Banner

*michauchmalvorstell*

*michauchmalvorstell*

1
So, nachdem ich gesehen hab, dass ich andere vorstellen und mir das Forum sehr gut gefällt, stell ich mich auch noch vor:

Bin 30 Jahre alt(glaubt immer keiner) hab 2 Kinder und bin Studentin. 161 cm kurz und 68 kg :-( (Früher waren es mal 50)

laufe jetzt seit ein paar Wochen, letztes Jahr auch schon-aber da musste ich aufhören :-( (Mein orthopädischen Merkwürdigkeiten zähl ich mal woanders auf *g*)
Hab davor auch immer mal angefangen-aber nie lang durchgehalten.

Vor 2 Jahren hab ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und mir ein Rennrad gekauft :bounce: . Und richtig kraulschwimmen gelernt, seidem mag ich auch gern schwimmen gehen.
Eigentlich bin ich leidenschaftlicher Windsurfer-aber es ist ja nicht immer Wind.
Ansonsten fahr ich noch gelegentlich wakeboard und geh Skaten. Und hab mich im letzten Winter mit dem Snowboardvirus infiziert. Am Besten wär, ich schmeiß das Studium und such mir einen reichen Mann, der das alles finanziert :-) (Aber der pingufreund bliebt hier!)

Vor allem merke ich im Moment, wie gut mir das Bewegen tut: ich bin ein "Zappelphilipp" und komme nun endlich mal zur Ruhe; nicht nur körperlich.

Und ich könnte meinen Sportlehrer killen:Jahrelang dachte ich , ich sei total unsportlich-so schlimm kann es ja nun nicht sein. ABer wir mussten immer schnell laufen, schnell schwimmen...`nem guten Lehrer hätte ja mal auffallen können, dass ich zwar langsam war-aber dass ich auch noch 5 Runden hätte dranhängen können, der Idiot *grummel*
Wär schön gewesen, ich hätte eher angefangen

Ach ja, kleine bitte: irgendwie gelingt es mi´r nicht immer, Dinge so zu formulieren, wie ich sie meineund werde dann falsch verstanden.Wenn sich mal jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte:Vermutlich war es anders gemeint:-)

*michauchmalvorstell*

2
Hallo pingufreundin,
willkommen hier im Forum :bounce:

Ja,ja die Sportlehrer in der Schule. Darüber reden wir lieber nicht.

Grüße Marc :hallo: