Banner

*michauchmalvorstell*

*michauchmalvorstell*

1
So, nachdem ich gesehen hab, dass ich andere vorstellen und mir das Forum sehr gut gefällt, stell ich mich auch noch vor:

Bin 30 Jahre alt(glaubt immer keiner) hab 2 Kinder und bin Studentin. 161 cm kurz und 68 kg :-( (Früher waren es mal 50)

laufe jetzt seit ein paar Wochen, letztes Jahr auch schon-aber da musste ich aufhören :-( (Mein orthopädischen Merkwürdigkeiten zähl ich mal woanders auf *g*)
Hab davor auch immer mal angefangen-aber nie lang durchgehalten.

Vor 2 Jahren hab ich mir einen Kindheitstraum erfüllt und mir ein Rennrad gekauft :bounce: . Und richtig kraulschwimmen gelernt, seidem mag ich auch gern schwimmen gehen.
Eigentlich bin ich leidenschaftlicher Windsurfer-aber es ist ja nicht immer Wind.
Ansonsten fahr ich noch gelegentlich wakeboard und geh Skaten. Und hab mich im letzten Winter mit dem Snowboardvirus infiziert. Am Besten wär, ich schmeiß das Studium und such mir einen reichen Mann, der das alles finanziert :-) (Aber der pingufreund bliebt hier!)

Vor allem merke ich im Moment, wie gut mir das Bewegen tut: ich bin ein "Zappelphilipp" und komme nun endlich mal zur Ruhe; nicht nur körperlich.

Und ich könnte meinen Sportlehrer killen:Jahrelang dachte ich , ich sei total unsportlich-so schlimm kann es ja nun nicht sein. ABer wir mussten immer schnell laufen, schnell schwimmen...`nem guten Lehrer hätte ja mal auffallen können, dass ich zwar langsam war-aber dass ich auch noch 5 Runden hätte dranhängen können, der Idiot *grummel*
Wär schön gewesen, ich hätte eher angefangen

Ach ja, kleine bitte: irgendwie gelingt es mi´r nicht immer, Dinge so zu formulieren, wie ich sie meineund werde dann falsch verstanden.Wenn sich mal jemand auf den Schlips getreten fühlen sollte:Vermutlich war es anders gemeint:-)

*michauchmalvorstell*

2
Hallo pingufreundin,
willkommen hier im Forum :bounce:

Ja,ja die Sportlehrer in der Schule. Darüber reden wir lieber nicht.

Grüße Marc :hallo:

*michauchmalvorstell*

3
Das wurde ja auch Zeit :motz: :) ) :) )

Hallo Pingufreundin,
Bild
hier im Forum.

Magst Du Pinguine, wegen dem Nick?
Sind sehr putzige Tiere, können aber viiieeel besser schwimmen als Laufen :) )

Christa
die in Bremen mitläuft, wenn Schweini
Bild
nicht die Oberhand behält

*michauchmalvorstell*

4
Ich LIEBE Pinguine :-)
Den Namen hab ich mir ausgesucht, als mein Freund in der Antarktis war, da bekommt man ein ganz besonders Verhältnis zu den Tieren :)

(Sehr viel schneller als ein pingu lauf ich ja auch nicht)

p.s. (ober vergessen) Mein erstes großes Ziel ist ein Halbmarathon. Allerdings ist die Zeit egal. Ihc werd wohl so mit dem Mittelfeld ankommen (mit dem der Läufer aus dem richtigen Marathon) :D
Der Weg ist das Ziel....

*michauchmalvorstell*

5
Huhu Pingufreundin :hallo:

du bist ja ne echte Sportskanone :shock2:

Schulsport fand ich auch immer schrecklich, ich hatte alle 14 Tage meine Tage, um nicht teilnehmen zu müssen ;) und habe auch immer geglaubt, ich bin ne absolute Sportnull....

Schön, dass du jetzt trotzdem zum Laufen und Radfahren und Schwimmen und Windsurfen (neidneid) und Skaten und Waken (Was zum Teufel ist ein Wakeboard ?( ) gefunden hast. Dafür ist es nie zu spät, ich habe erst mit 36 angefangen :D

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

*michauchmalvorstell*

6
Ein Wakeboard ist so ähnlich wie ein Snowboard, bloß für`s Wasser. MAn lasst sich wie beim Wasserski ziehen, vom Boot oder (wenn man für sowas keinen Zaster hat wie ich) vom Wasserskilift.
Find leider gerade kein Bild davon.
Surfen würde ich keinem empfehlen, ein saublödes Hobby. Meist steht man im Regen am Strand und wartet auf Wind (und hier auch noch auf`s Wasser) :) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“