Banner

Prutmarathon oder ähnliche lustige Schlammläufe

Prutmarathon oder ähnliche lustige Schlammläufe

1
Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,

ich komme aus Mannheim und laufe seit ein paar Jahren regelmäßig, habe mit meinen beiden Freunden auch bereits den ein oder anderen Halbmarathon hinter mich gebracht.

Da bei uns der Spaß im Vordergrund steht haben wir nun die grandiose Idee, einmal an einem Prutmarathon bzw. Schlammlauf teilzunehmen.

Nachdem ich mich eine Stunde lang durchs Netz geklickt habe und auf zahlreiche holländischen Seiten und Bilderforen den ein oder anderen Prutmarathon entdeckt habe, bin ich auch auf diverse deutsche Veranstaltungen gestoßen.

Was man auf den Bildern gesehen hat war teilweise schon recht lustig. Leider waren die meisten Seiten jedoch auf holländisch, was man bei langsamen Lesen auch (relativ) verstehen kann. So richtig schlau geworden bin ich aber leider auch nicht.

Nun meine Frage an Euch...

Kann mir Jemand einen tollen und lustigen Schlammlauf empfehlen, bei dem es wirklich tolle Dinge gibt und nicht nur ein oder zwei Wassergraben, sondern vielleicht auch das ein oder andere Hindernis, bei dem man sich so richtig im Schlamm wälzen kann und der nicht bereits nach 1200 Metern endet, sondern vielleicht doch über einige Kilometer (max. Halbmarathon) geht, damit der Spaß nicht gleich vorbei ist. Damit sich auch eine weitere Anfahrt lohnt.

Es sollte auch vom Fahren her innerhalb weniger Stunden zu erreichen sein (Standort Mannheim).

Für ein paar Links (eventuell auch zu Bildergalerien) währe ich Euch dankbar!

Grüße,

Peter

3
Lies das:
So was von geil

Und wenn Du dann noch Lust hast, die Anmeldung für nächstes Jahr ist schon offen.

MfF
Roland B.

4
Hallo,


danke für den Link, an sowas habe ich gedacht...

Ich werde mir das Ganze morgen mal an aller Ruhe durchlesen.

Saublöd ist nur, dass der Lauf schon vorbei ist.

Hat noch Jemand Tipps für 2011?

5
Hallo an Alle,

nach 24 Stunden keine weiteren Tipps für mich...?


Grüße,

Peter

6
Hallo nochmal,

also nochmals vielen Dank für den Tipp, der Lauf sieht echt toll aus und ich werde uns für 2012 sicherlich anmelden.

Kann mir denn Niemand aus der Läufergemeinde einen Tipp für einen 2011er Lauf geben, vielleicht einen Link o. Ä. ...?

Gibt es noch eine Seite mit Laufberichten oder Fotos, auf denen ich selbst etwas surfen kann?

Ich bin wirklich für jeden Rat dankbar.

Grüße,

Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“