Banner

Traillauf-Buch!

Traillauf-Buch!

1
Tach,

ich hab's gerade erzählt bekommen: Der Denis Wischniewski hat ein Buch raus gebracht! Also der gleiche Knilch, der auch das Trail Magazin macht.

Stay tuned!

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

2
Danke für den Tip :winken:

Guckst Du hier. Soll im April erscheinen.
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

3
Denis und der Gripmaster um genau zu sein. :)
"Only those willing to risk going too far can find out how far they can go."
-TS Eliot

Trailrunner
TAR Finisher 2011

5
Habe heute Mail von der Buchhandlung meines Vertrauens erhalten: Buch ist da :hurra:
Erscheinungsdatum: April 2011 :confused:
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

7
habe heute schon eine Versandbestätigung von Amazon gekommen! Buch soll morgen da sein :)
Hatte es Anfang März vorbestellt. Mal schaun ob das stimmt, wär ja hammer.

Gruss
Nico

8
...wie ihr mich dazu genötigt habt, gerade 24,90 Euro auszugeben! :D
Bild

PB: M: 2:53:30 (Essen 2013) • HM: 1:21:24 (Fühlinger See 2013) • 10km: 36:17 (Leverkusen 2014) • 5km: 18:14 (Düsseldorf 2013)

13
Gibt es da auch ein Hörbuch von? ... ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

14
Und?
Taugt das Buch was?
Oder ist es nur ne Ansammlung von schönen Bildern und Werbung für Salomon?

Ich befürchte, dass "Trailrunning" im Moment so hipp ist, dass mit Allem daran
verdient werden kann...

Erinnert mich irgendwie an eine Buch zum Thema Mountain Biken das ich mir
Anfang der 90er kaufte - war extrem hübsch - habs mir glaub 1mal durchgeblättert
und dann nie mehr angschaut und vermisst...

Born to Run hab ich hier im Forum empfohlen bekommen und muss sagen - es ist super!

15
viele bunte Bilder, aber trotzdem unterhaltsam

17
Habs geschenkt bekommen am Wochenende - ist ganz nett.
Erinnert mich an das Buch "Laufen extrem"
Wirklich gute Bilder und mal etwas anders geschriebene Berichte - auch wenn man die schon ein wenig kennt, wenn man das Trail Magazin und den Blog von Stephan Repke kennt und mag gefällt einem sicher das Buch.
Auf alle Fälle eine Motivationshilfe rauszugehen und zu Laufen.

18
Grad bringt´s der Postbote in´s Büro....

Allein schon die Bilder! Und ich hock´ in diesem BLÖDEN Büro und muss am Sonntag diesen BLÖÖÖÖÖDEN Stadtmarathon rennen! :motz: :klatsch: :teufel:
LGUli

19
uli.g. hat geschrieben:Grad bringt´s der Postbote in´s Büro....

Allein schon die Bilder! Und ich hock´ in diesem BLÖDEN Büro und muss am Sonntag diesen BLÖÖÖÖÖDEN Stadtmarathon rennen! :motz: :klatsch: :teufel:
LGUli
CITY MARATHON SUCKS :D

Dabei fällt mir ein, muss mir noch mein T-shirt drucken

Gruss

Achim

20
uli.g. hat geschrieben:Grad bringt´s der Postbote in´s Büro....

Allein schon die Bilder! Und ich hock´ in diesem BLÖDEN Büro und muss am Sonntag diesen BLÖÖÖÖÖDEN Stadtmarathon rennen! :motz: :klatsch: :teufel:
LGUli
Stadtmarathon mit Traileinlage(Schotter). Baustelle auf der Strecke :hihi:

Das Buch ist echt gut ich habe manche Berichte zwei mal gelesen.
Ist aber auch Geschmackssache.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

21
Gäu-Läufer hat geschrieben:Stadtmarathon mit Traileinlage(Schotter). Baustelle auf der Strecke :hihi:
1:0 für Nagold!!! :winken:

22
Ist da auch ein bisschen was über Technik, Ausrüstung, Gesundheitlihce Aspekte dabei, oder einfach nur berichte über irgenwelche extrem Wettbewerbe?

23
crazie hat geschrieben:Ist da auch ein bisschen was über Technik, Ausrüstung, Gesundheitlihce Aspekte dabei, oder einfach nur berichte über irgenwelche extrem Wettbewerbe?
Kaum. Eine ganz kleine Einleitung mit "11 Tipps für Trailrunner", der Rest sind Bilder (50%) und Laufberichte.

Das Buch ist mehr inspirierend als informierend.
Bild

PB: M: 2:53:30 (Essen 2013) • HM: 1:21:24 (Fühlinger See 2013) • 10km: 36:17 (Leverkusen 2014) • 5km: 18:14 (Düsseldorf 2013)

24
Hi,

gerade von der Packstation abgeholt und durchgeblättert.

Salomon hat auf jeden fall seinen Platz in diesem Buch, mich persönlich stört es nicht, ich mag die Marke, aber vielen ist es dann wohl doch zu viel des Guten.
Was mich ein wenig stört ist dieser ständige Unterton der das Trail running als etwas besseres darstellen soll, störte mich schon bei Pearl Izumi.

Aber trotzdem, Kaufen und geniessen,

lg,

Chris

25
Dorrian hat geschrieben:Kaum. Eine ganz kleine Einleitung mit "11 Tipps für Trailrunner", der Rest sind Bilder (50%) und Laufberichte.

Das Buch ist mehr inspirierend als informierend.
Das heist, wenn man alle Ausgaben des Trailmagazins gelesen hat, kennt man schon alles was im Buch steht?
Mauki läuft den Marathon

26
mauki hat geschrieben:Das heist, wenn man alle Ausgaben des Trailmagazins gelesen hat, kennt man schon alles was im Buch steht?
Hi,

wenn du dich dazu noch ein bisschen im www über die Trail Szene informierst, die Salomon Seite kennst, dann,JA!

28
bloodlet hat geschrieben:na, ja. Ich weiss nicht...


finde ich auch!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

29
SokoFriedhof hat geschrieben:Hi,

wenn du dich dazu noch ein bisschen im www über die Trail Szene informierst, die Salomon Seite kennst, dann,JA!
:daumen: Das meiste war mir schon bekannt. Hätte mir mehr über Technik, Ausrüstung und gesundheitlihce Aspekte gewünscht.


Gruss
Nico
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“