 18:24
Nochmal hallo,

heute hätte ich ja fast einen See-Koller bekommen. 3 Runden plus!:klatsch:
Sollen wir unseren letzten langen Lauf nicht am Baldeneysee oder auf der Trasse machen? Die verschiedenen Längen kriegen wir da schon unter? Tja, da kann man schon nen Drehwurm bekommen. :haeh: Bin für 2 Runden um den Baldeneysee am nächsten Sonntag.

@ Toto: Nur ne kleine Anmerkung. Halte die Pfingstliste für ein klein wenig verfrüht. :gruebel: :confused: Weiß doch jetzt noch nicht was ich Pfingsten mache.

@ Bogart: Hey Großer, wir werden ein SuperLaufWetter haben. Hab ich in Paderborn gefunden und mitgebracht. :P

Bis morgen,

Toto
16.04.2006, 18:36
@ Toto: Nur ne kleine Anmerkung. Halte die Pfingstliste für ein klein wenig verfrüht. :gruebel: :confused: Weiß doch jetzt noch nicht was ich Pfingsten mache.

Manche Listen könne nie früh genug gestartet werden. :zwinker2:
Ich habe Sie auf drängen einen einzelnen Herren reingesetzt, der hier bestimmt unerkannt bleiben möchte. Oder Bremser?

SarahBoo
16.04.2006, 18:55
Manche Listen könne nie früh genug gestartet werden. :zwinker2:
Ich habe Sie auf drängen einen einzelnen Herren reingesetzt, der hier bestimmt unerkannt bleiben möchte. Oder Bremser? Wer issen der Bremser? :confused: Gut daß du ihn schon mal eingetragen hast. :nick: :nick: Wenn er sich selbst eingetragen hätte, wäre er ja augenblicklich enttarnt.Ach so :klatsch: dann wissen wir ja jetzt alle worauf wir uns Pfingsten freuen können. :zwinker2:

Toto
16.04.2006, 19:45
Hi zusammen,

starte mal eine Alternativliste für den Baldeneysee am kommenden Sonntag (23.04.).
Eine grosse Runde beträgt 18 KM, abkürzen kann man jeweils auf 16 und 14.
Ich würde gerne 2 grosse Runden laufen.

Gruß

Liste für Sonntag, 23.04., Kemnader See:

Alternativliste für Sonntag, 23.04., Baldeneysee:

07:15 █► Toto(18km),
09:30 █► Toto(18km),

06:30 █►
10:00 █►

SarahBoo
16.04.2006, 20:20

07:15 █► Toto(18km), SarahBoo(18km)
09:30 █► Toto(18km), SarahBoo(18km)

Supi, der Toto hat eine Alternativliste. Da mach ich mit. Bis nächsten Sontag, das überblicke ich.

Schöne Grüße,

bluenote
16.04.2006, 20:28

07:15 █► Toto(18km), SarahBoo(18km), Bluenote (18 km)
09:30 █► Toto(18km), SarahBoo(18km), Bluenote (18 km)

Ralf-Charly
17.04.2006, 05:44
Morgähn!

Ich persönlich bevorzuge ja unseren See, aber wenn die Mehrheit in Essen laufen will, würde ich da auch mal eine Ausnahme machen.

08:50 █► Toto, Gast, Bluenote, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly
10:00 █► Toto, Bluenote, drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly

Toto
17.04.2006, 11:07
Moin,

Ich persönlich bevorzuge ja unseren See, aber wenn die Mehrheit in Essen laufen will, würde ich da auch mal eine Ausnahme machen.

Wird aber auch öde, wenn man mehrere Runden dreht, oder?
Weitere Möglichkeit wäre die Trasse ab Bochum (Jahrhunderthalle) bis Essen (Zollverein) und zurück zu laufen. Die Strecke beträgt dann ebenfalls ca. 36KM. Umrundung Zollverein fällt dann aber raus, da die Gesamtstrecke zu lang würde
Für die kürzere Strecke (16KM) wäre der "Zustieg" in Wattenscheid am Stadion möglich.
Beide Strecken, Baldeneysee und Trasse, bieten mal etwas anderes.:zwinker5:
Die Trasse ist vielleicht für die meisten besser zu erreichen.
Die Startzeiten in der Liste verschieben sich leicht.

Ach ja, noch ein Pluspunkt für die anderen Strecken:
die Auskühlpausen fallen weg!

Gruß

06:50 █► RunningTurtle(1/2)
07:40 █► Gast, Bogart, RunningTurtle, jublu
08:50 █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly
10:00 █► drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly

Alternativliste für Sonntag, 23.04., Trasse:
7:15 Uhr in Bochum für 36KM, Zustieg in Wattenscheid 8:30 Uhr für 16KM
07:15 █► Toto, SarahBoo, Bluenote
08:30 █► Toto, SarahBoo, Bluenote

Bogart
17.04.2006, 14:31
Hallo zusammen,

in Hinblick auf Duisburg laufe ich nächsten Sonntag ohnehin nur 20 km, da wäre mir unser See natürlich lieber (:hallo: Ralf), würde mich aber auch der Mehrheit anschließen und zur 2. Runde um 8.30 Uhr an den Baldeneysee kommen und anschließend noch ca. 2 km dranhängen.

Mein erster 30iger heute war übrigens gut. Auf dem letzten Kilometer konnte ich sogar noch etwas beschleunigen und hätte mir gut vorstellen können noch den einen oder anderen Kilomter mehr zu laufen.
Keine Wehwechen, keine Probleme. Das sehr langsame steigern meiner Umfänge macht sich doch positiv bemerkbar. Auch mein Puls blieb in den ersten beiden Runden bei knapp unter 70% vom HMax, in Runde 3 stieg er dann auf 75% vom HMax. Das finde ich okay.

Vielen Dank an die netten Mitläufer, die mich heute 3 Runden ertragen mußten: Elke, Gisela, Sarah, Ralf und Stefan... Das war bitter für Euch, ich weiß... :D :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart

ElkeI
17.04.2006, 15:34
Hallo,

noch einmal recht herzlichen Dank, dass ich mitlaufen durfte und Ihr mein Schnaufen und Stöhnen ertragt habt ;-). Es hat mir viel Freude gemacht....und wenn ich darf, gerne wieder. :-)

Liebe Grüße aus Dortmund

Elke

Lauflöwe
17.04.2006, 16:58
Weitere Möglichkeit wäre die Trasse ab Bochum ...

Oder Hengstey- und Harkortsee :D
Vielleicht sollte ich mal 'ne Alternativliste aufmachen... :teufel:

hätte mir gut vorstellen können noch den einen oder anderen Kilomter mehr zu laufen.

Wer hat Dich gehindert? :wink:

Vielen Dank an die netten Mitläufer, die mich heute 3 Runden ertragen mußten: Elke, Gisela, Sarah, Ralf und Stefan... Das war bitter für Euch, ich weiß... :D :zwinker5:

Ich bin verheiratet und habe 'ne frühpubertäre Tochter. Da kann einen so schnell nichts schocken! :zwinker5:
Nee, im Ernst: Du warst doch sehr erträglich und auch gegen Schluß der 3. Runde noch recht munter. Da geht noch was! :daumen:

noch einmal recht herzlichen Dank, dass ich mitlaufen durfte und Ihr mein Schnaufen und Stöhnen ertragt habt ;-). Es hat mir viel Freude gemacht....und wenn ich darf, gerne wieder. :-)

Klar darfst Du; klappte doch gut.

08:50 █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe
10:00 █► drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe
11:10 Lauflöwe

SarahBoo
17.04.2006, 17:03
Hallo Leute,:hallo:

möchte mich Bogart anschließen. Der Lauf heute war wieder Klasse.

@ Bogie: Also schnaufen habe ich dich nicht gehört, aber die kleinen Sprints zwischendurch :zwinker2: sind mir wohl aufgefallen. :P Lag wohl daran, daß ich lauter als du geschnauft habe.

@ Ralf-Charly: Danke für den gemeinsamen kleinen Sprint von km 30 - 35. :daumen: War zwar hinterher etwas ausgepowert, aber hat sich gelohnt. :nick:

@ Elke1: Du bist doch prima mitgelaufen. Wir freuen uns dich wiederzusehen.

Bis zur nächsten Runde,

Brigitte43
17.04.2006, 20:15
HUHU Ihr Lieben :winken:

welches Tempo habt Ihr den um 9.30 am Sonntag am Baldeneysee im Visier?

Brigitte

Ralf-Charly
18.04.2006, 07:24

Ich fand die drei Runden gester ok und bei den 7 Extra-KM mit Endbeschleunigung hatten wir sowieso kein Auge mehr für die Strecke, sondern nur noch für die Spaziergänger, die im Weg standen!

@SarahBoo: Von mir aus hätten wir auch die letzten 2 KM noch rennen können und Charly war ja auch noch fit! War übrigens neuer Rekord für den alten Hund!

@Bogart: Hättest gerne noch 7 mit uns dranhängen können, vor allem, weil du ja zum Schluß unbedingt Gas geben musstest!

@Lauflöwe: Mir hat gestern ein wenig deine Sonnenscheingarantie gefehlt. Beim Nachschlag haben wir noch mal so richtig die Jacke vollgekriegt.

Toto
18.04.2006, 08:02
Moin,

Oder Hengstey- und Harkortsee :D

:nick: nach dem Marathon auf jeden Fall mal wieder! :daumen:
Das TTT-Mobil findet den Weg auch an diese Wässerchen!:zwinker2:

@Brigitte43: die langen Läufe werden immer sehr gemütlich gemacht (6:45-7:00).

Ich fand die drei Runden gester ok und bei den 7 Extra-KM mit Endbeschleunigung hatten wir sowieso kein Auge mehr für die Strecke, sondern nur noch für die Spaziergänger, die im Weg standen!

Nennt man das Runners-High oder Tunnelblick?:confused: :D
Aber davon mal ab, als wir in die Vorbereitung gestartet sind, haben wir über verschiedene Strecken für die langen Läufe gesprochen. Unter anderem waren Baldeneysee, Trassen und die ehemalige Marathonstrecke (Ruhrmarathon) im Gespräch.
Du hast ja nun Deinen letzten langen Lauf geschafft.:daumen:
Die "Düsseldorfer" haben ihn am 23.04. noch vor sich und daher die letzte Gelegenheit für den Streckenwechsel.
Der Kemnader See bleibt sowieso unsere Heimat, sonst wären wir ja nicht der KLR. :zwinker4:

Gruß

Toto
18.04.2006, 08:03
Update

08:50 █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe

Ralf-Charly
18.04.2006, 08:22
Nennt man das Runners-High oder Tunnelblick?:confused: :D

Ich glaube, das war mehr so "vollkommendurchnäßtundkurzvormbrechreiz"!

Aber davon mal ab, als wir in die Vorbereitung gestartet sind, haben wir über verschiedene Strecken für die langen Läufe gesprochen. Unter anderem waren Baldeneysee, Trassen und die ehemalige Marathonstrecke (Ruhrmarathon) im Gespräch.
Du hast ja nun Deinen letzten langen Lauf geschafft.:daumen:
Die "Düsseldorfer" haben ihn am 23.04. noch vor sich und daher die letzte Gelegenheit für den Streckenwechsel.

Ich als altes Herdentier werde da laufe, wo die meisten sind!
Ausser auf der Trasse, da ich höchsten so zwanzig laufen werde und das klappt da ja nur alleine!

skrunning
18.04.2006, 08:55
Update

08:50 █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning

Hallo,

da ich gern von zuhause aus zum Lauftreff anlaufen will, ist mir die Kemnade lieber. Ich verstehe aber, gerade in der Vorbereitung können die Runden ganz schön öde werden.

Eine schöne Strecke ist auch noch die alte Bahntrasse von Hattingen nach Sprockhövel. Ich meine, das wären hin und zurück 25 - bin mir aber nicht sicher (RVR-Online hilft Dir weiter).

Viele Grüsse Steffi

Bogart
18.04.2006, 10:08
Hallo zusammen,

ich lege mich jetzt mal fest: Ich werde am Sonntag, 23. April 2006 ab 7:40 Uhr zwei Runden um unseren See laufen. Bei den ganzen Alternativen komme ich alter Mann doch zu sehr durcheinander und bevor ich mich selbst überfordere... :D Die 20km werde ich im gemütlichen, echten knapp 7Min/km laufen, so wie gestern am Ostermontag auch.

Abgesehen davon hätte ich nur die Bitte sich jetzt mal zu entscheiden, damit die Liste wieder klar wird... :hallo:

Viele Grüße
Bogart

Börn
18.04.2006, 10:11
Ach Bogi, wein doch nicht :D

Björn

Jublu
18.04.2006, 10:12
Abgesehen davon hätte ich nur die Bitte sich jetzt mal zu entscheiden, damit die Liste wieder klar wird.:hallo: Bogie,

die Liste ist doch eindeutig: Die, die auf der "Kemnader"-Liste stehen, laufen an der Kemnade, die auf der "Baldeney"-Liste stehen, laufen am Baldeneysee.

Da ich am Sonntag meinen letzten langen (33 km) habe, ist mir Dein Tempo sehr angenehm :daumen:

Toto
18.04.2006, 11:31
Und schon isse etwas klarer :zwinker5:

Update

08:50 █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning

Bogart
18.04.2006, 11:38
Brav! :D

Mit väterlichen Grüßen
Bogart

Toto
18.04.2006, 18:46
Ich bin sogar noch braver und ziehe die Alternativliste wieder zurück.:nick:
Habe ich ja nie mit gerechnet, dass der KLR sooo träge ist! :zwinker2:
Aber zerlegen möchte ich uns als Gemeinsam Lauftreff ja schließlich auch nicht. :zwinker5:
Aber lasst bitte die Pausen am Auto kürzer ausfallen!

Trotzdem, demnächst die langen Läufe ruhig mal an anderer Stelle.
Ob Hengstey-, Harkort-, Baldeneysee oder 6-Seen-Platte, ob Trassen oder Marathonstrecken ist doch egal. Zu haben bin ich dafür immer!:nick:
Hauptsache nicht immer nur im Kreis!:tocktock: :D

Gruß

Update

06:50 █► (1/2)RunningTurtle,Bluenote,SarahBoo,Toto
07:40 █► Gast, Bogart, RunningTurtle, jublu,Bluenote,SarahBoo,Toto
08:50 █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning,Bluenote,SarahBoo,Toto
10:00 █► drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe,Bluenote,SarahBoo,Toto

30.04. Rhein-Ruhr-Marathon und Halbmarathon (Liste?)
07.05. Metro-Marathon Düsseldorf (Liste?)

Muldarn
18.04.2006, 19:05
Trotzdem, demnächst die langen Läufe ruhig mal an anderer Stelle.
Ob Hengstey-, Harkort-, Baldeneysee oder 6-Seen-Platte, ob Trassen oder Marathonstrecken ist doch egal. Zu haben bin ich dafür immer!:nick:
Hauptsache nicht immer nur im Kreis!:tocktock: :D

Stell dich nicht so an. Es gibt sogar Leute die Laufen 856 Runden im Kreis. :D :P
Guggst du hier:

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=19246

Ich hoffe, daß ich mich bald auch mal wieder in die Liste eintragen kann. Mein erster Lauf heute war eigentlich ganz ok. Der Fuß hat sich nur ein paar mal gemeldet und im Moment scheint es ihm gut zu gehn.

Gruß
Dirk

bluenote
18.04.2006, 19:32
n'abeeend!

ich bin auch etwas enttäuscht, muss ich sagen. :frown:
im vorfeld wurde mehrfach besprochen, dass wir im laufe der marathonvorbereitung auch mal wo anders laufen.
ich krieg echt bald den drehwurm ...

Update

06:50 █► (1/2)RunningTurtle,SarahBoo,Toto
07:40 █► Gast, Bogart, RunningTurtle, jublu,Bluenote,SarahBoo,Toto
08:50 █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning,Bluenote,SarahBoo,Toto
10:00 █► drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, SarahBoo,Toto

30.04. Rhein-Ruhr-Marathon und Halbmarathon (Liste?)
07.05. Metro-Marathon Düsseldorf (Liste?)

Lauflöwe
18.04.2006, 21:57
@Lauflöwe: Mir hat gestern ein wenig deine Sonnenscheingarantie gefehlt. Beim Nachschlag haben wir noch mal so richtig die Jacke vollgekriegt.

Na ja - da war ich ja auch schon weg... :D
(Mein Sonnenkontingent ist begrenzt; das muß ich auf das Jahr aufteilen!)

Eine schöne Strecke ist auch noch die alte Bahntrasse von Hattingen nach Sprockhövel. Ich meine, das wären hin und zurück 25 - bin mir aber nicht sicher (RVR-Online hilft Dir weiter).

Stimmt! Da kann man auch auf 30+ verlängern. Theo ist da unser Ortskundiger. Für die Routenmessung sehr nützlich ist da übrigens "Götzis Trampelpfade" (habe den exakten Link jetzt leider nicht parat).

Und die Wilhelmshavener Gorch-Fock-Marathonis, die zahlreichen :wink: , dürfen am 30.4. nochmals ran...

Lauft schön!

Bogart
19.04.2006, 07:52
Ich bin sogar noch braver und ziehe die Alternativliste wieder zurück.:nick:

Jammerlappen! :D

Ehrlich, von mir aus hättet Ihr auch gerne an anderer Stelle laufen können, wäre für mich persönlich voll in Ordnung gewesen, da ich Euren "Drehwurm" nachvollziehen kann. Auch fände ich eine Teilung der Gruppe nicht schlimm, ist ja schließlich nicht jeden Sonntag der Fall. :zwinker5:

Aber da ich unter Woche ja woanders laufe, brauche ich am Sonntag i.d.R. meinen See, schniff.. :)

Viele grüße
Bogart

ElkeI
19.04.2006, 15:53
Huhu Ihr :winken:

ich würde mich wirklich gerne am Sonntag um 7.40 Uhr Euch wieder anschließen - son quatsch, einfacher ausgedrückt: Ich wäre gerne wieder dabei ;-).

LG

Elke

Brigitte43
19.04.2006, 20:30
Menno, man hat mir mein freies WE gekappt :motz:
Das heisst das ich leider nicht mit Euch laufen kann :frown:

Wir sehen uns dann in Duisburg, bis dahin werde ich fleissig
alleine meine Runden ziehen :nick:

Brigitte, die ziemlich angesäuert ist

ruedi_runner
20.04.2006, 13:17
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer netten Laufgemeinschaft in meiner Nähe und bin dabei auf Euch, die KLRs, gestossen.

Wenn es bei mir klappt, würde ich gerne am 23.04. zur Kemnade kommen,
- Einstieg 8:50Uhr. Hängt noch von der Familien-Tagesplanung ab;-)

Ist das OK?

Euer Treffpunkt ist der Lakeparkplatz, wie auf Eurer HP zu sehen ist?

Bis vielleicht Sonntag (?)

Gruß
Rüdiger

Jublu
20.04.2006, 13:23
ich bin auf der Suche nach einer netten Laufgemeinschaft in meiner Nähe und bin dabei auf Euch, die KLRs, gestossen.:hallo: Rüdiger,

ich trag Dich dann mal mit in die Liste ein :zwinker2: (das darfst Du demnächst auch ganz alleine machen :nick: :zwinker4: )

Viele Grüße nach Schievelsmountain :zwinker4:

Update

06:30- 0- █► ---
06:50- 3- █► (1/2)RunningTurtle,SarahBoo,Toto
07:40- 8- █► Gast, Bogart, RunningTurtle, jublu,Bluenote,SarahBoo,Toto, Elke1
08:50-13- █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning,Bluenote,SarahBoo,Toto, ruedi_runner
10:00- 8- █► drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, SarahBoo,Toto
11:10- 1- █► Lauflöwe

Gelegenheitsläufer
20.04.2006, 15:50
Update

07:40 █► Gast, Bogart, RunningTurtle, jublu,Bluenote,SarahBoo,Toto, Elke1
08:50 █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning,Bluenote,SarahBoo,Toto, ruedi_runner, Gelegenheitsläufer
10:00 █► drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, SarahBoo,Toto, Gelegenheitsläufer

Freue mich schon auf Sonntag... Gruß, Martin :)

Ralf-Charly
22.04.2006, 07:26
Update

07:40 █► Gast, Bogart, RunningTurtle, jublu,Bluenote,SarahBoo,Toto, Elke1, Ralf-Charly
08:50 █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning,Bluenote,SarahBoo,Toto, ruedi_runner, Gelegenheitsläufer
10:00 █► drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Lauflöwe, SarahBoo,Toto, Gelegenheitsläufer

Ich werde doch schon früher kommen, dann kann ich von London und Hamburg wenigstens den Zieleinlauf noch sehen!

Toto
22.04.2006, 08:26
Update

07:40 █► Gast, Bogart, RunningTurtle, jublu,Bluenote,SarahBoo,Toto, Elke1, Ralf-Charly
08:50 █► Gast, drops, Lauf-Maus, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning,SarahBoo,Toto, ruedi_runner, Gelegenheitsläufer
10:00 █► drops, Lauf-Maus, RunningTurtle, jublu, Lauflöwe, SarahBoo,Toto, Gelegenheitsläufer

drops
22.04.2006, 18:11

08:50 █► Gast, Bogart, RunningTurtle, jublu, Ralf-Charly, Lauflöwe, skrunning,SarahBoo,Toto, ruedi_runner, Gelegenheitsläufer
10:00 █► RunningTurtle, jublu, Lauflöwe, SarahBoo,Toto, Gelegenheitsläufer

:frown:
:nein:

Bogart
22.04.2006, 19:22

:frown:
:nein:

Michael,

was ist passiert? Muß ich mir Sorgen machen?

Mit sorgenvollen Grüßen
Bogart

foto
22.04.2006, 19:29
Hi zusammen,
ich habe gesucht aber nichts gefunden :peinlich: :wie lang ist denn 1 Runde und findet man euch wenn man nicht zur entspechenden Uhrzeit aufkreuzt?
Den Parkplatz hab ich schon im Navi.
Aber was ist mit dem "Rest"
Gruss Thomas

Highopie
22.04.2006, 19:32
Michael,

was ist passiert? Muß ich mir Sorgen machen?

Mit sorgenvollen Grüßen
Bogart

Pssst, 1.FC Köln - MSV Duisburg 3:1

Bogart
22.04.2006, 19:37
Pssst, 1.FC Köln - MSV Duisburg 3:1

Ahhh, ach so. Das ist schwach, Michael, aber ich verstehe Deine Enttäuschung. :D

@Foto: Eine Runde sind 10,1 km. Wenn Du später kommst und die Zeit laufend nutzen willst, dann laufe vom Parkplatz kommend die Runde rechts herum (immer schön auf dem Fahrradweg bleiben), irgendwann stößt du auf eine größere Meute, das sind wir und da wir uns ja kennen... :)

drops
23.04.2006, 21:31
Hallo Bogart und alle Anderen die so nett nachgefragt haben, die Absage für heute ist die Krönung der Krankheitsserie die seit Wochen anhält. Pollenprobleme, Magen-Darm und Grippe lassen auf ziemlich viel Pech oder aber einen totalen Blackout des Immunsystems schließen. Zuvor viele Jahre von diesen Quatsch verschont, scheint es im Augenblick richtig auf die Mütze zu geben.

Seit Wochen ließen sehr viel Arbeit und die Krankheiten kein geregeltes Training mehr zu. Lange ruhig laufen ist okay, sobald ich Tempo laufe gibt es erhebliche Atemprobleme (siehe Ausstieg WLS DU bei km 8). Somit bin ich gezwungen meine Planung für den HM in DU komplett über den Haufen zu werfen und jetzt nur noch der Lauf-Maus Rückhalt und den Hasen zu geben.
Gleichzeitig ziehe ich jetzt 3 Wochen lang nur noch lange Läufe durch um den km Umfang zu steigern. Danach werde ich dann wieder am Tempo arbeiten und hoffen, dass sich bis dahin alles geregelt hat und ich wieder beschwerdefrei laufen kann. Auch werde ich versuchen mit anderen Mitteln die Pollenprobleme in den Griff zu bekommen.
Der Mittelrhein-Marathon wird somit ein langer Trainings-/Erfahrungslauf der einfach beschwerdefrei durchgelaufen werden soll. Dann geht es hoffentlich gesund in die nächste Vorbereitung für den Frankfurt-Marathon.

Viele Grüße an alle und bis spätestens Sonntag.
Micha

skrunning
24.04.2006, 09:09
Hallo zusammen,

und noch nachträglich tschüss an alle, die Sonntag von meinem plötzlichen Abgang so überrascht wurden. Aber ich hatte ja das letzte Drittel der Strecke zum Parkplatz (es sind mehr als 8km von zuhause aus) im Sprint hingelegt (wäre ja auch fast pünktlich gewesen, wenn mir nicht sone Meute entgegen gekommen wäre :D ). Und damit war die Luft raus - bin noch gerade so wieder nach Hause gekommen - pust!
Wie stehen eigentlich die Chancen, wenn ich beim nächsten Mal an der Staumauer einsteige? So eine halbe Stunde nach Start am Parkplatz? Würdet Ihr für mich die Runde dann im Uhrzeigersinn laufen, sonst muss ich so lang auf Euch warten!

Einen guten Start in die Woche, Steffi

Toto
24.04.2006, 21:38
...
Wie stehen eigentlich die Chancen, wenn ich beim nächsten Mal an der Staumauer einsteige? So eine halbe Stunde nach Start am Parkplatz? Würdet Ihr für mich die Runde dann im Uhrzeigersinn laufen, sonst muss ich so lang auf Euch warten!

Hi Steffi,

die Runde andersrum zu laufen ist ein heikles Thema. Das macht einige Leute richtig feddisch!:teufel:
Die nächsten beiden Sonntage wird auch kaum jemand von uns am See sein. Da stehen Duisburg und Düsseldorf an!:zwinker5:

Gruß aus'm Taunus

Bogart
25.04.2006, 07:41
Hallo Bogart und alle Anderen die so nett nachgefragt haben, die Absage für heute ist die Krönung der Krankheitsserie die seit Wochen anhält.

Hallo Michael,

das tut mir leid. Gute Besserung und alles Gute wünsche ich Dir. Drücke Dir die Daumen, daß jetzt alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst.

Wir sehen uns nächste Woche.

Viele Grüße
Bogart

Ralf-Charly
25.04.2006, 08:03

Morgen Steffi!

Wir sind doch im Uhrzeigersinn gelaufen!!! Dann sind es bis zur Staumauer ungefähr 4,5 km! Gegen den Uhrzeigersinn sind es ca. 5,6 km!

Ist also doch eigentlich egal wie rum! Bis zur Staumauer brauchen wir immer ungefähr 30 - 35 min. Aber wie Thomas schon schrieb sind die nächsten beiden Sonntage sicher nur dünn besetzt.

Heme45
25.04.2006, 08:45
Hallo Bogart und alle Anderen die so nett nachgefragt haben, die Absage für heute ist die Krönung der Krankheitsserie die seit Wochen anhält. Pollenprobleme, Magen-Darm und Grippe lassen auf ziemlich viel Pech oder aber einen totalen Blackout des Immunsystems schließen. Zuvor viele Jahre von diesen Quatsch verschont, scheint es im Augenblick richtig auf die Mütze zu geben.

Seit Wochen ließen sehr viel Arbeit und die Krankheiten kein geregeltes Training mehr zu. Lange ruhig laufen ist okay, sobald ich Tempo laufe gibt es erhebliche Atemprobleme (siehe Ausstieg WLS DU bei km 8). Somit bin ich gezwungen meine Planung für den HM in DU komplett über den Haufen zu werfen und jetzt nur noch der Lauf-Maus Rückhalt und den Hasen zu geben.
Gleichzeitig ziehe ich jetzt 3 Wochen lang nur noch lange Läufe durch um den km Umfang zu steigern. Danach werde ich dann wieder am Tempo arbeiten und hoffen, dass sich bis dahin alles geregelt hat und ich wieder beschwerdefrei laufen kann. Auch werde ich versuchen mit anderen Mitteln die Pollenprobleme in den Griff zu bekommen.
Der Mittelrhein-Marathon wird somit ein langer Trainings-/Erfahrungslauf der einfach beschwerdefrei durchgelaufen werden soll. Dann geht es hoffentlich gesund in die nächste Vorbereitung für den Frankfurt-Marathon.

Viele Grüße an alle und bis spätestens Sonntag.
Micha
moin Micha
gute Besserung und ruhe Dich bei den langen Einheiten schön aus :wink:

drops
25.04.2006, 09:19
moin Micha
gute Besserung und ruhe Dich bei den langen Einheiten schön aus :wink:

Hi Helmut,

klar mache ich doch, gleich heut Abend wieder :) .

Dir übrigens für Sonntag alles Gute und das mit der Zeilzeit wird klappen :daumen: . Ich denke wir sehen uns am Sonntag dann ja noch beim Treff.

Micha

skrunning
25.04.2006, 09:21
Morgeeen:winken: ,

jetzt bin ich ja totally confused.:confused: :confused:
@Toto: ich meinte das glaub' ich so, wie Ralf-Charly geschrieben hat. So wie wir am Sonntag gelaufen sind ist gut. Also für mich ist das im Uhrzeigersinn.:haeh:
Und wir sind doch auch nicht zum Spasss da: wenn ein paar Leude feddich sind, dann müssen die halt walken oder mit dem Fahrrad fahren.:teufel: :zwinker5:

Aber Ralf-Charly hat ja dann recht (die Streckenlängen sind mir noch nicht so klar:zwinker2: - sonst wär ich ja auch Sonntag pünktlich gewesen!:hihi: ). Die Zeit kann ich dann warten.
Wenn nur klar ist, in welcher Richtung Ihr gelaufen seid, könnte ich Euch ja schon mal entgegen laufen.
Also ich schlage folgendes vor: Wir tauschen mal die Handynummern aus, Ihr schickt mir dann eine SMS, wenn Ihr losgelaufen seid, mit der ungefären Ankunftszeit an der Staumauer. Und ich komme Euch dann entgegen gelaufen.

:zwinker2:
Einen schönen Start in den Tag, Steffi

skrunning
25.04.2006, 11:45
Ich habe jetzt mal nachgedacht und bin folgender genialen Idee gekommen:

Ich laufe einfach von der Staumauer aus den kürzeren Weg zum Parkplatz und zwar im Schlurfschritt, dann kommt Ihr mir entweder recht zeitnah entgegen oder ich werde vom Peloton eingeholt. Das funktioniert bestimmt!:daumen:

Grüsse
Steffi :winken:

PS: Sollte ich das eigentlich mit diesen komischen Pillen mit den Gesichtern am morgen lassen?:hihi:

Muldarn
25.04.2006, 11:55
PS: Sollte ich das eigentlich mit diesen komischen Pillen mit den Gesichtern am morgen lassen?:hihi:

Nö. Wenn es dir gut tut :D :P

Highopie
25.04.2006, 14:46

Ach, 'ne schöne Tüte tut's auch.:D :D

Brigitte43
25.04.2006, 15:55
ttztztztzttzzt :zwinker5:

Brigitte

Sumowalker
25.04.2006, 22:22
Und wir sind doch auch nicht zum Spasss da: wenn ein paar Leude feddich sind, dann müssen die halt walken

Hallo Steffi,

ich walke immer so lange, bis ich feddich bin :kruecke: . Worauf kann ich denn dann umsteigen? :D
A propos Tüte: Ich hab' mal gehört, Kemnader dopen nur mit Gummibärchen (Haben die nicht auch kleine Gesichter?).

Gruß
Georg

Muldarn
25.04.2006, 22:53
A propos Tüte: Ich hab' mal gehört, Kemnader dopen nur mit Gummibärchen (Haben die nicht auch kleine Gesichter?).

Pscht ... Darf doch keiner wissen :zwinker5: :P

Jublu
26.04.2006, 07:48
Ich walke immer so lange, bis ich feddich bin :kruecke: . :hallo: Georg,

uih, Du willst nach Biel :confused::confused::confused: :zwinker2:

Sumowalker
26.04.2006, 08:43
:hallo: Georg,

uih, Du willst nach Biel :confused::confused::confused: :zwinker2:

:hallo: Jörg,

muß man für die erste richtig lange Strecke wirklich nach Biel? Schließlich gibt es ja ab 12.05. den Hollenmarsch - ist 'n Kilometerchen länger und ein bißchen welliger im Profil, kostet weniger als die Hälfte Startgebühr und man hat noch freien Eintritt zur Hollenparty nach Abschluß der Sportveranstaltung... :daumen: Ob man da auch kostenlos hingetragen wird, steht nicht in der Ausschreibung. :hihi:
Für Läufer wird das Ganze übrigens auch angeboten (heißt dann Hollenlauf). Hat jemand Interesse?

Gruß
Georg

skrunning
26.04.2006, 13:44
Hallo Steffi,

ich walke immer so lange, bis ich feddich bin :kruecke: . Worauf kann ich denn dann umsteigen? :D

Hallo Georg,

ganz einfach: nordic walking:hihi: ! Da kannst Du Dich dann zur Not auch auf den Stöcken abstützen.

Viele Grüsse
Steffi

PS: Gummibärchendoping find ich voll ok!:daumen:

Gelegenheitsläufer
27.04.2006, 12:35
Hallo zusammen!

Da ich nicht in Duisburg starte, möchte ich am Sonntag eine Runde um den See laufen. Ab 8:50 Uhr könnte ich da sein.

Macht noch jemand mit?:confused:

Ansonsten wünsche ich allen Startern in Duisburg am Wochenende viel Erfolg! :daumen:

Viele Grüße!
Martin

skrunning
27.04.2006, 12:51
Hallo,

auch ich wünsche natürlich allen, die in Duisburg laufen viel Spass :winken: .
Ich würde ja gern am Sonntag laufen, werde es aber wohl auf Montag verschieben müssen, da ich Samstag noch eine kleine Feier habe und dann bestimmt nicht um 850 (920 an der Staumauer:zwinker5: ) da sein kann.
Und ob laufen dann überhaupt die Bewegungsart meiner Wahl ist ....:confused:

Viele Grüsse
Steffi

PS: Sollte ich das mit Montag definitiv wissen, werde ich das hier posten.

Lauflöwe
27.04.2006, 19:04
Hallo zusammen!

Da ich nicht in Duisburg starte, möchte ich am Sonntag eine Runde um den See laufen. Ab 8:50 Uhr könnte ich da sein.

Macht noch jemand mit?:confused:

Hi Martin,

ich habe noch einen (Zweiund)Dreißiger auf dem Plan stehen, bin aber eventuell mit einem Laufkumpel anderweitig unterwegs.
Falls ich doch an der Kemnade laufe, poste ich noch mal kurzfristig.
Also vielleicht Samstag Abend nochmal reinschauen!

Sumowalker
27.04.2006, 19:52
PS: Sollte ich das mit Montag definitiv wissen, werde ich das hier posten.

Hallo,

Montag eine Runde um den See auszulaufen nach dem Duisburg-HM fänd ich auch gut. Ich gehöre allerdings eher der 10-Uhr-Fraktion an... :D
Lohnen sich Listen für Sonntag und Montag?

Gruß
Georg

Kasek
28.04.2006, 13:10
Hallo Leute,

ich kann/will/werde am Sonntag beim Rhein-Ruhr-Marathon nicht starten.
Da ich schon lange angemeldet bin (fürn Marathon) und das Geld eh nicht zurück bekomme, frage ich mal in die Runde, ob von Euch jemand Interesse hat mit meiner Anmeldung zu starten. Vielleicht kann man die Daten ja noch umschreiben lassen ... ?!?
Wenn Interesse besteht, ruft mich bitte direkt an (nicht per Mail oder Chat !). Meine Handynummer 0173 / 99 43 7 53

Ich weis ist schade, aber sicher besser so.
Bis die Tage, am 7 werd ich wohl wieder dabei sein.

Gruß
Kasek

Börn
28.04.2006, 13:20
Hallo,
ich wünsche allen Startern für Duisburg alles Gute. ToiToiToi, gebt alles. In Gedanken werde ich bei Euch sein.

@ Toto: SMS bekommen? Wegen des KLR Shirts meine ich.

Björn

maybegood
28.04.2006, 17:11
Hi,

da kann ich mich nur Björn anschließen und Euch viel Glück bei Euren Läufen am Wochenende wünschen.

Gruß
Dirk

Lauflöwe
28.04.2006, 20:49
Ich wünsche auch allen Duisburg-Startern viel Spaß und Erfolg!

Duist los was das Zeug hält! :wink:

@ Gelegenheitsläufer: ich werde zwar Sonntag wohl auch am See sein, aber "in anderer Mission", also nicht KLR-mäßig.

flinkfuss
30.04.2006, 17:36
Hallo,

Montag eine Runde um den See auszulaufen nach dem Duisburg-HM fänd ich auch gut. Ich gehöre allerdings eher der 10-Uhr-Fraktion an... :D
Lohnen sich Listen für Sonntag und Montag?

Gruß
Georg

Ich wäre dabei....:daumen:

theo 11
30.04.2006, 18:58
Hallo zusammen,
ich habe mir heute zum ersten Mal den Marthon gegönnt! Ich hatte ja auf 4:30 trainert und bin schießlich 4:26 gelaufen. Dank der Hilfe der KLRler bei den langen Läufen am Sonntag war es ein erfolgreicher Tag.:daumen: Jetzt werde ich erstmal meine wunden Füße pflegen. Bis nächsten Sonntag
Gruß Theo

Brigitte43
30.04.2006, 19:07
Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer u. Läuferinnen die Ihr Ziel erreicht haben :daumen:

Für mich war es heute ein sehr schöner Tag, habe meine Zeit u. 10 Min verbessert u. bin sehr zufrieden :nick:

Schade fand ich nur das ich keinen Forie mehr nach dem Lauf getroffen habe,
dachte wir hätten eine Verabredung gehabt ab 11.00 Uhr im Biergarten :confused:

Egal, ich war noch eine Std. dort, bin dann mit meiner Familie nach Hause
u. später dann noch in die Sauna zum abhängen.

Jetzt gehts ab auf die Couch :nick:

Lieben Grüsse

Brigitte

Bogart
30.04.2006, 20:05
ich habe mir heute zum ersten Mal den Marthon gegönnt! Ich hatte ja auf 4:30 trainert und bin schießlich 4:26 gelaufen.

Hallo Theo,

mensch, daß ist doch super. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wunschzeit, aber wo bist denn gelaufen?

Viele Grüße
Bogart

Sumowalker
30.04.2006, 20:05
Ich wäre dabei....:daumen:

Ich leider doch nicht. Ich werde morgen mal etwas tun, was ich sonst gar nicht kann, nämlich vernünftig sein und mich schonen. :D
Allen Rhein-Ruhr-Finishern einen herzlichen Glückwunsch - allen Düsseldorf-Startern viel Erfolg! :daumen:
Gruß
Georg

Jublu
30.04.2006, 20:10
Ich leider doch nicht. Ich werde morgen mal etwas tun, was ich sonst gar nicht kann, nämlich vernünftig sein und mich schonen. :D :hallo: Georg,

bei welchem Lauf :confused:

:hihi: :hihi:

Sumowalker
30.04.2006, 20:18

:hallo: Jörg,

ich dachte so an den Lauf vom Sofa zum Kühlschrank und zurück (ohne Zeitlimit). :hihi:

Gruß
Georg

flinkfuss
30.04.2006, 21:18

Ich schmeiss mich wech....:hihi: :hihi:

Aber mal im Ernst:

Gibts morgen gar keinen Lauf an der Kemnade?

Brigitte43
01.05.2006, 11:30
Das war jetzt aber eine Geburt was Jörg?

Na ich bin kein PC Profi, lach

Highopie
08.05.2006, 14:01
Kommt eigentlich irgendwer am Sonntag zum See ?

bluenote
08.05.2006, 14:05
Kommt eigentlich irgendwer am Sonntag zum See ?

ich habe es vor, ja. weiss aber nicht nicht, ob 1 oder 2 runden.

wer kommt sonst noch?

sundance
08.05.2006, 14:49
wer kommt sonst noch?

Am 28.05., 2 Runden.

bluenote
08.05.2006, 15:08
Am 28.05., 2 Runden.

ach schade, dann bin ich auf fortbildung. :frown:

sundance
08.05.2006, 15:20

Dann sehen wir uns am See eben im Juni oder Juli.
Und natürlich spätestens in Köln :confused: :D Oder doch Münster:confused: :D

Bogart
08.05.2006, 18:50

Oh, Du arbeitst wieder?

@Highopie: Thorstne, kannst Du nicht am 21.05.2005 zum See kommen? Am kommenden Wochenende bin ich in Damp laufen und kann deshalb auch schon nicht am Stammtisch teilnehmen.

@Sundance: Den 28.05. habe ich mir mal notiert! Sicher ist das bei mir allerdings noch nicht, da wir eventuell das verlängerte Wochenende wegfahren wollen.

Viele Grüße
Bogart

bluenote
08.05.2006, 19:15
hi bogart!

Oh, Du arbeitst wieder?

ich habe nie nicht gearbeitet! :klatsch:
aber ich arbeite nicht in festanstellung, wenn du das meinst.
(ausser für meine drei kleinen kerle ... ) :zwinker4:

Am kommenden Wochenende bin ich in Damp laufen und kann deshalb auch schon nicht am Stammtisch teilnehmen.

:weinen:

Highopie
08.05.2006, 20:11
@Highopie: Thorstne, kannst Du nicht am 21.05.2005 zum See kommen?

Ich sach getz einfach ma JA (obwohl ? Da ist ja bei uns Triathlon. Ach egal.)

Am kommenden Wochenende bin ich in Damp laufen ...

Aber doch nicht bei dem We.....hage ???

Gelegenheitsläufer
08.05.2006, 22:56
Hallo zusammen!

Ich hoffe, alle haben die "Hitzeschlacht" am Sonntag gut überstanden!

Besonders auf der linken Rheinseite war ja mit Schatten nicht mehr viel...:frown:

Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen am Sonntag beim Demolauf in Bochum?

Viele Grüße und gute Erholung!!
Martin

maybegood
09.05.2006, 00:55
Hi Gelegenheitsläufer,

für welchen Verein tritts Du denn in Hückeswagen an?

Gruß
Dirk

Bogart
09.05.2006, 08:12
für welchen Verein tritts Du denn in Hückeswagen an?

Jauh, und wie lief denn "Dein" Düsseldorf-Marathon?

@Highopie: Doch, genau bei ihm. Ein Geschenk meiner Frau... :D Ich bin auch schon tierisch gespannt, bis jetzt habe ich nur gutes gehört, das Programm sieht auch sehr gut aus.

Viele Grüße
Bogart

Jublu
09.05.2006, 08:50
bis jetzt habe ich nur gutes gehört... ist ja logisch, ist ja ein Hagener :nick: :daumen::daumen::daumen:

:zwinker4:

:megafon:Übrigens:
haltet euch alle mal den 21. Mai frei, da gibts was besonderes :daumen::daumen::daumen:
:party:

Bogart
09.05.2006, 12:24
haltet euch alle mal den 21. Mai frei, da gibts was besonderes :daumen::daumen::daumen:

Himmel, was kann das denn sein? :confused: Geburtstag hast Du erst im Juni? Sind die T-Shirts fertig? Nein, auch nicht, es gibt ja eine Party? Los, erzähl, was isset? :geil: Was heißt denn freihalten genau?

Bogart

Highopie
09.05.2006, 13:33
@Highopie: Doch, genau bei ihm. Ein Geschenk meiner Frau... :D Ich bin auch schon tierisch gespannt, bis jetzt habe ich nur gutes gehört, das Programm sieht auch sehr gut aus.

Viele Grüße
Bogart

Ich mach den nich !:sauer: :sauer:

Highopie
09.05.2006, 13:34
:zwinker4:

Na dann muss ich ja kommen !:nick: :nick: :nick:

skrunning
09.05.2006, 13:41

:weinen: Ich bin doch in Urlaub!!:motz: :motz:
Das finde ich jetzt gemein; aber wenigstens brauch ich jetzt gar nicht neugierig zu sein, was es denn für eine Überraschung gibt!:zwinker4:

Bin erst wieder am 28.05. an Bord, weil dieses WE meine bessere Hälfte Spätdienst hat und ich daher erst am Nachmittag laufe.

Grüsse
Steffi

bluenote
12.05.2006, 14:17
hi ihrs!

läuft sonntag eigentlich jemand am see?! *suchendumsichblick*

theo 11
13.05.2006, 12:30
Hallo Barbara, ich wollte auch am Sonntag eine Runde drehen. Wir können ja die alten KLR Zeiten einhalten, falls noch jemand mitkommt. Kira und ich sind um 8:50 Uhr am Start.
Gruß Theo:winken:

bluenote
13.05.2006, 12:33
hi theo!

ich habe mich eben dazu entschlossen, heute eine kleine runde zu laufen und erst nächsten sonntag wieder am tümpel meine runden zu drehen. ich mache morgen einen familientag mit den vier kerlen, da freuen die sich und ich mich auch. ;-)

ich hoffe, du kommst zum KLR-geburtstag! :hallo:

Highopie
21.05.2006, 18:14
So schnell geht dat : Getz bin ich auch'n KLR !!! *stolz*

War zwar heute erst zum 3.Mal am Tümpel, aber wenn ich "sooooo lieb gefragt werde" (:hallo: Jörch).

Habe dann mal Banner eingefügt und werde dann auch das ein oder andere mal unter meinem neuen "Vereinsnamen" starten.

Einstand gibbet dann beim nächsten Mal. Habe zum heutigen Einstand gleich mal die Mütze vergessen.

Also bis denne

drops
21.05.2006, 18:32
Einstand gibbet dann beim nächsten Mal. Habe zum heutigen Einstand gleich mal die Mütze vergessen.

:motz: Kein Veltins :motz: ich sage kein Veltins!!!
Und die Mütze ist reserviert, falls doch Veltins :nene: dann gibbet auf die Selbige.

Herzlich willkommen

Highopie
21.05.2006, 18:38

:motz: Kein Veltins :motz: ich sage kein Veltins!!!
Und die Mütze ist reserviert, falls doch Veltins :nene: dann gibbet auf die Selbige.

Herzlich willkommen

Zweitligisten kriegen Wasser ! :hihi:

Jublu
21.05.2006, 18:40
Zweitligisten kriegen Wasser ! :hihi:... und Dabl Duhbel Gewinner:confused::confused::confused: :hihi:

:hallo: Thorsten,

schön, daß es Dir bei "uns" gefällt und Du
auch das ein oder andere mal unter meinem neuen "Vereinsnamen" starten.möchtest :daumen::daumen::daumen:

Herzlich Willkommen bei den KemnadeLakeRunners :nick:

drops
21.05.2006, 18:52
... und Dabl Duhbel Gewinner:confused::confused::confused: :hihi:

Aha, Mitglieder erster und zweiter Klasse also?

:verdacht:

Jublu
21.05.2006, 18:55
Aha, Mitglieder erster und zweiter Klasse also?

:verdacht:Nein, Micha,
nicht
Klasse sondern Bundesliga :hihi::hihi::hihi:

Highopie
21.05.2006, 18:56
... und Dabl Duhbel Gewinner:confused::confused::confused: :hihi:

Die kriegen sogar "dunkles Bier von der Insel".:daumen:

Jublu
21.05.2006, 18:56
Die kriegen sogar "dunkles Bier von der Insel".:daumen:

:hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :hurra: :bounce:

Highopie
21.05.2006, 18:57
Nein, Micha,
nicht sondern Bundesliga :hihi::hihi::hihi:

Muahahahahahahaha, ich hau mich wech. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Brigitte43
21.05.2006, 22:37
Herzlich Willkommen bei den KLR`s :nick:

Brigitte

Bogart
22.05.2006, 08:35

Herzlich Willkommen, freue mich, das Du dabei bist.

@Jublu: Du fragst einen Schalker! Was habe ich Dir eigentlich angetan, daß Du mich um Gottes Willen a) immer vergißt und b) mich so quälst? :zwinker2:

@Jublu/Toto: Könntet Ihr nicht mal die KLR-Homepage aktualisieren. Ich verliere sonst den Überblick, wer jetzt alles dabei ist... :hallo: :D

Viele Grüße
Bogart

Highopie
22.05.2006, 12:59
Herzlich Willkommen, freue mich, das Du dabei bist.

Ich mich auch !

@Jublu: Du fragst einen Schalker! Was habe ich Dir eigentlich angetan, daß Du mich um Gottes Willen a) immer vergißt und b) mich so quälst? :zwinker2:

:D :D :D

@Jublu/Toto: Könntet Ihr nicht mal die KLR-Homepage aktualisieren. Ich verliere sonst den Überblick, wer jetzt alles dabei ist... :hallo: :D

Jau, die Kameraden lassen stark nach.:zwinker5:

bluenote
22.05.2006, 13:08

ich werfe mal noch kurz ein

herzlich willkommen

hinterher

schön, dass du dabei bist!

Bogart
22.05.2006, 13:17
Hallo zusammen,

ich frage mal ganz unverbindlich, ob jemand am Donnerstag und Sonntag am See ist.

Liste für Christi Himmelfahrt, 25.05.:

08:50 █►

Liste für Sonntag, 28.05.:

Bogart

sundance
22.05.2006, 16:24
Ganz unverbindliche Antwort:

07:40 █► sundance
08:50 █► sundance

Bogart
22.05.2006, 16:34
Update:

07:40 █► Bogart u. Gäste
08:50 █► Bogart u. Gäste

07:40 █► sundance, Bogart u. Gäste
08:50 █► sundance, Bogart u. Gäste

sundance
23.05.2006, 23:16
Leider muß ich mich ganz verbindlich wieder streichen.
Nachdem die Hüfte leidlich wieder zusammengepappt ist, mal was Neues:
Shin Splint! :klatsch: :motz:
Ich muß das wohl als große mentale Prüfung sehen, die mir dieses Jahr auferlegt wird. Scheiß drauf, trotzdem laufe ich im Herbst Münster oder Köln unter 3:40:daumen:

bluenote
24.05.2006, 08:01
Leider muß ich mich ganz verbindlich wieder streichen.
Nachdem die Hüfte leidlich wieder zusammengepappt ist, mal was Neues:
Shin Splint! :klatsch: :motz:

ach mensch ... dann shcicke ich mal gute besserung rüber! :traurig:

Ich muß das wohl als große mentale Prüfung sehen, die mir dieses Jahr auferlegt wird. Scheiß drauf, trotzdem laufe ich im Herbst Münster oder Köln unter 3:40:daumen:

du packst das schon! :daumen:

sundance
24.05.2006, 09:55
ach mensch ... dann shcicke ich mal gute besserung rüber! :traurig:
du packst das schon! :daumen:

Danke Barbara,

die M-Vorbereitung ist ja noch lange nicht in Gefahr, deshalb besser jetzt als irgendwann später nochmal eine kleine Zwangspause. Schade ist es nur um den HM-PB-Versuch Mitte Juni:nene:

Brigitte43
24.05.2006, 11:45
Gute Besserung auch von mir :streichl:

Bis bald mal wieder

Brigitte

Bogart
24.05.2006, 12:22
Hallo Kersten,

gute Besserung für Deinen Bewegungsapparat. Schade, daß es nicht klappt, vielleicht beim nächsten Mal.

Ich muß für Christi Himmelfahrt auch absagen, aber es scheint ja ohnehin niemand zu können...

Ich hoffe, für Sonntag trägt sich noch jemand ein... :hallo:

Viele Grüße
Bogart

sundance
24.05.2006, 16:07
Ich muß für Christi Himmelfahrt auch absagen, aber es scheint ja ohnehin niemand zu können...

Alle satt vom Laufen:kotz:

Toto
24.05.2006, 16:26
Ich hoffe, für Sonntag trägt sich noch jemand ein... :hallo:

Ich nicht!:nene:
Sonst bekomme ich von den KLRlern noch haue, die mir sowieso ständig sagen, dass ich noch weiter ausruhen soll.

Also liebe KLRler, ich bleibe weiter liegen und starte noch nicht mit dem Laufen. Aber dafür laßt ihr mich Pfingstsonntag auch nicht allein, ok?

TG

Highopie
24.05.2006, 16:35
Ich nicht!:nene:
Sonst bekomme ich von den KLRlern noch haue, die mir sowieso ständig sagen, dass ich noch weiter ausruhen soll.

Aber dafür laßt ihr mich Pfingstsonntag auch nicht allein, ok?

TG

Pfingstmontag ist doch der Dortmunder Friedenslauf :klatsch: Da werden so einige KLRPB's geknackt.:daumen:

SarahBoo
25.05.2006, 11:04
:hallo: Leute,

ist zwar immer noch Himmelfahrt, aber der Lauf heute zusammen mit dem Gast liegt bereits hinter mir. :D
Die Sonne (wegen der Hitze) und den Regen hatten wir abbestellt und dann ist es ein nettes Läufchen geworden. :P

Für Sonntag trag ich mich vorsorglich auch mal ein. Wer weiß, plötzlich werden wir dann vielleicht doch wieder mehr.:zwinker4:

07:40 █► Bogart u. Gäste, SarahBoo
08:50 █► Bogart u. Gäste, SarahBoo

Ach ja, mittlerweile (hab nur 1/2 Jahr gebraucht) hab auch ich es geschafft das KLR-Logo in meine Signatur einzubinden. Geht doch. :)

@ (an den) Sonnentänzer: Hey Kersten, wünsche dir auch baldige Erholung. Bis zur Vorbereitung für den Münster-Marathon hast du ja noch ein bißchen. Oder Köln, ist bestimmt auch schön. :wink:

Bis Sonntag,

drops
25.05.2006, 13:38
[Toto]Ich nicht!:nene:
:nick:

Aber dafür laßt ihr mich Pfingstsonntag auch nicht allein, ok?
:giveme5: 3 Sind wir ja schon, suche noch jemanden für die zweite Runde :nick: .

sundance
25.05.2006, 22:42
Bis zur Vorbereitung für den Münster-Marathon hast du ja noch ein bißchen. Oder Köln, ist bestimmt auch schön. :wink:

Hi Sarah,

ja, so um die 2 Wochen kann ich mir wohl ohne Probleme noch geben, dann muß es aber wieder fluppen:daumen: Und laufen will ich schon beide M´s.

Ralf-Charly
26.05.2006, 09:59
Morgen zusammen!

Sind dieses Wochenende alle im Urlaub?

Ich glaube, ich muss mal wieder etwas länger laufen!

07:40 █► Bogart u. Gäste, SarahBoo, Ralf-Charly
08:50 █► Bogart u. Gäste, SarahBoo, Ralf-Charly
10:00 █► Ralf-Charly

Schritti
26.05.2006, 12:24
Moin an alle KLR's!

Läuft irgendjemand eigentlich am 5.6 in Dortmund Kirchlinde?

Laufende Grüße an alle!

Jublu
26.05.2006, 12:28
Läuft irgendjemand eigentlich am 5.6 in Dortmund Kirchlinde?:hallo: Marcus,

guckst Du hier (http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=20195) :wink:

Schritti
26.05.2006, 20:23
:hallo: Marcus,

guckst Du hier (http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=20195) :wink:

@Jublu
hab isch geguckt!:D
und bin überrascht das so viele dabei sind!ist natürlich schade das gleichzeitig das Treffen mit den Schleichern ist!:frown:
und da so viele den HM laufen könnte ich mich auch langsam mal wieder in Richtung HM trauen!
Am Do in Hagen lief es über die 10km von der Zeit her eher schlecht mit 53min,aber die Umstände waren ja auch unter aller Kanone!Aber dafür stand man trotz der miesen Zeit mal mit Platz 2 in der AK30 auf dem Podest!war dann auch mal witzig!Habe am Start den Lauflöwen getroffen und wir sind das erste Stück ein wenig zusammengetrabt,da er aber HM lief,habe ich dann Gas gegeben und wie es sich gehört im Ziel schonmal das Bier bereit gehalten!:D
Ich hoffe am So sind wieder ein paar am See!:confused:
Man sieht sich also!
Gruß Marcus!

Lauflöwe
27.05.2006, 12:33
Habe am Start den Lauflöwen getroffen und wir sind das erste Stück ein wenig zusammengetrabt,da er aber HM lief,habe ich dann Gas gegeben und wie es sich gehört im Ziel schonmal das Bier bereit gehalten!:D

Ich hab' kein Bier gesehen... :haeh:
Hattest Du es schon ausgetrunken?? :confused:

PS: Zur sparsamen Besetzung am Sonntag fällt mir nur Loriot ein:
"Ja, wo laufen sie denn? Ja, wo laufen sie denn hin??"

Schritti
27.05.2006, 13:02
Ich hab' kein Bier gesehen... :haeh:
Hattest Du es schon ausgetrunken?? :confused:

PS: Zur sparsamen Besetzung am Sonntag fällt mir nur Loriot ein:
"Ja, wo laufen sie denn? Ja, wo laufen sie denn hin??"

Du kamst ja zu spät zur Siegerehrung!Habe doch gesagt du sollst reinhauen!also musste ich das dann alleine trinken!:D
aber das war ja hoffentlich nicht der letzte gemeinsame Lauf!:haeh:
Und der Rest der Mannschaft hatte ja am Do keine Lust bei den Bedingungen die KLR Fahne hochzuhalten!:nene:
:hallo: Marcus!

Bogart
27.05.2006, 20:11
Update

Ich sage für morgen auch ab und verspreche nie wieder Fisch zu essen...

07:40 █► SarahBoo, Ralf-Charly
08:50 █► SarahBoo, Ralf-Charly

Bogart

Ralf-Charly
28.05.2006, 05:55
07:40 █► SarahBoo, Ralf-Charly
08:50 █► SarahBoo, Ralf-Charly

Morgen zusammen!

Sarah, ich hoffe, du schaust heute morgen vor dem Laufen noch rein!

Ich bin heute morgen zeittechnisch etwas verpeilt und es wird bei mir wahrscheinlich 5 - 10 Minuten später!

SarahBoo
28.05.2006, 13:40
Hallo Lauflustige,

mache schon mal eine Alternativ-Liste für Pfingsten.

07:40 █► SarahBoo
08:50 █► SarahBoo
10:00 █► SarahBoo

Ich sage für morgen auch ab und verspreche nie wieder Fisch zu essen... Armer Bogie :traurig: *tröst*. Aber Bogie, Fisch essen ist eine Sache, Gäste aus der Liste nehmen eine andere. :rolleyes:

@ Ralf und Gäste: War eine schöne Runde mit Euch heute. Und keinen Tropfen Wasser auf den Pelz bekommen. :) Ralf als Pacemaker bist du unersetzlich!! :daumen: Hoffe die letzten 5 liefen noch genausogut und du bist auf keinem der Salamander ausgerutscht. :D :D

drops
28.05.2006, 20:25

07:40 █► SarahBoo, drops
08:50 █► SarahBoo, drops
10:00 █► SarahBoo, drops

Ralf-Charly
29.05.2006, 03:43

07:40 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly
08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly

Ich trage mich erstmal für 2 Runden ein. Montag steht ja noch Essen an.

@Sarah: Die letzten 5 waren dann doch nur 4,5 und komplett ohne Salamander.

Bogart
29.05.2006, 09:29
Armer Bogie :traurig: *tröst*. Aber Bogie, Fisch essen ist eine Sache, Gäste aus der Liste nehmen eine andere. :rolleyes:

Hallo Sarah,

danke für die tröstenden Worte. Heute sieht es schon wieder sehr gut aus.

Meine Gäste waren meine Familie und die werde ich ja wohl rausnehmen dürfen... :zwinker5:

Vielel Grüße
Bogart

Toto
29.05.2006, 09:51

08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Toto

Bis Sonntag bin ich wieder fit. :nick:
Aber eine Runde sollte reichen, damit ich Montag am Baldeneysee die KLR-Fahne hochhalten kann.:zwinker4:

Gruß

bluenote
29.05.2006, 09:59
moin moin!

08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Toto, Bluenote

Schritti
29.05.2006, 17:26
Hallo Leute!!!

Ich denke maldas es Sonntag mal nichts wird bei mir!Schade das der Rest fertig war als ich Sonntag kam und nur die kleine Runde mit Ralf und Charlie übrig blieb!
Andere Sache mal,da ich ja Montag in Kirchlinde starte und aufgrund meiner gesundheitsgeschichte(einige sind ja eingeweiht) noch nicht schlüssig bin ob ich 10km oder HM laufen soll,kennt sich jemand mit der HM Strecke da aus,ob die sehr anspruchsvoll ist!Würde mir gerne schon rein der Psyche wegen den Hm gönnen,bin halt aber zur Zeit sehr unsicher!
@Toto
wie sieht es mit den Shirts aus,du wolltest mir noch die Bankdaten durchgeben!

Man sieht sich,
Gruß Marcus!

Jublu
29.05.2006, 18:15
[...]kennt sich jemand mit der HM Strecke da aus,ob die sehr anspruchsvoll ist!:hallo: Marcus,

die Strecke ist sehr flach und führt zu 90% durch den Wald, also Waldboden, kein oder fast kein Asphalt! Nur Anfang/Ende und die Wendemarke sind Asphalt.

Ich werde leider doch nicht teilnehmen (miese Vorbereitung und doch keine Zeit über Pfingsten :frown::frown::frown:)

Muldarn
29.05.2006, 18:26
Ich werde leider doch nicht teilnehmen (miese Vorbereitung und doch keine Zeit über Pfingsten :frown::frown::frown:)

Stell dich nicht so an. Oder hast du zuviele Gummirbärchen gefuttert? :zwinker5: :P

Schritti
29.05.2006, 19:05
Stell dich nicht so an. Oder hast du zuviele Gummirbärchen gefuttert? :zwinker5: :P

@Jublu

jetzt stellst du dich aber wirklich an,wollte doch Arm in Arm mit dir durchs Ziel laufen!:umarm:

Gruß Marcus!

Bogart
29.05.2006, 19:12

:heuldoch:

Bogart

Highopie
29.05.2006, 19:36
:heuldoch:

Bogart

GENAU !!!:D :D :D :D :D

Jublu
29.05.2006, 20:01
GENAU !!!:D :D :D :D :D Das geht aber auch farbig :motz: ...

P Ö H :hihi::hihi::hihi:

Stell dich nicht so an:hallo: Dirk,

da fällt mir doch gerade ein ... wo warst Du eigentlich gestern Nachmittag gegen 17:00 Uhr :confused: :D:D:D

Lauflöwe
29.05.2006, 20:13
Ich muss auch mal wieder aus dem Quark kommen...

08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Toto, Bluenote, Lauflöwe
10:00 █► SarahBoo, drops, Lauflöwe

Highopie
29.05.2006, 20:18
Das geht aber auch farbig :motz: ...

P Ö H :hihi::hihi::hihi:

Dat hassu aba schön gemacht.:daumen: :daumen: :daumen:

Lauf-Maus
29.05.2006, 20:22

07:40 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Lauf-Maus
08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Lauf-Maus, Toto, Bluenote, Lauflöwe
10:00 █► SarahBoo, drops, Lauflöwe

Die Kuchendoris ist auch dabei!

Schritti
01.06.2006, 16:20
Hallo Leute,

ist jemand am Sa beim City-Lauf in Herdecke mit am Start?

Gruß Marcus!:hallo:

Muldarn
01.06.2006, 20:05
Hat noch jemand Lust morgen (02.06.06) um 18 Uhr eine Runde um den Kemnader See zu drehen und danach gemütlich über das Volksfest zu walken? Das ganze nennt sich wohl See in Flammen und fängt um 19 Uhr an. Also wer hat noch Lust und läuft ein Ründchen mit?

Edit:

Hat sich erledigt. Vicky kann nicht und ich habe keine Lust mit Bus und Bahn zum See :frown:

flinkfuss
01.06.2006, 20:25

08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Lauf-Maus, Toto, Bluenote, Lauflöwe, flinkfuss mit Lisa (bei gutem Wetter)
10:00 █► SarahBoo, drops, Lauflöwe, flinkfuss mit Lisa (wenn sie dann noch können)

:D[/quote]

theo 11
02.06.2006, 20:51
[quote=flinkfuss]Liste für Pfingstsonntag, 04.06.:

08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Lauf-Maus, Toto, Bluenote, Lauflöwe, flinkfuss mit Lisa (bei gutem Wetter), Theo und Kira mal wieder,
10:00 █► SarahBoo, drops, Lauflöwe, flinkfuss mit Lisa (wenn sie dann noch können)

Sumowalker
03.06.2006, 11:16
Hallo Leute,

ist jemand am Sa beim City-Lauf in Herdecke mit am Start?

Hallo,

ich werde mir das gleich mal anschauen... :zwinker2:

Gruß
Georg

drops
03.06.2006, 20:04

07:40 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Lauf-Maus, Schnucki
08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Lauf-Maus, Schnucki, Toto, Bluenote, Lauflöwe, flinkfuss mit Lisa (bei gutem Wetter), Theo und Kira mal wieder,

Ja denn mach ich mal den Eintrag für Schnucki. Ulla, musst für morgen wohl Kräfte sparen und bewegst die Finger nicht mehr oder bist du beim Kuchenbacken und hast keine Zeit für den Eintrag :zwinker2: ?

Ralf-Charly
04.06.2006, 05:37

07:40 █► SarahBoo, drops, Lauf-Maus, Schnucki
08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Lauf-Maus, Schnucki, Toto, Bluenote, Lauflöwe, flinkfuss mit Lisa (bei gutem Wetter), Theo und Kira mal wieder,
10:00 █► SarahBoo, drops, Lauflöwe, flinkfuss mit Lisa (wenn sie dann noch können), Ralf-Charly

Morgähn zusammen!

Da ich nicht rechtzeitig aus´m Quark gekommen bin, verschiebe ich mich mal etwas nach hinten!

Bis später!

flinkfuss
04.06.2006, 08:05

07:40 █► SarahBoo, drops, Lauf-Maus, Schnucki
08:50 █► SarahBoo, drops, Ralf-Charly, Lauf-Maus, Schnucki, Toto, Bluenote, Lauflöwe, Theo und Kira mal wieder,
10:00 █► SarahBoo, drops, Lauflöwe, flinkfuss mit Lisa (wenn sie dann noch können), Ralf-Charly

Morgähn zusammen!

Da ich nicht rechtzeitig aus´m Quark gekommen bin, verschiebe ich mich mal etwas nach hinten!

Bis später!

:schlafen: Da schliess ich mich mal an...

drops
04.06.2006, 12:47
Na das war doch mal was :hurra: und zur letzten Runde gab es dann ja auch noch ordentlich Sonne. Sorry da aber auf den letzten 3 km der Gedanke des GemeinsamLauftreff bei jemandem abhanden kam.
Ralf :giveme5: danke für die Unterstützung beim "Ausflug", dat war schon klasse.

Bis denne
Micha

Schnucki
04.06.2006, 12:57
Ja denn mach ich mal den Eintrag für Schnucki. Ulla, musst für morgen wohl Kräfte sparen und bewegst die Finger nicht mehr oder bist du beim Kuchenbacken und hast keine Zeit für den Eintrag :zwinker2: ?

Ich mußte mir so viel Gedanken über den Code auf meinem Chip machen.:D

Schritti
04.06.2006, 19:47
Hallo Leute,
hoffe ihr seid morgen alle fleissi mit den Schleichern unterwegs!Durfte die Jungs und Mädels gestern mit in Herdecke bewundern!Bin einigen zusammen gelaufen und durfte die Truppe anschließend bei der Staffel anfeuern!
Vor dem lauf habe ich noch den Sumowalker getroffen,der für die KLR's den Walking Wettbewerb gewonnen hat!Nochmal Gruß und Glückwunsch!
Ich habe zumindest Platz 3 in der AK 30 erreicht!Fand die Strecke da aber ganz schön hügelig und laut meinem Foreruner auch knapp 700m zu lang!Ansonsten aber eine Nette Veranstaltung!
Da ich morgen auch beim Friedenslauf am Start bin könnt ihr den Schleichern schöne Grüße bestellen!
Bis dahin,
Gruß Marcus!

Toto
05.06.2006, 14:27
Da ich morgen auch beim Friedenslauf am Start bin könnt ihr den Schleichern schöne Grüße bestellen!
Bis dahin,
Gruß Marcus!

Hallo Marcus,

erstmal Glückwunsch zur Top-Leistung! :daumen:
Die Grüße haben wir natürlich ausgerichtet.

Leider haben sich RunningTurtle und die Klängels krankgemeldet und sind nicht mitgelaufen.
Das Wetter hat super mitgespielt und so sind wir mit gut 20 Leuten um den Baldeneysee geschlichen. Klasse Stimmung, Kurzweiliger Lauf!:nick: :daumen:
Anschließend haben die Schleicher groß aufgefahren und wir mußten für die ganzen Leckereien die Parkplatzdurchfahrt halb absperren. Viele leckere Sachen und das erste Marathonbier von unserem Bremser haben super geschmeckt.
Wenn das so weitergeht, ist doch eher rollen als laufen angesagt.:confused:
Leute, ihr habt was verpaßt!!:D
Und das schreit nach Wiederholung!:nick: :zwinker2:

Danke Schleicher!:P

Bis denne

Schritti
05.06.2006, 18:49
[QUOTE=Toto]Hallo Marcus,

erstmal Glückwunsch zur Top-Leistung! :daumen:
Die Grüße haben wir natürlich ausgerichtet.

Dankeschön,war auch ein nettes Ereignis!:nick:

Leider haben sich RunningTurtle und die Klängels krankgemeldet und sind nicht mitgelaufen.

Das ist natürlich schade,aber dann sind die wenigstens beim nächsten mal am Start,wenn ich auch dabei bin!:D

Das Wetter hat super mitgespielt und so sind wir mit gut 20 Leuten um den Baldeneysee geschlichen. Klasse Stimmung, Kurzweiliger Lauf!:nick: :daumen:
Anschließend haben die Schleicher groß aufgefahren und wir mußten für die ganzen Leckereien die Parkplatzdurchfahrt halb absperren. Viele leckere Sachen und das erste Marathonbier von unserem Bremser haben super geschmeckt.
Wenn das so weitergeht, ist doch eher rollen als laufen angesagt.:confused:
Leute, ihr habt was verpaßt!!:D
Und das schreit nach Wiederholung!:nick: :zwinker2:

Das hoffe ich doch das es eine Wiederholung gibt!:nick:

Der Friedenslauf heute war auch klasse,war aber noch ein bischen ausgelutscht von Samstag!Und meine kleine hat beim Interview vor dem Babinilauf auch schön Werbung für die KLR's gemacht!:daumen:
Die läuft dann auch bald mit uns!:nick:

Bis denne,

Börn
05.06.2006, 19:28
Hallo,

ich muss mich Toto anschließen. War super bei den Schleichern; hat Spaß gemacht, um den Baldeneysee zu laufen. Tempo war nah am Herzinfarkt (138er Puls :D), aber das essen hat ja entschädigt.

Björn

Toto
06.06.2006, 14:17
diesmal hier?

Biernichtbezahltwiedergutmachungslauf am 11.06.2006 (http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=20848)

Schleichi
07.06.2006, 16:51
Hallo KLR´ler,

wollte mich auch mal zu Wort melden und sagen, daß es am Montag mal wieder richtig nett mit Euch war. Schade nur, daß so wenige von Euch konnten, aber deshalb schreit es erst recht nach Wiederholung!! Freue mich auch schon auf den Stammtisch - werde allerdings erst später können:frown:
Ach ja, lieber Börni, warte ab, daß du nicht irgendwann wirklich nen Herzinfarkt bekommst:zwinker2:

Liebe Grüße
Schleicherin Tina:hallo:

Börn
07.06.2006, 17:18
Ach ja, lieber Börni, warte ab, daß du nicht irgendwann wirklich nen Herzinfarkt bekommst:zwinker2:

Wie soll das denn bei meinem gesunden Lebenswandel möglich sein :confused::confused::confused:

Björn

Toto
07.06.2006, 17:45
Schade nur, daß so wenige von Euch konnten, aber deshalb schreit es erst recht nach Wiederholung!!

Hallo Tina,

wie wäre es denn hiermit?

Biernichtbezahltwiedergutmachungslauf am 11.06.2006 (http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=20848)

Oder lauft ihr alle am Sonntag in Horst mit?

Allerdings sind wir auch bei diesem Lauf nicht vollständig. Irgendwie fehlen immer welche :confused:

LG

Schritti
07.06.2006, 19:11
Wie soll das denn bei meinem gesunden Lebenswandel möglich sein :confused::confused::confused:

Björn

jaja,Schwuppdiwupp geht man ins Krankenhaus,hat eigentlich nen Brustwirbel der ein bischen raus ist und drückt und schon hat man nen Schrittmacher in der Brust!:sauer:
Dat geht leider schnell in unseren Krankenhäusern!
Aber mit Schritti läuft man halt konstanter!:D

Schleichi
08.06.2006, 16:16
Ach, Björn, du weißt doch: ich bin Krankenschwester. Und Marcus hat es bereits ganz treffend beschrieben. Man wird heutzutage schneller krank (gemacht) als man gucken kann...

Sonntag sieht es bei uns sehr schlecht aus, weil die meisten - u.a. auch ich - in Horst mitlaufen. Aber Ihr könnt uns ja vielleicht anfeuern kommen oder selber mitlaufen...????

Liebe Grüße:hallo:

Bogart
11.06.2006, 15:37
Hallo zusammen,

so, ich habe heute am See die KLR-Fahne hochgehalten.

Ein paar Highlights vom heutigen Sonntag:

- Die 12 Playmates aus 2005 haben ebenfalls eine Runde gedreht :geil: :geil: :geil:
- die 12 Jungs aus Playgirl offensichtlich auch (egal, interessierte mich nicht)
(keine Ahnung übrigens auf welcher Veranstaltung die hier waren)
- Drachenbootrennen :nick: (nett anzusehen)
- Meine Sohnemann hat dieses Mal 20km voll gemacht.
- flache Strecke (!) :D

Die negativen Punkte: Keine Verpflegung und es war ab 9 Uhr zu heiß zum Laufen. Außerdem habe ich Euch vermißt, aber Dortmund war uns leider zu weit...

Viele Grüße
Bogart

Ralf-Charly
15.06.2006, 07:47
Liste für Sonntag, 18.06.:

07:40 █► Ralf-Charly
08:50 █► Ralf-Charly

Das Training für den Münstermarathon beginnt!

Jublu
15.06.2006, 09:19
Das Training für den Münstermarathon beginnt!Gar nicht :zwinker2:

Erst Montag mit einem Ruhetag ... und den will ich geniessen :D:D:D

skrunning
15.06.2006, 10:38

Hallo,

auch wenn ich schon lange nicht mehr am See war, so möchte ich doch gern mitmachen. Habe nur noch immer mit meiner Gesundheit zu tun, so dass ich nächste Woche (vielleicht schon am WE) klein einsteige. Aber wenn das gut geht, bin ich bei den langen Nummern wieder dabei.
Wenn Ihr mich dann noch wollt! :zwinker5:

Viele Grüsse Steffi

@Jublu Oh, ja - Ruhetag ist immer gut. Das mache ich schon seit drei Wochen - das trainiert lediglich die Baudeckendehnung!

Toto
15.06.2006, 11:15
Liste für Sonntag, 18.06.:

07:40 █► Ralf-Charly, Toto, Angie
08:50 █► Ralf-Charly, Toto, Angie
10:00 █► Ralf-Charly,

Nö, für mich nicht. Daher müssen auch 2 Runden reichen!:zwinker2:
Und selbst wenn, gleich mit 30 KM wieder einsteigen?:confused:
Da bleibt ja kaum noch was zum steigern :zwinker2:

Aber mal was anderes zum Thema "es geschehen noch Wunder":

Ich bringe die Shirts mit zum See!
(denn hier lassen die mich nicht sitzen)

Gruß

drops
15.06.2006, 11:56
Aber mal was anderes zum Thema "es geschehen noch Wunder":

Ich bringe die Shirts mit zum See!
(ähm, aber nur, wenn die mich nicht wieder sitzen lassen)
Das habe ich aber jetzt mal überlesen, auf jeden Fall das Kleine :zwinker2:

Ralf-Charly
15.06.2006, 11:58
Und selbst wenn, gleich mit 30 KM wieder einsteigen?:confused:
Da bleibt ja kaum noch was zum steigern :zwinker2:

Na da fragt mal Sarah!!!

Ausserdem bin ich schon wieder knapp mit freien Sonntagen in den nächsten 12 Wochen!

Ralf-Charly
15.06.2006, 12:07
Gar nicht :zwinker2:

Erst Montag mit einem Ruhetag ... und den will ich geniessen :D:D:D

Du Sklave des Trainingsplans!
:nee::nee::nee:

Da wünsch ich dir schon mal viel Spaß für die Dienstagsintervalle!

Toto
15.06.2006, 13:15
Das habe ich aber jetzt mal überlesen, auf jeden Fall das Kleine :zwinker2:

Sorry, den Eindruck hatte ich dort auch nicht!:daumen:
Und deswegen habe ich das Kleingedruckte auch wieder geändert!:nick: