PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Jublu
16.05.2004, 14:44
:hallo: zusammen,

heute Vormittag hatte sich eine kleine Runde Forianer (Tanja [RunningChicken], Dirk [Maybegood] und Jörg [Jublu]) am Stausee (http://fzkemnade.uo-gmbh.de/start_see.php?id1=2) getroffen. Eigentlich wollte sich Charlie [Hüpfdole] auch zu uns gesellen, aber leider sind wir zu dritt geblieben ...

Es war ein toller Lauf um die Kemnade, gemütlich und ohne Hektik :rotate: Anfangs sah das Wetter ja nicht so doll aus, aber die Sonne kam heraus und die Temperatur kletterte

Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und ich würde mich über eine "Wiederholung" freuen - vielleicht dann auch mit weiteren Forianern.

Wie sieht es denn bei Euch am kommenden Wochenende (22./23.5) aus?

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet (http://www.kvr.de),

http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/party018.gif Jörg

RunningChicken
16.05.2004, 15:12
Hallo!

Ich seh`s genau so! http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/grinser003.gif

Bin nächstes WE auch wieder gerne dabei. Kann allerdings nur am 23.05.

VG
Tanja :hallo:

maybegood
16.05.2004, 20:30
Hi,

ich kann mich nur den beiden anderen anschließen. Das laufen hat mit ihnen hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Ob es bei mir am 22/23.5 klappt weis ich allerdings noch nicht so genau. Ich bekomme nämlich am Samstag Gäste und ich weis noch nicht ob sie über Nacht bleiben oder nicht. Nunja Samstag morgens oder Sonntag abends sollte es auf jeden Fall trotzdem möglich sein. Nur ob ich auch schon Sonntags morgens kann weis ich halt noch nicht.

Allerdings war ich sehr überrascht über meinen hohen Puls heute. Das Tempo war genau das gleiche was ich auch sonst alleine laufe. Jedoch war der Puls mit dem Durchschnitt von 164 gut 20 Schläge höher als sonst. :nene: Kann das am Reden liegen?:stupid:

Egal hab mich auf jeden Fall dabei immer noch wohl gefühlt. Vielleicht lag es aber auch daran das ich diese Woche schon etwas mehr als 50 km in den Beinen hatte. Auf jeden Fall habe ich damit auch gleichzeitig eine persönliche Bestleistung damit erziehlt. Seitdem ich meine Wegstrecken dokumentiere bin ich noch nie in einer Woche so viele Kilometer gelaufen wie diese Woche.:look:

Also ich freu mich schon aufs nächste Mal und würde mich freuen wenn sich noch der ein oder andere anschließen würde.

In diesem Sinne hoffentlich bis bald....
Dirk

der-kieler1
16.05.2004, 20:55
Hi,
ich werde demnächst dann auch mal mit euch eine Runde drehen.
Nächste WE sieht es bei mit aber auch schlecht aus, da ebenfalls Besuch angekündigt ist- fährt aber am Samstag Nachmittag wieder- dann könnte ich.
Am Sonntag fahre ich dann für ein paar Tage in den Urlaub- aber dann....:D

Ich hoffe, ihr trefft euch nun öfters am Stausee:bounce:

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Börn
16.05.2004, 23:15
?( Nehmt Ihr mich auch mit??? ?(

Ihr müsst mir nur sagen, wo wir uns treffen - am besten wäre es, wenn jemand eine kleine Wegbeschreibung macht.
Ach ja, wie lang ist debnn nun eine Runde genau?

Bis dann hoffentlich
Björn

sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs

Börn
16.05.2004, 23:15

Ihr müsst mir nur sagen, wo wir uns treffen - am besten wäre es, wenn jemand eine kleine Wegbeschreibung macht.

Bis dann hoffentlich
Björn

Jublu
17.05.2004, 08:24
Original von Börn:

Bis dann hoffentlich
Björn

:hallo: Björn,
klar nehmen wir Dich mit :rotate:

Zu Deinen Fragen:
------------------------------
Der Parkplatz ist einfach zu finden:

A43 aus Richtung Wuppertal kommend:
Ausfahrt Witten-Heven, an der Ampel links abbiegen und dann die erste kleine Straße (oder sollte ich "Weg" sagen ...) rechts rein! Schon ist der Parkplatz auf der linken Seite

A43 aus Richtung Münster kommend:
Ausfahrt Witten-Heven, an der Ampel rechts abbiegen (über die A43-Autobahnbrücke drüber hinweg) und dann die zweite kleine Straße (oder sollte ich "Weg" sagen ...) rechts rein (die erste Straße direkt hinter der Autobahnbrücke führt Dich auf eine Mülldeponie ...) ! Schon ist der Parkplatz auf der linken Seite

Anfahrtsskizze gibts -> hier (http://home.vrweb.de/jublu/lakeparkplatz.gif)

Die Strasse/Weg am Parkplatz heißt "In der Lake". Wenn Du so willst, sind das sogar zwei kleine Parkplätze, die nicht asphaltiert oder so sind. Die beiden sind in der Mitte durch eine Baumreihe geteilt (längsseitig).

Eine Runde ist entweder 10 km (große Runde über die Lake Brücke) oder 8,3 km (unter der A43 drunter her)

Also, bis zum WE ....

http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/party018.gif Jörg

hüpfdole
17.05.2004, 08:53
Peinlich peinlich!
Ich wollte ehrlich kommen, aber wie das halt so ist, wenn man alt wird...
hab am Samstag zu lange gefeiert, zuviel getrunken und am Sonntag dann zu lange geschlafen, quasi verschlafen http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/schlafen009.gif. Würde mich aber freuen, wenn Ihr mich das nächste Mal trotzdem wieder mitnehmt, ich werd auch ganz brav nach dem Sandmännchen schlafen gehen.
Habt Ihr eigentlich alle erst am Wochenende wieder Zeit, oder hat jemand Lust auch schon vorher, unter der Woche nochmal zu laufen?

Demütigste, dafür jetzt aber hellwache Grüße,
Charlie

Börn
17.05.2004, 14:27
Hallo :hallo:
wenn das so ist, dann sollten wir fürs WE mal einen Termin ausmachen. Mir ist es egal - hab Zeit.

@hüpfdole: Willst Du unter der Woche zusätzlich ne Einheit da laufen? Könnte man tun - da ich in Dortmund arbeite, könnte ich auf dem Heimweg da nen Zwischenstopp machen (so gg. 14Uhr) :bounce: . Was hälst Du davon http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/party018.gif

hüpfdole
17.05.2004, 14:49
Original von Börn:
Hallo :hallo:
wenn das so ist, dann sollten wir fürs WE mal einen Termin ausmachen. Mir ist es egal - hab Zeit.

@hüpfdole: Willst Du unter der Woche zusätzlich ne Einheit da laufen? Könnte man tun - da ich in Dortmund arbeite, könnte ich auf dem Heimweg da nen Zwischenstopp machen (so gg. 14Uhr) :bounce: . Was hälst Du davon http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/party018.gif

Bei mir gehts leider nur abends, denn tagsüber arbeite ich. So ab 18 oder 19 Uhr. Für Mittwoch hab ich mir nochmal eine Kemnadenrunde vorgenommen. Am Donnerstag kann ich natürlich auch, denn da ist ja FEIERTAG FEIERTAG FEIERTAG!!!!!! Aber da seid Ihr Männers wohl alle vatertagmäßig verhindert (die kinderlosen auf Verdacht), oder nicht???

Ansonsten haben SCABO und ich mal den Samstag Vormittag angepeilt, falls ich da nicht meinem Süßen die Möbel nach Bremen tragen muß, der irgendwann am Wochenende umzieht. Also wer Lust hat ...

Liebe Grüße
Charlie

Jublu
17.05.2004, 18:45
Original von hüpfdole:
...

Am Donnerstag kann ich natürlich auch, denn da ist ja FEIERTAG FEIERTAG FEIERTAG!!!!!! Aber da seid Ihr Männers wohl alle vatertagmäßig verhindert (die kinderlosen auf Verdacht), oder nicht???

Ansonsten haben SCABO und ich mal den Samstag Vormittag angepeilt, falls ich da nicht meinem Süßen die Möbel nach Bremen tragen muß, der irgendwann am Wochenende umzieht. Also wer Lust hat ...

Liebe Grüße
Charlie

:hallo: Charlie http://www.click-smilies.de/sammlung0304/schlafen/sleeping-smiley-011.gif und alle anderen ....

ich könnte am Donnerstag Vormittag und am Sonntag Vormittag, sagen wir beide Male 11:00 Uhr am Kemnader Stausee (Parkplatz "In der Lake" wie gehabt)?

@Tanja und Dirk: Seid ihr auch mit von der Partie?!

[ Dieser Beitrag wurde von Jublu am 17.05.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Jublu am 17.05.2004 editiert. ]

hüpfdole
18.05.2004, 09:41
Donnerstag ist super, bin dabei! Am Sonntag Vormittag kann ich leider nicht, bin erst Abends (wird das jetzt eigentlich groß oder klein geschrieben ?( ) wieder da. Ansonsten wollen SCABO und ich am Samstag um halb elf ab Heveney laufen. Wer sich da also anschließen möchte... wir würden uns freuen.

maybegood
18.05.2004, 12:50
Hi,

also Samstag morgens ist für mich ok. Am Sonntag kann ich erst ab Nachmittags.

Gruß
Dirk

SCABO
18.05.2004, 13:42
Hallo zusammen,

wow, wusste gar nicht, dass so viele von euch aus dem schönen Pott kommen!
:D
Wie auch immer, ich möchte auch mit!!!
Bleibt das jetzt bei halb 11 vorm Schwimmbad Heveney????(
Freu mich schon, aber ich muss euch warnen , jeder schnelle Walker ist schneller als ich!!!:glow:
beste Grüße,
Caro

"Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt."

Jublu
18.05.2004, 18:22
:hallo: "Kemnader Seeläufer"

wenn ich es richtig sehe, sieht es so aus:

Wann : Do., 20.05. - 11:00
Wo : Parkplatz "In der Lake"
Wer : Hüpfdole (Charlie), Jublu (Jörg)

Wann : Sa., 22.05. - 10:30
Wo : Eingang Schwimmbad "Heveney"
Wer : Hüpfdole (Charlie), Scabo (Caro) ,
Börn/evtl. (Björn), Maybegood (Dirk)

Wann : So., 23.05. - 11:00 (oder nachmittags?)
Wo : Parkplatz "In der Lake"
Wer : RunningChicken (Tanja),
Maybegood/evtl. (Dirk) - nachmittags,
Hüpfdole (Charlie) - nachmittags,
Börn/evtl. (Björn),
Jublu (Jörg)

Wen hab ich vergessen? http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/augen51.gif

hüpfdole
19.05.2004, 09:27
Oh, das ist ja ne praktische Übersicht! Obwohl Sonntag bei mir eher abends als nachmittags geht.

Jörg, ich hoffe, ich lasse Dich morgen nicht hängen, ich hab mich nämlich erkältet. Noch ist es aber nicht so schlimm. Ich komm aber morgen auf jeden Fall, und entscheide dann spontan, ob ich lauffit bin, notfalls nehm ich halt eine Abkürzung und laufe nur eine kleine Runde.

Viele Grüße,
Charlie

klaengel
19.05.2004, 10:00
Ich glaube, als echter Ruhrgebietler muss ich mich nach dem HM in Duisburg (06.06.2004 - und bis dahin ist mein Terminkalender gepflastert) auch mal einklinken. 1991 habe ich mal die 30 Km (3 Runden a 10 Km) rund um den Kemnader See mitgelaufen (gibt es diese Veranstaltung eigentlich noch?). Ich melde mich, bzw. halte hier mal die Augen auf.
Liebe Grüße an euch alle und viel Spaß beim nächsten Lauf.

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

SCABO
19.05.2004, 10:19
Moin, moin

danke für die Übersicht, Jublu!
Bin gespannt, euch alle kennen zu lernen!
Bis Samstag!:rotate:
Caro

Amelieschafftsnie?
20.05.2004, 22:43
Jau, vielen Dank für die Einladung Jublu, würde euch, ebenso wie Scabo, gern mal kennenlernen, muss das aber aus verletzungstechnischen wie auch tempotechnischen Gründen noch ein bisschen hinausschieben. Bin bluttriefende Anfängerin und wäre euch wirklich nur ein Klotz am Laufschuh! Werde mich morgen mal - mit ebenfalls blutendem Knie (na ja, jetzt nicht mehr) - auf ein paar Ründchen Trotten einstellen. Schaun wir mal. Würde mich aber trotzdem freuen, weiter mit euch Kontakt zu halten - ich lese immer eifrig die Kemnader threads - sind ja inzwischen schon zwei, oder?

Pottige Grüße von amelie

maybegood
21.05.2004, 01:05
Hallo Jörg und Charlie,

ich konnte kurzfristig an Vatertag doch noch. Sofort Schuhe geschnappt und zum Lake Parkplatz gefahren. Leider war ich erst gegen 11:10 Uhr dort. Ihr wart leider nirgends zu sehen. Darum hab ich Gas gegeben da ich dachte ich hole Euch noch ein.
Irgentwie war das aber eine sch...Idee da es um diese Uhrzeit so schrecklich heiß war. Als ich die halbe Runde hinter mir hatte dachte ich nur noch Wasser, Wasser, Wasser.....

Hab dann möglichst versucht immer im Schatten zu joggen. Jedoch hab ich mich prächtig daneben gefühlt und war froh als ich schließlich die kleine Runde hinter mich gebracht habe. :-(

Nunja vielleicht klappt es demnächst ja wieder besser. Ob ich allerdings Samstag schaffe kann ich euch noch nicht versprechen. Aber auf jeden Fall bin ich demnächst wieder dabei, wenn es heisst Rund um die Kemnade.

In diesem Sinne hoffentlich bis bald
Dirk:hallo:

hüpfdole
21.05.2004, 10:30
Och Dirk,
da müssen wir uns aber echt gerade verpasst haben, denn Jörg und ich haben noch bis 11:10Uhr am Parkplatz gestanden und gequatscht (ich mußte ihn leider schon wieder hängen lassen, wegen ziemlich lästiger Halsschmerzen, die aber heute zum Glück schon wesentlich besser sind!). Für solche Gelegenheiten wär es aber vielleicht nicht alzu schlecht mal Telefonnummern auszutauschen (nein nein, keine blöde Anmache sondern aus rein praktischen Gründen :)) ) Ich PMse Dir mal meine.

@amelie:
Schade, dass Du gerade verletzungstechisch verhindert bist (meine Güte klingt das geschwollen, tschulligung). Tempomäßig solltest Du Dir da wirklich keine Sorgen machen, ich bin auch nicht gerade das rasende Kemnadenwunder, und uns allen gehts glaube ich auch mehr um kollektiven Laufspass und Bewegung an der frischen Luft (oh weia, schon wieder so geschwollen, keine Sorge, ich rede nicht immer so ;) )
Aber wenn jemand Lust hat, wir können das Kennenlernen ja auch bei nem Bierchen (oder nem Isodrink? :P ) vornehmen. Schließlich scheint hier ja langsam ein richtiger Lauftreff zu entstehen, das muß doch ohnehin mal begossen werden, oder?

Wie siehts denn jetzt eigentlich mit Samstag und Sonntag aus? Samstag halb elf, Parkplatz vor dem Schwimmbad Heveney (am besten am Eingang vom Schwimmbad) SCABO und ich auf jeden Fall, und Dirk vielleicht?
Sonntag könnte ich, wenn ich nicht im Stau stecken bleibe so gegen 19:00 Uhr. Wie siehts aus?

Viele Grüße,
Charlie

Börn
21.05.2004, 21:09
Servus,

wollte nur sagen, dass ich morgen um 10:30 auf jeden Fall komme. Versprochen. Also, falls ein Essener Corsa da verirrt rumfährt - einfach winken, rufen, schreien, etc.

Bis morgen dann.

Freu mich Euch mal kennenzulernen

Björn

Jublu
21.05.2004, 22:31
:hallo: Kemnader Seeläufer,

der Samstag (22.5., 10:30 Uhr vor dem Eingang zum Schwimmbad Heveney) dürfte klar sein:

Scabo (Caro)
Hüpfdole (Charlie)
Börn (Björn)
evtl. Maybegood (Dirk)

Wie sieht es denn bei Euch am Sonntag (23.5., 11:00 Uhr auf dem Lake Parkplatz) aus?
Dabei:

Maybegood (Dirk)
Jublu (Jörg)
@Tanja: Bist Du dabei?!

Wer hat Sonntag vormittag noch Zeit?

SCABO
22.05.2004, 00:23
Original von Amelieschafftsnie?:
Jau, vielen Dank für die Einladung Jublu, würde euch, ebenso wie Scabo, gern mal kennenlernen, muss das aber aus verletzungstechnischen wie auch tempotechnischen Gründen noch ein bisschen hinausschieben. Bin bluttriefende Anfängerin und wäre euch wirklich nur ein Klotz am Laufschuh! Werde mich morgen mal - mit ebenfalls blutendem Knie (na ja, jetzt nicht mehr) - auf ein paar Ründchen Trotten einstellen. Schaun wir mal. Würde mich aber trotzdem freuen, weiter mit euch Kontakt zu halten - ich lese immer eifrig die Kemnader threads - sind ja inzwischen schon zwei, oder?

Pottige Grüße von amelie

Hallo Amelie,

also, wegen des Tempos brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen, bei mir würde der Spanier poco a poco sagen. Schöön langsam. Ich habe in der letzten Zeit auch oft immer eine Weile gebraucht, bis ich in den richtigen Tritt gekommen bin. :rotate: Und was morgen angeht, so hoffe ich auch, dass mein linkes Schienbein das mitmacht... :rolleyes:
Also, vielleicht lernen wir uns ja wirklich mal bei nem Bierchen kennen? :-)
Liebe Grüße
Caro

RunningChicken
22.05.2004, 13:06
Hi Jörg!

Ich denke schon! :rotate:
Will mich aber nicht hunderpro festlegen, weil ich gestern abend und heute morgen ein sehr heftiges Training hinter mich gebracht habe. Wenn ich dann morgen Beine wie Stahlbeton habe, lass ich es lieber. Aber erstmal könnt ihr mich mit einplanen. Ich würde doch super gerne mitkommen! :D

VG
Tanja

hüpfdole
23.05.2004, 09:36
Ich bin definitiv nicht dabei, weder Abends noch vormittags, denn meine Erkältung hat mich jetzt entgültig darniedergestreckt. Ich sitze hier gerade in Bremen und überlege schon, wie ich überhaupt noch nach Hause komme. Naja, nur die harten kommen nach Hause, oder so ähnlich :( . Euch aber viel Spass, ich hoffe, ich bin nächste Woche wieder fit, dann könnten wir ja mal wieder etwas ausmachen.

Viele Grüße aus dem Krankenlager (ok, ich gebs zu, ich will ja nur euer Mitleid)

Charlie

Jublu
23.05.2004, 10:09
Original von hüpfdole:
...

Viele Grüße aus dem Krankenlager (ok, ich gebs zu, ich will ja nur euer Mitleid)

Charlie

:hallo: Charlie,

"Zum Mitleiden gab die Natur vielen ein Talent, zur Mitfreude nur wenigen." Friedrich Hölderlin

In diesem Sinne freuen wir uns sicherlich alle, wenn Du bald wieder auf dem Damm bist und Deine Erkältung überwunden hast.

Gute Besserung,

Börn
23.05.2004, 14:22
Von mir aus auch gute Besserung. Werd schnell wieder gesund - ist schlecht für die Kondition so lange auszusetzen :rotate:

:hallo:
Björn

maybegood
23.05.2004, 18:39
Hi,

erstmal gute Besserung Charlie. Ich hoffe das Du bald wieder auf dem Damm bist.

Nunja, irgentwie bin ich diese Woche auch nicht fit. :( Das Laufen war diese Woche eher eine Qual als Freude. Irgentwie kam ich mir ausgepowert und schlapp vor und mein einziger Gedanke war auch heute wieder auf der Laufstecke "Wasser". Irgentwie hatte ich schon wieder nach ein paar Metern das gefühl unbedingt was trinken zu müssen.

Nunja, wäre ich heute nicht mit Jörg zusammen gelaufen, hätte ich bestimmt wie Donnerstag wieder früher abgebrochen. Tja, da sieht man mal wieder wie wichtig so ein netter Laufpartner der sich dann meinem langsamen Tempo angepasst hat sein kann. :)

Nächste Wochen wollen wir es übrigens noch mals wiederholen. Also nicht das ich mich so beschiessen fühle, sondern viel mehr das Laufen. In der Hoffunung das ich dann nicht mehr so rumeier wie heute.:roll:

Also dann bis demnächst an der Kemnade.:hallo:

Gruß
Dirk

Jublu
23.05.2004, 19:07
:hallo: an alle Kemnader Seeläufer und zukünftigen :rotate:

Wie sieht es denn bei euch Pfingsten aus???

Zeittechnisch würde ich, wenn das Wetter gut ist, wieder den Vormittag (11:00 Uhr) vorschlagen, da es sonst dort zu voll wird (Erfahrungswerte)

Übrigens: Auf der Hälfte der Strecke (kurz vor dem Stauwehr) gibt es einen Bier(-Apfelschorlen-)garten ... man soll ja viel trinken unterwegs ...

RunningChicken
23.05.2004, 19:21
Wuaaaaaaaaaaaahhhhhhh! Ganz verschwitzt im Biergarten sitzen? Bööööööööh... da weiß ich aber garnicht, was ich davon halten soll... :shock2:

SCABO
23.05.2004, 20:28
[quote]
Original von Jublu:
:hallo: an alle Kemnader Seeläufer und zukünftigen :rotate:

Wie sieht es denn bei euch Pfingsten aus???

Zeittechnisch würde ich, wenn das Wetter gut ist, wieder den Vormittag (11:00 Uhr) vorschlagen, da es sonst dort zu voll wird (Erfahrungswerte)

Übrigens: Auf der Hälfte der Strecke (kurz vor dem Stauwehr) gibt es einen Bier(-Apfelschorlen-)garten ... man soll ja viel trinken unterwegs ...

Hallo zusammen,

bin gerne wieder mit dabei, :dance: sofern mich eine heimtückisch herankriechende Erkältung nicht niederreißt und euch mein Tempo nichts ausmacht...:glow:
Ich fand`s auf jeden Fall nett, gestern.
Allerdings würde ich den Samstag Vormittag bevorzugen...

Liebe Grüße und noch einen schönen abend!

Caro

@Hüpfdole: gute Besserung!
PS. Nächste Woche ist kein expliziter Laufschuhverkauf bei RP, sondern nach Aussage der Damen dort, allg. Turnschuhverkauf und Lagerverkauf von allgemeinen Sportartikeln:klugscheiss:

Amelieschafftsnie?
23.05.2004, 21:54
Hallo, Kemnader Seeläufer!

Neidisch, im Motivationstief, mit Doofknie und guter Entschuldigung lese ich hier im Faden, dass ihr mal wieder ganz fleißig seid, ich zwar auch, aber mein Körper leidet.
Trotzdem (oder gerade deshalb)eine ernst gemeinte Einladung:
Am 2.6. hat unser neues Musical Premiere - ist wirklich gut geworden und es lohnt sich, es anzuschauen.
Wäre toll, wenn die Ruhris Interesse hätten:
2.6., 4.6., 5.6., 7.6., 9.6., jeweils 19.30h , Hildegardis-Schule Bochum (die Schule mit den guten Musicals direkt am Planetarium!)
Ist vielleicht ein seltsamer Ort um Werbung zu machen - aber es ist ein großer Teil meines Lebens und es macht ungeheuren Spaß, neben allen üblichen Aufgaben mit 80-90 Schülern etwas auf die Bühne zu stellen.
Karten gibt´s hier bei mir oder unter 0234/516070. Supiii, ich freu mich auf euch!
amelie

Eowyn
23.05.2004, 23:18
Am 2.6. hat unser neues Musical Premiere - ist wirklich gut geworden und es lohnt sich, es anzuschauen.
Wäre toll, wenn die Ruhris Interesse hätten:
2.6., 4.6., 5.6., 7.6., 9.6., jeweils 19.30h , Hildegardis-Schule Bochum (die Schule mit den guten Musicals direkt am Planetarium!)

Da hab ich wohl wieder mal nicht aufgepasst, welches Musical? Eines auf Französisch? Und sind die Musicals wirklich so gut?

Gute Nacht

Eowyn, deren Tochter Schülerin besagter Schule ist ...

Börn
24.05.2004, 07:40
Hallo,

ich wäre am WE auch wieder gern dabei. Wann ich an Pfingsten Zeit habe, dass entscheidet sich diese Woche. Also werde ich fleißig hier mitlesen, und schauen wann es wieder losgeht :D

Björn

Amelieschafftsnie?
24.05.2004, 19:15
Ist ja mal wieder tüüüüpüüüüsch! Da hängt man Plakate von 3x12 Metern direkt an den Schuleingang, pflastert die gesamte Stadt zu, trötet in alle Lokalsender, schreibt in jedes Käseblättchen - und die Kinder erzählen zu Hause einfach gaaaaar nichts!
Einfach mal kommen und anschauen - lohnt sich!
P.S.: "Das Geheimnis der Karten" ist auf Deutsch.
amelie

Jublu
26.05.2004, 21:16
Pfingstrunde um den Kemnader Stausee

Pfingsten rückt immer näher ...

Wer kommt am Pfingstsonntag mit zum Kemnader Stausee?
Treffpunkt: 11:00 Uhr am -> Lake Parkplatz (http://home.vrweb.de/jublu/lakeparkplatz.gif)

Bei einem gemütlichen Tempo könnten wir vielleicht mal zwei Ründchen probieren ...

hüpfdole
27.05.2004, 09:46
Original von Jublu:

Pfingstrunde um den Kemnader Stausee

Treffpunkt: 11:00 Uhr am -> Lake Parkplatz (http://home.vrweb.de/jublu/lakeparkplatz.gif)

Bei einem gemütlichen Tempo könnten wir vielleicht mal zwei Ründchen probieren ...

Ich bin leider nicht dabei, da ich an dem Wochenende mal meine Eltern besuchen gehe, schade. Aber ich fürchte mit zwei Ründchen wäre ich auch ziemlich überfordert, da müßte das Tempo schon extrem gemütlich sein :) . Zumal ich ich jetzt seit fast ner Woche nicht mehr gelaufen bin sondern mehr Zeit in der horizontalen verbringe und mich von Hustensaft und Nasentropfen ernähre. Allerdings hoffe ich, dass ich nächste Woche wieder auf dem Damm bin, dann würde ich auch gerne wieder laufen. Weiß aber noch nicht wann, da ich nächste Woche wahrscheinlich dienstlich unterwegs bin und noch nicht weiß, wie lange.
Euch aber nen schönen "Pfingstlauf", ich werd in Mannheim an Euch denken.
Gruß, Charlie

SCABO
27.05.2004, 11:08

[/quote]

Ich bin leider nicht dabei, da ich an dem Wochenende mal meine Eltern besuchen gehe, schade. Aber ich fürchte mit zwei Ründchen wäre ich auch ziemlich überfordert, da müßte das Tempo schon extrem gemütlich sein :) . Zumal ich ich jetzt seit fast ner Woche nicht mehr gelaufen bin sondern mehr Zeit in der horizontalen verbringe und mich von Hustensaft und Nasentropfen ernähre.

Hallo zusammen, schließe mich Charlie einfach mal an. Sehe mich leider noch nicht am Sonntag wieder fit (wie erwartet, hat die heimtückische Erkältung mit allem mich erwischt :motz: :motz:). ZWei Runden ist schon ne ganze Menge, würde mich aber schon demnächt mal reizen. :look:
Ich werde einfach diesen Thread einfach weiter verfolgen und mich evtl. kurzfristig am Sonntag entschließen, mit zu laufen.
Ansonsten hoffe ich auf einen weiteren Lauf demnächst.
Euch allen viel Spaß und schöne Pfingsttage!
Caro

der-kieler1
27.05.2004, 14:20
Moin@ die Stauseerunners :D

Ich kann am Sonntag leider auch nicht, würde aber gerne mal eine Runde- zwei passen auch:D - mit euch drehen.

Wie sieht es denn in der nächsten Woche bei euch aus- ist auch ein Lauf in der Woche möglich? Oder trefft ihr euch nur am Wochenende?

Fragende Grüße aus Wuppertal
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Jublu
27.05.2004, 15:55
Original von der-kieler1:
...
Wie sieht es denn in der nächsten Woche bei euch aus- ist auch ein Lauf in der Woche möglich? Oder trefft ihr euch nur am Wochenende?
...

Moin Frank,
wie geit die dat? :P

unter der Woche ist es bei mir nicht so doll, aber vielleicht könnte ich es mal Mittwochs einrichten... Am WE geht es meistens besser, am besten Sonntags morgens ...

http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/aktion033.gif Kemnade Lake Runners http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/aktion033.gif

maybegood
28.05.2004, 16:42
Moin Frank,

also prinzipiell könnte ich auch in der Woche. Allerdings bin ich wie du sicherlich schon mitbekommen hast Anfänger und deshalb nicht der Schnellste. Lauf so cirka einen 6er Schnitt auf den 10km Kurs plus minus einzwei Minuten. Wenn Dir das nicht zu langsam ist können wir uns gerne mal zum Laufen treffen.

Gruß
Dirk

Jublu
29.05.2004, 15:27
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1176088-0.png

wer ist am Pfingstsonntag mit um 11:00 Uhr dabei?
Maybegood (Dirk)
Jublu (Jörg)
Scabo (Caro) - vielleicht???

Fröhliche Pfingsten!

der-kieler1
29.05.2004, 16:18
Hi @KLR:D
Ich kann morgen leider nicht. Könnte aber am Dienstag, Mittwoch oder Freitag.
@Dirk: Ich kann mich anpassen :rotate:
@Tanja: Kannst du nächste Woche auch? Dann würden wir endlich auch einmal zu "unserem Treffen" kommen.

Ihr könnt es ja morgen mal besprechen und mich dann entweder hier oder per PM benachrichtigen:hallo:

Viel Spaß und schöne Pfingsten

LG
Frank

SCABO
29.05.2004, 20:36
:hallo: KL runners :D
Werde leider morgen nicht dabei sein können, meine Nase ist noch zu verstopft und richtig Luft bekomme ich auch noch nicht....:nene: :motz: Voll doof, würde gerne mitlaufen.:(
Aber ich wünsch euch einen sonnigen Lauf und viel Spaß!
Witzig, dass wir jetzt schon einen Namen haben!:D
Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
Caro

Jublu
30.05.2004, 13:34
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1176088-0.png

wer ist am Pfingstmontag mit um 10:00 Uhr dabei?
Maybegood (Dirk)
Börn (Björn)
Jublu (Jörg)

wer noch????

Treffpunkt: Lake Parkplatz, 10:00 Uhr

bis morgen,

Börn
31.05.2004, 14:20
Hi,

wie Jörg bereits geschrieben hat, haben wir uns heute um 10Uhr am Kemnader getroffen. Es war nieselig - aber trotzdem sind wir ein ganz ordentliches Tempo gelaufen. Jörg und Dirk haben festgehalten, dass sie am 6.6. um 10 Uhr wieder laufen wollen. Ich wußte es noch nicht ganz genau, versuche aber da zu sein. Also, wer sich anschließen will, Ihr seid herzlich willkommen.

Björn

Jublu
31.05.2004, 22:31
http://home.vrweb.de/jublu/KLR.jpg

so ist es, am kommenden Sonntag 06. Juni wollen wir uns wieder am Kemnader Stausee treffen.

Wer kommt am Sonntag mit? Wie Björn schon geschrieben hat:

http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/grinser003.gif Alle sind herzlich willkommen!

Der heutige Lauf mit Dirk und Björn war richtig klasse. Das Wetter war, trotz (oder gerade wegen) des anfänglichen leichten Nieselregens perfekt und wir hatten ne Menge Spaß beim laufen. Demnächst werden wir sicherlich auch die zweite (oder irgendwann einmal die dritte) Runde locker schaffen, oder???????

SCABO
01.06.2004, 07:52
[quote]
Original von Jublu:

so ist es, am kommenden Sonntag 06. Juni wollen wir uns wieder am Kemnader Stausee treffen.

[b]Wer kommt am Sonntag mit?

Hallo zusammen,

wow, sogar schon mit eigenem Logo :D
Kann leider nicht dabei sein, da ich auf einem Seminar bin! aber vielleicht das We danach...
Demnächst werden wir sicherlich auch die zweite (oder irgendwann einmal die dritte) Runde locker schaffen, oder??????? ohoh, ob ich dann noch mithalten kann?????????:nene:

Dito,
caro

lunarlight
01.06.2004, 08:04
dass ich den thread erst jetzt entdecke... ich komme auch aus bochum, und würde mich evtl. demnächst gern anschließen. damit ich euch aber nicht völlig aufhalte, werde ich erst noch ein paar wochen alleine trainieren.
wie praktisch, dass ich am 6.6. beim triathlon in kamen zusehe - da brauche ich ja nicht mal eine ausrede... :roll:

liebe grüße,
lunar

i find it kind of funny, i find it kind of sad
the dreams in which i`m dying are the best i`ve ever had

~tears for fears~

Börn
01.06.2004, 22:11
:respekt: Jörg!

Am Montag noch über Shirts mit Logo (Kemnade Lake Runners) inkl. Forum Adresse gesprochen - jetzt steht das Logo schon. Wenn jetzt noch mehr Leute regelmäßig kommen, dann würde es sich lohnen, die Dinger zu drucken :D - kommt Zeit, koomt Rat!

Björn

Börn
01.06.2004, 23:08
Hi,

hab meine Trainingsplanung für die Woche geschafft. Ich werde also wieder am Sonntag dabei sein. Bin am Samstag auch 15 km im Einsatz - hätte also gegen eine Doppelrunde nichts einzuwenden. Einfach PM oder Post.
Bis dann
Björn

P.S. Um 10 Uhr gehts wieder los?

Jublu
02.06.2004, 08:42

:hallo: Björn und all die anderen ...

toll, daß Du wieder dabei bist, dann sind wir mind. zu dritt (wobei ich natürlich auch hoffe, daß noch mehr mitkommen) :)

Ich würde schon sagen, daß wir uns wieder um 10:00 Uhr treffen, da an diesem WE "See in Flammen" ist und am Sonntag die Veranstaltung um 11:00 Uhr beginnt ...

Bis jetzt sieht es ja so aus:

WER:
Björn <börn>
Charlie <hüpfdole>
Dirk <maybegood>
Jörg <jublu>

WO:
Kemnader Stausee, Lake Parkplatz (die Straße am Parkplatz heißt: In der Lake)

WANN:
Sonntag, 6. Juni 2004, 10:00 Uhr

[ Dieser Beitrag wurde von Jublu am 02.06.2004 editiert. ]

hüpfdole
02.06.2004, 10:12
So, da bin ich wieder, bin das Wochenende durch die Weltgeschichte getingelt, deshalb hab ich mich so lange nicht gemeldet. Ich würde am Sonntag gern mitlaufen, allerdings würde mir halb zehn besser passen, da ich um elf einen Termin habe und vorher noch duchen wollen würde, das würde sich dann wohl anbieten ;) . Ich laufe allerdings etwas langsamer, wie Ihr ja wißt. Vielleicht könntet Ihr Euch ja quasi eine Runde mit mir &quot;einlaufen&quot; und dann hägt Ihr noch eine schnellere Runde für Euch dran. Da ich letzte Woche aus grippetechnischen Gründen gar nicht zum laufen gekommen bin, muß ich mich diese Woche auch erstmal wieder in Form bringen, aber bis Sonntag sollte ich wohl wieder in der Lage sein eine Kemnadenrunde drehen zu können. Allerdings brauche ich für die zehn Kilometer bestimmt so eine Stunde und zwanzig Minuten, eher mehr wahrscheinlich. Wenn das Euren Trainingsplan also nicht völlig durcheinander wirft, würde ich mich wie gesagt gerne anschließen. Falls irgendwer von Euch übrigens Lust hat diese Woche auch noch mal eine etwas kleinere gemütliche Runde (5-6km) zu drehen, dann würde ich mich freuen.

Viele Grüße also und hoffentlich bis spätestens Sonntag,
Charlie

Bogathi
02.06.2004, 14:07
Hallo Jörg,

wie schnell seid Ihr, bitte Minutenangabe auf einem Km---

Evtl nehme ich teil.

Pfingstmontag waren wir, meine Frau und ich, am See und

spazierten eine Runde ( 2 Stunden!)

Solch eine Strecke müßte man an der Haustür haben---einfach Klasse.

Gruß
Peter

Jublu
02.06.2004, 14:36
Original von Bogathi:
Hallo Jörg,

wie schnell seid Ihr, bitte Minutenangabe auf einem Km---

...

Gruß
Peter

:hallo: Peter,

wäre doch klasse, wenn Du Zeit hättest :)

Die bisherigen Zeiten schwanken so zwischen 5:40 und 6:30. Der/die Langsamste gibt i.d.R. das Tempo vor, wir wollen ja als Gruppe laufen und nicht als Einzelkämpfer, die Hauptsache ist der Spaß am Laufen :P

Also, sehen wir uns am Sonntag?

Bogathi
02.06.2004, 15:27
Hi Jörg,

danke für die Auskunft. Ist mir zu schnell, da ich Durchblutungsstörungen habe.

Behalte Euch im Auge. Vielleicht komme ich später darauf
zurück (im Moment laufe ich knapp unter 7 Minuten).

Gruß Peter

hüpfdole
02.06.2004, 15:38
Hallo Peter,
och, dann kannst Du am Sonntag aber locker mitlaufen, denn ich komm auch und ich laufe den Kilometer so in knapp unter acht Minuten. Ich würde mich auf jeden Fall genau wie die anderen sehr freuen.
Viele Grüße,
Charlie

Börn
02.06.2004, 18:53
Ich fasse nun mal zusammen:

WER:

Björn <börn>

Charlie <hüpfdole>

Dirk <maybegood>

Jörg <jublu>

...

WO:
Kemnader Stausee, Lake Parkplatz (die Straße am Parkplatz heißt: In der Lake)

WANN:
Sonntag, 6. Juni 2004, 9:30 Uhr

TRAININGSUMFANG:
eine Runde - wer will, ich bin bestimmt bei der zweiten dabei - Jörg auch, oder? :roll:

Bis dann
Björn

Jublu
02.06.2004, 21:25

Original von Börn:
...
TRAININGSUMFANG:
eine Runde - wer will, ich bin bestimmt bei der zweiten dabei - Jörg auch, oder? :roll:
...

warum nicht :rotate:
Charlie muß ja um 11:00 uhr schon wieder woanders sein, aber wir nehmen Dirk dann einfach mit auf die zweite, oder ... ?

Übrigens: wir sollten vielleicht Streichhölzer einstecken :)) (ist doch Kemnader See in Flammen)

hüpfdole
03.06.2004, 09:32
Übrigens: wir sollten vielleicht Streichhölzer einstecken :)) (ist doch Kemnader See in Flammen)

Oh weia! Jungs und Streichhölzer, da nehm ich wohl besser nen Feuerlöscher mit, sonst heißt die Veranstaltung hinterher noch &quot;Ruhrgebiet in Flammen&quot;
:)) :))

Viele Grüße, ich freu mich schon,
:hallo: Charlie

Börn
03.06.2004, 20:34
@ Jörg: Kein Problem. Mache jetzt bis Samstag Trainingspause. Samstag ne 15er Runde und Sonntag bin ich zu allem bereit. Aber an einer zweiten Runde hab ich definitiv Interesse. Also, macht die Trinkflaschen fertig :drink:

winkewinke

Jublu
03.06.2004, 21:46

Original von Börn:
@ Jörg: Kein Problem. Mache jetzt bis Samstag Trainingspause. Samstag ne 15er Runde und Sonntag bin ich zu allem bereit. Aber an einer zweiten Runde hab ich definitiv Interesse. Also, macht die Trinkflaschen fertig :drink:

winkewinke

die Fläschchen liegen bereit :)

Ich hab mir gerade mal die -> Wettervorhersage (http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=25313&fdate=20040606) für Sonntag angeschaut, Vormittags bei 11 Grad, das hört sich gemütlich an denke ich ...

PS: Vielleicht könnten wir Charlie einen Deal vorschlagen: wir nehmen keine Streichhölzer mit und sie läßt den Feuerlöscher im Wagen :)) :))

Börn
03.06.2004, 22:19

Wär doch witzig, wenn sie den ganzen Weg den Feuerlöscher mitschleppt. Ein Briefchen Streichhölzer ist nicht ganz so schwer...

hüpfdole
04.06.2004, 13:16
Klar, wär bestimmt SEHR LUSTIG!!!!! :D Aber am meißten sorge ich mich natürlich um Euch, deshalb würde ich Euch vor dem Lauf schonmal präventiv einsprühen. Dann würdet Ihr aber vermutlich aussehen wie joggende Marshmallows. Für diesen Anblick schleppe ich aber gerne nen Feuerlöscher um den See http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/augen51.gif :)) :))

hüpfdole
06.06.2004, 16:14

Heute morgen war es schon wieder so weit, die Kemnade Lake Runners haben schon wieder ihre Runde(n) gezogen. 10 Kilometer sind wir nach Jörgs und Björns Meinung in gemütlichem Tempo, nach meiner Meinung in einer halsbrecherischen Rekordzeit von einer Stunde und zehn Minuten gelaufen :) . Wir haben sogar Autos überholt! Nein, die parkten nicht am Wegrand, aber ok, sie standen im Stau :)) . Immerhin, für mich definitiv zwei Premieren, denn zum erstenmal bin ich 10 Kilometer gelaufen und zum erstenmal so schnell (Jawohl: SOOOOO SCHNELL!!!) :rotate: :rotate: Und trotz wirklich netter Angebote mußten die beiden mich die letzten Kilometer weder ziehen, noch tragen, noch schieben, so viel Stolz und Ehrgeiz hatte ich denn doch noch, aber ich muß gestehen, fast wär es doch noch so weit gekommen :look: . Trotzdem: Es war suuuuper und will noch mal!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce:
Ganz viele Grüße von der vor Stolz (und Müdigkeit) einige Zentimeter über dem Boden schwebenden
Charlie

Jublu
06.06.2004, 16:49

wie Charlie schon geschrieben hatte, haben wir uns heute morgen getroffen. leider musste Dirk wg. Krankheit absagen (Gute Besserung)

Die äußeren Verhältnisse waren klasse, trocken bei ca. 12-14 Grad. Nur um das klarzustellen: wir sind nicht von Feuerlöschern besprüht worden :))

Charlie hat ein wenig untertrieben! Die letzte Runde, die sie um die Kemnade gelaufen war, waren 8,3 km in 75 min. Jetzt kommts: heute 10 km in 69 min !!! Eine Steigerung von fast 24% (von einer 9,03 Zeit auf heute 6,9). :respekt: Wenn sie so weitermacht, können wir uns auf eine neue Marathonmeisterin freuen :)) :))

Nachdem die erste Runde vorbei war, haben Björn und ich uns an eine zweite gewagt. Ehrlich zugeben muß ich, daß wir die ersten 6 km der zweiten Runde etwas zu schnell (für mich) angegangen sind, das hat sich gerächt http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/fragend009.gif Nach zwei kurzen Gehpausen sind wir dann ins Ziel gekommen. Hier hat sich gezeigt, daß Björn ein echt toller Laufkumpel ist http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/em42.gif !

Auf jeden Fall hat es wirklich super viel Spaß gemacht und wir haben viel gelacht :roll:

Börn
06.06.2004, 17:01

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an & hoffe, dass wir uns demnächst wieder zum Laufen treffen. Da wollten doch auch noch einige Leute einsteigen, oder? Da hab ich Klaus im Kopf, der heute den Marathon gelaufen ist, und lunar, die nen Traithlon anschauen war. Mmmh, meldet Euch halt und wir schauen mal wann es wieder geht.

Bis dahin & :hallo:
Björn

hüpfdole
06.06.2004, 17:03

Wie sähe es denn zum Beispiel mit Donnerstag aus? Da ist doch Feiertag. Ihr merkt schon, ich kanns gar nicht abwarten :D

Jublu
06.06.2004, 17:13

Original von hüpfdole:
Wie sähe es denn zum Beispiel mit Donnerstag aus? Da ist doch Feiertag. Ihr merkt schon, ich kanns gar nicht abwarten :D

ich bin ab Donnerstag für einige Tag in Norddeutschland. Komme aber nächste Woche wieder, daher bin ich Donnerstag und Sonntag nicht dabei, aber anschließend bin ich wieder dabei. (KLR - macht schon Spaß, ne?!)

und wer ist noch mit dabei http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/em106.gif

Börn
06.06.2004, 22:12

Hi Charlie,

am Donnerstag kann ich auf keinen Fall. Da wollte ich Intervalle auf der Bahn laufen. Das brauche ich für den 10km Wettkampf, der am Ende des Monats anliegt - :idee: - aber nächstes WE wär wieder ok. Wie schauts bei Dir bzw. den anderen aus? Jörg ist ja draußen - der kneift :D

Also, bin mal auf Eure Antworten gespannt.
Bis zum nächsten http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/heizer002.gif

Björn

der-kieler1
06.06.2004, 23:00
Moin,
ob ich es auch mal schaffe, bei euch ne Runde mit zulaufen:stupid:

Also ich evtl. den Mittwoch - gegen Abend - einrichten, da ich ab morgen wieder mal auf Dienstreise bin.
Am WE kann ich leider nicht- möchte in Leverkusen den HM laufen.

Aber irgendwann muss es ja mal klappen- ich werde euch einfach weiter beobachten:D

LG aus Wuppertal vom Kieler
Frank

hüpfdole
07.06.2004, 15:02

Hallo Frank,
also ich hätte am Mittwoch Zeit und Lust zu laufen. Allerdings kann ich Dir wohl kein HM-Trainingstempo bieten, sondern, wie Björn und Jörg wohl sagen würden: ein gemütliches Tempo :D . Falls es doch nicht am Mittwoch klappt, wünsche ich Dir fürs Wochenende auf jeden Fall gaaaanz viel Erfolg.
Wie sieht es denn bei Euch aus, Björn, Dirk, Tanja, Caro und wer sonst noch Lust hat? Jörg muß ja leider weg.
Viele Grüße,

hüpfdole
08.06.2004, 11:17

:hallo: :hallo:
Dirk und ich wollen morgen, also Mittwoch um halb acht eine Runde laufen. Treffpunkt Lake-Parkplatz. Wer ist denn noch dabei?

Viele Grüße von der im Moment blasengeplagten :angry: aber heute hoffentlich neue Laaufschuhe kaufenden :bounce:

Charlie

Angie
09.06.2004, 14:49
An den Kleinen Treff am Stausee!
Wann lauft ihr mal wieder und wo geht`s dann lexakt los? Würde mich gerne dazu gesellen. Laufe Umfänge bis 10 km und bin (noch nicht) die Schnellste ;-))
Keep on running
Angie

hüpfdole
09.06.2004, 15:30
Original von Angie:
An den Kleinen Treff am Stausee!
Wann lauft ihr mal wieder und wo geht`s dann lexakt los? Würde mich gerne dazu gesellen. Laufe Umfänge bis 10 km und bin (noch nicht) die Schnellste ;-))
Keep on running
Angie

Hallo Angie,
jaaaaa, das wär echt suuuuuuuuuuper, wenn Du mitlaufen würdest, ich kann mich gegen die schnellen Kerls nämlich kaum durchsetzen :P , nix für ungut Jungs, es macht ja auch wirklich Spass mit Euch, aber etwas weibliche Unterstützung wär doch mal schön :bounce: . Dirk und ich laufen heute Abend um halb acht. Treffpunkt ist der Lakeparkplatz. Wenn Du von der A43 kommst, fährst Du in Witten-Heven ab, dann Richtung Witten-Herbede, und dann kommt auch schon ein paar Meter weiter, rechts der Parkplatz. Ansonsten wollen wir uns vielleicht auch am Wochenende wieder treffen.
Wie siehts denn da bei Euch aus, Björn, Dirk? Jörg ist ja nicht da. Ich könnte am Sonntag aber erst gegen Abend, so ab 17 oder 18 Uhr?
Viele Grüße,
Charlie

Angie
09.06.2004, 15:46
Hi Charlie,
leider kann ich heute Abend nicht und am Sonntag nur morgens:-(( Wie sieht es am Dienstag Abend aus? Läuft dann jemand von euch (ca. 18 Uhr)?
Keep on running
Angie

hüpfdole
09.06.2004, 15:53
Original von Angie:
Hi Charlie,
leider kann ich heute Abend nicht und am Sonntag nur morgens:-(( Wie sieht es am Dienstag Abend aus? Läuft dann jemand von euch (ca. 18 Uhr)?
Keep on running
Angie

Dienstag Abend 18 Uhr? Ja, klingt gut. Ich bin dabei! Am Sonntag kann ich vielleicht auch morgens, aber das muß ich noch mal mit meinem Freund besprechen, der ist nämlich nur am Wochenende da und war letzte Woche schon beleidigt, weil ich Sonntag Vormittag laufen war. Na mal sehen, vielleicht kann ich Ihn mit einem großen Topf Chilli bestechen. Kann ich aber frühestens Samstag sagen.

Viele Grüße
Charlie

der-kieler1
09.06.2004, 21:41
[quote]
Original von hüpfdole:

Hallo Frank,
also ich hätte am Mittwoch Zeit und Lust zu laufen. Allerdings kann ich Dir wohl kein HM-Trainingstempo bieten ,
Falls es doch nicht am Mittwoch klappt, wünsche ich Dir fürs Wochenende auf jeden Fall gaaaanz viel Erfolg.
Viele Grüße,

Hi Charlie

Du kennst doch mein HM- Tempo gar nicht :D
Ich war leider erst um 19Uhr in Wuppertal, konnte leider nicht kommen.
Aber irgendwann muss es ja mal klappen.
Nächste Woche Dienstag bin ich leider schon wieder auf Dienstreise- diesmal in Frankfurt.

LG
Frank
PS: Danke fürs Daumendrücken

AndreaK
09.06.2004, 22:21
Hallo,

wer von den Anfänger/n /innen nimmt mich am Wochenende mit..... ??? Allein um den See laufen macht doch keinen Spass.....

Viele Grüsse

AndreaK

:dance:

Zixxx
09.06.2004, 23:20
Huhu an alle Kemnade-Lake-Runners,

ward Ihr denn heute laufen?
Habe ich euch vielleicht sogar gesehen???

Ich war heute nämlich auch dort laufen, schade, dass ich hier nicht vorher mal in diese Rubrik geschaut habe...

Bin die 8,3-er-Runde gemütlich in 58 Minuten gelaufen, mit einer Walking-Pause an der Autobahnbrücke. Mir war sooooo heiß!

Wann ist denn nun der nächste Lauftreff???
Weiß zwar nicht, ob ich auch die &quot;große&quot; Runde mitlaufen kann, aber probieren kost ja nix. Und wenn ich zu langsam bin oder nicht mehr kann... ich kenne ja den Weg, dann würde ich auch allein weiterlaufen.

Würde mich freuen, wenn ihr mich auch mal mitnehmt.
Viele Grüße
Zixxx

Börn
10.06.2004, 12:53

Hi @ all,

wie schauts nun mit dem Laufen am WE aus? Ich wäre auch für Charlies Vorschlag (Sonntag abend 18 Uhr); ich weiß aber noch nicht 100%ig, ob ich kommen kann.
Was denkt Ihr?

Björn

klaengel
10.06.2004, 13:11
Also ich bin am Sonntag (06.06.) nicht den Marathon gelaufen, sondern bekam das Shirt mit dem leicht diskriminierenden Aufdruck : Halb-Finisher :D

Aber ich habe euren Treff nicht aus den Augen verloren, wie ihr seht. Ich hatte schon mal gesagt, dass es im August wieder besser ausieht. Jetzt muss ich erst mal so einige Wettkämpfe und Events genießen:
- 20.06. = 10 Km = Tengelmann-Lauf in Mülheim
- 27.06. = 12 Stunden-Lauf (Forums-Staffel) in Brühl
- 11.07. = Marathon-Staffel (Forums-Staffel) in Unna

Aber eure Berichte hören sich echt gut an. Super, wie sich hüpfdohle bei euch aufbaut. 10 Km :respekt:
Ich verfolge einfach mal eure Terminabstimmungen und wenn es passt, klinke ich mich ein.

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

SCABO
10.06.2004, 18:12
Hallo zusammen,

Wann ist denn nun der nächste Lauftreff???

- das ist eine gute Frage. Wann und wo habt ihr euch jetzt geeinigt? UIch würde gerne am Samstag vormittag mit laufen.
Weiß zwar nicht, ob ich auch die &quot;große&quot; Runde mitlaufen kann, aber probieren kost ja nix. Und wenn ich zu langsam bin oder nicht mehr kann... ich kenne ja den Weg, dann würde ich auch allein weiterlaufen.

Würde mich freuen, wenn ihr mich auch mal mitnehmt.
Viele Grüße
Zixx

Zixx, ich weiß auch nicht, ob ich die große Runde schaffe... Und wenn auch Charlie mir jetzt schon weg läuft...
:nene:

Liebe Grüße
Caro

&quot;Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt.&quot;

RunningChicken
10.06.2004, 18:16
Hallo!

Sonntag Abend 18:00 Uhr würde mir auch gut passen. :hallo:

LG
Tanja

hüpfdole
10.06.2004, 21:41
Oh prima,
dann steht Sonntag um sechs also schonmal fest. Übrigens &quot;Anfänger&quot; sind kein Problem, ich freu mich über jede Unterstützung. Wenn wir uns treffen soll das außerdem wirklich nur &quot;zum Spass&quot; sein. Also bloß keine Hemmungen :rotate: . Caro hatte noch den Samstag Vormittag vorgeschlagen. Ich hätte auf jeden Fall Lust, muß das aber noch mal mit meinem (aufs Laufen eifersüchtigen :)) ) Liebsten klären, ob er mir am Samstag frei gibt.
Am Mittwoch sind Dirk und ich übrigens gelaufen, es war wieder mal richtig toll, auch wenn ich die Schwüle irgendwie gar nicht gut vertragen habe und am Wehr ebenfalls eine kurze Gehpause einlegen mußte. Mein Puls war auch schon wieder jenseits von Gut und Böse (Durchschnitt von 182). Ich muß also noch viel viel trainieren :nene: .
Also bis vielleicht Samstag und auf jeden Fall Sonntag,

maybegood
11.06.2004, 00:16
hallo,

ja Mittwoch war wieder richtig toll. Ich habe höchsten Respekt vor Charlie die trotz Gehpause eine Zeit von 1:12 für die 10km geschafft hat und das bei diesem Klima. Immerhin war das nur 3 Minuten über ihrer PM und wenn ich bedenke das sie vor einem Monat noch 1:30 für die 8,5 km gebraucht hat, weiß ich gar nicht wie ich ihr für ihre Leistung noch Respekt zollen soll. Einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin direkt im Anschluß noch weitere 6km in einem etwas schnelleren Tempo gelaufen. Dabei war ich froh das ich von Charlie noch einen halben Liter Wasser schnorren konnte. Den habe ich auch absolut gebraucht, denn als ich an meinem Zielort eingetrudelt:dance: bin, war kein Tröpfchen davon übrig geblieben.

Übrigens hatte ich im Lottetal noch eine Begegnung der dritten Art bzw. mit einem Reh. Dieses lag im hohen Gras direkt am Wegrand und als ich vorbeikam ist es aufgeschreckt und wir wären fast zusammen gestoßen. :shock2: Ich glaube wir hatten beide Stielaugen in diesem Augenblick bekommen. Das Reh ist nach cirka 10 Meter stehengeblieben und starte mich ungläubig an. Nunja, das war ein guter Shock zumal ich das Reh erst registriert hatte als es begann sich aufzurichten. Gott sei dank ist nix passiert.:P

Jetzt zur WE Planung, also ich hätte Lust am Samstag sowie am Sonntag zulaufen. Sagt mir doch nochmal einfach Bescheid wo und wann Ihr laufen wollt. Ich glaube Charlie hat ja schon Sonntag 18 Uhr am Lake Parkplatz vorgeschlagen. Das ist ok für mich!

Also dann hoffentlich bis bald....

Zixxx
11.06.2004, 08:30
Hallihallo nochmal,

wie schade, am Samstagvormittag kann ich nicht, weil wir eine Grillparty vorbereiten müssen,
und Sonntag um 18:00 Uhr muss ich leider Stimmzettel zählen! Was ein Ärger, ich hatte gehofft, ich wäre an diesem Wochenende dabei!
An meinen Wahleinsatz hatte ich auch gar nicht mehr gedacht.

Aber ich halte diesen Thread im Auge, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal,
ich könnte auch in der Woche mal abends (außer Montag, da habe ich Geburtstag...)
Dann warte ich mal gespannt auf die nächste Verabredung und auf euren Bericht von Sonntag,
Viel Spaß,
Zixxx

hüpfdole
11.06.2004, 10:11
So, nachdem ich geweint, gebrüllt, gebettelt und versprochen habe mit meinem Freund den ganzen Nachmittag Sacred zu spielen, hab ich jetzt am Samstag morgen tatsächlich frei bekommen.
Dann halte ich mal fest:
Morgen (Samstag) um zehn, Lakeparkplatz: Caro, Dirk und ich.
Sonntag, 18 Uhr: Tanja, Björn, Dirk und ich
Wer sonst noch Lust und kurzfristig Zeit hat ist natürlich immer willkommen.

@Zixx: Wann hast Du nächste Woche denn mal Zeit? Wollen wir vielleicht am Mittwoch laufen?

Ich glaube, es ist endlich passiert: Ich kann nicht mehr ohne! Und dabei mußte ich mich noch vor zwei Monaten zum Laufen überwinden.

Viele Grüße,

UDo
11.06.2004, 14:04
Hallo,

an diesem Wochenende bin ich leider schon verplant, aber wenn ihr mich mitnehmt, werde ich bei einem der nächsten Treffen auch mal eine Runde um den See traben (oder auch zwei).

Ist ja nicht weit von Dortmund aus.

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

viermaerker
11.06.2004, 14:21
Geht mir genauso wie Uwe, aber der 27. 6. könnte klappen. Ich käme ja auch nur aus Dortmund - also kein Problem von der Anfahrt.

Walter

viermaerker 707

no more pain........

UDo
11.06.2004, 14:24
Original von hüpfdole:
... und versprochen habe mit meinem Freund den ganzen Nachmittag Sacred zu spielen...

Hallo Charlie, verrat doch mal einem unwissenden älteren Herrn, was Sacred ist... ;)

Gruß

Uwe

Zixxx
11.06.2004, 16:19
Original von hüpfdole:
@Zixx: Wann hast Du nächste Woche denn mal Zeit? Wollen wir vielleicht am Mittwoch laufen?

Hallihallo!

@Charlie: Mittwoch (16.06.) wäre super. Wie wäre es mit 18:30 Uhr? Zu früh? Zu spät? Die Uhrzeit ist mir eigentlich gleich, ich muss nur bis vier Uhr arbeiten.

Ist das der Parkplatz vom Schwimmbad? Ich kenne nur den großen vom &quot;Yachthafen&quot;, oder meint Ihr den? Muss ich mir wohl deine Beschreibung nochmal ansehen!
Und wie finde ich euch dann auf dem Parkplatz? Habt Ihr da einen speziellen &quot;Treffpunkt&quot;?

Also ich fänd es ja total klasse, wenn das mit Mittwoch klappt.
Hoffentlich halte ich euch nicht auf...

SCABO
11.06.2004, 20:54
Hallo Ihr Lieben,

ja, jetzt habe ich mich so sehr auf`s Laufen mit euch morgen früh gefreut und jetzt muss ich leider wieder absagen, weil ich mir nicht alle Termine merken konnte....:(
Habe nämlich ganz vergessen, dass ich a) noch was für meine Großeltern erledigen muss, und b), meine bessere Hälfte und ich morgen mittag schon zu dessen Eltern fahren werden. Daher wird mir morgen 10.00 zu knapp und ich werde wohl eine kleine Runde vor der Haustür drehen müssen.
tut mir echt leid. vielleicht klappt es ja am Sonntag abend...
euch auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß,
Caro

Börn
11.06.2004, 23:00

Das werden ja immer mehr Leute. Aber Sonntag steht bei mir. Morgen werde ich ne kleine Runde bei mir drehen; bin zwar eigentlich total ausgebucht, aber das muß gehen.

Also, dann freue ich mich auf Sonntag & Charlie !:) : diesmal schaffst Du die Schleife auch noch...

Bis dann & viel Spaß morgen
Björn

hüpfdole
12.06.2004, 09:28
Hallo Ihr Kemnaderianer,
Schade, Caro, dass Du nicht kannst, dann drehen Dirk und ich wohl wieder eine Privatrunde. Naja, macht nichts, ich freu mich, wo es heute nacht ja so geknallt hat ist die Luft betimmt toll.

:hallo: UDo,
Sacred ist ein Comuterspiel (das einzige übrigens, was sogar mir Spaß macht, denn ich bin eigentlich ein totaler Computerspielemuffel). Mein Freund ist ganz verrückt nach diesem Spiel. Schade, dass er nicht so verrückt nach laufen ist ;( , aber jedem das seine.

:hallo: Zixx,
OK, dann Mittwoch um halb sieben, das passt mir auch gut. Wenn Du nicht weißt, wo der Lakeparkplatz ist, dann können wir uns auch wo anders treffen, auf dem Lakeparkplatz kann man sich aber nicht verfehlen, weil der so schön übersichtlich ist. Wenn wir uns wo anders treffen, dann machen wir einfach einen genauen Treffpunkt aus (z.B. Eingang vom Schwimmbad).

So, dann muß ich mal los, sonstläuft Dirk noch ohne mich los.

Viele Grüße,

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Zixxx
12.06.2004, 09:53
Huhu Charlie und Co...

also halten wir Mittwoch um halb sieben fest!
Ich werde den Lakeparkplatz schon finden, ich habe mir nochmal die Anfahrtskizze angesehen! Ich fahre sonst immer von der Autobahn in die andere Richtung, aber das sieht ja nicht so schwierig aus.
Und da kann man sich dann bestimmt besser finden als auf dem großen Parkplatz am Yachthafen.

Ich freue mich schon.
Wir laufen doch bei jedem Wetter, oder?

So, ihr seid jetzt wahrscheinlich schon unterwegs. Ich wünsche euch viel Spaß heute und morgen!

Läuft sonst noch jemand am Mittwoch mit?

Schönes Wochenende an alle,
Gruß,
Zixxx (Anke) :hallo:

RunningChicken
12.06.2004, 22:13
Hallo!

Wie haltet ihr`s mit dem Wetter?
Wenn`s regnet: Kein Problem.
Aber wenn die heftigen Gewitter der letzten Tage anhalten, halte ich mich vom See fern. Das ist mir zu gefährlich. Von hier aus kann ich sehen, wie ein Blitz nach dem anderen über dem See einschlägt. Und viele Bäume gibt es dort auch.

VG und wahrscheinlich bis morgen!
Tanja :hallo:

der-kieler1
13.06.2004, 05:46
Moin,
ich laufe eigentlich bei jedem Wetter- ABER bei Gewitter und Sturm, vielleicht noch beides zusammmen:stupid: ne, dat mut nich.

Und denkt daran, dass dort mal eine Joggerin vom Baum erschlagen worden ist. Babara`s Kreuz steht am Wegesrand.

Aber es soll ja ab heute wieder BESSER werden.
Ich kann heute Abend leider nicht, da ich jetzt nach Leverkusen fahre und dort ne kleine Runde:D drehe.
Nächste Wochenende ( Sonntag) könnte ich aber- mal sehen, wann ihr euch trefft.

LG
Frank

Börn
13.06.2004, 12:46

Hi, also heute Abend 18 Uhr steht, oder? Treffpunkt ist wieder der Lake Parkplatz. Bin diesmal gespannt, wer später kommt: Charlie oder ich :D
Na ja, in diesem Sinne: bis gleich!

Björn

RunningChicken
13.06.2004, 15:07
Hallo!

Es kann sein, dass ich es nicht schaffe. Ich sitze hier gerade auf der Arbeit und schreibe fleißig Dokumentationen. Das muss ich unbedingt fertig kriegen.
Jetzt ist`s schon 15 Uhr und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Also wartet nicht auf mich...

LG
Tanja

maybegood
13.06.2004, 16:03

Hallo Tanja,

gib Gas bei der Arbeit wäre nämlich schön wenn Du auch dabei sein könntest. Björn das Charlie oder Du die letzten sein werdet glaube ich nicht, denn ich bin ja auch dabei. :glow:

Aber vorher muß ich noch meine bürgerliche Pflicht nachkommen und wählen gehen.!:) Nicht vergessen denn dies ist wichtiger als Laufen!

Gruß
Dirk

Amelieschafftsnie?
13.06.2004, 19:47
Hey, ihr lieben Kemnade-Läufers!
Glaubt nur nicht, dass ich euch vergessen hätte! Fleißig lese ich hier dieses Fädchen und kann nicht laufen. Erst war&acute;s dieses doofe Knie, dann die Arbeit und jetzt - eine gaaaaanz miese Depression, die mich aufs Sofa zwingt. Geht im Moment echt nicht, schade. Aber bald. Muss wahrscheinlich erst mal wieder von vorn anfangen, aber sobald ich das Stündchen wieder schaffe - ohne Pause und ohne Angst - bin ich dabei, egal wie langsam, versprochen!
Und bis dahin lese ich eifrig eure Berichte und freue mich schon auf&acute;s Mitlaufen!
Also: WEITERSCHREIBEN!

Liebe Grüße von amelie

Börn
13.06.2004, 21:20

So, hab heute mit Dirk wieder ne Runde um den See gedreht. Dirk hat es nicht glauben wollen, aber wir haben die erste Runde in unter 1h geschafft (58:35 glaub ich). Er ist dann heim und ich bin noch schön eine weitere in meinem Tempo gelaufen. War auf jeden Fall super Wetter zum Laufen; nicht zu warm und trocken.
Ich hoffe, dass nächstes WE einige Leute wieder mehr am Start sind :D

Trainiert fleißig weiter und bis die Tage
Björn

Angie
14.06.2004, 09:45
Wie sieht es am Donnerstag, 17.6. mit einem Lauf aus? Würde euch Lake Runners gerne mal kennenlernen. Könnte ab 18 Uhr am Lakeparkplatz sein (wenn ich ihn ohne Navi finden sollte ;-))
Angie

maybegood
14.06.2004, 11:42

Hallo,

nach einer durchzechten Nacht bin ich Gestern erst gegen 14 Uhr aufgestanden. Da muß ich mal mit mir selber schimpfen. :motz: So geht das nicht. Zu meiner Ehrenrettung muß ich allerdings sagen, das dies das erste mal seit cirka 5 Jahren war.

Nunja Abends war ich ja mit Charlie und Björn zum laufen verabredet. Leider hat Charlie noch abgesagt. Da hab ich schon befürchtet das wenn ich mit Björn alleine laufen gehe es etwas schneller wird.

Also eben schnell vorher noch fürs Europaparlament wählen gehen. Dann ab zum See. Mein Kreislauf war bis dato immer noch nicht in schwung gekommen so das ich das schlimmste befürchetet hatte. So richtig fit hab ich mich auch die ganze Zeit nicht gefühlt. Aber immerhin konnte ich doch durchlaufen, was ich beim Start noch recht bezweifelt hatte.

Nunja, als wir über die letzte Ruhrbrücke waren und ich gesehen hab das noch eine Zeit unter 1 Stunde drin war, hat mich dann doch der Ergeiz gepackt und wie Björn schon geschrieben hat sind wir so ungefähr nach 58:39 angekommen. :D

!:) Aber ich glaube trotz offizieller persönlicher Bestzeit ist saufen nicht die richtige Vorbereitung! !:)

@Angie würde mich freuen wenn wir mal zusammen laufen können. Diesen Donnerstag kann ich wahrscheinlich nicht. Falls ja werd ich Dir noch Bescheid sagen, allerdings kann ich in der Woche frühstens so gegen 19 Uhr dort sein.

Also bis demnächst an der Kemnade

Angie
14.06.2004, 13:05
Hi Dirk,
angesichts der Zeiten, die ihr so vorlegt, ist es wohl nicht so prickelnd für euch, mit mir zu laufen, schätze ich mal :-(( Ich benötige für die kleine Seerunde zwischen 45 und 50 Minuten. Falls jedoch jemand dabeisein sollte, der sich meiner Läufer-Wenigkeit zugeselllen möchte, bitte sehr:-)) Meldungen und Terminwünsche nehme ich gerne entgegen. Ich kann abends ab 18 Uhr (Mo und Fr nicht), gerne auch sonntags morgens (vor dem Aufstehen *grins*)
Keep on running
Angie

Hallo,

nach einer durchzechten Nacht bin ich Gestern erst gegen 14 Uhr aufgestanden. Da muß ich mal mit mir selber schimpfen. :motz: So geht das nicht. Zu meiner Ehrenrettung muß ich allerdings sagen, das dies das erste mal seit cirka 5 Jahren war.

Nunja Abends war ich ja mit Charlie und Björn zum laufen verabredet. Leider hat Charlie noch abgesagt. Da hab ich schon befürchtet das wenn ich mit Björn alleine laufen gehe es etwas schneller wird.

Also eben schnell vorher noch fürs Europaparlament wählen gehen. Dann ab zum See. Mein Kreislauf war bis dato immer noch nicht in schwung gekommen so das ich das schlimmste befürchetet hatte. So richtig fit hab ich mich auch die ganze Zeit nicht gefühlt. Aber immerhin konnte ich doch durchlaufen, was ich beim Start noch recht bezweifelt hatte.

Nunja, als wir über die letzte Ruhrbrücke waren und ich gesehen hab das noch eine Zeit unter 1 Stunde drin war, hat mich dann doch der Ergeiz gepackt und wie Björn schon geschrieben hat sind wir so ungefähr nach 58:39 angekommen. :D

!:) Aber ich glaube trotz offizieller persönlicher Bestzeit ist saufen nicht die richtige Vorbereitung! !:)

@Angie würde mich freuen wenn wir mal zusammen laufen können. Diesen Donnerstag kann ich wahrscheinlich nicht. Falls ja werd ich Dir noch Bescheid sagen, allerdings kann ich in der Woche frühstens so gegen 19 Uhr dort sein.

Also bis demnächst an der Kemnade
[/quote]

maybegood
14.06.2004, 14:23
Hi Angie,

uns geht es eigentlich mehr um das gemeinsame Lauferlebnis als um eine bestimmte Zeit zu erreichen. Björn würde ohne mich auf jeden Fall viel schneller unterwegs sein und er läuft trotzdem mit mir.:P

Auserdem bist du mit 45 bis 50 Minuten recht schnell. Charlie ist zum Beispiel als wir im letzten Monat das erste Mal gemeinsam gelaufen sind, die kleine Runde in 1 1/2 Stunden gelaufen. Innerhalb eines Monats hat sie sich schon auf 1:10 bei der großen Runde gesteigert. :respekt:

Nunja egal wie schnell oder langsam einer ist wir nehmen jeden gerne mit und passen uns dem entsprechend an. :rolleyes:

Würde mich echt freuen Dich demnächst in unserer Runde wiederzufinden.:)

In diesem Sinne

Börn
14.06.2004, 15:04

Ich muß Dirk Recht geben. Es geht bei der Runde um die Kemnade darum gemeinsam Sport zu treiben. Und da es in der Gruppe mehr Spaß macht, passen wir uns dem schwächsten Mitglied an. Und da ich dann eh meist noch nicht genug hab, laufe ich halt noch eine zweite Runde hinterher. So einfach ist das.

:klugscheiss:

Björn

Jublu
14.06.2004, 15:19

jetzt bin ich auch wieder im Lande. Was mich total freut ist, daß schon so viele mitlaufen möchten :bounce:

Am WE bin ich auch nicht untätig gewesen, bin mit einem Freund gelaufen (in Sandesneben - kennt das jemand ?! ;) ) Beide Läufe auf am Sportplatz (Tartanbahn): einmal 12,5 Runden - fast Sportabzeichen geschafft :P und einmal 25 Runden in gemütlichen 54 min. Ehrlich gesagt: hätte nicht gedacht, daß die Runden auf dem Sportplatz Spaß machen könnten - mal abgesehen von den KLR-Runden :))

Diese Woche hab ich noch Urlaub (muß aber am Mitwoch zum Zahnarzt http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/erstaunt081.gif) Läuft vielleicht jemand Dienstag Abend?

Zixxx
14.06.2004, 15:49
Puh, hier habe ich nicht mehr recht den Überblick. Es sind ja nun fast für die ganze Woche hier Vorschläge gemacht worden!
Bleibt es denn nun auch bei Mittwoch (16.) halb sieben ?

So wie ich das lese, bisher nur Charlie (hüpfdole) und ich. Oder finden wir noch jemanden für eine gemütliche Runde?

Ich jedenfalls freue mich schon und werde heute noch ein kleines Ründchen laufen und den Tag genießen.

Liebe Grüße
Anke

maybegood
14.06.2004, 16:09

Hallo!

@Jörg Dienstag geht in Ordnung. Wie wäre es mit 19:30 Uhr am Lake Parkplatz?

@Anke ich würde mitkommen wenn Ihr eine halbe oder besser sogar eine Stunde später laufen würdet!

Gruß
Dirk

Börn
14.06.2004, 19:04

Hi Jörg,

erstmal willkommen zurück aus Deinem Urlaub. Aber es muß Dir doch klar gewesen sein, daß wir durch unsere Posts Werbung für die KLRs machen.... Und es ist ja auch schön zu lesen, wenn sich noch andere Leute anschließen wollen.
Bin übrigens gestern die zweite Runde in knapp 50 min. gelaufen. Da geht noch einiges. Werde ab Juli wohl auf drei Runden zwecks Marathonvorbereitung erhöhen. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen :D

Ich bin diese Woche aber leider schon trainingstechnisch ausgebucht. Ich weiß nicht, ob ich es überhaupt am WE schaffe ;( Na ja, ich werde trotzdem Eure Posts lesen, denn Kemnade Lake Runners sind cool http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/dance.gif

Bis bald
http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/aktion069.gif

Björn

Jublu
14.06.2004, 19:09

Original von maybegood:

Hallo!

@Jörg Dienstag geht in Ordnung. Wie wäre es mit 19:30 Uhr am Lake Parkplatz?

@Anke ich würde mitkommen wenn Ihr eine halbe oder besser sogar eine Stunde später laufen würdet!

Gruß
Dirk

:hallo:,

@Dirk: Dienstag, 19:30 Uhr passt mir ganz gut, so machen wir das :)

@Charlie und Angie: Ihr hattet letzten Mittwoch doch auch geschrieben, daß ihr Dienstag laufen wolltet, wie sieht es aus?

Dienstag Abend hat doch einen enormen Vorteil, denn zu der Zeit wird es dort bestimmt nicht mehr so voll sein! Warum? Hier die Lösung (http://www.euro2004.nl/livescore_voorbeschouwing.php?matchid=19 ) :))

Wer kommt denn noch mit am Dienstag, 15.6., 19:30 Uhr???

hüpfdole
15.06.2004, 09:09
So, bin auch wieder im Lande! Ich bin am Sonntag nämlich kurzfristig mit meinem Freund nach Bremen gefahren (weshalb ich Euch auch leider versetzt habe, sorry!) und war gestern in Göttingen. Ich habe heute Abend Zeit und Lust mit Euch zu laufen, und werde wahrscheinlich um halb acht am Lake-Parkplatz sein. Allerdings wartet nicht auf mich, falls ich doch nicht da bin, denn ich faste diese Woche (heute dritter Tag) und es kann sein, das ich mich doch nicht so fit fühle. Im Moment gehts zwar ganz gut, aber gestern abend war mir doch etwas flau zumute. Falls ich mitlaufe, werde ich aber bestimmt auch etwas langsamer laufen, denn kreislaufmäßig sind Bestleistungen bei mir diese Woche wohl eher nicht drin.
@ Anke (Zixx): Für morgen gilt das selbe, ich komme aber auf jeden Fall, wenn ich nicht fit genug bin, dann müssen wir halt entweder langsamer laufen oder eine kleinere Runde drehen, aber ab dem dritten Tag sollte ich eigentlich wieder normal fit sein.
@ Angie: Wenn es heute und morgen mit dem Laufen gut klappt und ich auch das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter (die am Wochenende 50 wird) vorher fertig kriege, dann bin ich am Donnerstag auch dabei.

Viele Grüße,
Charlie

Zixxx
15.06.2004, 13:36
Original von hüpfdole:
denn ich faste diese Woche (heute dritter Tag) und es kann sein, das ich mich doch nicht so fit fühle. Im Moment gehts zwar ganz gut, aber gestern abend war mir doch etwas flau zumute. Falls ich mitlaufe, werde ich aber bestimmt auch etwas langsamer laufen, denn kreislaufmäßig sind Bestleistungen bei mir diese Woche wohl eher nicht drin.
@ Anke (Zixxx): Für morgen gilt das selbe, ich komme aber auf jeden Fall, wenn ich nicht fit genug bin, dann müssen wir halt entweder langsamer laufen oder eine kleinere Runde drehen, aber ab dem dritten Tag sollte ich eigentlich wieder normal fit sein.

Huhu Charlie,
ist doch kein Problem, ich habe ja ohnehin eher die Befürchtung, dass ich nicht mithalte! Langsamer ist also immer okay. Nur mit der kleineren Runde wäre das etwas schwierig, ich bin kein so guter Schwimmer :D

maybegood (Dirk, glaube ich) hatte gesagt, er würde auch mitlaufen, wenn wir uns etwas später treffen. Was meinst du? Sieben Uhr ginge wohl auch noch, aber später würde mir nicht so gut passen.
Ich schaue also morgen nochmal vorbei, ob es nun bei halb sieben bleibt, oder Ihr noch was anderes ausmacht.

Gruß, Zixxx

hüpfdole
15.06.2004, 13:45
:hallo: Anke,
wie jetzt, Du kannst nicht übers Wasser gehen???? ?( :D Nee im Ernst, hatte auch nicht an kleinere Runden um (bzw. durch :))) den See gedacht sondern an eine kleinere Runde in die andere Richtung, durch die Felder. Aber mal sehen, vielleicht ist das ja gar nicht nötig, werde heute Abend mal laufen und mal sehen, wie es klappt! Im Moment fühl ich mich super! Sieben Uhr ist für mich auch kein Problem. Dirk, wie siehts bei Dir aus? Wenn Du willst kann ich Dich auch gerne mitnehmen.

:hallo: Viele Grüße,
Charlie

maybegood
15.06.2004, 17:20
Hi Zixxx,

also dann bis Mittwoch um 19 Uhr am Lake Parkplatz. Freu mich schon drauf.:P

Dirk

Angie
16.06.2004, 08:47
Hallo ihr &quot;verrückten&quot; Kemnader-LäuferInnen,
wie sieht es aus mit Donnerstag Abend? Wer ist denn jetzt dabei und um wieviel Uhr geht`s los? Hoffe, den richtigen Parkplatz zu finden. Komme aus Richtung Stiepel und fahre dann vor bis zur Ampelkreuzung, wo es links nach Witten/Bochum Langendreer geht und rechts auf die A 43. Wie geht`s dann weiter?
Keep on running
Angie

hüpfdole
16.06.2004, 09:00
Hallo Angie,
also mir wäre am Donnerstag so gegen sechs recht, da ich abends noch Besuch von meinem Bruder kriege. Am einfachsten findest Du den Lake-Parkplatz, wenn Du die Ausfahrt Witten-Heven rausfährst und an der Kreuzung (direkt nach der Abfahrt) Richtung Witten Herbede fährst. Dann kommt rechts auch schon der Parkplatz.

Bis morgen dann,
Viele Grüße
Charlie

Angie
16.06.2004, 13:32
Dann bis morgen um 18 Uhr.
Angie

maybegood
17.06.2004, 10:43

Hallo,

mal wieder ein kurzer Bericht von den KLRs. Vorgestern habe ich mit Jörg nochmals meine PM um den See deutlich unterboten. Jetzt waren es nur noch 56:13 und dazu noch im Vergleich zu Sonntag niedrigen Herzfrequenz. Wenn das so weiter geht bin ich mal gespannt wo das noch endet! :D

Gestern hab ich dann noch eine gemütliche Runde mit Zixxx und ihrem Mann um den See gemacht. Leider hatte ich gestern den ganzen Tag schon Probleme mit dem Zucker :nene: und dieses hat sich leider auch wieder beim Laufen eingestellt. So war ich schon nach 1/4 der Strecke in eine Unterzuckerung geraten. Schnell ein paar Traubenzuckerplätchen gegessen und alles war wieder ok. Nur die 2 Runde die ich mir eigentlich vorgenommen hatte am Anschluß daran zu laufen habe ich mich dann nicht mehr getraut.:(

Am Sonntag um 10 Uhr wollen wir 3 wieder laufen gehen. Wer von Euch hat Lust uns zu begleiten?

Gruß
Dirk

Zixxx
17.06.2004, 13:17
Huhu an alle KLR`s,

gestern die Runde mit Dirk war echt witzig. Mein Mann konnte sich überzeugen, dass der &quot;Foren-Lauftreff&quot; wohl doch nicht so gefährlich ist, wie er zunächst befürchtete und weswegen er mich nicht alleine dort hin lassen wollte...
Und vielleicht meldet er sich ja auch demnächst hier im Forum an, weil er ja auch am Sonntag wieder mit möchte! *Freu*

Schade, dass Charlie dann doch keine Zeit hatte,
vielleicht sieht man sich Sonntag???

Ich wollte ja eigentlich nur die kleine Runde laufen, hatte aber schon befürchtet, dass ich gegen den Eifer der beiden Herren nicht ankomme! Und war dann doch ganz stolz auf mich, auch noch die Schleife bis zum Parkplatz geschafft zu haben.

Liebe Grüße
Zixxx

Angie
17.06.2004, 13:26
Hallo Charlie,
in Anbetracht der Großwetterlage werde ich heute nicht am Stausee laufen. Sorry, bin halt ein Weichei:-((( Ich schaue weiter, wann ihr mal wieder dort seid und schließe mich dann einfach an.
Keep on running
Angie

hüpfdole
17.06.2004, 14:01
Hallo Angie,
kein Problem, bei dem grauen Dunst da draußen ist das wohl auch besser so! Vielleicht klappts ja nächste Woche.

:hallo: Zixx,
jau, mir tut es total leid. Ich saß gestern noch bis neun Uhr in einer Besprechung (die eigentlich nur bis vier gehen sollte :angry: ) . Aber vielleicht war das auch besser so, weil ich mich gestern sowieso ziemlich schlapp gefühlt habe. Am Sonntag Vormittag kann ich leider nicht, weil meine Mutter am Samstag in Mannheim ihren 50. feiert und ich dann erst wieder Sonntag Abend zurück bin, aber vielleicht klappts ja nächste Woche. Dann dürfte bei mir im Büro auch alles wieder normal sein und schlapp bin ich dann wohl hoffentlich auch nicht mehr, weil ich morgen den letzten Fastentg habe. Heute gehts mir aber eigentlich schon wieder sehr gut. Nächste Woche Dienstag oder Mittwoche würde mir wieder gut passen. Falls ich Euch irgendwann noch mal versetzen sollte werfe ich auch fünf Euro in die &quot;sowastutmannicht-Kasse&quot;, versprochen!

Bis bald also hoffentlich,

Jublu
17.06.2004, 16:36

Original von maybegood:
...
Am Sonntag um 10 Uhr wollen wir 3 wieder laufen gehen. Wer von Euch hat Lust uns zu begleiten?

Gruß
Dirk

nachdem mir mein Zahnarzt einige Tage Laufverbot gegeben hat (Weisheitszahn gezogen http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/023.gif), werde ich am Sonntag wieder fit sein (hoffentlich). Von daher freue ich mich schon auf Sonntag.

@Dirk: Nicht daß Du noch schneller wirst aber wir sollten als nächstes die 55 min. knacken, oder?

AUFRUF
Wer kommt denn Sonntag noch mit???
Treffpunkt: Lake Parkplatz (Anfahrtsskizze (http://home.vrweb.de/jublu/lakeparkplatz.gif))

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Börn
17.06.2004, 18:58

Servus,

Respekt Dirk. Es geht doch richtig ab. Bei mir sieht es für Sonntag recht gut aus. Also, dann bis Sonntag zu einer lockeren Seerunde am Lake Parkplatz. Ich freue mich schon wieder!

Björn

Zixxx
19.06.2004, 20:59
Huhu,

also bleibt es bei morgen (Sonntag) um zehn Uhr?!?!
Laufen denn auch Leute mit einem &quot;ruhigeren&quot; Tempo mit, oder wollt Ihr alle eure PBs knacken?;)

@maybegood: Wie sieht`s denn aus, konntest du deine Freundin vielleicht doch zum Mitkommen überreden?

Ich warte ja immernoch auf eine Beteiligung meines Mannes an diesem Thread, aber immerhin kommt er morgen wieder mit!!!

Bis denn,
Zixxx

(Hier wollte ich mal ausprobieren, wie Ihr das mit dem Banner gemacht habt! :look: )

http://einzellangohren.reizi.de/jpg/banner09.jpg

Quelle: http://einzellangohren.reizi.de/

[ Dieser Beitrag wurde von Zixxx am 19.06.2004 editiert. ]

Börn
19.06.2004, 21:27

Hallo,

ich muss leider für morgen absagen. Ich fühle mich platt und habe tierische Kopfschmerzen. Und da ich am nächsten WE in Duisburg einen 10er laufe, werde ich relaxen.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!

Björn

Kazzz
19.06.2004, 22:32
@alle die am Sonntag laufen gehen

Ich möchte auch gerne dabei sein, weil es mir beim letzten Mal echt viel Spaß gemacht hat. Finde das Ganze eine echte Spitzenidee :respekt: und maybegood hat ja auch Rücksicht auf uns genommen.

Also bis morgen ... :bounce:

Zixxx
20.06.2004, 08:40
Hallo,

leider hat sich Zixxx den Magen verdorben und ich werde in guter Mischa Manier mich um Ihre Gesundheit kümmern. Deshalb können wir doch nicht mitkommen.

maybegood
20.06.2004, 16:38
Hallo Zixxx und Björn,

wünsche Euch beiden eine gute Besserung. Echt schade das Ihr heute nicht dabei sein konntet.:(
Aber wenn Ihr wieder fit seid drehen wir sofort wieder eine gemeinsame Runde um die Kemnade.:rotate:

In diesem Sinne hoffentlich bis bald

der-kieler1
20.06.2004, 16:51
Moin KLR:D

Ich bin diese Woche mal in und um Wuppertal unterwegs und könnte/ würde mal ne Runde mit laufen. Ist in dieser Woche schon ein tag geplant?

Wenn ja, wann?
Oder trefft ihr euch erst wieder am nächsten Wochenende?

Gruß
Frank

Zixxx
20.06.2004, 17:50
Huhu,

bin gerade mal ein wenig &quot;auferstanden&quot; und sehe gerade, dass mein Mann sich heute Morgen unter meinem Nick eingeloggt hat, um euch Bescheid zu sagen. Passiert wohl, wenn man einen PC benutzt...
Okay, das werdet Ihr euch schon gedacht haben :D
Aber er hat doch sogar schon einen eigenen Nick: &quot;Kazzz&quot;.
(Vielleicht kommt ja auch noch eine offizielle Vorstellung!?)

Habt Ihr eine schöne Runde gedreht?
Ich fands echt schade, denn wir hatte uns schon gefreut,
aber sonst hätte ich wohl hinter jedem Baum anhalten müssen: I)

Mich würde auch interessieren, wann nächste Woche der nächste Start ist, normalerweise haut mich so ein Virus höchstens zwei Tage um!

Gruß an alle
Anke

Jublu
20.06.2004, 20:44

@Anke: gut, daß Du wieder auf dem Wege der Besserung bist (obwohl ... Bäume gibts genug an der Kemnade :)) )

Vorschlag
Dirk und ich hatten heute noch keinen speziellen Termin ausgemacht, aber wie sieht es denn bei Euch am Mittwoch, sagen wir so gegen 19:00 Uhr aus? Ok, ich weiß was Mittwoch sonst noch so ist, aber über den grandiosen Sieg der Tschechen können wir auch in der Tageszeitung lesen ... ausserdem hätte es am Mittwoch Abend auch den Vorteil, daß es bestimmt recht leer ist :P

Börn
20.06.2004, 21:26

Hi,

ich habe nächste Woche Mittagschicht - bin also nicht dabei. Am Samstag hab ich ja den 10er (http://www.meidericher-mittsommernachtslauf.de) - das hab ich bestimmt schon erwähnt. Am Sonntag wäre ich evtl. dabei. Das ist halt nur abhängig davon, wie ich mich fühle. Am besten wäre eh am frühen Abend, da ich Samstag um 20.15Uhr erst den Wettkampf habe.

Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Training.

Björn

Kazzz
20.06.2004, 23:31
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1196919-0.png

Bin heute mal eine kleine Runde ums Haus gelaufen. Suche für Dienstag noch eine Lokomotive, die den Speisewagon um den See zieht.

Gruß und

Miep-miep

maybegood
21.06.2004, 09:56
Hi,

also am Mittwoch um 19 Uhr bin ich dabei. Wenn sich noch 1 bis 2 Leute anschliessen stellen wir bestimmt 50% der Leute die sich am See aufhalten. :D

Gruß
Dirk

Jublu
21.06.2004, 10:48

Original von maybegood:
Hi,

also am Mittwoch um 19 Uhr bin ich dabei. Wenn sich noch 1 bis 2 Leute anschliessen stellen wir bestimmt 50% der Leute die sich am See aufhalten. :D

Gruß
Dirk

Ich würde bald mal meinen, daß wir vielleicht sogar 80-90% des männlichen Anteil der Besucher des Sees am Mittwoch stellen werden ...

ALSO: auf, kommt mit am Mittwoch, 19:00 Uhr :) Ein (fast) einsamer Lauf um die Kemnade :bounce: :bounce:

hüpfdole
21.06.2004, 16:16
Original von Jublu:

Original von maybegood:
Hi,

Gruß
Dirk

Ich würde bald mal meinen, daß wir vielleicht sogar 80-90% des männlichen Anteil der Besucher des Sees am Mittwoch stellen werden ...

ALSO: auf, kommt mit am Mittwoch, 19:00 Uhr :) Ein (fast) einsamer Lauf um die Kemnade :bounce: :bounce:

Kann mich noch nicht ganz festlegen, strebe aber an, den Frauenanteil an der Kemnade zu erhöhen. Wenn ich denn nicht arbeiten muß, denn im Moment gehts bei uns drunter und drüber. Werde mich also kurzfristig noch melden, ob ich dabei bin!

Zixxx
21.06.2004, 17:57
Huhu KLR`s,

Mittwoch kann Familie Zixxx/Kazzz leider nicht, da wir uns die Niederlage zusammen mit ein paar Freunden ansehen werden.
Wir drehen dann wohl morgen (Dienstag) eine ruhige Runde (bin ja auch noch nicht wieder so richtig fit).
Wenn noch jemand mit möchte, wir laufen so um 19:30 Uhr!

Euch also viel Spaß am Mittwoch bei eurer einsamen Runde!

Wie sieht es denn dann noch mit Sonntag aus, wurde doch auch schon vorgeschlagen!

http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1197355-0.png

Gruß an alle,
Anke

Jublu
21.06.2004, 18:07

@Anke-Familie :) : schade, daß ihr beiden am Mittwoch nicht könnt ...

@Charlie: Wäre doch klasse, wenn es sich bei Dir einrichten ließe am Mittwoch

Wer hilft uns denn noch mit, die Quoten am Mittwoch um 19:00 Uhr zu erhöhen :)) ?
Bis jetzt: Maybegood (Dirk), Hüpfdole (Charlie), Jublu (Jörg)

Terminvorschlag Sonntag, 27.6.
Treffpunkt ... : Lake Parkplatz (wie gehabt :) )
Zeit ............ : 10:00 Uhr

[ Dieser Beitrag wurde von Jublu am 21.06.2004 editiert. ]

hüpfdole
23.06.2004, 13:52
Hallo Jörg,
hmmm, ich weiß nicht recht, Zeit hätte ich heute Abend wohl, aber bei dem Wetter zieht es mich irgendwie nicht so raus. Ich glaube, ich drücke mich doch :(. Nicht böse sein, ich bin halt doch aus Zucker. Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spass! Und nicht aufweichen ;) .
Viele Grüße,
Charlie

Jublu
23.06.2004, 21:23

Original von hüpfdole:
Hallo Jörg,
hmmm, ich weiß nicht recht, Zeit hätte ich heute Abend wohl, aber bei dem Wetter zieht es mich irgendwie nicht so raus. Ich glaube, ich drücke mich doch :(. Nicht böse sein, ich bin halt doch aus Zucker. Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spass! Und nicht aufweichen ;) .
Viele Grüße,
Charlie
...

:hallo: Charlie,

http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/aetsch.gif es hat ab 19:05 nicht einen Tropfen Regen gegeben :P :P :P , die Sonne schien (EHRLICH http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/em104.gif )und es waren ausser Sportlern (Läufer, Inliner und Radler) kaum andere Leute vor Ort.

Auf jeden Fall hat es eine Menge Spaß gemacht !!!

Bist Du denn am Sonntag um 10:00 Uhr wieder dabei???

hüpfdole
24.06.2004, 10:43
Hmm, also, Jörg, ob ich das glauben soll :nene: :)) . Ok, vielleicht hat es nicht geregnet, aber es hat geblitzt und gedonnert und gestürmt, Jaaawohl, hab ich genau gehört und gesehen! Und ich hab doch so Angst bei Gewitter :( . Nagut, ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ich getsren nur faul zuhause rumgesessen habe, aber :respekt: dass Ihr Euch tatsächlich aufgerafft habt, ich empfinde tiefste Bewunderung, WIRKLICH! Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht, wenn dann Abends. Naja, vielleicht krieg ich das ja nächste Woche mal wieder auf die Reihe mal mitzulaufen!
:hallo: Viele liebe und bewundernde Grüße,
Charlie

Zixxx
24.06.2004, 21:59
Huhu,

jaja, das Wetter macht ja nun wirklich nicht unbedingt Laune.
Ich habe vorhin eine trockene halbe Stunde erwischt und gaaaanz langsam ausprobiert, ob mein Magen das mitmacht.
Die halbe Stunde hat er überstanden, und ich bin zuversichtlich, was den Sonntag angeht.

Also dann bis Sonntag um zehn.

Gruß, Zixxx

maybegood
25.06.2004, 14:49
@charlie Hi also Jörg hatte schon Recht ach wenn es kaum zu glauben war. Pünktlich zu unserem Start war das Gewitter vorbei und es kam sogar die Sonne raus. Das Wetter war einfach genial zum Laufen!!!!:D
Hab sogar wieder eine neue PB mit 55:04 um die Kemnade erziehlt. :P

@Jörg Hallo Jörg. Ich hoffe Dir gehts wieder besser! Kann echt gut sein das es am Fisch lag, vielleicht war er ja verdorben?:( Ich hoffe das Du am Sonntag auch wiederdabei bist!:look: Mach mir immer noch Vorwürfe das ich vorne weg gelaufen bin.:nene: Muß mich mal selbst zusammen stauchen nenene sowas macht man nicht. !:)

@Björn alles gute für Deinen Wettkampf morgen.:)

@ll Also dann bis Sonntag!

Gruß

Zixxx
26.06.2004, 13:51
Hallo,

so wie es ausshieht, werden wir morgen früh wohl doch nicht dabei sein.
Schade!
Ist für mich vielleicht auch besser, nach der Pause erstmal wieder ruhiger anzufangen.
Falls wir es doch schaffen wollten, kämen wir spontan zum Parkplatz.

Ansonsten halte ich hier die Augen offen, um zu schauen, wann es dann wieder weitergeht (in der Woche?)

Schönes Wochenende an alle,
Anke

Jublu
26.06.2004, 19:28

Original von Zixxx:
Hallo,

so wie es ausshieht, werden wir morgen früh wohl doch nicht dabei sein.
Schade!
...

:hallo: Anke,

nicht doch aufgeben :nene: :) . Wir werden schon bestimmt kein Top-Tempo vorlegen, denn der langsamste gibt die Geschwindigkeit vor.

Ich fände es toll, wenn ihr beiden es Euch doch noch überlegen würdet und morgen früh mitzukommen, ist doch nur ein kleines Ründchen, einmal rum und schon sind wir fertig :dance: (da schmeckt das Frühstück anschließend doch umso besser!!!)

Also bis morgen ihr beiden :look:

Wer kommt noch mit um die Kemnade???
Sonntag, 27.6., 10:00 Uhr Treffpunkt: Lakeparkplatz (In der Lake)

maybegood
27.06.2004, 01:00
Hi,

Anke ich würde mich echt freuen wenn Du und Dein Mann uns anschliessen würdet. Würde Morgen sehr gerne eine ganz langsame Runde um den See drehen.

Hab heute nämlich einen sehr anstrengenden Lauf im Hattinger Hinterland getätigt. Teilweise mit Steigungen bis zu 18% wenn man den Straßenschildern trauen darf. Nunja, war praktisch genau 2 Stunden unterwegs und ich hoffe das ich davon Morgen keinen Muskelkater habe. Hoffentlich kann ich morgen überhaupt laufen. Auf jeden Fall ist Montag erst mal eine Pause angesagt.

Da alle guten Dinge 3 sind, hoffe ich das ich Euch morgen alle Gesund und Munter an der Kemnade zu begrüssen.

Gruß
Dirk

Börn
27.06.2004, 03:46

Hallo,

ich komme gleich auf keinen Fall. Nach einem ziemlich flotten 10er (41:30 - Schnitt von 4:09/km) und einer anschließenden Disconacht bin ich nun ganz schön platt. Ich werde gleich erstmal ausschlafen, dann einen Bericht von meinem Wettkampf schreiben, und gegen abend dann ne Runde bei mir daheim drehen. Ganz entspannt - ab nächster Woche fängt ja schon mein Marathontraing für München an :D
Euch auf jeden Fall viel Spaß und bis demnächst.

Björn

Jublu
27.06.2004, 15:55

Original von Börn:

Hallo,

ich komme gleich auf keinen Fall. Nach einem ziemlich flotten 10er (41:30 - Schnitt von 4:09/km) und einer anschließenden Disconacht bin ich nun ganz schön platt. ...

@Björn: :respekt: zu Deiner tollen Zeit !!!

Dirk und ich waren heute die einsamen &quot;KLR&quot;s. Nach seinem harten Trainingslauf von gestern, war Dirk schon sehr fertig, daher haben wir es sehr gemütlich angehen lassen. Da fällt mir ein, man kann sehr gut Apfelschorle trinken in dem Gasthaus vor &quot;Gibraltar&quot; :P

Eine lustige Begebenheit hinterher auf dem Parkplatz: Da kommt ein Mann auf uns zu, der mit seinem Wagen gekommen war: &quot;Wie komme ich nach Hannover? Ich hab mich etwas verfahren. Wo bin ich hier eigenlich&quot; Ok, auf die A43 Richtung MS bis RE, dann rechts ab auf die A2 nach H - wie gut ist es, im Ruhrgebiet zu wohnen :bounce:

Börn
27.06.2004, 18:55

Danke Jörg; hab sogar nen Bericht verfasst: http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/getunreadpost.php?id=7201

Ich denke, dass wir uns demnächst dann mal wieder in Kemnade treffen. Wann seit Ihr denn wieder da?

Björn

maybegood
27.06.2004, 19:11
Hi,

ja heute hatte ich wirklich Beine wie aus Gummi. Es ging schon auf den ersten Metern gar nichts zusammen.;( Wir sind sehr gemütlich gelaufen, aber trotzdem ging nix. Ich hatte einfach keine Kraft in den Beinen und nur mein Wille trieb mich voran.

Aus Vernumpftsgründen habe ich irgentwann entschieden einfach den Rest zu walken bevor ich mir noch eine Verletzung zuziehe.

Aber gestern Abend bin ich gelaufen wie ein junger Gott.:D Hab die Strecke gerade mit MAP24 nachgemessen und bin auf 18,5 km gekommen obwohl ich die Waldwege als Geraden angenommen habe. Einige der Steigungen waren wirklich heftig eine hatte 18% und die anderen waren auch nicht gerade viel flacher. Das ganze habe ich in einer Zeit von 1:58:35 geschafft und bin total stolz darauf.:look: :bounce: :bounce: :look:

Jetzt gönn ich mir erstmal 2 Ruhetage.:sleep:

Also bis demnächst wieder an der Kemnade.

Gruß

Zixxx
27.06.2004, 19:43
Hallöli,

wir waren vorhin noch spontan eine Runde laufen, wollten eigentlich nur eine kleine Runde &quot;ums Haus&quot;, weil wir eigentlich nicht so viel Zeit hatten.

Daraus ist dann doch etwas mehr geworden, weil wir uns noch etwas verlaufen haben :nene: ...

Für mich wäre das heute wohl auch nichts in Kemnade gewesen, ich war ziemlich schlecht drauf und muss wohl wieder erst in Gange kommen.
Werde morgen wohl beim Gysenberg-Lauftreff mitlaufen und dann mal sehen, wie`s &quot;läuft&quot;.

Viele Grüße und eine schöne Woche,
Anke

Jublu
02.07.2004, 23:03

:hallo: Läufers und innen :)

... immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung - dibidibidibib ...

Wie sieht es denn bei Euch am kommenden Sonntag, 4.7. (&quot;fourth of july&quot;) aus? (Wir brauchen ja die Fahne nicht mitnehmen :)) )

Mein Vorschlag: 10:00 Uhr am Lake-Parkplatz

Morgens ein kleines Ründchen und abends dann Ottos Triumph feiern :rotate:

Wer kommt mit???

Zixxx
03.07.2004, 11:37
Huhu Jörg,

werde nachher mal meine bessere Hälfte fragen, ob er sich motivieren kann...

Ich melde mich also noch, wenn ich weiß, ob wir diesmal dabei sind.

Viele Grüße und ein schönes WE an alle,
Zixxx (Anke)

dudeck
03.07.2004, 11:44
Hallo zusammen, :hallo:

Lust hätte ich schon:bounce: . Wenn ihr noch Platz für nen Neuen hättet :rotate: .
Müßte aber auch erst noch mit meiner Familie alles abklären. Vielleicht würde auch meine Frau mitkommen.

Wo trefft ihr Euch denn auf dem Parkplatz?

Gruß aus Dortmund

chris:hallo: :bounce:

Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden

Jublu
03.07.2004, 20:21

@Anke und Chris: Es wäre toll, wenn ihr beiden (mit euren besseren Hälften) Zeit hättet. :bounce:

@Chris: Der Parkplatz selber ist gar nicht so groß, als daß wir uns verfehlen könnten :P Die Anfahrtsskizze findest Du hier! (http://home.vr-web.de/jublu/lakeparkplatz.gif)

@Dirk und Charlie: Wie sieht es denn bei Euch aus????? Kommt ihr auch mit? Es ist nur noch eine Woche bis Unna !

Börn
03.07.2004, 20:38

Hallo,

wie läuft die Sache eigentlich in Unna? Wann startet das? Wo ist das genau? Wer kommt alles als Läufer / Zuschauer? Dann fällt nächstes WE wohl die Seerunde aus, oder?
Ich wollte nämlich eigentlich in Recklinghausen laufen - das hat sich aber zerschlagen. Da bin ich auch nicht böse drum, weil ich für den 18.7. in Köln nen Halbmarathon gemeldet habe. Wäre nett, wenn einer der aktiven Mal was posten würde. Bekommt Ihr denn ein Team KLR zusammen? Das wäre ja ein Knaller...

Björn

UDo
03.07.2004, 21:23
Original von Börn:
wie läuft die Sache eigentlich in Unna? Wann startet das? Wo ist das genau?

Hallo Björn,

zu dem Lauf schau mal

hier (http://www.laufteamunna.de)

Gruß

Uwe

Jublu
03.07.2004, 21:32

Original von Börn:

Hallo,

wie läuft die Sache eigentlich in Unna? Wann startet das? Wo ist das genau? Wer kommt alles als Läufer / Zuschauer? Dann fällt nächstes WE wohl die Seerunde aus, oder?
...

guckst Du hier! (http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/thread.php?id=6346&ppp=#00) :)

Sprich mal Chris (Marathon Man) an, ich glaube, Du könntest Dich doch noch für ne 8er Runde locker mit einreihen! Wäre klasse, wenn Du Zeit hättest am kommenden Sonntag in Unna dabeizusein !!!!

Einen Anfahrtsplan nach Unna findest Du hier! (http://home.vrweb.de/jublu/anfahrt_Unna.html)

Bist DU denn morgen früh dabei?

Börn
03.07.2004, 21:44

Hallo Jörg,

also morgen geht definitiv nicht. Bin um 10 Uhr zum Netzwerk einrichten verpflichtet worden...

Mit nächster Woche überleg ich mir. 8km müßte ich ja gut wegstecken - da dürfte der HM eine Woche später nicht in Gefahr sein. Ich frag mal Chris.

Bis dann & viel Spaß morgen
Björn

Jublu
04.07.2004, 00:04

:hallo: Chris (dudeck)

da fällt mir gerade noch was ein: was machst Du eigentlich nächsten Sonntag, 11.7. vormittags so gegen 9:00 Uhr??? Sollte es Dir da vielleicht zum Laufen zumute sein, dann guckst Du hier! (http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/thread.php?id=6346&ppp=#00) :)

Als Dortmunder brauchst Du ihn bestimmt nicht, aber für den Fall der Fälle findest Du einen Anfahrtsplan hier! (http://home.vrweb.de/jublu/anfahrt_Unna.html)

dudeck
04.07.2004, 10:05
Original von Jublu:

:hallo: Chris (dudeck)

da fällt mir gerade noch was ein: was machst Du eigentlich nächsten Sonntag, 11.7. vormittags so gegen 9:00 Uhr??? Sollte es Dir da vielleicht zum Laufen zumute sein, dann guckst Du hier! (http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/thread.php?id=6346&ppp=#00) :)

Als Dortmunder brauchst Du ihn bestimmt nicht, aber für den Fall der Fälle findest Du einen Anfahrtsplan hier! (http://home.vrweb.de/jublu/anfahrt_Unna.html)

HI Jörg,:hallo:

hat heute doch nicht geklappt, da meine Frau unser Auto verliehen hat. Mit dem Rad wär dann doch ein bischen zu weit gewesen.:motz:

Und nächste Woche Sonntag laufe ich mit der-kieler1,klaengel,Steif, und dir in der Staffel 2 mit :P . Haste wahrscheinlich noch nicht gelesen.Hab mich auch erst vor ein paar Tagen entschieden mitzumachen. Von daher wäre es ja schön gewesen sich heute mal beim kleinen Trainigslauf kennezulernen.

Also denn bis nächste Woche. Ich freu mich schon:bounce:

LG Aus DO
chris:hallo:

Jublu
04.07.2004, 12:03

Original von dudeck:
...

Und nächste Woche Sonntag laufe ich mit der-kieler1,klaengel,Steif, und dir in der Staffel 2 mit :P . Haste wahrscheinlich noch nicht gelesen

....

:hallo: Chris,

tja, so ist das mit dem Älterwerden http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/kopfpatsch.gif, da scheinen die Augen nachzulassen oder vielleicht ist bei mir auch nur der Weg von den Augen bis zum Gehirn zu weit :nene: :)) :)) :))

Original von dudeck:
...
Von daher wäre es ja schön gewesen sich heute mal beim kleinen Trainigslauf kennezulernen
...

Ja, das hätte ich dann auch so gesehen :look:

Aber es ich denke, daß sich alle bisherigen KLR`s immer wieder freuen, wenn &quot;neue&quot; KLR`s dazukommen :bounce:

dudeck
04.07.2004, 13:40
Aber es ich denke, daß sich alle bisherigen KLR`s immer wieder freuen, wenn &quot;neue&quot; KLR`s dazukommen :bounce:

Schön,

ich denke, das ich demnächst bestimmt mal dabei bin. Ob es noch vor meinem Urlaub klappt weiß ich noch nicht genau, da ich ab und zu am WE arbeiten muss. Aber irgendwann dreh ich ne Runde mit. Wollte schon immer mal um den See laufen, dies ist jetzt die beste Gelegenheit.

Grüße

UDo
08.07.2004, 16:38
Hallo KLRs, wie siehts denn nächste Woche aus?

Da ich wegen eines Termins nicht am Dienstags-Training meines Vereins teilnehmen kann, möchte ich am Mittwoch laufen. Und in der Gruppe machts halt mehr Spaß... ;)

Gruß

Uwe

on the road 2004/2005: Berlin, Paphos, Hamburg, New York...

der-kieler1
08.07.2004, 22:49
Hi KLR
wenn der Vorschlag von Uwe angenommen wird, werde ich wohl am Mittwoch auch dabei sein!

LG
Frank

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004

Jublu
12.07.2004, 14:50

leider kann ich am Mittwoch nicht teilnehmen :motz: , da ich bis Freitag zum Seminar bin. (@Frank: Wenn man seine &quot;Termine&quot; nicht im Kopf hat ...:nene: )

Wie sieht es bei Euch denn am kommenden Sonntag (18.07.) aus???

PS: Kommt denn der 1. KLR Fan Club auch mit zur Unterstützung???

[ Dieser Beitrag wurde von Jublu am 12.07.2004 editiert. ]

maybegood
12.07.2004, 14:56
Hi,

also bei mir klappt es mit Mittwoch um 19:30 an der Kemnade. Treffpunkt wie immer der Parkplatz &quot;In der Lake&quot;?

@Jörg Leider kann ich diesen Sonntag nicht. :( Vielleicht können wir ja Samstag morgen laufen, aber das kann ich nur kurzfristig klären.

Gruß
Dirk

1-KLR-Fan-Club
12.07.2004, 15:30
PS: Kommt denn der 1. KLR Fan Club auch mit zur Unterstützung???

:stupid: :stupid: Hallo ?
Hast du schon mal `nen Fan gesehen der mit seiner Mannschaft trainiert ?

Ne Ne Ne

Ich werde euch auf jeden Fall unterstützen, aber von meinem Sofa zuhause aus, da werde ich ein kühles Pils einschenken und mit all meiner Kraft unterstützen.

Ansonsten könnte ich euch vorschlagen euer Training auch aktiv vor Ort zu unterstützen, nur müßte ich mir dann ein kleinen Bollerwagen organisieren, mit dem ihr mich dann hinter euch herzieht. Aber bitte nur über asphaltierte Strecken dann, sonst schwappt das Pils so im Glas :D :D:D:D:D:D:D

Gruß
der nicht Läufer

-----------------------------------
Warum steht ein Pils im Wald ?

Weil Tannen Zapfen !

hüpfdole
12.07.2004, 19:33
Ach Jann, Du brauchst ja nicht mit der Mannschaft trainieren, aber was so ein richtiger Fan ist, der läuft doch immer hinter seinen Idolen her, oder? :D Naja, ich muß Dich wohl noch ein bißchen bearbeiten. Aber Björn und Jörg sind bestimmt gerne bereit dich im Bollerwagen zu ziehen, dann würden sie meinem Tempo auch näher kommen:)) , und wenn Du Ihnen mal nen Pilsken abgibst...
Mittwoch halb acht geht bei mir nach wie vor klar, ich hoffe, dass das Wetter mitspielt.
Viele Grüße und bis Mittwoch,
Charlie

UDo
12.07.2004, 20:51
Nehmt ihr mich mit? ;)

Wie lang/schnell wollt ihr denn am Mittwoch laufen?

Gruß

Uwe

hüpfdole
12.07.2004, 21:02
:bounce: Klar nehmen wir Dich mit, gerne sogar :bounce:
Wir laufen zehn Kilometer in hoffentlich knapp über einer stunde (wenn ich fit bin :rotate: )
Viele Grüße, wir sehen uns also am Mittwoch,
Gruß Charlie

P.S. Rénée, Amrit, wie sieht`s aus? Seid Ihr dabei?

Börn
12.07.2004, 21:06

Und? Wie schaut es nach Eurem Wettkampf von gestern aus? Pause gemacht oder schon wieder die Schuhe geschnürt? Ich war heute schon wieder - 10km ganz entspannt; die Zeit hab ich vergessen :D

@ Dirk und Charlie: Muskelkater? Oder sonstige Beschwerden?

Björn

hüpfdole
12.07.2004, 21:19
Naja, Muskelkater kann man das nicht nennen, eher schwere Beine. Laufen war ich heute nicht, aber das lag eher am Wetter. Für morgen hab ich mir aber eine kleine Runde vorgenommen, komme an Regen, was da wolle. Gestern Abend hatte ich allerdings fürchterliche Kopfschmerzen. Ich nehme an, dass ich einfach zuwenig getrunken hatte. Sonst geht es mir aber super und im Büro hab ich schon mächtig angegeben :)) und mich bewundern lassen. Ich fürchte aber, Chris hat Recht, meine Endorphine reichen noch für die nächsten drei Wochen, ich bin immernoch ganz hibbelig und glücklich :D .

Börn
12.07.2004, 21:24

Dann möchte ich Dich nicht nach einem erfolgreichen Marathon sehen - dann kommst Du ja ein Jahr nicht mehr von dem Trip runter :D ...

Marathon Man
12.07.2004, 21:27
http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/002.gif

http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/002.gifhttp://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/002.gif

msg chris

hüpfdole
12.07.2004, 21:27
Dann krieg ich bestimmt ne eigene Talkshow im Fernsehen :)) :)) :))

Jublu
12.07.2004, 21:59

das scheint ja Mittwoch richtig voll zu werden ....:)

Ich hoffe doch, daß die Endorpohine noch mindestens bis Sonntag vorhalten (oder Charlie?). Auf jeden Fall werde ich die kommenden Tage den Aasee (MS) abends ein paar Mal umrunden, damit ich am Sonntag nicht ganz eingerostet bin :))

Für den kommenden Mittwoch wünsche ich Euch super viel Spaß :dance: Da fällt mir ein, hatte Lunarlight nicht auch mal angedeutet, daß sie sich anschließen wollte :stupid:

maybegood
12.07.2004, 23:30
Original von Börn:

Dann möchte ich Dich nicht nach einem erfolgreichen Marathon sehen - dann kommst Du ja ein Jahr nicht mehr von dem Trip runter :D ...

@Björn

Nein Björn,

hatte keinen Muskelkater. War heute wieder auf einer schnelle Runde
unterwegs. Bin meine 7km Kurzstrecke nach Hattigen Zentum und zurück in knapp unter 35 gelaufen.

Muß mich wohl schämen, das war schneller als gestern beim Wettkampf. Hab mich gestern aber nicht getraut ein solches Tempo anzuschlagen da ich nicht wußte ob ich so was durchhalten kann und es wäre hart für mich gewesen wenn ich als Startläufer nicht mehr bis zur Wechselzone gekommen wäre und die Staffel deshalb disqualifiziert würde.

Nunja, wenn wir demnächst mal zusammen einen normalen 10km Wettkampf bestreiten, hoffe ich das Du wenigstens für eine gewisse Zeit meinen heißen Atem im Nacken spürst!:D

Gruß
Dirk

Börn
13.07.2004, 04:02

Dirk, dann bin ich mal gespannt. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Du nach so kurzer Zeit schon wieder so große Lust am Laufen hast; Du machst ja auch ganz schöne Fortschritte...

Björn

UDo
13.07.2004, 14:35
Hallo KLRs,

bei mir klappt es morgen abend leider nicht, meine Frau hat einen Termin und ich muss daher unseren Sunnyboy hüten... ;)

Naja, dann halt ein anderes Mal.

Viel Spaß

Uwe

hüpfdole
13.07.2004, 14:37
Schade, aber es klappt bestimmt noch! Aber Kind hüten ist sportlich gesehen wahrscheinlich ein guter Ausgleich, wie alt isser denn?
Viele Grüße,
Charlie

UDo
13.07.2004, 14:42
Original von hüpfdole:
Schade, aber es klappt bestimmt noch! Aber Kind hüten ist sportlich gesehen wahrscheinlich ein guter Ausgleich, wie alt isser denn?
Viele Grüße,
Charlie

Er wird bald 5. Sagen wir mal so, ein lockerer Dauerlauf von 1,5 Stunden ist ein Kinderspiel gegen 1 Stunde Spielplatz... :D

Übrigens: Wenn du eine gute Lupe hast, auf meinem riesigen Profilbild (bei einem Wettkampf aufgenommen vom offiziellen Photodienst) steht er links in der Ecke ;)

Gruß

Uwe

Amrit
13.07.2004, 16:35
Mittwoch Abend, Kemmnadingsda,
ich bin da (Wo nochmal?),
bis denne,
Amrit

Langsam rasen...

der-kieler1
13.07.2004, 20:04
Moin,
@Amrit: sieh mal HIER (http://home.vrweb.de/jublu/lakeparkplatz.gif)

@all die anderen: 19.30 Uhr ist das richtig:stupid:
@Jublu: Ja, so isses mit den Terminen..:D vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Sonntag kann ich aber leider nicht

Also, ich bin wohl sogar etwas früher dort, da ich den ganzen Tag in Münster bin. Auf dem Heimweg fahre ich eh am See vorbei = kann direkt dort bleiben und schon mal ne Runde drehen:D

Bis morgen
LG
Frank

maybegood
14.07.2004, 12:40
Moin,
@Amrit: sieh mal HIER (http://home.vrweb.de/jublu/lakeparkplatz.gif)

@all die anderen: 19.30 Uhr ist das richtig:stupid:
@Jublu: Ja, so isses mit den Terminen..:D vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Sonntag kann ich aber leider nicht

Also, ich bin wohl sogar etwas früher dort, da ich den ganzen Tag in Münster bin. Auf dem Heimweg fahre ich eh am See vorbei = kann direkt dort bleiben und schon mal ne Runde drehen:D

Bis morgen
LG
Frank

Hallo Frank,

ja 19:30 ist richtig. Frei mich schon auf heute Abend.

Gruß
Dirk

Amrit
14.07.2004, 16:04
Sch...
Allen Vorurteilen zum Trotz:
auch Lehrer müssen mal............................. arbeiten...
Hab ganz vergessen, dass ich noch meinen Schreiblernerfüller rauskramen und Zeugnisse pinseln muss,
also heut wird das nix mit mir und durch die Gegend düsen und dann laufen. Aber ab nächste Woche hab ich Ferien, wenn ihr euch das nächste Mal trefft, gebt mir doch bitte Bescheid!

Viele liebe Grüße und viel Spaß heute Abend!
Amrit

Langsam rasen...

hüpfdole
14.07.2004, 16:15
Na so ein Pech :( . Aber dann das nächste Mal. Dann muß ich wohl heute für Dich mit laufen. Macht nix, doppelt tut mir auch mal ganz gut ;) .
Liebe Grüße,
und sei nicht so hart zu den armen kleinen,
Charlie

Börn
14.07.2004, 19:59

Haaaaallo,

ich möchte hiermit schon einmal einen Aufruf für nächste Woche starten - hab nämlich kurzfristig Frühschicht bekommen. Bei mir gehen alle Tage unter der Woche außer Montag und Mittwoch. Wer ist dabei? Nach dem Staffellauf in Unna wird die Resonanz doch riesig sein, oder???

Björn

dudeck
14.07.2004, 21:02
Hi Björn,

ich hatte ja schon in Unna angekündigt, das ich Lust hätte mit euch gemeinsam zu laufen. Wenns ein Dienstag wär, dann könnt ich kommen. Mittwoch würde auch klappen, aber da kannst du ja nicht.

:bounce: So, was ist denn nun mit den anderen. Meldet euch mal...:bounce:

Chris :hallo:

der-kieler1
14.07.2004, 22:32
Moin,
ich werde nächsten Dienstag dann auch gerne dabei sein!
Müssen uns dann nur noch bezüglich der Uhrzeit einig werden. Charlie, Dirk und ich habe heute ne Runde gedreht. War super und Charlie hat ne PB:hallo:

LG
vom Kieler aus Wuppertal, der hofft, dass dann nächste Woche, Dienstag, ein paar mehr Foris den Weg zur Kemnade antreten:O

Jublu
15.07.2004, 08:19

:hallo: zusammen aus dem verregneten MS,

wie sieht es denn bei Euch so mit dem kommenden Sonntag 10:00 Uhr so aus?

Am darauffolgenden Dienstag könnte ich ggfs. auch mit kommen, welche Uhrzeit sollten wir denn für Dienstag sagen, vielleicht 19:30 Uhr?

@Björn: Ich hoffe auch, daß sich durch den Staffelmarathon vielleicht mehrere noch anschließen.

hüpfdole
15.07.2004, 08:21
Oh jaaaa, ich bin am Dienstag auch dabei. Der Lauf gestern war richtig super, trotz (oder vielleicht auch wegen) Dauernieselregen. Ich war sogar noch ein keines bißchen schneller als letztes Mal, hab mich aber wesentlich besser gefühlt, so dass ich die letzten paar hundert Meter sogar noch einen Zahn zulegen konnte.
Wie sieht es denn mit Sonntag aus, da war doch auch ein Läufchen geplant? Ich muß doch jetzt gaaaanz viel üben, damit ich mit dem Frank im August 20km laufen kann.
Viele Grüße,
Charlie

dudeck
15.07.2004, 09:22
Guten Morgen Liebe KLRler,:hallo:

am Sonntag muss ich leider arbeiten :motz: . Aber wie gesagt: Dienstag wär prima. Uhrzeit so gegen 19:30 Uhr ist auch OK. Könnte auch ne halbe Stunde früher.

Liebe Grüße

chris:bounce:

maybegood
15.07.2004, 10:10
Hi,

ja das Laufen um den See hat wie immer sehr viel Spass gemacht. Nachdem ich mit Charlie und Frank in einem gemütlichen Tempo um die Kemnade bin, wollte ich noch 6 km in meinem normalen Tempo Richtung Bochum machen.

Dazu mußte ich wieder ein Stückchen von der Kemnaderunde laufen. Als ich 5 Meter von der Stelle wo ich links Richtung Bochum abbiegen musste war, wurde ich von einem stark schnauffenden älteren Mann überholt. Dieser bog dann auch dort ab. Als er merkte das ich ihm folgte fragte er mich ob ich auch ins Lotental laufen würde und fragt michob wir zusammen laufen sollten. Ich sagte aus &quot;jugendlichen&quot; Leichtsinn ja und passte mich auch noch einwenig seinen Tempo an.

Man war das schnell und wie er schnaffte wie sollte er den gleich den Steilenanstieg überstehen. Nagut bis dahin sind es noch 3km. Bis zum Anstieg haben wir uns sehr nett unterhalten. Das komisch war nur sein schauffen hatte aufgehört und ich war kurz davor. :stupid:

Als es dann zum Anstieg kam hielt er eigentlich nur noch Monologe, da das Tempo für mich eindeutig zu hoch war. Bei dem Tempo war ich am Berg eindeutig nicht mehr in der Lage zu sprechen. Da erzählte er das er kürzlich die M55 Klasse bei einem Marathon gewonnen hat mit einer Zeit unter 3 Stunden. :nene: Da hatte ich mich ja wieder mal auf etwas eingelassen.

Oben angekommen trennten sich dann unsere Wege. Bis zu meinen Ziel hatte ich dann nur noch 1km den ich dann zum lockeren Auslaufen genutzt habe, eigentlich konnte ich auch gar nicht mehr anders. Deshalb schaute ich auf meine Uhr um zusehen wie schnell wir eigentlich gelaufen sind. :shock2: Wow das war ja unter 4,5 min/km. Das war mir beim unterhalten gar nicht so aufgefallen. Ok hab natürlich schon gemerkt das es schneller ist als ich sonst laufe aber gleich so schnell! Ich denke ich war oben am Berg wahrscheinlich puterrot. :roll:

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht.

Gruß

Börn
15.07.2004, 14:50

19:30 hört sich gut an - halte es aber wie Frank und sage mal, dass wir auch ne halbe h eher könnten - dann kann ich nämlich noch 2 Runden laufen :D

Björn

UDo
15.07.2004, 15:11
Oder eine halbe Stunde später? Dann könnte ich nach den 15 KM mit dem Verein auch noch eine Runde locker mitlaufen... :D

Ich bin mal gespannt, ob ich es mal schaffe, bei euch mitzulaufen... :nene:

Gruß

Uwe

SCABO
15.07.2004, 16:04
Hallo,

hätte auch am Dienstag wieder mal Lust, mit zu laufen. Allerdings werdet ihr mich sicherlich abhängen, weil ich dank Motivationsloch aus der Übrung geraten bin...:D :glow:
Sonst lauf ich halt so lange ich kann.
Vielleicht schaff ich es ja mit den KLR wieder, ins Laufen rein zu kommen. Momentan bin ich nämlich, was das angeht, extrem kreativ im Ausredenerfinden...
bis voraussichtlich Dienstag abend!
Liebe Grüße,
Caro

Amrit
15.07.2004, 18:38
Kann weder Sonntag (Verwandtschaft heiratet!!! sowas...) noch Dienstag. Falls Klaus bis dahin wieder fit ist, findet dienstags immer der Mühlheimer Lauftreff statt...
nochmals: sch...
Grüße
Amrit

Langsam rasen...

hüpfdole
15.07.2004, 20:30
SCABO! Schön dass Du auch wieder im Lande bist. Klar freuen wir uns, wenn Du am Dienstag mitläufst. Mir ist ne halbe stunde früher, also um sieben auch lieber. Uwe, Du kannst dann ja mit björn die zweite Runde laufen :D

Jublu
15.07.2004, 20:39

zwischendurch mal kurz was anderes:

Es gibt zwar schon einen Extrathread zu diesem Thema, aber speziell für alle KLR`s:

Die Anmeldung ist eröffnet für Europas größten Silvesterlauf: 15 Kilometer von -> Werl (http://www.werl.de) nach -> Soest (http://www.soest.de) (dieses Jahr werden mehr als 8.000 Teilnehmer erwartet!). Die wichtigsten Kurzinformationen gibt es -> hier! (http://www.silvesterlauf.com/68.0.html) . Aus Erfahrung (5. Teilnahme dieses Jahr) kann ich Euch nur sagen, daß dieser Lauf ein ganz besonderes Erlebnis darstellt, sowas habt ihr bestimmt noch nicht erlebt (besonders in den &quot;Dörfern&quot; an der Strecke von Werl nach Soest, direkt an der B1)

Übrigens, zur Anmeldung gehts -> hier lang! (http://www.silvesterlauf.com/anmeldung/anmeldung1.php)

Wer noch mehr wissen möchte, schaut natürlich direkt unter -> www.silvesterlauf.com (http://www.silvesterlauf.com) nach.

PS: 1-stellige Startnummern sind geil !!! (-> oder ??? (http://www.silvesterlauf.com/anmeldung/starterliste1.php) ):bounce: )

Börn
15.07.2004, 20:54

Also, ich fasse zusammen:
Treffpunkt ist der 20.7. um 19Uhr am Lake Parkplatz. Wir laufen eine Runde zusammen im 6er Tempo (ca.) - danach drehe ich auf jeden Fall noch eine zweite. Wer möchte kann sich gerne anschließen. Das Tempo wird auch entspannt :D

Björn

@ Jörg: Die Startnummer stellt aber hohe Ansprüche.... Ich überlege ernsthaft auch das Jahr mit diesem Wettkampf ausklingen zu lassen. Werde mich aber erst anmelden&acute;, wenn ich in München zur Schule gehe, weil ich deren Termine noch nicht weiß.... Also gibt es für mich wohl keine niedrige Nummer - aber habe dann ja Außenseiterchancen... :))

[ Dieser Beitrag wurde von Börn am 15.07.2004 editiert. ]

UDo
15.07.2004, 20:57
Original von hüpfdole:
Uwe, Du kannst dann ja mit björn die zweite Runde laufen :D

Hallo Charlie,

im Prinzip keine schlechte Idee, aber ich glaube nach 15 hügeligen KM bei uns ist Björn mir zu schnell.... ;)

Gruß

Uwe

Jublu
15.07.2004, 21:11

Original von Börn:

Also, ich fasse zusammen:
Treffpunkt ist der 20.7. um 19Uhr am Lake Parkplatz. Wir laufen eine Runde zusammen im 6er Tempo (ca.) - danach drehe ich auf jeden Fall noch eine zweite. Wer möchte kann sich gerne anschließen. Das Tempo wird auch entspannt :D

Björn

@ Jörg: Die Startnummer stellt aber hohe Ansprüche.... Ich überlege ernsthaft auch das Jahr mit diesem Wettkampf ausklingen zu lassen. Werde mich aber erst anmelden&acute;, wenn ich in München zur Schule gehe, weil ich deren Termine noch nicht weiß.... Also gibt es für mich wohl keine niedrige Nummer - aber habe dann ja Außenseiterchancen... :))
...

@Björn:Hohe Ansprüche ... JAAA! :) Auf jeden Fall wäre es klasse, wenn Du auch dabei wärst, Du wirst es auf keinem Fall bereuen, das garantiere ich Dir !!! Btw. wenn Du ganz artig fragst, dann lasse ich Dich auch überholen :)) :)) :))

Wer ist denn dann am Dienstag alles mit von der Party :rotate:
Björn (Börn)
Caro (Scabo)
Charlie (Hüpfdole)
Chris (Dudeck)
Dirk (maybegood)
Frank (der-kieler1)
Jörg (Jublu)
Uwe (UDo)
... wen hab ich vergessen?

wow, echt ne Menge Leute, KLASSE :bounce: :bounce: :bounce:
@Charlie: Meinst Du nicht auch, daß wir bei sovielen Leuten auch Fan-Unterstützung brauchen???

nur mal so am Rande: wer kommt am Sonntag gegen 10:00 Uhr?

der-kieler1
15.07.2004, 22:10
Schuuubbbsss nach Oben.

@all, super das wird ja ein richtiger Forums-Treff.

@Björn,
ich werde wohl wieder vorab eine Runde drehen = ich werde gegen 18 Uhr starten und die zweite mit den KLRs drehen.

@Charlie, na vorab ne Runde = 20 KM? Dann bin ich auch brav und lauf dein Tempo.

LG
Frank, der sich schon auf Dienstag freut:hallo:

Börn
15.07.2004, 22:25
@ Frank: überredet. 18Uhr Lake Parkplatz, oder? Also drehe ich dann mit Dir schonmal vorher eine Runde, dann die zweite mit den KLRs und danach mal schauen, wie die Form ist :D

[ Dieser Beitrag wurde von Börn am 15.07.2004 editiert. ]

Jublu
16.07.2004, 07:42

Schuuubbbsss nach Oben.

@all, super das wird ja ein richtiger Forums-Treff.
...

von mir auch:

Schuuubbbsss nach Oben.

:))

vielleicht sollten wir die Threadüberschrift abändern in :dance: Forumstreff am Kemnader Stausee :dance:

@Klaengel: Wie weit bist Du schon wieder auf den Beinen? Du siehst, die KLR entwickeln sich :)

dudeck
16.07.2004, 12:47
Prima das so viele kommen !:rotate:

Bin dann am DI um 19.00 Uhr vor Ort.

schönes WE
wünscht

hüpfdole
17.07.2004, 14:40
Ääähm! Am Diestag 20 km??? Ich dachte, da hätte ich noch Zeit bis August. Aber um sechs kann ich auch noch gar nicht, da muß ich doch noch arbeiten bzw. gerade Feierabend machen. Uff, nochmal Glück gehabt, da hab ich ja ne feine Ausrede. Aber ich freu mich trotzdem schon soooooo auf Dienstag! Und auf morgen natürlich.
Bis dann,
Charlie

der-kieler1
17.07.2004, 15:30
Na da haste ja noch mal Glück gehabt:D
Ok, Björn und ich werden dann um 18 Uhr die Strecke schon testen und um 19 Uhr dann mit euch die 2te Runde drehen.
Aber falls jemand Lust hat, dann freuen wir uns auch über Verstärkung in der 1sten Runde:hallo:

So, nun euch morgen viel Spaß und bis Dienstag.

LG
Frank

Börn
17.07.2004, 15:47

Ach Charlie, ich dachte Du wärst unser Hase und würdest uns zu neuen Höchstleistungen treiben... Dann müssen wir halt einsam gegen die Uhr laufen.... Also Frank, dann bis Dienstag um 18 Uhr. Und dem Rest: Viel Spaß morgen. Könnt ja um 10 an mich denken... da fällt der Startschuss

Björn

hüpfdole
17.07.2004, 15:50
Klar denken wir an Dich, und unser Läufchen morgen widmen wir Dir allein. :bounce: :bounce: :bounce:

der-kieler1
17.07.2004, 18:09
[quote]
Original von Börn:

Ach Charlie, ich dachte Du wärst unser Hase und würdest uns zu neuen Höchstleistungen treiben... Dann müssen wir halt einsam gegen die Uhr laufen.... Also Frank, dann bis Dienstag um 18 Uhr. Und dem Rest: Viel Spaß morgen. Könnt ja um 10 an mich denken... da fällt der Startschuss

Björn

Björn ich wünsch dir viel Glück morgen.....drückganzfestdiedaumen

LG
Frank

Jublu
17.07.2004, 18:40

viel Erfolg morgen beim Halbmarathon in Köln http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/party027.gifhttp://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/party027.gifhttp://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/party027.gif

@all: Wer ist denn morgen früh am Stausee mit auf der Strecke?

Charlie (hüpfdole)
Jörg (jublu)
.........

klaengelsTochter
17.07.2004, 20:39
@Jublu, der hier gestern gefragt hat wie weit mein Vater (klaengel/Klaus) schon wieder auf den Beinen ist und alle anderen, die sich evtl. fragen, warum er sich hier schon länger nicht mehr hat blicken lassen:

Mein Vater liegt seit Dienstag Nacht wegen seinen Rückenproblemen im Krankenhaus und muss deswegen eine (hoffentlich nur kurze) Laufpause einlegen.

Aber ich denke, wenn er wieder zu Hause ist, wird es nicht mehr lange dauern, bis er sich hier wieder zu Wort meldet. *g*

Schöne Grüße,

klaengels Tochter Katrin

Jublu
18.07.2004, 16:22

heute war &quot;Generalprobe&quot; für Dienstag :)) ...

Charlie hatte noch Verstärkung mitgebracht: den 1. KLR-Fan Club (=Jan) und Philip (ein zukünftiges Forumsmitglied ?!!). Ute, eine Arbeitskollegin von mir ist extra aus Wickede (ca. 65 km) angereist.

Wir sind also zu fünft losgelaufen. Jan ist seit mind. drei Monaten nicht mehr gelaufen und jetzt gleich einen 10er ... nach der Hälfte der Strecke ist er dann zurückgegangen. ABER: ich finde es eine klasse Leistung, quasi aus dem Stand 5 km, das schafft auch nicht jeder. :respekt: Jan!!!

Es hat eine Menge Spaß gemacht :bounce: Charlie hat schon darüber nachgedacht in diesem Tempo (ca. 6,5) dann auch die zweite Runde demnächst zu laufen ...

Ich glaube&acute;, ich verrate nicht zu viel, wenn ich vermute, daß Ute vielleicht jetzt auch öfter mitkommt.

:bounce: :bounce: Vermutlich werden wir am Dienstag die 10-Leute Marke brechen :bounce: :bounce:

hüpfdole
18.07.2004, 19:27
Haach, was war das mal wieder ein feines Läufchen. Obwohl diese Schwüle mit wirklich ganz schön zugesetzt hat. Meine Güte, was hab ich geschwitzt! Ich hoffe, dass Björn seinen Lauf bei etwas besseren Laufbedingungen hatte. Ich hab mich auch total gefreut, dass Jann, Philip und Ute auch mit gekommen sind und dass die beiden auch am Dienstag wieder dabei sein wollen. Jann wird dann bestimmt von Bremen aus an uns denken http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/liebe055.gif. Jann ist ja auch nur unter der Bedingung mitgelaufen, dass er hinterher gaaaanz viel jammern darf, was er jetzt auch ausgiebig tut. Macht nix, ich freu mich, dass er mit war.
Also denn,
Bis Dienstag,
:bounce: Charlie

Jublu
18.07.2004, 20:43

:hallo: Björn

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Zeit beim HM in Köln (1:36:12) http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/grinser003.gif
(Dienstag bitte nicht ganz so schnell :D )

der-kieler1
18.07.2004, 21:04
http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/fragend013.gifhttp://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/fragend013.gifhttp://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/fragend013.gif

aber wo ist der Bericht von Björn:stupid:
Na, wie es auch sei, von mir :respekt: für die super Zeit.

LG
Frank, derneugierigwartendeaufdenberichtvonbjör n:D

maybegood
18.07.2004, 21:19

Wow, super Zeit Björn. Hoffentlich gelingt mir das Niveau auch mal zu erreichen.

Allerdings hab ich gestern auch wieder ein läuferisches Erfolgserlebnis gehabt. Bin gestern Nachmittag 2 1/2 Stunden durch gejoggt und das bei der Schwüle. Der Weg von mir ins Muttental war stellenweise sehr anspruchsvoll da sehr Steile und lange An- und Abstiege zubewältigen waren. Von Muttental selber hab ich es mir einfacher gemacht und habe den Rückweg um unsere Kemnade gewählt. Dort war es wenigstens schön flach. Von dort bin ich dann Richtung Stieple nach Sundern und zurück zu mir nach Welper.

2 Stunden später wollte ich zur Fete gehen und was soll ich euch sagen ich bin vielleicht die Treppe heruntergeeiert.:( Hab schon gedacht das ich mich heute vor lauter Muskelkater nicht bewegen könnte.Aber zum Glück ist nichts des gleichen eingetroffen! :D

Dienstag Abend würde ich auch gerne mitkommen, allerdings kann es sein das ich an diesem Tag sehr lange arbeiten muß, da ein neues Softwarerelease an diesem Tag herauskommt. Mal schauen, würde mich jeden Falls sehr freuen wieder mit euch laufen zu gehen.

Gruß
Dirk

Börn
18.07.2004, 21:38

guckt Ihr hier (http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/thread.php?id=7577&ppp=#0)

hüpfdole
20.07.2004, 09:40
uiiuiiiuiii! Leute, ihr müßt es heute abend langsam mit mir angehen. Dirk und ich sind gestern nämlich fremdgegangen, besser gesagt gelaufen, nämlich nicht an der Kemnade sondern bei uns oben in Hattingen im Wald und drumherum. Oder besser gesagt im Hattinger Himalaya, denn so kam es mir zumindest vor, so viele und so lange Steigungen. Also wenn das mal nicht super für meine Puddingbeinchen war, dann weiß ich auch nicht. Es war zwar zwischendurch echt brutal anstrengend, zumindest für mich, aber es hat auch echt richtig viel Spass gemacht. Dafür sind meine Oberschenkel heute auch ganz schön schlapp, deshalb habt Nachsehen mit mir heute Abend. Ich freu mich aber schon richtig und hoffe, das Wetter wird noch ein klitzekleines bißchen besser.
Bis dann,
Charlie

Jublu
20.07.2004, 10:13

@Charlie: ach, mach Dir mal keine Sorgen, wenn das mit dem Wetter so weitergeht, dann schwimmen wir die Runde einfach :)) :)) :))

Bringt eingentlich jemand eine Kamera mit, ist doch fast wie ein kleines Forumstreffen bei so vielen KLR`s :rotate:

dudeck
20.07.2004, 18:37
Hallo zusammen,:hallo:

So ein Mist:angry::motz: . Bin gerade von der Arbeit gekommen und musste feststellen, das unser Auto in die Werkstatt musste, da er arg nach Benzin stank:nene: .

Schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut heute mitzulaufen. Dann wirds erst etwas nach meinem Urlaub Mitte August.

Wünsche euch heute einen schönen und natürlich trockenen Lauf.

Viele Grüße

chris

Jublu
20.07.2004, 22:42

Original von dudeck:
...
Wünsche euch heute einen schönen und natürlich trockenen Lauf.
...

ja, den schönen und trockenen Lauf hatten wir (mal vom Schweiß abgesehen ;) )

Björn http://www.click-smilies.de/sammlung0304/schlafen/sleeping-smiley-011.gif und Frank hatten ja bereits eine Runde gedreht, bevor wir anderen um 19:00 Uhr eintrafen: Caro, Charlie, Philip und ich. In zwei kleinen Gruppen haben wir die Kemnade unsicher gemacht :))

Anschließend kam auch noch Dirk auf den Parkplatz (leider mußte er länger arbeiten). Charlie hatte noch zu einer Staffel eingeladen, die demnächst in Hattingen stattfindet (sie wird sicherlich noch einen Extra-Thread eröffnen?!).

PS: Charlie möchte demnächst eine zweite Runde versuchen. Wer schließt sich mit an?

http://www.click-smilies.de/sammlung0304/party/party-smiley-048.gif Auf jeden Fall war es ein total klasse Abendlauf http://www.click-smilies.de/sammlung0304/party/party-smiley-048.gif

Nächster Treff: Sonntag, 25.07., 10:00 Uhr Lake-Parkplatz

Jublu
24.07.2004, 15:24

http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sehrgrosse/large-smiley-035.gifTreffen: Sonntag, 25.7., 10:00 Uhr -> Lake Parkplatz (http://home.vrweb.de/jublu/lakeparkplatz.gif)http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sehrgrosse/large-smiley-035.gif

Itü
25.07.2004, 11:22
Während der Kemnader Lauftreff ein Ründchen dreht,
schreibe ich gerade meinen ersten Beitrag ins Forum! :rotate:

Leider hatte ich heute morgen schon einen Termin, so dass ich die 65 km zum Stausee nicht fahren konnte. Es hat mir am letzten Sonntag sehr viel Spass gemacht, auch wenn ich am Ende nicht mehr durchgehalten habe. Aber das war ja erst mein erster 10 km - Lauf in diesem Jahr.

Ich werde mich gleich mit ein paar Freunden bei uns im Wald treffen, damit wir heute auch noch ein bischen in Schwung kommen.

Mal sehen, ob es was wird!

Ich hoffe, dass ich es am nächsten Sonntag wieder dabei sein werde.

Bis die Tage. :hallo:

Liebe Grüße vom Rande des Sauerlandes!

Ute

Börn
25.07.2004, 21:28

Asche über mein Haupt. Ich bin gestern auf einer Party übel versackt (war gg 6 daheim) und hab dann heute glatt verschlafen... Sorry, aber ich hoffe, dass ich nicht zu sehr gefehlt habe... Ich bin halt nicht mehr der Jüngste...

Jublu
25.07.2004, 21:42

Original von Börn:

Asche über mein Haupt. Ich bin gestern auf einer Party übel versackt (war gg 6 daheim) und hab dann heute glatt verschlafen... Sorry, aber ich hoffe, dass ich nicht zu sehr gefehlt habe... Ich bin halt nicht mehr der Jüngste...

wenn ich Dirk heute richtig verstanden habe, war er so gegen 5 Uhr zu Hause .....

Ich bin halt nicht mehr der Jüngste...

Wem sagst Du das ..... :)) :)) :))

Übrigens: Charlie hat heute wieder einen neuen Rekord: 65 min!!!
:respekt:

hüpfdole
26.07.2004, 08:44
Björni, Du alte Schnarchnase, tss tss! In einer Woche gleich zweimal verschlafen, wo gibts denn sowas? naja, dann hatten wir wenigstens nicht so einen langsamen Klotz am Bein und konnten endlich mal ein halbwegs gescheites Tempo an den Tag legen :)) .
Wer ist denn am Dienstag Abend dabei? Da ich von Mittwoch bis Sonntag im Taunus bin muß ich unbedingt vorher nochmal meine Sauerkrautstampfer schwingen.
Viele Grüße,
Charlie

Börn
26.07.2004, 17:12

Charlielein, um wieviel Uhr willst Du denn starten? Ich habe zwar um 14:30 einen Zahnarzttermin, muss aber morgen unbedingt was tun. Und eine lustige Runde mit den KLR ist immer voll ok. Vorrausgesetzt Ihr wollt mich noch mit meinem Schneckentempo...

hüpfdole
26.07.2004, 17:21
Haaach, wenns unbedingt sein muss... :)) nee, im ernst! Ich freu mich. Wie wärs so um sieben? Von mir aus auch später, nur auf keinen Fall früher.
Viele Grüße,
Charlie

Börn
26.07.2004, 17:42

Gut, 19 Uhr ist ok.
Ist noch wer morgen um 19Uhr am Lake Parkplatz dabei????

Björn

Marathon Man
26.07.2004, 19:35
hey KLRler,

im moment habe ich sturmfreie bude(frau und kind sind im urlaub:D ), deshalb will ich versuchen morgen dabei zu sein!
leider kann ich nicht fest zusagen, da ich morgen evtl. länger arbeiten muß.
den anfahrtsplan habe ich mir ausgedruckt. björn und charlie, könntet ihr eure handys einstecken, dann kann ich kurzfristig absagen oder bescheid geben falls es ein paar minuten später wird.

ich hoffe es klappt, freue mich schon mit euch zu laufen(das 1. mal nach 2,5 wochen:sleep:).

msg chris, LG-Rheinland

Siggi-Wiemers
26.07.2004, 19:54
Hallöchen miteinander, :hallo:

wenn`s recht ist, würde ich mich morgen auch ganz gern bei Euch einklinken.
Hauptsache Ihr seid nicht zu schnell . . .

Gruss Siggi

hüpfdole
26.07.2004, 20:28
jey! Chris, wär toll, wenns klappen täte! Ich werd mein Handy auf jeden Fall mithaben, aber wehe du rufst an !:) ;) .
Jau Siggi, auf Dich freuen wir uns natürlich auch. Keine Sorge, so schnell sind wir nicht, das heisst ich natürlich schon, aber Björn die lahme Gurke...:)) . Mal sehen, vielleich kommt Philip ja auch wieder mit. Der hat nur zur Zeit Urlaub und ist dadurch so gut wie nicht mehr ansprechbar :D .
Also dann bis morgen,
Gruß Charlie

Börn
26.07.2004, 20:58

Wunderbar, dann werden wir ja morgen recht viele Foris. Chris, wäre auf jeden Fall toll, wenn Du es auch schaffst. Unna ist ja nun schon wieder etwas her. Aber alle anderen sind auch eingeladen zu uns zu kommen. Wir nehmen ja sogar Charlie :D mit, die nach Unna soviele Glückshormone produziert hat, dass es reichen würde ganz NRW high zu machen... :shock2:

Björn

Marathon Man
26.07.2004, 21:11
jepp,

ich wollte eh nur mal schauen, ob sie immer noch so hibbelig wie in unna ist:D
ich werde arbeiten wie ein tier, um pünklich schluß machen zu können :hmm:

msg chris

Jublu
26.07.2004, 21:17

wenns recht ist, bin ich um 19:00 Uhr auch dabei :))

Ich find es total klasse, daß sich immer mehr mit anschließen! Wenn ich das jetzt richtig sehe, sind morgen dabei:

Björn (Börn)
Charlie (hüpfdole)
Chris (Marathon Man)
Jörg (Jublu)
Philip (Dale^Cooper)
Siggi (Siggi-Wiemers)

Was ist mit Dirk? @Philip und Charlie: könnt ihr ihn nicht einfach auf dem Weg einsammeln?

hüpfdole
26.07.2004, 21:20
Dirk, hatte gesagt, dass er sich spontan entscheiden würde. Ich ruf ihn morgen mal an und frage nach.

UDo
26.07.2004, 21:38
Ich kann Dienstags wie immer nicht, Vereinstraining, wie es aussieht, muss ich morgen eine Gruppe führen.

Vielleicht klappt es amSonntag endlich mal, würde mich freuen.

Gruß

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker

Itü
26.07.2004, 22:18
Jörg meinte heute morgen, ich sollte mich noch kurz vorstellen:
Was gibt es wichtiges zu mir zu sagen: Ich laufe nur so zum Spaß der Abwechslung halber. Meine Devise lautet: &quot;Ankommen ist alles&quot;.
Ich habe am 31.12.2003 meinen ersten Silvesterlauf von Werl nach Soest mitgemacht und fand das eine klasse Erfahrung mit so vielen Läufern am Start und noch mehr Menschen am Straßenrand. Ich bin in diesem Jahr wieder dabei! Habe mich schon angemeldet. Kann ich echt nur jedem empfehlen, der sich zum Ende des Jahres noch mal so richtig abreagiern möchte.

:bounce:

Ansonsten mache ich in der Freizeit meinen Bankbetriebswirt, so dass ich mich zur Abwechslung zwischendurch bewegen muss. Ach ja, wenn Zeit ist, gehe ich auch mal Inlinern oder Radfahren.

Tja, leider kann ich auch am Dienstag nicht, habe um 18.00 Uhr einen Termin.

Ich würde aber gerne am Sonntag wieder mitlaufen, wenn ihr da losjoggt. Aber die 65-Minuten-Grenze weiß ich nicht, ob ich die schaffe.

Ute

hüpfdole
27.07.2004, 09:24
:hallo: Ute, :hallo: Uwe,
schade, dass Ihr heute nicht könnt. Am Sonntag bin ich leider nicht dabei, da ich von Donnerstag bis Sonntag im Taunus bin und &quot;Power-Diploming&quot; mache, sprich vier Tage ackere wie ein Tier um endlich mal voran zu kommen.
Viele Grüße,
Charlie

Marathon Man
27.07.2004, 22:03
Yes, I did it:D

heute habe ich den 1. lauftreff von LA außerhalb der LG-Rheinland besucht!

trotz überstunden und 20min im stau stehen, habe ich es gerade noch geschafft pünktlich am treffpunkt zu sein.

Es hat mir einen Riesenspaß gemacht mit euch zu laufen!

die strecke um den kemnader see ist wirklich wunderschön. auf dem heimweg habe ich etwas geärgert, nicht noch mit björn und dirk, eine 2. runde dran zuhängen:(
egal, ich komme wieder :P

msg chris

ach ja, einen neuen traumberuf für ET und mich habe ich auch gefunden: Bierbrauer bei einem deputat von 2,5 flaschen(oder waren es liter?( ) pro arbeitstag, doch keine frage:))

MissBlümchen
27.07.2004, 22:06
Original von Marathon Man:

Und datt erzählst Du hier mal so eben beiläufig zwischen Tür und Angel? Mit Dir isset aus! :motz:

-----------------------------------------------------
&quot;Black is beautiful&quot; sagte der Teufel zur armen Seele.

maybegood
27.07.2004, 22:16

trotz überstunden und 20min im stau stehen, habe ich es gerade noch geschafft pünktlich am treffpunkt zu sein.

Es hat mir einen Riesenspaß gemacht mit euch zu laufen!

die strecke um den kemnader see ist wirklich wunderschön. auf dem heimweg habe ich etwas geärgert, nicht noch mit björn und dirk, eine 2. runde dran zuhängen:(
egal, ich komme wieder :P

msg chris

ach ja, einen neuen traumberuf für ET und mich habe ich auch gefunden: Bierbrauer bei einem deputat von 2,5 flaschen(oder waren es liter?( ) pro arbeitstag, doch keine frage:))

Hi Chris,

ich fand es auch toll mit so vielen Leuten zusammen zu laufen. Hab mich richtig gefreut das Du und Sigi mit dabei wart. Ich glaube so viele waren wir noch nie!!!!!!!:look: :rotate: :look:

Die zweite Runde mit Björn hat mich vollkommen ausgepowered. Auf den letzten 2km dachte ich meine Arme sind aus Blei. Wir sind ein paar Sekunden unter einer Stunde geblieben, so dass die gesamt Zeit aus beiden Runden bei 2:02 lag. Der erste HM kann also im Oktober kommen. :D

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald mal wieder.

Marathon Man
27.07.2004, 22:22
@ greeni: bleib ruhig mädchen:D ich wollte die doch nur mal testen! aber ich muß sagen, alles nette leute:rotate: und die strecke, allererste sahne! sowatt gibbet bei mir nich. na beim nächsten mal kommste mit!

@ dirk: ich war echt verdutzt, das ihr noch eine runde gelaufen seid! hat björn den wenigstens ein kleines bischen geschwitzt:shock2:

msg chris

Jublu
27.07.2004, 22:33

ich kann mich Chris und Dirk nur anschließen, es hat total viel Spaß gemacht mit sieben Foris zu laufen.

Die KLR entwickeln sich wirklich zu einem lebendigen Lauftreff :bounce: Heute wieder zwei &quot;neue&quot; Gesichter: Chris und Siggi.

@Chris: Ich würde mich freuen, wenn Du Deine &quot;Drohung&quot; wahrmachst, und mal wieder vorbeiläufst :D

@Siggi: Viel Erfolg für Deinen Wettkampf nächstes WE in Greven!!!

Übrigens, Charlie und ich haben die Idee, daß wir vielleicht mal einen KLR-Lauftreff mit anschließendem Grillen o.ä. auf die Beine stellen wollen. Einen Termin haben wir noch nicht ausgemacht. Hierzu die Frage an Euch: Hättet Ihr Interesse an einem solchen &quot;Event&quot; teilzunehmen und vor allen Dingen, wer würde mitmachen? Hierzu sind natürlich auch alle anderen Foris eingeladen, die Lust und Zeit haben (erinnert ihr Euch noch an Unna, was das für ein Riesenspaß war?!!)

MissBlümchen
27.07.2004, 22:36
@ greeni: bleib ruhig mädchen:D ich wollte die doch nur mal testen! aber ich muß sagen, alles nette leute:rotate: und die strecke, allererste sahne! sowatt gibbet bei mir nich. na beim nächsten mal kommste mit!
Falscher Text - hier wäre ein &quot;Aber Schatz, es hat mir nichts bedeutet&quot; angebracht! :)) :)) :)) :))

-----------------------------------------------------
&quot;Black is beautiful&quot; sagte der Teufel zur armen Seele.

Jublu
27.07.2004, 22:52

Original von Greenhörnchen:
...
Falscher Text - hier wäre ein &quot;Aber Schatz, es hat mir nichts bedeutet&quot; angebracht! :)) :)) :)) :))
...

:hallo: Greenhörnchen,

in Deinem Satz hat sich leider ein Fehlerteufelchen eingeschlichen :)) , richtig muß es heißen:
&quot;Aber Schatz, es hat mir viel Spaß gemacht &quot;
Wenn Du nächstes Mal einfach mitkommst, weißt Du, daß sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen hatte :)) :)) :))

Börn
27.07.2004, 23:05

Hi,

also es war mal wieder wunderbar, obwohl die Aussichten aufs weibliche Blader Volk in der zweiten Runde nicht so gut war - also muss ich beim nächsten Mal eine Runde vor dem KLRs Training einlegen, denn es war wohl schon zu spät. Schade eigentlich. Aber so konnten wir uns wenigstens auf das laufen konzentrieren - und ja, ich habe auch geschwitzt :D

Ansonsten kann ich die Sache mit dem anschließenden Umtrunk nur befürworten - oder grillen, das ist eh genial. Würde das nur gerne vor September schon einmal machen, weil ich danach ja in Gräfelfing bei München bin. Oder wir verlegen den Treff einfach an den Starnberger See ;)

Und ich würde mich auch freuen, wenn noch mehr neue Gesichter an der Kemnade auftauchen - also Greeni, bis Anfang September kannst Du mich da noch bewundern :P

Björn

UDo
28.07.2004, 09:19
Original von Jublu:
Übrigens, Charlie und ich haben die Idee, daß wir vielleicht mal einen KLR-Lauftreff mit anschließendem Grillen o.ä. auf die Beine stellen wollen. Einen Termin haben wir noch nicht ausgemacht. [b][red]Hierzu die Frage an Euch: Hättet Ihr Interesse an einem solchen &quot;Event&quot; teilzunehmen und vor allen Dingen, wer würde mitmachen?

Also dafür würde ich sogar mein geheiligtes Vereinstraining ausfallen lassen.... :D

Gruß

Uwe (der gestern 15 KM durch die Berge geastet ist)

hüpfdole
28.07.2004, 13:15
Na ich bin selbstverständlich auch dabei! Wie wär es denn vielleicht an einem Wochenende in der zweiten Augusthälfte, vielleicht 21. oder 22.? Ansonsten ist ja am 4. September auch noch der Hattinger Hüttenlauf, vielleicht eignet sich das ja auch zu einem kleinen Treffen mit Umtrunk. Bei Interesse könnt Ihr ja mal im Thread (http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktuell/content/forum/thread.php?id=7669&ppp=#0) Bescheid sagen, ob Ihr Lust habt mitzumachen. Jann würde sich um Organisation und Anmeldung kümmern.
Viele Grüße,
Charlie

Siggi-Wiemers
28.07.2004, 13:18
Event ????

Umtrunk ???????

Grillen ??????????????????? !:)

:D :D Bin dabei !!!!! :D :D

. . . jedenfalls wenn`s sich arbeitstechnisch einrichten lässt.

Ansonsten:
Hat auch mir gestern riesig Spaß gemacht und war bestimmt nicht das letzte mal !

Gruss Siggi

Dale^Cooper
28.07.2004, 13:45
Original von Jublu:

Übrigens, Charlie und ich haben die Idee, daß wir vielleicht mal einen KLR-Lauftreff mit anschließendem Grillen o.ä. auf die Beine stellen wollen. Einen Termin haben wir noch nicht ausgemacht. Hierzu die Frage an Euch: Hättet Ihr Interesse an einem solchen &quot;Event&quot; teilzunehmen und vor allen Dingen, wer würde mitmachen? Hierzu sind natürlich auch alle anderen Foris eingeladen, die Lust und Zeit haben (erinnert ihr Euch noch an Unna, was das für ein Riesenspaß war?!!)

guten Tag alle zusammen,

also grillen, trinken, laufen,. Na klar. dann lass uns malö zusehen, dass so viele wie möglich am start sind. Nur über die reihenfolge sollte mann sich noch einigen. erst laufen und dann grillen und trinken?
erst trinken, dann laufen dann grillen... ich weiß es nicht ich weiß es nicht
Aber ne Super Sache ist es allemal
Der philip

?( ?( ?( :drink:

FireWalkWithMe

Jublu
28.07.2004, 14:04

guten Tag alle zusammen,

also grillen, trinken, laufen,. Na klar. dann lass uns malö zusehen, dass so viele wie möglich am start sind. Nur über die reihenfolge sollte mann sich noch einigen. erst laufen und dann grillen und trinken?
erst trinken, dann laufen dann grillen... ich weiß es nicht ich weiß es nicht
Aber ne Super Sache ist es allemal
Der philip

also ich bin für die erstgenannte Reihenfolge:
1. Laufen
2. grillen
3. trinken
4. wieder laufen, damit man den Bauch nicht sieht :)) :)) :))

hüpfdole
28.07.2004, 14:10
OK, dann bin ich für zwischen Grill und Getränkevorrat hin und her laufen :)) .

UDo
28.07.2004, 14:13
Nachdem das geklärt ist, bleibt immer noch die Terminfrage... :D

Der 21. oder 22.8. wären für mich o.k., das Wochenende vorher geht gar nicht. (Wink mit dem Zaunpfahl... :)) )

Gruß

Uwe

Marathon Man
28.07.2004, 20:04
schade, schade,

21./22.08. geht bei mir nicht wg. urlaub in MVP!
ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen:bounce:

msg chris

Itü
28.07.2004, 21:09
Also, erstmal würde ich mich freuen, wenn sich am kommenden Sonntag auch wieder welche finden, die um 10.00 Uhr morgens ein Ründchen laufen. Ich würde gerne kommen und dafür auch 65 km eine Strecke Autofahren!

:rotate:

Dann zum zweiten Punkt Grillen: Da muss ich mal sehen, wie das Terminlich und zeitlich bei mir passt. Da der Jörg (Jublu) ja nur ein Büro weiter sitzt, kann ich da mit ihm bei der Abreit nochmal drüber plaudern, wenn ich mich kurzfristig entschieden sollte. Ich gehe nämlich normalerweise nicht jeden Tag ins Internet. Momentan habe ich sturmfrei zu Hause, da ist der Platz vor dem PC mal frei!!!

Hoffentlich sehe ich einige am Sonntag!

Ute

Zixxx
29.07.2004, 18:10
Original von Jublu:
@Zixx: da fällt mir gerade ein, wolltet ihr beiden nicht auch mal zu den KLR stossen ???? :stupid: :stupid: :stupid:

Hallihallo Jublu und alle KLRs,

nachdem Jublu so nett in einem anderen Thread nach uns (Kazzz und mir) gefragt hat, wollte ich mich doch nochmal kurz bei euch melden.

Irgendwie passte es in der letzten Zeit nie, auf der Arbeit war viel Stress, und auch sonst war kaum Zeit fürs Forum :glow:

Ich habe aber alles nachgelesen, Ihr macht ja wirklich tolle Läufe, und es werden ja immer mehr KLRs. Super!
Allerdings habe ich jetzt noch mehr Sorge, dass ich nicht mithalte...

Jetzt bin ich nächste Woche erstmal im wohlverdienten Nordsee-Urlaub und werde da ein bisschen für euch trainieren :D

Und dann schaue ich wieder rein und komme auf alle Fälle mal mit!
Und die Idee mit dem Grillen ist doch auch klasse. Wo wollt ihr das denn machen? An dem Grillplatz, an dem man vorbeiläuft? (Wäre ja lustig für die, die eine zweite Runde laufen, ha ha)

Liebe Grüße
Zixxx

Dale^Cooper
30.07.2004, 12:34
So,

also an dem Wochenende passt es mir auch, dass mal vorweg.
Gestern bin ich mit Dirk nochmal n ründchen gelaufen (in einem affenzahn). Und jetzt wollte ich fragen, wer denn am Sonntag wieder mit dabei ist.

10:00 Uhr wie gehabt am Lake Parkplatz.
Fänds super wenn ich nicht alleine laufen müsste.

Also bitte melden meine Damen und Herren
DerphipsI)

FireWalkWithMe

SCABO
30.07.2004, 13:47
[quote]
Original von Jublu:

Übrigens, Charlie und ich haben die Idee, daß wir vielleicht mal einen KLR-Lauftreff mit anschließendem Grillen o.ä. auf die Beine stellen wollen. Einen Termin haben wir noch nicht ausgemacht. Hierzu die Frage an Euch: Hättet Ihr Interesse an einem solchen &quot;Event&quot; teilzunehmen und vor allen Dingen, wer würde mitmachen? Hierzu sind natürlich auch alle anderen Foris eingeladen, die Lust und Zeit haben

Hallo Ihr Lieben,

ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf - mein PC-Problem zu hause ist immer noch nicht gelöst, ergo konnte ich mich nicht eher bei euch melden...:motz:
Jetzt habe ich mir auch endlich mal einige Emailadressen aufgeschrieben.
Ich war auch am Dienstag am Kemnader, allerdings mit dem Rad und habe immer nach euch Ausschau gehalten...
Und gestern war ich auch, bin aber auch nicht ganz rum gelaufen, war einfach zu warm.
So, jetzt mal zum Wichtigen::rotate:
[b][blue] GRILEN??? BIN ICH IMMER FÜR ZU HABEN!!!http://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/ernaehrung004.gifhttp://www.laufen-aktuell.de/_laufen_laufsport_/_images/extra_smilies/xtrasmilies/up.gif

ab dem 22. 8. kann ich, vorher bin ich im Urlaub! -Ja, ich habe vor, meine Laufsachen ein zu packen und auch zu nutzen!!!:D Mein Motivationsloch ist anscheinend vorbei...

Liebe, sonnige Grüße,
Caro

SCABO
30.07.2004, 14:01
Original von Dale^Cooper:

10:00 Uhr wie gehabt am Lake Parkplatz.
Fänds super wenn ich nicht alleine laufen müsste.

Weiß noch nicht genau, hätte aber prinzipiell Lust und wohl auch Zeit...
Gruß,
Caro

Jublu
30.07.2004, 14:23

also ... Sonntag 10:00 Uhr geht klar, ist gebucht :))

Wer kommt alles?
Caro (Scabo)
Jörg (Jublu)
Philip (Dale Cooper)
Ute (Itü)

da fehlen doch noch welche :D ... Dirk, Jann, Björn, die ganzen anderen Foris ...wo seid ihr denn alle :bounce: ?
@Charlie: Halt die KLR Fahne hoch in Hessen :)) :)) :))

Für alle &quot;neuen&quot; KLR: So komt ihr zumTreffpunkt: -> hier klicken! (http://home.vrweb.de/jublu/lakeparkplatz.gif)

maybegood
30.07.2004, 14:31
Hallo,

also Affenzahn ist gut. Philip ist mir mal eben weggelaufen und war eine halbe Minute vor mir im Ziel. Außerdem hat er dabei mal eben seine Bestzeit um über 4 Minuten unterboten:respekt: .
Man man man hier werden in der letzten Zeit ja alle zu wahren Rennläufern Charlie, Philip.... Ich weiß gar nicht wie man sich so schnell so viel verbessern kann :stupid:. Gibt mir mal einen Tipp oder habt Ihr zwei einen guten Arzt gefunden der Euch dabei hilft? Vielleicht der gleiche von Lance Armstrong? :idee:

Gruß
Dirk

Siggi-Wiemers
31.07.2004, 10:59
Hallo miteinander,

mal schauen, falls mir der HM, heute Nachmittag, morgen nicht zu sehr in den
Knochen steckt, schaue ich morgen auch mal vorbei, bzw. hinterher :glow: ,
denn falls ich wirklich mitkomme dann auf jeden Fall als Nachhut :D

evt. bis morgen

Gruss Siggi

Itü
31.07.2004, 14:52
Hallo an alle Kemnader Lake Runners,

ich dachte, ich schau mal, wer sich für morgen noch aufraffen kann.
Irgenwie haben an diesem Wochenende viele was anderes vor.
Bei dem shönen Wetter kann ich das aber auch nachvollziehen.

@Siggi: ich hoffe, der HM hat heute gut geklappt. Vielleicht lernen wir uns dann morgen mal kennen.

Bis Morgen um 10.00 Uhr am Parkplatz,

Ute

Börn
31.07.2004, 15:33

Hi,

Siggi komm ruhig mit. Ich werde auch da sein und auch höchstens einen 6er Schnitt laufen, da ich abends wohl noch eine 2te Einheit einwerfen werde...

Und auf Deinen Bericht über den HM bin ich mal gespannt...

Viel Erfolg und bis morgen

Björn

Jublu
31.07.2004, 18:26

also ... da muss ich doch mal schnell korrigieren :))

Wer kommt alles?
Björn (Börn)
Caro (Scabo)
Jörg (Jublu)
Philip (Dale Cooper)
Siggi (Siggi-Wiemers)
Ute (Itü)

da fehlen doch immer noch ... na z.B. mind. Dirk, und die ganzen anderen Foris ...wo seid ihr denn alle :bounce: ?
@Charlie: Halt die KLR Fahne hoch in Hessen :)) :)) :))

Für alle &quot;neuen&quot; KLR: So komt ihr zumTreffpunkt: -> hier klicken! (http://home.vrweb.de/jublu/lakeparkplatz.gif)

hüpfdole
03.08.2004, 08:58
Hallo Ihr,
na? Wie war das Läufchen am Sonntag? Jörg, ich hab die Fahne in Hessen schön hoch gehalten, allerdings sitzenderweise. Dafür waren meine Finger doppeltschnell im Tippen und so hab ich auch richtig was geschafft für meine Dip. Gestern bin ich dafür mit Christa (Roxanne) und Doris (Katja2) in Göttingen (Niedersachsen) den Nikolausberg rauf gelaufen. Das hat richtig Spaß gemacht. Nichts gegen Euch Jungs, aber so ein kleines Frauenläufchen ist durchaus auch mal ne nette Alternative :D .
Wie sieht es denn bei Euch diese Woche aus? Donnerstag wär bei mir gut, aber nicht zu früh, sonst ist es mir zu warm. Also vielleicht so gegen acht oder halb neun?
Viele Grüße von Charlie, wieder zurück aus dem Diplomexil!

Siggi-Wiemers
03.08.2004, 11:10
Hey Charlie, :hallo:

Sonntag war schon nett, vor allem nett warm.
Selbst für die frühe Tageszeit war schon eine ganze Menge los. Man konnte fast
denken ganz Kemnade ist ein einziger Sporttreff.

Am Donnerstag kann ich leider nicht, da muss ich arbeiten. :(
Aber am Sonntag bin ich wieder dabei!

Gruss Siggi

Dale^Cooper
03.08.2004, 12:07

am heutigen Tag bin ich leider wie auch Sonntag raus.

Aber am Donnerstag um 20:30 Uhr bin gerne dabei.

FireWalkWithMe

der-kieler1
04.08.2004, 23:09
Moin,

@Charlie : Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, warst du in Göttingen dein Dippel schreiben- :klugscheiss: dann las mal die Göttinger nicht hören, es wäre Hessen!

Wie ist es denn gelaufen?
Und übrigens, es ist schon August:D

LG
vom Kieler aus Wuppertal, der am Sonntag nicht dabei sein kann, da er sich die Hansesail in Rostock ansehen will

Börn
04.08.2004, 23:42

Hi,

also ich habe festgestellt, dass es in Kemnade mittags noch voller ist. Ich bin nach unserem Läufchen zu einer Freundin gefahren; nach einer Dusche und nem ausgibigen Frühstück sind wir zur Kemnade geradelt. Das ging mal gar nicht... Einfach nur total voll!
Jetzt am WE geht bei mir gar nicht, weil ich zu nem Kurztrip ans Meer nach Zeeland fahre (liegt in den Niederlanden). Ein bißchen an den Strand - da kann man auch schön laufen. Werde natürlich an Euch denken, wenn ich mir den Sonnenuntergang anschaue...

Björn

hüpfdole
05.08.2004, 09:42
Hallo Frank,

nee, ich war im Taunus na meiner Dippel herumschreiben, und der liegt tatsächlich in Hessen. In Göttingen war ich nur um mit meinem Prof und meinen Kommilitonen, die auch bei ihm diplomieren, ein (wie heisst es doch so schön in der pseudolateinischen Hochschulsprache?) Kolloquium abzuhalten. Meine Bildung über die deutsche Geografie, bzw. Geografie im Allgemeinen ist zwar nicht gerade rühmlich, aber nach drei Jahren Studium und Wohnen in Göttingen hab selbst ich mitgekriegt, das das die Unterheiggohs äh Niedersachsen sind :)) .

Soo, wer ist denn nun heute Abend und/oder am Sonntag dabei? Ich muss doch üben, sonst wird für mich nie August :nene: .

Viele Grüße,
Charlie

Siggi-Wiemers
05.08.2004, 11:16
Also am Sonntag bin ich dabei.

Wieder um 10:00 ????

Gruss Siggi

UDo
05.08.2004, 15:11
Ich wollte am Sonntag eigentlich 30 KM laufen, aber bei der Hitze? :(

Werde wohl eher nicht kommen und so ab 7:00 Uhr alleine durch den Wald traben...
Wie siehts denn mit dem Grill-Termin aus?

Gruß

Uwe

Siggi-Wiemers
07.08.2004, 13:30
Hallöle zusammen :hallo:

Wie schaut`s denn nun aus ?(
Muß ich am Sonntag um 10:00 nun alleine laufen,
(dann würde ich wohl doch eher daheim laufen)
oder kann sich doch noch wer aufraffen ?????

Gruss Siggi

hüpfdole
07.08.2004, 14:21
Doch doch, keine Sorge Siggi, Jann und ich sind auf jeden Fall da! Aber bei dem Wetter bin ich bestimmt nicht auf neue Rekorde aus, stell Dich also lieber auf ein Schlappi-Läufchen ein :) . Tja, sieht aber so aus, als ob wir doch eher in kleiner Runde (nicht auf die Strecke bezogen ;) ) laufen.
Bis morgen also,
Charlie

Jublu
07.08.2004, 21:50

ich bin leider nicht dabei :motz: ... aber ich mache Ausgleichssport stattdessen: Extreme Renoviering. Manchmal frage ich mich, was mehr Schweißperlen zaubert: laufen oder renoviering :stupid:

Übrigens: ich habs getan! Ja, ich hab mich angemeldet zu meinem 1. Marathon am 17. April 2005. Mein Zeit-Ziel wird heißen: (5 - x) Std. Also Charlie und Philip: denkt an N.Y. und an Janns Versprechen ... wann meldet ihr beiden euch an?

UDo
07.08.2004, 21:56
Original von Jublu:
Übrigens: ich habs getan! Ja, ich hab mich angemeldet zu meinem 1. Marathon am 17. April 2005.

Ruhr-Marathon? Und was hat es denn mit NY auf sich? Nicht das ich neugierig bin;) , aber 2005 werde ich da ja auch laufen.

Gruß

Uwe

Börn
11.08.2004, 18:30

Hallo,

ich bräuchte noch jemanden für nächste Woche Dienstag. Möchte drei Runden um die Kemnade laufen. Die Zielzeit ist 3h-x. Ihr braucht nicht alle 3 Runden mitkommen, nur über ein bißchen Unterhaltung auf der einen oder anderen Runde wäre ich echt froh.
Ach ja, da ich morgen meinen letzten Arbeitstag habe, ist dieser Termin variabel. Also KLRs, ich bin mal gespannt, ob ich mit Eurer Unterstützung rechnen kann....

Björn

Jublu
11.08.2004, 18:38

Original von Börn:

Hallo,

ich bräuchte noch jemanden für nächste Woche Dienstag. Möchte drei Runden um die Kemnade laufen. Die Zielzeit ist 3h-x.
...

Björn

Hallo Björn,

also für nächsten Dienstag könnte ich mir vorstellen mich anzuschließen. Momentan kann ich am Wochenende eher schlechter, da wir mitten im Umzug mit den dazugehörigen Renovierungen sind, aber unter der Woche hab ich abends eher Zeit. Wir sollten den Zeitpunkt kurzfristig abmachen, aber vielleicht so gegen 18:30 Uhr ?

Börn
11.08.2004, 18:41
18:30Uhr würde klar gehen. Mal schauen, was die anderen schreiben... Oder glaubst Du, dass die 30km die geschockt habe :D ?

Jublu
11.08.2004, 18:47

Original von Börn:
18:30Uhr würde klar gehen. Mal schauen, was die anderen schreiben... Oder glaubst Du, dass die 30km die geschockt habe :D ?

das glaube ich eher weniger, vielleicht eher angestachelt ... ganz besonders Charlie: ihr nächstes Ziel sind doch zwei Runden ... und dann irgendwann auch mal drei ... :look:

Dale^Cooper
11.08.2004, 20:08
[quote]
Original von Börn:

Ihr braucht nicht alle 3 Runden mitkommen,

.. Das ist nett
:)

Ich kann es zwar jetzt noch nicht 100 % ig bestätigen aber ich denke ich werde alles versuchen, sowohl zu kommen als auch 2 Ründchen stand zu halten.?(

FireWalkWithMe

UDo
11.08.2004, 20:43
Schön mal wieder von den Kemnadern zu hören, aber meine Frage hat noch keiner beantwortet... ;)

Björn, warum kommst du nicht Samstag zu den Bittermärkern? Wir machen auch einen 30er Trainingslauf in 4 Gruppen mit Verpflegung.

Alles klar, habs gerade schon in einem anderen Thread gesehen, dass du nicht kommst :))

Gruß

Uwe

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 11.08.2004 editiert. ]

Siggi-Wiemers
11.08.2004, 22:57
Hallöle,

Original von Börn:
18:30Uhr würde klar gehen.
Oder glaubst Du, dass die 30km die geschockt habe :D ?

Schocken kannste nicht, nur weglaufen :))

Ich kann`s noch nicht fest zusagen, werde aber wahrscheinlich am Dienstag
dabei sein!
Die drei Runden sind schon in Ordnung,
ist nur die Frage, ob ich den Schnitt halten kann, :sleep:
aber wenn nicht, kannst Du ja im Ziel schon mal was kaltstellen :D

Gruss Siggi

hüpfdole
12.08.2004, 09:51
Tja, anstacheln schon, aber ich glaub nicht, dass ich dabei sein werde, wenn überhaupt nur für eine Runde, denn ich sitze im Moment jeden Abend noch ein paar Stunden an meiner Diplomarbeit, ich glaub meine zweite Runde werde ich auf September verschieben, schon aus Zeitmangel. Zur Zeit wechslen sich meine Depriphasen mit meinen Verzweiflungszuständen ab. Ich hab schon das Gefühl wertvolle Zeit zu verlieren wenn ich esse, schlafe oder aufs Klo gehe, und erst recht, während ich diesen Beitrag schreibe. Also lauft eine Gedenkrunde für mich.

Hallo Uwe, dann werde ich Dich mal über N.Y. aufklären. Philip und ich haben in einer feuchtfröhlichen Grilllaune beschlossen, bevor er dreissig ist, den N.Y.-Marathon mitzulaufen und Jann hat zugesagt, dass wenn wir das machen er mitkommt und wenn wir es auch schaffen, er uns den Flug zahlt. Bis dahin ist noch viel zu tun, äh zu laufen :D . Aber wir haben ja auch noch ein paar Jährchen zum trainieren. Vorraussetzung ist natürlich, dass ich bis dahin meine Arbeit fertig habe, deshalb werde ich mich jetzt mal wieder ranhalten.
Viele Grüße,
Charlie

UDo
12.08.2004, 10:05
Original von hüpfdole:
Hallo Uwe, dann werde ich Dich mal über N.Y. aufklären. Philip und ich haben in einer feuchtfröhlichen Grilllaune beschlossen, bevor er dreissig ist, den N.Y.-Marathon mitzulaufen und Jann hat zugesagt, dass wenn wir das machen er mitkommt und wenn wir es auch schaffen, er uns den Flug zahlt. Bis dahin ist noch viel zu tun, äh zu laufen :D . Aber wir haben ja auch noch ein paar Jährchen zum trainieren. Vorraussetzung ist natürlich, dass ich bis dahin meine Arbeit fertig habe, deshalb werde ich mich jetzt mal wieder ranhalten.

Hallo Charlie,

ach, bis November 2005 schafft ihr das. Da fahre ich nämlich mit einem Freund auch nach NY. Und mit mehreren ist es sicher lustiger... :D

Gruß

Uwe

Jublu
12.08.2004, 11:05

Original von UDo:
[quote]
...
bis November 2005 schafft ihr das. Da fahre ich nämlich mit einem Freund auch nach NY. Und mit mehreren ist es sicher lustiger... :D

:hallo: Uwe,

wenn Du jetzt &quot;2006&quot; geschrieben hättest, ...könnte ich mir das auch noch überlegen :stupid:

UDo
12.08.2004, 13:15
Original von Jublu:
:hallo: Uwe,

wenn Du jetzt &quot;2006&quot; geschrieben hättest, ...könnte ich mir das auch noch überlegen :stupid:

Hallo Jörg, 2006? Ich bin über 40, da plant man nicht mehr so lang im voraus... :D

Dieses Jahr fährt mein Verein mit über 30 Leuten nach NY, und ich kann aus privaten Gründen nicht mit.

So lange kann ich dann wirklich nicht mehr warten...

Gruß

Uwe

Schubi
12.08.2004, 13:23
Hallo? Hab da mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Würde auch gerne mal ein oder zwei Ründchen mit Euch um den See laufen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es jetzt keinen festen Termin, der immer steht, sondern ihr trefft Euch dann mehr oder weniger privat? Leistungsmäßig sollte das dann ja auch einigermaßen passen. Bei einem lockeren Lauf brauche ich
6 min./km. Das kann ich dann wohl aber auch über 20 km halten. Aber mehr ist halt noch nicht drin. Wer liegt denn leistungsmäßig mit mir auf einer Ebene und hätte mal Lust...? Allerdings erst ab Ende August. Zeitlich bin ich recht flexibel. Habe i.d.R. immer ab 14 Uhr Zeit!
Liebe Grüße Silke

Jublu
12.08.2004, 14:16

Original von Schubi:
Hallo? Hab da mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Würde auch gerne mal ein oder zwei Ründchen mit Euch um den See laufen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es jetzt keinen festen Termin, der immer steht, sondern ihr trefft Euch dann mehr oder weniger privat? Leistungsmäßig sollte das dann ja auch einigermaßen passen. Bei einem lockeren Lauf brauche ich
6 min./km. Das kann ich dann wohl aber auch über 20 km halten. Aber mehr ist halt noch nicht drin. Wer liegt denn leistungsmäßig mit mir auf einer Ebene und hätte mal Lust...? Allerdings erst ab Ende August. Zeitlich bin ich recht flexibel. Habe i.d.R. immer ab 14 Uhr Zeit!
Liebe Grüße Silke

:hallo: Silke,

:bounce: wieder neue Leute, KLASSE!

wir haben bis dato eine gewisse Regelmäßigkeit erreicht. Der Sonntag um 10:00 Uhr war und ist bis jetzt immer ein Termin, an dem viele Zeit hatten und bestimmt auch noch haben werden :) In der letzten Zeit hat sich auch immer mehr der Dienstag Abend herauskristalisiert.

Leistungsmäßig bist Du absolut richtig, wir wollen ja nicht voneinander wegrennen, sondern gemeinsam laufen, und wenn Björn nicht immer so langsam wäre :)) :)) :))

Auf jeden Fall freuen wir uns über jedes neue &quot;Mitglied&quot; bei den KLR. Und verabreden tun wir uns eigentlich recht öffentlich ... ;)

Den Lake-Parkplatz kennst Du bestimmt, ne?

Börn
12.08.2004, 15:29

Danke Jörg, der Bremser meldet sich nun auch mal zu Wort....

@ Silke: am kommenden Dienstag (17.8.) laufe ich um 18.30Uhr in einem 6er Schnitt 3 Rundnen um die Kemnade. Treffpunkt ist der Lake Parklplatz. Es sind ja einige dabei - vielleicht hast Du ja auch Lust / Zeit. Meld Dich halt - denn lange bin ich nicht mehr als Bremser dabei :D

Björn

maybegood
12.08.2004, 15:50
Hi Björn,

am Dienstag habe ich um 17 Uhr noch ein Meeting in Köln. Aber vielleicht schaffe ich es ja noch zur deiner dritten bzw vierten Runde! :D

Gruß
Dirk