Banner

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

4
Melde gehorsamst, km eingetragen Sir !!!

Leider sind`s nicht so viel wie sonst, aber vor und nach einem MT soll man halt ein wenig Ruhe geben. :) )

Liebe Grüße
Wolfgang

Finisher beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004 (3:57:42)

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

7
Hi,
was ist da plötzlich los???( ?( ?( ?( ?(
wir haben nur noch 69 Teilnehmer, ist da wer ausgestiegen,
dann kann ja noch eine(r) zu uns stossen, damit wir wieder auf 70 sind

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

ohne Titel

Menschen, die beim Saufen liegen,
Niemals je beim Laufen Siegen.

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

11
Original von M@x:
wir haben nur noch 69 Teilnehmer, ist da wer ausgestiegen
Das liegt daran, dass einige alte inaktive Accounts (nach Nachfrage) rausgeschmissen wurden. Das betraf auch viele andere Gruppen. Es gibt aber noch zig weitere Accounts ohne Gruppen und/oder Kilometer.

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

17
Ha,

jetzt habe ich mich kurz vor meinem Urlaub noch in die erste Gruppe "einschleichen" können, ein Platz ist noch (wieder) frei :D

Nach meinem Urlaub trage ich dann die KW 22, 23, 24 und 25 (vollständig) nach :O (Nicht das ich in meiner Abwesenheit angeprangert werde :P :) ) :) ) )

Dann müßte ich aber trotz 5,5 Wochen Verletzungspause schon die 1.000km in diesem Jahr geknackt haben :bounce:

Gruß
Peter

26.06.2004, Startnummer 3480 beim Vivaris Hasetal-Halbmarathon
18.07.2004, König-Ludwig-Marathon
07.11.2004, 35. ING New York City Marathon.
Ich bin dabei!

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

19
Original von miatara:
Ha,

jetzt habe ich mich kurz vor meinem Urlaub noch in die erste Gruppe "einschleichen" können, ein Platz ist noch (wieder) frei :D
Deserteuren auf der Flucht wird in Gruppe zwei standrechtlich "ein Bein gestellt" :D ;)

Schönen Urlaub, Peter!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

20
Original von Steif:
Deserteuren auf der Flucht wird in Gruppe zwei standrechtlich "ein Bein gestellt" :D ;)
Ich bleibe der "zweiten" doch auch erhalten, kannst mich übrigens mit Deinen reichlich 1.200km noch in die "erste" begleiten :look:

Original von Steif:
Schönen Urlaub, Peter!
Vielen Dank!




Gruß
Peter

26.06.2004, Startnummer 3480 beim Vivaris Hasetal-Halbmarathon
18.07.2004, König-Ludwig-Marathon
07.11.2004, 35. ING New York City Marathon.
Ich bin dabei!

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

21
Original von miatara:
Original von Steif:
Deserteuren auf der Flucht wird in Gruppe zwei standrechtlich "ein Bein gestellt" :D ;)
Ich bleibe der "zweiten" doch auch erhalten, kannst mich übrigens mit Deinen reichlich 1.200km noch in die "erste" begleiten :look:
Ich habe mich zum desertieren überreden lassen....aber gebarcht hat es nicht sooo viel :( Wenigstens kämpfe ich da Kopf an Kopf mit meinem großen Bruder!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

22
Hmm wenn man desertiert, dann ist man doch eigentlich per Definition bei der einen Mannschaft ausgebüchst, oder?
Bild



Wenn ich das aber richtig sehe, werden die Kilometer bei jeder Gruppe dazugerechnet, oder habe ich da was übersehen?

Und richtig "austreten" aus einer Gruppe kann man doch nur durch Inaktivität, oder?

Fragen über Fragen ...

Grüße,
odie
:hallo:

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

23
Man kann wie schon richtig bemerkt wurde aus keiner Gruppe austreten. Deshalb sollte man sie auch sorgfältig wählen.

Man verliert jedoch seine Gruppen, wenn man inaktiv ist und er anschließend deaktiviert wird. Vorher muss man jedoch mindestens 10 Wochen inaktiv sein und wird dann von uns wegen der Deaktivierung gewarnt.
Wenn der Account gelöscht wird, verliert man wohl auch seine Gruppen.

Sonst heisst es, bis zum nächsten Jahr zu warten. Zum Jahresanfang kann man alle Gruppen neu wählen.

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

24
Original von Globi:
Man kann wie schon richtig bemerkt wurde aus keiner Gruppe austreten. Deshalb sollte man sie auch sorgfältig wählen.

Man verliert jedoch seine Gruppen, wenn man inaktiv ist und er anschließend deaktiviert wird. Vorher muss man jedoch mindestens 10 Wochen inaktiv sein und wird dann von uns wegen der Deaktivierung gewarnt.
Wenn der Account gelöscht wird, verliert man wohl auch seine Gruppen.

Sonst heisst es, bis zum nächsten Jahr zu warten. Zum Jahresanfang kann man alle Gruppen neu wählen.

Oh ... dann flieg ich wohl bald raus ;( Habe Teddy, unseren Teamleader aus der 2.-laufen-aktuell-gruppe aber schon vor einigen Wochen informiert, also nicht wunder.
Auf die 10 Wochen komme ich locker, bin mindestens noch 4 Wochen gezwungen mich ruhig zu verhalten. Ist irgendwie nicht mein Jahr - 2004er.
Dann eben nächstes Jahr :rolleyes:

Liebe Grüße
Mik
Bild

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

25
Hallo Freunde

Nach einer ziemlichen Hängerphase, in der ich auch kein Trainings Tagebuch geführt hab, hab ich nun PY mal Daumen meine Kilometerchen nachgetragen. So nur mal wieder zur Erinnerung. Muss schon sagen, das wenn man so wenig läuft, unmotivierter ist einzutragen. Da muss man halt durch, immer noch schade finde ich halt das nur laufen zählt.

Spike

Rennsteig Bericht

Startnummer 6257 Köln M

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

26
Also gut! :) )
Seit heute bin ich in der 2. Laufschaft dabei! Hab meine bisherigen 111km seit 17.05.2004 eingetragen!:rotate:
Es können noch 26 Leute rein in die 2. laufen-aktuell Mannschaft, also, gebt Euch den Kick!!!!

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

28
Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich outen - ich hab mich schon eeeewig nicht mehr eingetragen. :nene: ! :)
Das wird aber jetzt auf der Stelle nachgeholt, versprochen ! :P

edit: So jetzt hab ich alles brav nachgetragen - ist aber auch irgendwie klasse, wenn man auf einen Schlag von Platz 40 auf Platz 23 hochrückt !! :P :bounce:

:hallo:
Kerstin (running rabbit)

_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

[ Dieser Beitrag wurde von running-rabbit am 27.06.2004 editiert. ]

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

31
Moin,moin! :hallo:
1. Team steht auf Platz 8 nur 498 km hinter Platz 7!!!!
Ich wette, dass wir die Wuppertaler heute schaffen, wenn wir unsere letzten Wochen alle nachtragen!!!
Auch das 2. Team hat mit km-Nachtragen die Greiftruppe im Sack, und das wird den Glaubenskriegern unter uns doch auch verdammt gut tun, oder?
:) ) :) ) :) ) :angry:

P.S.: Nachdemichtranigerweisedentextschonbeimdeutschlandstaffelthreadgesetzt hattejetztnochmalrichtig

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

32
Da ich inzwischen auch endlich wieder richtig im Training bin wollte ich mich auch eintragen. Leider ist aber in der laufen-aktuell Gruppe kein Platz mehr für mich frei;(

Gruß

Holger

Startnummer 75 beim 3. Volksbank-Münster-Marthon

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

34
Man brauch ja nur mal genau hinschauen, schon klappt das! Bin jetzt in der zweiten Gruppe. In den nächsten Tagen folgen auch noch die Kilometer der letzten beiden Wochen.




Gruß

Holger

Startnummer 75 beim 3. Volksbank-Münster-Marthon

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

36
Schon erledigt, auch wenn es immer noch nicht so viele Kilometer sind, wie ich gerne hätte.

Ich freue mich schon auf Australien. Da kommen dann ein paar Reiseberichte :D

Christa
Motivation kommt langsam wieder
Bild

aber was ist mit dem Sommer?(

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

39
Original von Roxanne:
Original von Anja:
mein Platz 70 in Gruppe 1 wird diese Woche frei.
Warum?
Kommst Du nicht mehr zum Laufen oder magst Du nicht mehr mitmachen?


Bin von Joggen auf Walken umgestiegen, weil sich bei mir ein kleiner Untermieter eingenistet hat. :roll: :D

LG Anja (in der 22. SSW)

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

40
Original von Anja:

Bin von Joggen auf Walken umgestiegen, weil sich bei mir ein kleiner Untermieter eingenistet hat. :roll: :D

LG Anja (in der 22. SSW)

Ja fein .... !!! Da wächst ja wieder ein kleiner Läufer heran - ich zähl nicht mehr mit, aber das ist bestimmt schon das 5. Forums-Baby, dessen Entwicklung wir hier miterleben dürfen. Ich freu mich für dich!

Lieben Gruß

Ella

*die am 25. Juli Patentante wird*

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

41
Original von spike:
... immer noch schade finde ich halt das nur laufen zählt.
... finde ich auch, trotz meiner verletzungsbedingten Laufpause bin ich natürlich weiter aktiv (radfahren, schwimmen) und erwarte jetzt meine Deaktivierung.

Gruß ... Andreas Licht

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

43
Jabadabaduuuuuu! :bounce:
Die 2. Laufschaft hat die Greiftruppe eingesackt!!!
Jetz gehts loohoooos!:rotate: :) ) :D
:hallo: wosp

P.P.: Allerdings hat mich Hüpfi durch Unna wieder überholt :motz:

Hüpfi: ;)

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.08.Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

44
so nen Ärger Wolfgang :angry: . Lauf doch mal gefälligst nicht so viel, Du bist ja schon wieder an mir vorbei gezogen. Na warte, heute werde ich nochmal so acht Kilometer dranhängen und morgen sind die KLR wieder auf zehn Km unterwegs. Schließlich will ich ja nicht, dass Du mich noch abhängst ! :) Jaja, knallharte Konkurrenz!!! :D
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

45
Wie heißt es so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft!!!!
Soll das heißen, dass Du heute und Morgen noch 18km drauflegst?:shock2:

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.08.Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

46
Zefix Luja!!! I) :angry:
Jetzt ham die Wiener das 1. Team auchnoch überholt!
Welcher Crack geht noch in die 1. Laufschaft? :bounce: :bounce: :bounce:
wosp :hallo:

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.08.Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

47
Original von wosp:
Also gut! :) )
Seit heute bin ich in der 2. Laufschaft dabei! Hab meine bisherigen 111km seit 17.05.2004 eingetragen!:rotate:
Es können noch 26 Leute rein in die 2. laufen-aktuell Mannschaft, also, gebt Euch den Kick!!!!

Ich bin auch drin :rotate:

Doris

Erinnerung zum Eintragen der Kilometerspiel-km

50
hallo kollegen :D

da ich im moment hart um das gelbe trikot, bei der tour de france, in meinem studio kämpfe, hatte ich letzte woche weder lust noch zeit aufs laufen :nene:
also 0km und diese woche muß ich nochmal ca. 11,5std zum spinning!
ganz schön bescheuert, aber watt mutt datt mutt :) )

msg chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“