Banner

Melde mich nach 1 1/2 Jahren zurück

Melde mich nach 1 1/2 Jahren zurück

1
Hallo liebe Foris,

Nach einer laaaaaaaaaaaaangen Pause hier im Forum, melde ich mich wieder zurück. Mein letzter Post war im August 2009 und fällt ziemlich genau mit meiner Entscheidung, mich selbständig zu machen zusammen.

Jetzt ist mein Unternehmen gegründet und läuft recht gut, also habe ich endlich wieder Zeit für das Forum.

Denn Laufen ist nach wie vor meine Passion, auch wenn es immer noch nicht für einen ganzen Marathon gereicht hat. Immerhin konnte ich meine HM Bestzeit auf unglaubliche 02:04:29 runter schrauben :hihi: .

Nach diesem kurzen Update, werfe ich mich gleich ins Foren-Getümmel, mal schauen wen ich noch aller kenne, wer neu ist und was ihr alles so erlebt habt!

Eure MP3

3
Hallo MP3,

ist dein Forumsname Programm?

Dann freue ich mich jetzt schon auf den ein oder anderen Musiktipp hier im Forum. :nick:

Viel Spaß im Forum

4
Hallo Laufschnecke: Danke für den freundlichen Empfang.

Hallo SlowDown: Ohne eine riesige Diskussion um "Laufen mit oder ohne MP3" auslösen zu wollen, oute ich mich als Dauerberieselungsläuferin. Ich bin eine sehr introvertierte Läuferin, bin gerne alleine unterwegs und wenn ich dann Musik höre, ist es wie ein Soundtrack zu den Bildern.

Meine liebsten Stücke kommen von Supertramp, Marillion und deren ex-Leadsänger Fish (höre gerade ununterbrochen seine letzte CD "13th Star"). Ansonsten mag ich es eklektisch mit einer bunten Auswahl an Pop, HipHop, Rap, Alternativ und den unverwüstlichen 80ern.

lg
Sabine

5
@MP3
für mich bist du schon jetzt ein echter Gewinn für das Forum. :winken:

Mich sieht man auch sehr oft mit dem MP3, ob ich mit dem Hund unterwegs bin oder beim Laufen, wobei ich nicht nur Musik höre. Dann kann es zu einer echten Wohltat werden auch mal ohne unterwegs zu sein.

Einen Läufer-Gruß nach Österreich!

(PS.: Wie sieht der Gruß eigentlich aus :confused: )
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“