Banner

4. Zoolauf im Duisburger ZOO am 01.07.2011

4. Zoolauf im Duisburger ZOO am 01.07.2011

1
Der 4. Zoolauf im Duisburger ZOO findet am 01.07.2011 statt.

Es darf sich also wieder angemeldet werden.

Wer ist von“ Aalfutter“ bis „Zebrastreifenklauer“ noch dabei?

Die Anmeldung ist offen und die Staffeln wieder auf 500 begrenzt!

Wenn meine Gräten halten, bin ich natürlich wieder dabei. Also:

1) fluppe: Team Tigerhäppchen (Scheiß auf die Startnummer :wink: )

Gruß

Jens

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

2
Hallo Jens,

mieser Service hier in deiner Eröffnung.

KEINEN LINK ??? :hihi:

Es ist bereits die 4. Auflage.... :abwart: ...... höchste Zeit hier zu starten.

toto 98

5
Man, man...... :nene: bist du pingelig .

Ein bisschen Selbstständigkeit hätte ich schon erwartet :zwinker5: .


Danke Dani

PS: was machen deine Gräten?
Ich hoffe wir sehen uns am Samstag.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

6
Hoffe ich auch! Mein Knie wird aktuell mit Hyaluronsäure aufgepumpt, hoffe, das reicht, um wenigstens zu finishen und die Teamplatzierung zu retten. Wie geht es deinem? Kannst du Mark wieder ziehen?


1) Fluppe, Tigerhäppchen
2) DanielaN, Radiergummiliga 1
3) VeloC, Die wüsten Rennmäuse
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

7
VeloC hat geschrieben: Wie geht es deinem? Kannst du Mark wieder ziehen?

eigentlich ganz gut.

Das MRT hat ergeben, das der Innenmeniskus gerissen ist, die seitlich Sehne entzündet und noch ein Patellasptitzensyndrom mit entzündeter Patellasehne sich dazugesellt hat.

Und weil das noch nicht reicht, habe ich mir am Dienstag nach dem 15er WLS noch ein Bänderriss am rechten Sprunggelenk zugezogen. Jetzt läufst wieder rund, da beide Beine angeschlagen sind - so ist es wenigstens ausgeglichen.

Du siehst, dieses Jahr läuft es optimal.

Und weil es so optimal läuft, wollte ich mich nicht von Mark bremsen lassen und dann doch lieber alleine laufen.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

8
Fluppe hat geschrieben:eigentlich ganz gut.

Und weil es so optimal läuft, wollte ich mich nicht von Mark bremsen lassen und dann doch lieber alleine laufen.

Gruß

Jens

Vorsicht Herr Kollege,

der Feind liest mit. :zwinker5: Wenn Du so weitermachst würde ich mir einen anderen Teamnamen für den Zoolauf zulegen. Wie wäre es mit amputierte Lazaretschnecken? :teufel: Ich wünsche Dir und natürlich auch Daniela gute Besserung! :besserng:

Ich stell euch für kommenden Samstag schon mal ein Krombacher im Ziel kalt.

Für den Zoolauf hoffe ich mal darauf, dass es mal ausnahmsweise nicht regnet!

Gruß

Mark

9
Himmel Jens, bis gerade eben glaubte ich noch, ich hätte mir die Schrott-Krone verdient! :klatsch:

Okay, im Notfall trage ich dich! :daumen:


Mark, danke schon mal für Besserungswünsche und kaltes Bier - da brauchst du aber eine leistungsfähige Kühleinrichtung! :zwinker5:


Sönke, wo bleiben die Flotten Flitzer?
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

10
Fluppe hat geschrieben:Scheiß auf die Startnummer.....
Und wie soll man die dann noch erkennen ? :confused:

11
VeloC hat geschrieben: Sönke, wo bleiben die Flotten Flitzer?
Gut, ich oute mich. Die flotten Flitzer fehlen dieses Jahr aus dem einzigen Grund, der von mir akzeptiert wird (oder werden muss :zwinker5: ).

Im September steht uns ein äußerst freudiges Ereignis ins Haus, was dazu führt, dass Claudia Anfang Juli die Laufsachen nicht mehr passen werden :zwinker5: . Wir müssen also leider ein Jahr pausieren und kommen dann im nächsten Jahr mit Verstärkung :D

Aber vielleicht kommen wir trotzdem zum Anfeuern, wenn eure ganzen Knie bis dahin halten!!

Viele Grüße
Sönke

13
Wir sind auch dabei :nick:

Liste:
1) Fluppe, Tigerhäppchen
2) DanielaN, Radiergummiliga 1
3) VeloC, Die wüsten Rennmäuse
4) 19freddy63, Torkelnde Hanghühner

Ich hoffe mal, das ich bis dahin wieder laufen darf! :geil:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

14
19freddy63 hat geschrieben:Wir sind auch dabei :nick:

4) 19freddy63, Torkelnde Hanghühner


Super das du/ihr mitmacht.

Ist das 2. Huhn deine Frau?

Da fällt mir ein: Das männliche Huhn ist doch ein Hahn, oder nicht :confused:
Also, wenn du mitläufst und euer Team Hanghühner heißt, dann......... :confused: :wink:

Naja, auch egal...

Grüße

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

15
Fluppe hat geschrieben:Super das du/ihr mitmacht.

Find ich auch! Ich hoffe ich bin bis dahin soweit, laufen zu können. :geil:
Fluppe hat geschrieben:Ist das 2. Huhn deine Frau?
Jawoll :)
Fluppe hat geschrieben:Da fällt mir ein: Das männliche Huhn ist doch ein Hahn, oder nicht :confused:
Also, wenn du mitläufst und euer Team Hanghühner heißt, dann......... :confused: :wink:
Namen sind Schall und Rauch. Warte ab wenn so ein Humpelhuhn(hahn) an dir vorbeischiesst! :teufel:
Fluppe hat geschrieben:Naja, auch egal...

Grüße

Jens
Wir sehen uns, wenn du deine Gräten wieder i.O. hast :daumen:

Ich drück dir die Daumen, das deine Verletzungen bald ein Ende haben.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

16
Kann man ja langsam schon mal wieder aus der Versenkung holen .......................


Outfit: Pinguin wie jedes Jahr (oder was ähnlich wasserfestes) :hihi:


Wetten für das Wetter werden ab sofort entgegengenommen :zwinker4:


Gruß

Olaf

17
Sooo,

Freitag geht's los :geil:

Wer ist denn nun dabei?
Wo trifft man sich am besten?

Ich mach mal den Anfang:

Teilnehmer
19freddy63 (Freddy und Ehefrau Yvonne) Teamname: Torkelnde Hanghühner
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

18
Wer ist denn nun dabei? Wir :hallo:

Wo trifft man sich am besten? Bei den Seehundviechern (passend zum erwarteten Wetter) :P

Ich mach mal den Anfang:

Teilnehmer
19freddy63 (Freddy und Ehefrau Yvonne) Teamname: Torkelnde Hanghühner
VeloC/MrVeloC (auch wir natürlich) Teamname: Die wüsten Rennmäuse


Pinguin(oder ähnlich)outfit nicht vergessen :P

Gruß

Olaf

19
Teilnehmer

19freddy63 (Freddy und Ehefrau Yvonne) Teamname: Torkelnde Hanghühner
VeloC/MrVeloC (auch wir natürlich) Teamname: Die wüsten Rennmäuse
HerrN/FrauN Teamname: Radiergummiliga 1 *






*) Anschließend Bratwurst und auf ins Dortmunder Rothe Erde Stadion zum 24-Stundenlauf.

21
VeloC hat geschrieben:Ankündigung im Duisburger Wochenanzeiger: klick

Komisch, die Dame im Bienenkostüm kommt mir irgendwie bekannt vor... :confused: :D
Mir auch :-) Nur dass sie mittlerweile nicht mehr in das Kostüm passen würde :zwinker2:

Die flotten Flitzer werden wohl auch da sein, so denn die Wetterlage so bleibt wie angekündigt - dieses Mal aber eben nur zum Anfeuern und natürlich BIER trinken :daumen:

@ Danny: Ein Danke von Claudia für den Link - sie hat sich gefreut!!

Viele Grüße
Sönke

See you at the seals :P

P.S.: Was ist eigentlich mit corriere, der alten Spaßbremse :confused: ?

22
soenke1900 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit corriere, der alten Spaßbremse :confused: ?
Die nennen sich "Jäger der Torkelnden Hanghühner" oder so ähnlich. :zwinker2:

Chip und RunningTurtle, sowie acaffi und Rennente sind auch gemeldet. Und die Fluppes mit Ersatzläufer.

Schön, dass ihr kommt! :winken:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

23
Wo kriege ich gez noch eine Ente her? :confused: Bisken spät... nu denn eben anonym :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

24
VeloC hat geschrieben:Und die Fluppes mit Ersatzläufer.

Ja, leider :weinen: :haarrauf: .

Wir werden uns bestimmt im Start/Zielbereich treffen.

Bis dahin.

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

Ergebnisliste ohne uns

25
:sauer: Na toll,

wir sind wirklich gut gelaufen und jetzt fehlen wir in der Ergebnisliste :motz:

Eigentlich fand ich es gestern Abend ganz ok beim Lauf. Aber bei 4 Zeitmesschips (je Läufer 2 Stück), darf so etwas eigentlich nicht passieren! :nene:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

26
19freddy63 hat geschrieben: :sauer: Na toll,

wir sind wirklich gut gelaufen und jetzt fehlen wir in der Ergebnisliste :motz:

Iss schon richtig so.

Wer besser/schneller ist als fluppes Tigerhäppchen ist gedopt und wer dopt wird disqualifiziert.

So einfach ist das. :D

Gruß

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

27
19freddy63 hat geschrieben: :sauer: Na toll,

wir sind wirklich gut gelaufen und jetzt fehlen wir in der Ergebnisliste :motz:

Eigentlich fand ich es gestern Abend ganz ok beim Lauf. Aber bei 4 Zeitmesschips (je Läufer 2 Stück), darf so etwas eigentlich nicht passieren! :nene:
In welcher Ergebnisliste? Ich kriege immer nur die Meldung "Error 404". :confused:


Edit: Jetzt habe ich sie auf zahlreichen Umwegen doch noch gefunden, ich sichere mal den Link hier.

Your-Sports.com : : Zoolauf Duisburg


Mit den Torkelnden Hanghühnern ist ja wirklich ein Ding. Das war doch eher Ralph, der seine Chips so brutal zerknittert hat. Vielleicht brauchen die das?!
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

28
Hat Spass gemacht gestern Abend :daumen: . Nach meiner Marathon Depression noch ganz gut gelaufen, Gott sei Dank hat die Rennente die Kohlen aus dem Feuer geholt :zwinker2: .

Ein Teil des eingenommenen Geldes könnte der Zoo vielleicht mal für ne bessere Beschilderung ausgeben, man war das kompliziert zu finden :peinlich: .

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

29
acaffi hat geschrieben:Hat Spass gemacht gestern Abend :daumen: .
Yep! :nick:

acaffi hat geschrieben:Gott sei Dank hat die Rennente die Kohlen aus dem Feuer geholt :zwinker2: .
Aber echt! Darf die sich mit so einer Zeit eigentlich noch Radiergummi nennen? :confused:


Freddy hat sich ja gestern erfolgreich für heute warmgelaufen, Glückwunsch nochmal an dieser Stelle! Mal gespannt, ob du diesmal in der Ergebnisliste auftauchst. :zwinker2:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

30
VeloC hat geschrieben: Freddy hat sich ja gestern erfolgreich für heute warmgelaufen, Glückwunsch nochmal an dieser Stelle! Mal gespannt, ob du diesmal in der Ergebnisliste auftauchst. :zwinker2:
Hallo Daniela,

ich kann den Glückwunsch nur zurückgeben. :daumen: Hab gestern Abend dein Ergebnis leider noch nicht wahrgenommen und somit ist leider mein Glückwunsch an dich persönlich ausgeblieben. :nene: Was hiermit nachgeholt wird. :)

Diesmal bin ich tatsächlich registriert. :zwinker5: Zuerst dachte ich, ich wäre evt. am Freitag doch ein bischen zu flott unterwegs gewesen, aber ich habe mich locker gefühlt im Zoo. Gestern lief es dann trotz des heftigen Windes am Deich sehr gut. :nick:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

31
VeloC hat geschrieben:


Aber echt! Darf die sich mit so einer Zeit eigentlich noch Radiergummi nennen? :confused:

Darf Sie :nick: , allerdings müssen wir unsere Zeiten noch tauschen :peinlich: , Glückwunsch zum 5er nach Warmlaufen im Zoo :daumen:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

32
acaffi hat geschrieben:Darf Sie :nick: , allerdings müssen wir unsere Zeiten noch tauschen :peinlich: , Glückwunsch zum 5er nach Warmlaufen im Zoo :daumen:
Danke für´s korrigieren, die mail habe ich ja gestern verschickt, ich hoffe, dass die Zeiten dann morgen richtig da stehen :daumen:

Der Zoolauf hat mich dann gleich auf Temperatur für heute gebracht, bin das Tempo auf ebener Strecke dann fast auf 10 durchgelaufen :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Juhuu

36
Die Hanghühner sind wieder aufgetaucht! :hallo:
Sogar mit Zeitwertung. :daumen:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

38
VeloC hat geschrieben:Hier noch ein Volltreffer. Jetzt mit noch mehr Radiergummis! :daumen:



20 Minuten?! Jau, Freddy is am joggen gewesen. :hihi:
Cool, Danke :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

39
VeloC hat geschrieben: 20 Minuten?! Jau, Freddy is am joggen gewesen. :hihi:
Ich hab schon gemerkt, dass es recht flott war, trotzdem war ich sehr locker unterwegs. Es ist jetzt schon das 2. Mal, dass ich ambitionslos an einem Wettkampf teilnehme , ne gute Zeit laufe, aber nie wirklich ne starke Belastung gemerkt hätte.

Ich habe unterwegs sehr kontolliert meine Geschwindigkeit gehalten. Teilweise habe ich bei Läufern/Läuferinnen, die ich kenne kurz verweilt, ein paar Worte gewechselt und bin dann weiter gezogen.

Joggen war es wohl nicht, aber auch kein wirklicher Lauf am Rande der Leistungsgrenze. Eher so kontollierter Tempodauerlauf. Hat mir richtig Spaß gemacht. Sollte ich öfter so machen.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“