Banner

Forrunner 305 läßt sich nicht auf Garmin Connect laden

Forrunner 305 läßt sich nicht auf Garmin Connect laden

1
Hallo Freund,

ich habe ein Problem mit den Hochladen meines letzten Laufes von meiner Forrummer 305 auf Garmin Connect. Die letzten 94 Läufe hat dieses Ploblemlos funktioniert, leider geht es jetzt nicht mehr, nach drücken des Hochlade- Buttens bleibt alles leer. Ich habe bereits den Computer neu gestartet und bei den FR305 alle Läufe älter 1 Mon. gelöscht.
Alles ohne Erfolg

Bitte um Hilfe

Grüße aus Österreich

Lösung

2
ganz einfach Strg und F5 drücken die Seite wird neu aufgebaut und funktioniert wieder.
Habe ich von einen PC- Freak.

lg

3
Oftmals ist die Seite auch nicht erreichbar, wie z.B. letzten Sonntag. Ich leere den FR-Speicher etwa alle zwei Wochen, dann läuft der Upload schneller und zumeist auch fehlerfrei.

4
BerndR hat geschrieben:Oftmals ist die Seite auch nicht erreichbar, wie z.B. letzten Sonntag. Ich leere den FR-Speicher etwa alle zwei Wochen, dann läuft der Upload schneller und zumeist auch fehlerfrei.
Gut,wenn der Server überlastet ist kann ich es verstehen das keine Übertragung statt findet.
Aber was meinst du mit alle zwei Wochen?
Liegt es an der Datenmenge :confused:

5
Moin,

letzten Sonntag hat der Daten-Upload bei mir auch nicht geklappt. Nachdem ich auch das ganze Zinnober (PC booten, Garmin & ANT+ Stick neu verbinden, ...) durch hatte, blieb nur noch der Server übrig, obwohl die Webseite erreichtbar war.

Ich hab's dann Dienstag halt zwei Läufe "upgeloaded".

An der Datenmenge sollte es beim Upload jedoch nicht liegen. Allerdings hab ich den Speicher meines 405cx mal volllaufen lassen. Da kamen dann während des Laufens immer Warnmeldungen. Somit räume ich auch von Zeit zu Zeit den Speicher wieder leer. Ich glaube, dass meinte auch Bernd.

Viele Grüße
Vittorio
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“