Banner

Song vom GORE-TEX Transalpine-Run 2010 Trailer

Song vom GORE-TEX Transalpine-Run 2010 Trailer

1
Hallo Foris,

könnt ihr mir vielleicht sagen von wem der Song "Keep on running" des GORE-TEX Transalpine-Run 2010 Trailers ist? Wenn ich nach "Keep on running" google, bekomme ich immer nur Remakes von Roger Taylor, aber nicht dieses Metal-Stück. Danke schon Mal im vorraus.
g wiedereinsteiger

2
Hallo, meine Frau hat mal gesucht und das hier gefunden.

Videos von der ersten und zweiten Etappe | gripmastertrails.com

Auf der Seite unter den Bildern stehen einige Kommentare, dort schreibt der "Gripmaster" daß das Lied eigens für den Transalpine Run produziert wurde. Etwas weiter unten hat noch jemand recherchiert und auf folgenden Link hingewiesen.

Transrockies Run News

Runterscrollen auf der linken Seite steht Transalpine Song und downloaden. Bei meiner Frau hat das nicht geklappt mit dem runterladen von der Seite. Wenn Du aber bei Download The offical Song... rechts klickst und Ziel speichern unter wählst speichert es dir den Song in deinen ausgewählten Ordner. Hat bei meiner Frau so funktioniert.

Bei folgendem Link wird in den Kommentaren von Janne erwähnt das der Song von einem Matti Dingenskirchen ist, meine Frau hat aber unter diesen Namen nur den Link mit dem Transalpine Film gefunden.

Transalpine Run 2009 – Der Film | gripmastertrails.com

Ich hoffe das hilft Dir weiter und das runterladen klappt. :winken:

Gruß Günni

3
Der Song "KEEP ON RUNNING" wurde von der Band "Tumbling Weed" eigens für den GORE-TEX® Transalpine-Run komponiert und ist mittlerweile bei allen Teilnehmern Kult.
Hinter Tumbling Weed stehen die beiden Musiker Matthias Birkmeyer und Oliver Edelmann, beide aus der Nähe von München.

Der Song kann, wie von Froschhammer beschrieben, kostenlos runtergeladen werden.

Grüße
TransalpineRunner

4
Danke ihr beiden!

Dass es den Song auch noch gratis gibt ist natürlich super. Dann brauche ich mir nicht die Mühe zu machen, den noch irgendwo käuflich zu erwerben... das rockt!!!
g wiedereinsteiger

5
Hallo,

ich noch einmal... falls es noch jemanden interessiert, hier gibt es den Songtext auf der zweiten Seite des PDF.
g wiedereinsteiger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“