Banner

Einkaufstipp GÜRTEL!

Einkaufstipp GÜRTEL!

1
Mal ein etwas anderer Einkaufstipp:

Was passiert eigentlich mit alten, abgefahrenen Reifen? Normalerweise landen die im Müll ...

Doch das muss nicht sein:
reTIREd_BELT sind aus alten BMX Reifen handgefertigte Gürtel!

Anstatt den einst lieb gewonnenen Reifen von den AWB verbrennen zu lassen, geben Sie deiner Hose die nötige Portion Traktion mit sehr viel Style. Die Gürtel gibt es in unterschiedlichen Designs - von glatt bis mit Profil. Sie sind sehr robust gearbeitet, haben eine fette Schnalle und die Löcher sind genietet.
Eine sehr coole Idee wie ich finde ... praktisch und umweltschonend zugleich.

Was dem Punk sein Nietengürtel, dass ist dem Biker/Roller der reTIREd_BELT!

gefunden bei FROSTHELM dort findet sich auch ein Link in einen Shop!
Dateianhänge
belt.png belt.png 168 mal betrachtet 50.18 KiB

2
Das ist ne coole Idee, davon hatte ich schon anderweitig erfahren.

Auch sehr goil finde ich das Konzept der Zirkeltraining-Taschen (Geldbörsen, normale Taschen, Computerhüllen etc.), die werden aus Werkstoffen alter Sportgeräte (zB Bock, Turnmatten) gefertigt und sehen einfach nur super aus - und jedes Teil ist einzigartig.

Auf so etwas muss man erstmal kommen...

3
Super! Als Vegetarier versuche ich auch gerne, Leder zu meiden (bei Schuhen schwierig). Trage meist Stoffgürtel. Dieses Teil ist mal eine coole Alternative :daumen: .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

4
coole Idee, ich finde den Weiterverwertungsgedanken sehr gut!

Tolle Produkte macht zB auch die Firma Zirkeltraining aus ausrangierten Turngeräten und -matten, zB Taschen/Hüllen für Handies, Tablets, Laptops, Geldbörsen, die sehen zT absolut schw.inegoil aus :-))) und kein Teil ist wie das andere

5
huch, bin irgendwie noch nicht ganz wach heute, so etwas in der Art hatte ich ja schon mal gepostet, hab ich glatt übersehen, bitte löschen, falls es nerven sollte - Sorry und Danke! :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“