Banner

Forerunner 305 - Zwischenzeiten bei Kilometer 5

Forerunner 305 - Zwischenzeiten bei Kilometer 5

1
Hallo, ich habe mir am Samstag die Garmin Forerunner 305 zugelegt, nachdem ich mich zwei Monate mit GPS Uhren in Internetforen und Testberichten beschäftigt hatte. Ich habe am Sonntag nun einen 10 km Lauf aufgezeichnet und wollte ihn nun über die Software auswerten. Leider kann ich zwar sehen, wieviele KM pro Stunde oder wieviele Minuten pro Kilometer ich an welcher Stelle gelaufen bin aber ich kann nicht sehen, wann ich bei Kilometer 1 / 2 / 3 oder vier war. Die Uhr hatte ich vorher so eingestellt, dass nach jedem Kilometer der Alarm anging. Auch dachte ich, man könne die Strecke in Google Maps verfolgen. Leider kann ich sie mir nur in Google Earth anschauen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Gruß Angie

2
Hi Angie :winken: ,

klicke bei Gurgle Örz so lange auf das "+"-Symbol, bis Du einzelne Messpunkte (oder wie die Dinger auch heißen mögen) unterscheiden kannst. Wenn Du dann mit Deinem Mauszeiger auf diese Punkte gehst, müsstest Du Entfernungen und Zeiten sehen. Probiere es aus.

Sollte mich mein Erinnerungsvermögen verlassen haben, bitte ich vorsorglich um Entschuldigung :zwinker5: .

Knippi

3
Angie_läuft hat geschrieben:Hallo, ich habe mir am Samstag die Garmin Forerunner 305 zugelegt, nachdem ich mich zwei Monate mit GPS Uhren in Internetforen und Testberichten beschäftigt hatte. Ich habe am Sonntag nun einen 10 km Lauf aufgezeichnet und wollte ihn nun über die Software auswerten. Leider kann ich zwar sehen, wieviele KM pro Stunde oder wieviele Minuten pro Kilometer ich an welcher Stelle gelaufen bin aber ich kann nicht sehen, wann ich bei Kilometer 1 / 2 / 3 oder vier war. Die Uhr hatte ich vorher so eingestellt, dass nach jedem Kilometer der Alarm anging. Auch dachte ich, man könne die Strecke in Google Maps verfolgen. Leider kann ich sie mir nur in Google Earth anschauen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Gruß Angie
:welcome: im Forum!

Die besten Darstelllungs- und Auswertungsmöglichkeiten gibts mit SportTracks!


gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben: :welcome: im Forum!

Die besten Darstelllungs- und Auswertungsmöglichkeiten gibts mit SportTracks!


gruss hennes
stümmt auffallend, geht aber auch billiger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“