Banner

Alles besser als letzte Woche - bis auf die Zeit...

Alles besser als letzte Woche - bis auf die Zeit...

1
Hallo ins Rennrund!
Da hatte ich mir für heute ganz fest vorgenommen, meine schlechte Zeit vom Citylauf anzugreifen, und es sah wirklich so aus, als müßte das locker machbar sein: Gesundheit besser, Schuhe besser (gestern erst gekauft und heute super damit zurechtgekommen!), Strecke schöner, weil kein Asphalt, sondern Parkwege, Wetter traumhaft... Und meine Zeit? Ganze fünfeinhalb Minuten schlechter! Wie konnte das denn passieren??? Geht meine Stoppuhr zu schnell??? Naja, ich bin im Ziel angekommen, habe die fünf Kilometer wieder ohne Gehpausen durchgehalten *stolzbin*, habe diesmal sogar noch ein paar Leute eingesammelt, ja, sogar Männer *ganzstolzbin*, und habe mich hinterher richtig gut gefühlt. So, und deshalb bin ich ja irgendwie doch zufrieden. Und ganz nebenbei haben wir was für einen guten Zweck getan: das Startgeld geht an die Herzstiftung. Wobei ich mich ja frage, was von vier Euro Startgeld übrig bleibt, wenn man im Ziel so viel geschenkt bekommt - T-Shirt, Laufzeitung, Müsli-Riegel, Kältespray und ein paar "sportliche" Warenproben.
Schön war`s, es macht auch Spaß, wenn man nicht zu den schnellsten gehört!
Grüße rundum von Claudia

Alles besser als letzte Woche - bis auf die Zeit...

2
Hi Claudia,
freu dich einfach, daß es gut gelaufen ist,
Spaß hats dir auch gmacht und vergiß die Zeit, vielleicht waren die beiden Strecken gar nicht so genau vermessen - zumindest solls ein Trost sein :D :D
aber was ist ein Kältespray?? in den Alpen kennen wir das nicht, da haben wir ja noch Gletscher :) ) :) ) Sprayt man sich das ins Gesicht und schwupps sind aus den Schweißperlen Eiszapfen?? :D :D

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

ohne Titel

Menschen, die beim Saufen liegen,
Niemals je beim Laufen Siegen.

Alles besser als letzte Woche - bis auf die Zeit...

3
Original von M@x:

aber was ist ein Kältespray?? in den Alpen kennen wir das nicht, da haben wir ja noch Gletscher :) ) :) ) Sprayt man sich das ins Gesicht und schwupps sind aus den Schweißperlen Eiszapfen?? :D :D

Hallo Max! Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, daß Du Kältespray nicht kennst, oder? Naja, probiert hab` ich so`n Zeug auch noch nicht, "kenne" es aber, weil ich mal in der Apotheke gearbeitet habe. Man kann damit Sportverletzungen kühlen.
Aber Deine Idee mit den Eiszapfen find` ich auch gut! ;)
Gruß, Claudia
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“