Banner

Mein Lieblings-Smiley ist ...

Mein Lieblings-Smiley ist ...

1
...dieser hier: :D
(weil man den so schön mit <Doppelpunkt + D> eingeben kann :D :D :D

egal - ich habe mich ertappt, zunehmend solche Grinsebildchen zu verwenden und da wollt ich mal rumfragen, welche ihr am liebsten verwendet.

Außerdem stelle ich bei mir selbst fest, dass ich zunehmend Freude an Nicht-Laufthemen in diesem Forum finde. Liegt vielleicht daran, dass meine Laufthemen nach anfänglichen Streitigkeiten mittlerweile kaum noch Interessenten finden. Umso dankbarer bin ich denjenigen, die sich in diesen kleinen Nischenthemen noch mit mir unterhalten. Passt schon!

Ansonsten haben wir ja inzwischen die Co-Moderatoren, falls es mal langweilig wird! :D

2
der Freundliche ist natürlich auch ok - einfach Doppelpunkt und runde Klammer: :) :) :)
... aber eben nicht mein Liebling :D

3
Mein Lieblingssmiley ...

:gruebel: :gruebel: :gruebel: ... ist ... :idee2: ... der hier ... :ichsagnx:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4
:love2: :rolleyes: :zwinker2: :prost:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
Schade, bestimmte Dinge kann man in einem Schmeilie nicht abbilden, z.B. das hier.
"You can do it, You can do it!"
Knippi

6
hardlooper hat geschrieben:Schade, bestimmte Dinge kann man in einem Schmeilie nicht abbilden, z.B. das hier.
hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

7
etwas primitiv - findet ihr nicht?

8
am liebsten diese: :klatsch: :auslach: :baeh: :daumenru: :fechten: :kloppe: :steinigen: :besserng: :prost: :love:
wobei :teufel: :motz: :sauer: :nene: :zwinker2: :zwinker4: :uah: ach eigentlich verwende ich fast alle :nick: :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

10
:popcorn: :popcorn: :popcorn:


Ganz einfach selbiger weil ich dann weiß : Jetzt wirds interessant und lustig...

Lieblingsthemen die dann folgen sind:

Fettverbrennungspuls

Hundehalter

Shin Splint

Nordic Walking


:teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
Die Fetten Jahre sind vorbei !:pepsi:
Oktober 2010 : 107,7 kg --> Oktober 2011: 76,9kg

PB's: :prof:
10km: 00:42:30 ; HM: 01:41:06 ; M: 03:27:50 ; 50km: 04:42:45


Jan/Feb/Mrz -> WLS Duisburg
April -> mal Schaun....
Mai -> Vivawest Marathon
Oktober -> RWE Marathon Essen 42,195km
November -> Bottroper Ultramarathon 50km

Bild

11
dersvennie hat geschrieben: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Ganz einfach selbiger weil ich dann weiß : Jetzt wirds interessant und lustig...
Damit Du die ganze Sache hier nicht falsch eingeschätzt hast und enttäuscht bist:

Ick leg' mir jrad die Karten :hihi: (die jelbe Jefahr :nick: ).

Knippi

13
------------------> :daumen: <---------- dieser !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“