Banner

eine neues Highlight der 6-Std.-Szene

eine neues Highlight der 6-Std.-Szene

1
Hallo Community,

Wer nicht da war, hat etwas verpasst. Zum Welt-Down-Syndrom-Tag startete in Fürth der "Marathon der Lebensfreude". Diesen Titel bekam der 6-Std.-Lauf bereits vorab von der Presse verpasst. Doch wer die 6 Stunden miterlebte, konnte dem nur uneingeschränkt zustimmen.

Neben und auf der Strecke herrschte eine unvergleichliche Stimmung. Statt verkrampfter Mundwinkel angesichts der sechsstündigen Strapazen, sah man im Ziel beim Blick in die Gesichter der Athleten nur strahlende Augen. "Nun ist es ja schon gelaufen. Aber dies war ein Lauffest wie ich es bislang noch nicht erlebt habe. Für mich ist Anita schon jetzt Laufveranstalterin des Jahres, ich kann mir kaum vorstellen wie das was da gestern in Fürth stattfand zu toppen wäre." meint die Siegerin.

Wer ein wenig nachempfinden will, hier ist mein Bildbericht: Marathon der Lebensfreude

Wer aus dem Forum war noch in Fürth?

Es grüßt
Der Habicht

2
Kann ich nur zustimmen, auch wenn ich nur den halben gelaufen bin, sehr gelungene und eindrucksvolle Sache dort in Fürth :respekt2: .
Bin sicher nächstes Jahr auch wieder dabei, muss nur mal sehen mit was für einer Strecke dann :daumen: :hallo:

PS: Ein weiteres Highlight ganz zum Ende waren die Freikarten für die Greuther Fürther im Finisher-Paket, selbst alleine dafür hätte es sich schon gelohnt!
Dafür auch nochmal ein fettes Danke an die Veranstalter :nick:
Bild


Running, on our way

:donotfeedthetrolls:

3
SALOLOPP hat geschrieben:PS: Ein weiteres Highlight ganz zum Ende waren die Freikarten für die Greuther Fürther im Finisher-Paket, selbst alleine dafür hätte es sich schon gelohnt!
wenn ich das gewusst hätte, wäre ich glatt selbst auch mitgelaufen und nicht nur am Streckenrand gestanden :sauer:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“