Banner

Lap-Taste will nicht mehr

Lap-Taste will nicht mehr

1
Normalerweise konnte ich die Lap-Taste immer zusätzlich zu Auto-Lap drücken. Heute wollte es nicht. Ist das ne Einstellungssache oder ist die Taste defekt?
Viele Grüße
Gugu

3
Gugu hat geschrieben:Normalerweise konnte ich die Lap-Taste immer zusätzlich zu Auto-Lap drücken. Heute wollte es nicht. Ist das ne Einstellungssache oder ist die Taste defekt?
Viele Grüße
Gugu
Warum nicht - was passierte?

LAP Tasten Probleme sind hier nicht bekannt sonst...

gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Warum nicht - was passierte?

LAP Tasten Probleme sind hier nicht bekannt sonst...

gruss hennes
Habe Wiederholungsläufe gemacht. Letztes Jahr habe ich einfach am Ende und zum Start jeder Wiederholung die Lap-Taste gedrückt. Diesmal auch, aber da wurde nichts gelapt.
Und nu?

6
Gugu hat geschrieben:Habe Wiederholungsläufe gemacht. Letztes Jahr habe ich einfach am Ende und zum Start jeder Wiederholung die Lap-Taste gedrückt. Diesmal auch, aber da wurde nichts gelapt.
Und nu?
Wer sagt Dir das nix gelapt wurde:

Anzeige unterwegs? Anzeige auf der 305erin? Anzeige bei GTC? Anzeige bei STs?

gruss hennes

7
was ist wenn du die Stoppuhr einfach mal startest und händisch ein paar Laps auslöst? Da kannst doch gleich mal testen op die Lap-Taste funct.

8
Frankenrenner hat geschrieben:was ist wenn du die Stoppuhr einfach mal startest und händisch ein paar Laps auslöst? Da kannst doch gleich mal testen op die Lap-Taste funct.
Das war super. Nach ein paar malen ging es und jetzt wieder ohne Probleme. Da bin ich froh. Das spart ne Menge Geld. Danke!

9
Gugu hat geschrieben:Das war super. Nach ein paar malen ging es und jetzt wieder ohne Probleme. Da bin ich froh. Das spart ne Menge Geld. Danke!
Was hast DU denn bis jetzt gemacht: nur behauptet die Laptaste tuts nicht ohne sie zu
testen?

Hennes hat geschrieben: LAP Tasten Probleme sind hier nicht bekannt sonst...
... nur bei Leuten, die sie nicht drücken funzt sie anscheinend nicht!



gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:Was hast DU denn bis jetzt gemacht: nur behauptet die Laptaste tuts nicht ohne sie zu
testen?
... nur bei Leuten, die sie nicht drücken funzt sie anscheinend nicht!
gruss hennes
Wiederholungsläufe, immer am Ende und Anfang des Laufs gedrückt, feste, mehrmals. Und da passierte nichts. Ich habe jetzt ja auch nichts anderes gemacht, nur jetzt geht es wieder.
Ist wie dieses bekannte Betriebssystem, einfach ne Prise Salz an den Kuchen und schon sind die Fenster sauber.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“