Banner

Linksuche Ernährungstagebuch und Grundumsatzrechner

Linksuche Ernährungstagebuch und Grundumsatzrechner

1
Hülfääää, ich finde es mit der Suche leider nicht :frown:

Hier hat jemand in einem Fred einen Link zu einem Grundumsatzrechner und einem Online-Ernährungstagebuch geschrieben, welche er selbst benutzt und gut findet, und ich finde den Beitrag nicht mehr (habe mir natürlich auch nicht die Links abgespeichert, ich Dussel :klatsch: )... kann mir jemand weiterhelfen bitte *bettel*

Danke schööööön!!!
Gruß Sabine
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

3
Rennschnecke1 hat geschrieben:Grundumsatzrechner
War das vielleicht der hier?
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

4
hallo
hier ein ernährungstagebuch mit dem ich sehr gut zurecht komme: Kalorientabelle, kostenloses Ernährungstagebuch, Lebensmittel Datenbank - Fddb

und hier eine adresse zu einem Grundumsatzrechner

FITRECHNER.de - interaktiver Kalorienrechner

LG
Total genervt von der penetranten Werbung hier im Forum:sauer:

Bild
Bild


Hünsborn 2be Wild Radsplit 2016 ----> 01:16:13 --------------->20 km
Osterlauf Paderborn 2017 -------------> 00:30:54---------------> 5 km
SKS Bike Marathon Sundern 2017 ---> 02:11:37 --------------> 30 km
MTB Marathon Neheim 2017----------> 02:27:53 --------------> 35 km
10 km Plonka Lauf Salzkotten 2017---> 01:06:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2017--------> 01:03:59 -------------> 10 km
SKS Bike Marathon Sundern 2018 ----> 02:28:09 -------------> 32.3 km
Osterlauf Paderborn 2018 -------------> 01:03:48--------------> 10 km
Deutsche Post Ladies Run 2018--------> 01:05:53 -------------> 10 km
Münsterland Giro 2018-----------------> 02:29:08 -------------> 65 km

5
Ich liebe Kalo24. Etwas alt, aber sehr umgänglich. Ohne Grundumsatzrechner. Wenn jemand das meint, such ich auch gern einen Link raus.
Bild
Bild
PBs: 5km: 28:47, 10 km: 57:01, HM 2:08:33 (2012)

6
Daaaanke für Eure Hilfe :hallo: , ich glaube, die beiden von MDeus waren es, die ich meinte. Ich werde mir die anderen aber auch noch mal ansehen und dann den nehmen, mit dem ich am besten zurecht komme.

10000000000 Dank!!!! von einer manchmal sehr PC-dussligen Sabine :peinlich:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

7
Rennschnecke1 hat geschrieben:Daaaanke für Eure Hilfe :hallo: , ich glaube, die beiden von MDeus waren es, die ich meinte. Ich werde mir die anderen aber auch noch mal ansehen und dann den nehmen, mit dem ich am besten zurecht komme.

10000000000 Dank!!!! von einer manchmal sehr PC-dussligen Sabine :peinlich:
Der besten Rechner ist immer noch mein Hosengürtel.

Der geht von 1-6 Löchern (1 ist das weiteste) und war tatsächlich schon in allen "Abteilungen" besetzt. Aktuell wirds wieder besser und beim harten Weg von 1 > 6 (die andere Richtung geht gerne von selber :hihi: ) bin ich bei 4 angekommen! :D

gruss hennes

9
Hennes, isch 'abe gar keinen Hosengürtel :zwinker5:

Bei mir sagt mir aber meine Hose, daß es in die falsche Richtung geht. Und da ich meinen kleinen Begleiter (auch ISH genannt) ja kenne, will ich ihm lieber schriftlich darlegen, daß da grade was falsch läuft, sonst glaubt der mir nämlich nicht :zwinker2:
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“