PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Blog gegen den Inneren Schweinehund

Mausmobil
03.04.2011, 18:18
Moin !

So nun ist es soweit nach fast ein Jahr bin ich nun bei etwa 90 Kg der Meinung das was Geschehen muss , ich will und mus wieder LAufen und den Bauchumfang reduzieren.

Da das benötigte Material , ja nun schon Fast 7 Jahre alt ist ( Laufschuhe Hose und Shirt ) die Pulsuhr nicht mehr aufzufinden ist habe ich mich mit allem neu eingedeckt ( Hose Laufshirt Schuhe und Jacke bei TK Max 75 € und alles Marke ) und die Pulsuhr von Aldi ( 14€ geht es nun Los als Blutiger Anfänger mit Erfahrung von vor 7 Jahren als man noch jung und Fitt war....

Am schlimmsten ist immer der Anfang, da aber keiner der Familie mitlaufen kann und will muss es wohl alleine Gehen.

Also was soll ich machen die Strecke kenne ich dan ja noch aus Schulzeiten ist zwar auch schon 15 Jahre her aber das geht schon.

Irgendwie ging es dann auch in einen marsch durch ( etwa 3 Km ) und anschliesend fertig wie sonst noch was .

Als ich vor einem Jar eigentlich beginnen wolte war nach der hälfte der Strecke schon schluss und Schnappatmung angesagt.

Hab das Laufen nun schon zwei Wochen so gut wie Regelmässig hinter mir , und jeses mal 3-4 KM mit einmal Verlaufen ( irgendwie sieht die Gegend nach 15 Jahren dann doch anders aus ) etwa 10 KM.

ZIEHLSETZUNG:

2011 irgendwann den Halbmaraton Laufen und bis August 10 KG weniger am Bauchumfang

2012 Maraton in Hamburg oder Hannover

Man wird sehen ob und wie lange ich diese Ziele Verfolge.

ich werde dies dan hier im Blog weiter Reinschreiben.

Vielleicht intresiert es ja Irgendjemanden !!!!

Tim
03.04.2011, 18:30
Na dann viel Erfolg und viel Spaß mit deinem Blog. :hallo:

Mausmobil
04.04.2011, 20:05
Danke Danke ....

So den ersten Dämpfer hab ich dann auch ...
Kann mich kaum bewegen da mir die Fussknöchel Extrem Schmerzen, aber nachdem Heute sowiso Pause angesagt ist ( das Wetter bestätigt diesen Entschluss ) ist das Heute nicht mein Prob.
Morgen ist dann weiters Geplant. Die Standartstrecke Mühle 3,11 Km und je nach Verfassung und Wetter wird diese dann ausgedehnt.
Langsam angehen Lassen und nicht Übertreiben.... und den Schweinehund Begraben.....
Dies sollte ich dann auch mit allem SÜSSKRAM im Haushalt machen.:sauer: