Banner

Faltroller Jamily Geetobee

4
Gibts auch ein Facebook Gruppe mit noch ein paar weiteren Fotos und Videos. Grundsätzlich schon ein klasse Design, nur einge Details kann ich nicht nachvollziehen:

Hinten am Trittbrett schaut der Schnellspanner links und rechts raus.

Der Knubbel zwischen Vorderrohr und Trittbrett, der nach unten übersteht hätte nich sein müssen, dafür lieber das Trittbrett etwas niedriger.

Die Räder sind 16 Zoll / ETRTO 349, also nur minimal kleiner als 18 Zoll / ETRTO 355, dafür mit deutlich geringerer Auswahl an Reifen. In dieser Größe bekommt man den Kojak als günstigeren Drahtreifen, das ist aber auch der einzige Vorteil.

6
Ja, ich denke, es sind wohl mehr als 10 cm. Ein genauer Wert wäre interessant. Rennreifen würden die Trittbretthöhe etwas absenken.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

7
jenss hat geschrieben:Ja, ich denke, es sind wohl mehr als 10 cm. Ein genauer Wert wäre interessant. Rennreifen würden die Trittbretthöhe etwas absenken.
j.
Da ist ein Schwalbe Marathon 35-349 drauf, viel ist da nicht zu holen... Ich denke der Roller ist eher für kurze Strecken gedacht, weniger als Sportgerät.

9
Der Preis geht voll in Ordnung. Er ist leichter als Falträder und vor allem sauberer. Sieht hübsch aus. Wie steif ist der wohl?
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

10
Im Gegensatz zum grünen Prototypen haben sie aber die Faltfunktion zum Umklappen des vorderen Rollerteils rausgenommen. Schade eigentlich.

N
Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“