Banner

Sporttracks Trainingseinheiten

Sporttracks Trainingseinheiten

1
Hallo zusammen!

Auch auf die Gefahr hin das ich des lesens und findens als nicht kundig eingestuft werde, würde ich gern wissen, ob es möglich ist bei Sporttracks Trainingseinheiten zusammen auszuwerten.
Der Hintergrund ist das ich alle Trainingseinheiten aufzeichne, ob Laufen, Radfahren oder Schwimmen, in der Zusammenfassung erscheinen dann die Gesamtkilometer, aber was mich intereesiert ist ob sich mein Tempo beim Laufen im Durchschnitt verbessert.
Besitze den FR 305 nun schon 3 Monate und Sporttracks habe ich zeitgleich angefangen.

Schöne Grüße aus Thüringen und danke. :zwinker2:
Mühlhäuser Altstadtlauf
05.09.2009
5 km durchkommen

3
rost66 hat geschrieben: :popcorn: :prost:
woran liegt das wohl? :D

@andreas
speicher deine Einheiten doch einfach in die passende Kategorie deiner Wahl.
Wie wäers mit laufen zu laufen etc.
...klick mal via "Ansicht wählen" tägl Aktivität" in der Zusammenfassung auf den Auswahlpfeil der Kategorie...

4
Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, es erscheint immer nur ein Lauf, ich möchte aber gern wissen wieviel ich in allen Läufen gelaufen bin oder wieviel km im Monat, ich kann sie einfach nicht zusammenziehen. (Damit kann ich garnichts anfangen :popcorn: :prost: )
danke schön.
Mühlhäuser Altstadtlauf
05.09.2009
5 km durchkommen

5
andreashey hat geschrieben:Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, es erscheint immer nur ein Lauf, ich möchte aber gern wissen wieviel ich in allen Läufen gelaufen bin oder wieviel km im Monat, ich kann sie einfach nicht zusammenziehen.

versteh ich nicht, das ergibt sich doch von selbst
(Damit kann ich garnichts anfangen :popcorn: :prost: )
danke schön.
irgendwann wirst du das auch verstehen :hihi:

6
andreashey hat geschrieben:Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, es erscheint immer nur ein Lauf, ich möchte aber gern wissen wieviel ich in allen Läufen gelaufen bin oder wieviel km im Monat, ich kann sie einfach nicht zusammenziehen.
Du brauchst nix zusammenzuziehen, wie beim bild von Nobbi ist in der "täglichen Aktivität" sowas immer voreingestellt für aktuell Woche + Monat. Evtl. ist bei Dir der Ausschnitt zu klein - und die Trennungslinie (divider) nicht sichtbar zum verschieben.

Ich habe sie jetzt hier mal deutlich nach unten gezogen... http://666kb.com/i/bs0azuh229p2qlrp6.jpg


Daneben kannst Du Dir in Aktivitätsberichten alles mögliche zusammenaddieren lassen - ich nutze ST3 - sieht so aus: http://666kb.com/i/bs0b1n3yyn6f8cw3e.jpg


Hier gehts weiter: http://forum.runnersworld.de/forum/puls ... lable.html


gruss hennes

7
prima habe es hinbekommen, danke an euch.

Grüße aus Thüringen

Andreas
Mühlhäuser Altstadtlauf
05.09.2009
5 km durchkommen

8
und wie macht ihr das,das bei euch so viele Informationen wie z.b. Notizen,wetter usw. angezeigt werden?

9
severin2 hat geschrieben:und wie macht ihr das,das bei euch so viele Informationen wie z.b. Notizen,wetter usw. angezeigt werden?
Was ist das für eine Frage? In der Standardansicht "Tägliche Aktivität" wird doch absolut alles o.g. angezeigt!

Schon mal STs benutzt :confused:

gruss hennes

10
Bei der Zusammenfassung gibt es auch bei mir Wetter ,Distanz usw.Aber in der oberen Spalte über Zusammenfassung und Route kann ich zwar Datum ,Ort,Kategorie usw einsehen aber nicht Notizen,Wetter .
Ich hänge mal ein Bild von meiner Laufseite ran.
Dateianhänge
foto laufbuch.jpg foto laufbuch.jpg 196 mal betrachtet 147.72 KiB

11
rechte Mausklick auf diese Spalte und dann auf Listeneinstellungen und dann kannst du die Spalten einstellen wie du willst

12
Frankenrenner hat geschrieben:rechte Mausklick auf diese Spalte und dann auf Listeneinstellungen und dann kannst du die Spalten einstellen wie du willst
...auf die blaue Spaltenüberschriftenreihe :D

Das funzt in jeder Ansicht!


gruss hennes

13
Danke ,jetzt habe ich es hin bekommen.

Ich habe noch eine Frage: Heute z.b zeigt sie auf der Uhr nach Laufende 12.02 Km an ,wenn ich aber die Daten hochlade steht bei SportTracks 10.07 Km.
Bei jeden Training steht bei Sporttracks eine etwas höhere gelaufene Strecke.

Welche Angabe stimmt,und ist das normal.(Ich bin nicht auf dem Sportplatz gelaufen wo ihr ja von den Kurven schlecht werden soll)

14
severin2 hat geschrieben: Ich habe noch eine Frage: Heute z.b zeigt sie auf der Uhr nach Laufende 12.02 Km an ,wenn ich aber die Daten hochlade steht bei SportTracks 10.07 Km.
Bei jeden Training steht bei Sporttracks eine etwas höhere gelaufene Strecke.
Kleine Unterschiede sind normal: FR GARMIN eigene Messung versus STs GPS Punkteauslesung,

aber 10,07 zu 12,02 ist unmöglich!

gruss hennes

15
Schreibfehler meinerseits richtig muss es heisen 12,02 auf der Uhr 12,07 bei Sporttracks

16
severin2 hat geschrieben:Schreibfehler meinerseits richtig muss es heisen 12,02 auf der Uhr 12,07 bei Sporttracks
So einfach sind Probleme zu lösen :D


gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“