Banner

Laufen um den Kemnader Stausee

Laufen um den Kemnader Stausee

1
Hallo zusammen,

habe gerade mit Hüpfdole einen Termin für den kommenden Samstag ausgemacht. Um halb elf treffen wir uns vor dem Eingang des Schwimmbades in Heveney. Wer Lust und Laune hat, ist herzlich eingeladen, langsam mit uns zu laufen! :P ;)
Liebe Grüße
Caro

Laufen um den Kemnader Stausee

3
Original von Börn:
Würde gerne kommen. Ist das die Anfahrtsskizze (http://home.vrweb.de/jublu/lakeparkplatz.gif)? Oder könnte jemand für die Unwissenden eine Wegbeschreibung machen? Danke und bis Samstag in aller Herrgottsfrühe....

Björn



******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

:hallo: Björn,

guckst Du -> hier (Anfahrtsbeschreibung und Skizze)


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Laufen um den Kemnader Stausee

4
Hi Björn,

der Lake Parkplatz ist allerdings nicht der am Schwimmbad Heveney. Die liegen so cirka 500 Meter auseinander. Wenn ich mich noch recht erinnere ist das Schimmbad Heveny von der Ausfahrt ausgeschildert. (Ausfahrt ist die gleiche)

Gruß
Dirk

Laufen um den Kemnader Stausee

5
Liebe Kemnade-Läufer!
Hatte ja schon den Autoschlüssel in der Hand, um auch Richtung Stausee zu semmeln, als ich mir dann vorsichtshalber noch einmal den Beitrag von Hüpfdo(h)le (?) ansah; daraufhin dann entschied, die Mitgliedschaft im neuen Seelaufclub noch ein wenig zu verschieben, da ich mich ja eh nicht mit euch unterhalten könnte....Bei 500m Abstand und 300er Puls kann man eben nicht mehr quatschen!
Aber... ich arbeite an mir, wartet´s ab, bald bin ich dabei!
(Vielleicht habt ihr euch bis dahin auch auf einen Parkplatz geeinigt! :) ) :glow:
Schönen Dienst(t)- und Lauftag.
amelie

Laufen um den Kemnader Stausee

6
Original von Amelieschafftsnie?:
Liebe Kemnade-Läufer!
Hatte ja schon den Autoschlüssel in der Hand, um auch Richtung Stausee zu semmeln, als ich mir dann vorsichtshalber noch einmal den Beitrag von Hüpfdo(h)le (?) ansah; daraufhin dann entschied, die Mitgliedschaft im neuen Seelaufclub noch ein wenig zu verschieben, da ich mich ja eh nicht mit euch unterhalten könnte....Bei 500m Abstand und 300er Puls kann man eben nicht mehr quatschen!
Aber... ich arbeite an mir, wartet´s ab, bald bin ich dabei!
:hallo: Amelie,

es wäre doch toll, wenn Du auch Zeit hättest. Es kommt uns nicht auf einen neuen Streckenrekord an (den können wir immer noch brechen ... :rotate: ), sondern einfach nur um Spaß zu haben. Außerdem steigert es doch die Motivation, zu sehen, wie man sich verbessert.
(Vielleicht habt ihr euch bis dahin auch auf einen Parkplatz geeinigt! :) )
Bild



Bezgl. des Parkplatzes: es kommt auf die Uhrzeit an, wann man sich trifft:
- an freien Tagen (vor allen Dingen Sonn- und Feiertagen) sind die Parkplätze am Schwimmbad Heveney und an der Bootsanlegestelle / Tennisplatz ab dem späten Vormittag überfüllt (bei schönem Wetter) ;(
- den Lakeparkplatz hab ich persönlich noch nie überfüllt gesehen
- zum Parkplatz am Haus Kemnade kann ich weniger sagen, da ich dort noch nicht geparkt habe

Also, Donnerstag und/oder Sonntag gegen 11:00 Uhr
Bild





Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“