Banner

Ein super dickes Lob an Roxanne

Ein super dickes Lob an Roxanne

1
...für das zuverlässigste, freundliche Begrüßungskomitee hier im Forum!!! Das muss mal gesagt werden!!! Bei sooooo vielen Neuen... Du sagst immer Hallo und Willkommen und wirst nicht müde das für uns alle zu übernehmen... wo die meisten doch gar nicht mehr nachkommen und vielleicht auch mal gar keine Lust haben, einen Begrüßungs-Srätt zu komentieren...!!!
DANKE CHRISTA wir sind froh, dass wir Dich haben!!
Und mach doch bitte weiter so!!
:respekt: :respekt: :respekt:

*slowly* Heike
Bild


*Humor ist, wenn man trotzdem lacht*

Ein super dickes Lob an Roxanne

2
Hüstel, *rotwerd*

Pst, nicht so laut, Heike.
Das soll doch keiner merken ;)

Ich fand es nett, wie ich selbst hier begrüßt wurde und möchte, daß sich jeder Neuankömmling hier so wohl fühlt, wie ich das tue.

Christa
die in Bremen mitläuft, wenn Schweini
Bild
nicht die Oberhand behält

Ein super dickes Lob an Roxanne

4
also dieser threadtitel lag mir auch schon auf der "tastatur".
da es bei mir selbst noch nicht solange her ist dass ich hier nett begrüßt wurde weiß ich noch gut dass ich mich darüber sehr gefreut habe.
und angeregt durch roxys unermüdliches engagement habe ich mir auch vorgenommen wieder mehr auf diese begruessungen zu achten.
ich glaube dass sich viele auch über ein noch so kleines hallo freuen können und sich willkommen fühlen.
und gerade auch diese "dynamik" die hier durch neue läufer/jogger/traber/walker entsteht macht das forum so unterhaltsam für mich.
also, DANKE roxy *applaus*

liebe grüße

thomas

Ein super dickes Lob an Roxanne

5
Jawoll, das mußte mal gesagt werden!!

Also "La Ola" für Roxanne!

Ich mach`s ja nur ab und an und wenn mir spontan was sinniges einfällt - aber ich finde auch, daß die Begrüßung hier ein Teil des Besonderen in diesem Forum ausmacht!

Danke Roxanne!

Ella

-----------------------
Das Elchknödelchen
Bild

Ein super dickes Lob an Roxanne

7
Ich glaube Roxanne hat eine Funktion auf ihrem Rechner, die ein rotes Fähnchen auf dem Monitor anzeigt, wenn in der Rubrik "Mitglieder kurz vorgestellt" ein neuer Thread eröffnet wurde. :) )

Grüße Marc :hallo:

Ein super dickes Lob an Roxanne

9
Jau, da möchte ich auch noch schnell zustimmen - das fällt mir auch immer auf - finde ich echt riesig lieb von dir, Christa. :rotate:

:hallo: Viele Grüße,
Kerstin (running rabbit)

_____________________________
Nicht die Umstände bestimmen uns, sondern wir bestimmen unsere Umstände.

Ein super dickes Lob an Roxanne

10
....schliesse mich da auch mal an!Christa war eine der ersten , die auch mich nett begrüsst hat!Gracias! :hallo:

[ Dieser Beitrag wurde von Osckar am 17.05.2004 editiert. ]

Ein super dickes Lob an Roxanne

11
Jawoll!

Dickes Lob auch von mir. Ich habe es irgendwann aufgegeben, jedes neue Forimitglied zu begrüßen. Und hab auch sehr oft ein schlechtes Gewissen. Aber auf Dich ist Verlass. :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

Ein super dickes Lob an Roxanne

12
Jawoll, da tute ich doch gleich mal in dasselbe Hörnchen: Mein Einstieg ist auch noch nicht lange her und ich fand´s toll, auch als "Trotterin" hier so tolerant begrüßt zu werden!
Macht irgendwie n´gutes Gefühl!
Danke Roxanne-Christa!
amelie

Ein super dickes Lob an Roxanne

13
Jo, auch von mir ein Danke!!!

Roxanne war im November, letztes Jahr, auch bei mir eine der Ersten.

LG
Frank

Übrigens fühle ich mich hier bis heute sehr wohl- ich glaube ich bin schon fast süchtig :D

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Ein super dickes Lob an Roxanne

15
Jajajajaaaaaaaaaaaaa :bounce: :bounce: :bounce:

ich schließe mich allen vorherigen Lobs uund Danks und La-Ola-Wellen an.
Ohne dich, Christa, wäre dieses Forum ärmer!
Bild
Bild
Bild




Lieber Gruß
Brestless



Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Ein super dickes Lob an Roxanne

16
Ich kann nicht gut mit Lob umgehen und teile sie auch selten aus, mache jetzt aber ein Ausnahme: Ja es ist was dran. Roxanne praegt das Forum in der freundliche Richtung.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Ein super dickes Lob an Roxanne

17
Hallo Christa!

Ich finde es auch klasse, das Du die "Neuen" alle so herzlich begrüßt. Ich komme gar nicht mehr nach mit dem lesen und darum schaffe ich es leider nicht alle zu begrüßen. Aber wir haben ja unsere Christa! :bounce:

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 3571 beim Hermannslauf am 25.04.04

Startnummer 3439 beim
25kmvonBerlin-Lauf am 09.05.04
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“