Banner

Motivation gesucht!

Motivation gesucht!

1
Liebe Leute,


10 kg Übergewicht, fahle Gesichtsfarbe, Kettenraucher.

2009 New York Marathon noch in 3:54 "überstanden", damals fit wie "ein Turnschuh". Ich kann mich momentan nicht motivieren; irgenwelche Vorschläge?

2
okumonux hat geschrieben:.. fahle Gesichtsfarbe..

.. irgenwelche Vorschläge?
Ja, wandere etwas in die Sonne, bei uns scheint die gerade. Gute Voraussetzungen sind damit schon gegeben. :P

3
Vielleicht sind ja die Laufliga oder das Kmspiel (in meiner Signatur zu finden :zwinker5: ) eine kleine Motivationshilfe für dich. Ansonsten gibt es hier im Forum auch einen Thread "Virtuelle Laufgruppe" wo man sich zuspruch holen kann.

Wünsch dir auf jeden fall alles gute und hoffe das du dein kleines Tief so schnell wie möglich überwindest.
Bild
Bild

4
okumonux hat geschrieben: 10 kg Übergewicht,
Weitermachen! Zehn Kilogramm bedeuten je Kilometer einen zusätzlichen Verbrauch von zehn Kilokalorien :daumen: .
okumonux hat geschrieben: fahle Gesichtsfarbe,
Keinen Balkon nach Süden raus greifbar?
okumonux hat geschrieben: Kettenraucher.
Das müsste erst einmal an einer Zahl festgemacht werden, behaupten kann das jeder :nick: . Wie viele sind es denn per vierundzwanzig Stunden? Musst Du nachts raus, um eine "zu stoßen"?
okumonux hat geschrieben: irgenwelche Vorschläge?
Ich ahne, dass Du ahnst, dass ich ahne, dass Du weißt wie es gehen könnte. Mach Du doch erst mal selber ein paar Vorschläge, wie es laufen ( :zwinker5: ) könnte.

Ansonsten verweise ich auf meine Signatur :hihi: .

Knippi

5
okumonux hat geschrieben:
10 kg Übergewicht, fahle Gesichtsfarbe, Kettenraucher.
Wär´ mir Motivation genug! Ab an die frische Luft und nicht Nachts um 3 am Rechner rumhängen und rumjammern! Quäl Dich, DUUUUUUUUUUUUU ..... Okumonux!

LGUli

6
okumonux hat geschrieben:Liebe Leute,


10 kg Übergewicht, fahle Gesichtsfarbe, Kettenraucher. :nene:

2009 New York Marathon noch in 3:54 "überstanden", damals fit wie "ein Turnschuh". Ich kann mich momentan nicht motivieren; irgenwelche Vorschläge?
du schreibst es hier rein....
d.h du willst es im grunde, möchtest hier nur noch ein paar "leckerlis" bestätigungen abholen.

by the way, wenn du "krücke" 2009 ny. in sub. 4 stunden gelaufen bist, dann frag dich mal was wirklich in dir drin steckt, wenn du mal zur abwechslung deinen 10kilo panzer wegschmilzt, deinen lungen frische luft zugestehst und mal anfängst, wieder das zu machen wozu dein körper und deine beine in zigtausenden von jahren gemacht wurden sind...sprich laufen und bewegen!

denn wie geil ist so eine zeit für sehr sehr viele die hier nicht so mies mit ihren körper umgehen wie du...das heiß du scheinst talent zu haben!

such dir für den herbst ein hm. mit einen jetzt noch unwahrscheinlichen zeitziel, was aber mit viel fleiß und struktur in schlagweite kommen sollte, z.b den hm. in sub 1.45std.

suche dir jetzt schon nen geilem M. für 2012 in schöner gegend der einfach nur spaß macht.

und fang an nicht mehr zu jammern, sondern was zu ändern.

frei nach dem motto, der sinn des lebens zu suchen, bedarf nur das, was wir dem leben an sinn zugestehen, verstehst du?

also!

mach was draus! :daumen:

grüße

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

7
hm motivieren sollte man sich selber können. =) an deiner stelle wären mir die 10kg übergewicht schon motivation genug. einfach mal ohne t-shirt vorn spiegel stellen, den bauch nicht einziehen und schon sollte dich doch die lust aufs laufen überkommen??

falls das nicht reicht, weiter machen wie bisher und nicht laufen gehen. vielleicht bist du motiviert genug wenn du 20kg zu viel hast auf den rippen? :zwinker4:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“