Banner

Männer - ist euer Stehvermögen beeinträchtigt nach langem Lauf?

Männer - ist euer Stehvermögen beeinträchtigt nach langem Lauf?

1
Liebe Männer,

am Samstag hatte ich seit langer langer Zeit einen Lauf, der mich so richtig platt gemacht hat. Es war wohl nicht nur die schiere Länge sondern auch die Hitze, die ich mit zu spüren bekam. Trotz erholsamer Stunden am frühen Abend, in denen ich schon meine Beine hochlegen konnte, fühlte ich mich auch zu späterer Stunde im gemeinsamen Bett mit meiner Liebsten längst nicht voll bei Kräften. Will sagen: um mein Stehvermögen war es nicht sonderlich gut bestellt. Zwar überließ ich ihr dankbar den aktiven Part und lag ziemlich faul unten - aber es dauert dennoch eine schier endlose Weile... für sie wohl ein besonderes Erlebnis, aber für mich ziemlich anstrengend! Zum Schluss hin hätte mich beinahe noch ein Wadenkrampf erwischt, zum Glück kam die Entspannung dann doch noch und nahezu ganzheitlich. Puuh.
Möchte fragen, ob diesem "Problem" nach langen Läufen noch irgendwie anderweitig vorgebeugt werden könnte - sicherlich hat der ein oder andere einschlägige Erfahrungen, oder? :zwinker2:
In meiner sportlicheren Vergangenheit war ich - nun ja - eben auch im Bett etwas sportlicher :D da fallen mir jedenfalls keine Patentrezepte für die geschilderte Situation ein.

2
Das mit dem Wadenkrampf kenne ich. Ansonsten ist ein sehr langer Lauf vermutlich ähnlich zu bewerten wie ein anstrengender Arbeitstag. Keine Ahnung was du nun hören willst?

3
Bist du ein Troll?
:daumen:

Lass deinem Mädel den Spaß! Und ja, ist normal, dass die Libido da etwas abnimmt, gerade bei langen Ausdauerleistungen, kann dir den Pathomechanismus aber gerade nicht erklären.
Vielleicht kann dir hier geholfen werden:

Viel Spaß!

LG!
Second star to the right and straight on till morning.

4
tja, mit dem Spaß ist das so eine Sache. Falls das bei mir jetzt öfter vorkommt, wird "mein Mädel" (wie süß - wenn du sie sehen könntest :hihi: ) bestimmt schon bald Forderungen stellen und mehr Leistung verlangen! Aber sicher, MAL hat sie ihren Spaß an meiner Ausdauer. Mal schauen wie sich das langfristig auswirkt...

6
dsZdWiS hat geschrieben: - aber es dauert dennoch eine schier endlose Weile...
Nach Erzählungen beklagen das vor allem ältere Frauen, die es nur noch aus Liebe tun.

Knippi

8
BerndR hat geschrieben:Guter Witz! Unser Pausenclown hat eine Frau abbekommen :hihi: :hihi: :hihi:
Du nicht?
Das tut mir aber Leid für dich.
Da sage ich.....Handarbeit
BerndR hat geschrieben:Guter Witz! Unser Pausenclown hat eine Frau abbekommen :hihi: :hihi: :hihi:
Ich glaube du bist der Clown.

Sex macht müde Männer munter

Ist auch :meinung:

9
kobold hat geschrieben: - das Ausgangsposting und der weitere Verlauf lassen keine sachliche Auseinandersetzung mit der Frage nach Erektionsproblemen als Folge sportlicher Betätigung erwarten.
vg,
kobold
Das Ausgangsposting war nach meiner Meinung sehr interessant.

Mit dem Verlauf hast du natürlich Recht.
Da fehlt es manchen an der Reife und der Gelassenheit.

Da wird sofort an Verarsche und Trolle gedacht. :hihi: :hihi:

10
kobold hat geschrieben:... das Ausgangsposting und der weitere Verlauf lassen keine sachliche Auseinandersetzung mit der Frage nach Erektionsproblemen als Folge sportlicher Betätigung erwarten.
Dieses Statetment einer Co-Moderatorin ist das Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit auf eine sachliche Diskussion hinzuwirken. Aber an einer unsachlichen Diskussion ist man anscheinend doch interessiert - hauptsache die Leute klicken eifrig.

12
pcreader hat geschrieben:Dieses Statetment einer Co-Moderatorin ist das Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit auf eine sachliche Diskussion hinzuwirken. Aber an einer unsachlichen Diskussion ist man anscheinend doch interessiert - hauptsache die Leute klicken eifrig.
Mein Gott - Du nervst. Was willst Du eigentlich hier? Geh lieber laufen als Dich hier an der Trollgrenze durchs Forum zu manövrieren.

14
VeloC hat geschrieben:kobold, wie konntest du? Er hatte sich soo drauf gefreut, dass rono diesen Job erledigt! :D
Wie ich @Rono einschätze hätte er ein wenig noch gewartet und erst später eingegriffen.

Man kann nämlich an der Laufkleidung erkennen, ob man vom Sex empfänglich ist oder nicht. Wer genau hinschaut erkennt gut diese sexi Hosen die er trägt.

Wie die Hosen speziell heißen kann ich nicht sagen.
Sie sind an der Seite kürzer und das Bein ist fast bis zur Hüfte frei.

Meine Erfahrung ist das der Kopf eine wichtige Rolle spielt, beim Sex nach dem Sport.
Alte Gewohnheiten müssen durch neue Reize ersetzt werden. :zwinker2:

Ist vergleichbar mit.......
Immer wieder die gleichen Strecken laufen
Immer im gleichen Tempo Joggen
u.u

Da sage ich nur.....öfter mal was neues :)

15
So ist das also hier!
Was sagt denn die Frau Co-Moderatorin dazu, dass ich hier als Pausenclown bezeichnet werde?
Ich denke, sie freut sich, dass hier Stimmung gemacht wird und hat selbst überhaupt kein Interesse an sachlicher Diskussion.
Bitte keine scheinheiligen Statements in dieser Richtung - dann passt das schon. Moderator = Animateur :hihi:

16
Ich finde (ehrlich und nicht scheinheilig), das wurde sehr gut gemacht von kobold und insbesondere auch von Tim.

Tip von mir: Solltest Du wieder mal eine ähnliche Frage haben, kannst Du durchaus auch gleich hier auf der Trollwiese dieses Thema eröffnen -- das geht, kein Problem! :zwinker2:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33

17
runningdodo hat geschrieben:Tip von mir: Solltest Du wieder mal eine ähnliche Frage haben, kannst Du durchaus auch gleich hier auf der Trollwiese dieses Thema eröffnen -- das geht, kein Problem! :zwinker2:
Ein Schüler hob den Arm und meldete sich.
Er wollte eine Antwort auf seine Frage.

Der Lehrer zu seinem Schüler:
"Was ist das für eine blöde Frage? Stell bitte vernünftige Fragen.Setzen mangelhaft."

Am Elternsprechtag stellte der Lehrer der Mutter eine Frage.
" Warum hat ihr Sohn in der letzten Zeit so abgebaut. Er meldet sich gar nicht mehr"

Die Mutter überlegte.Was soll ich machen.
Sie entschloss sich zur Lüge.

Ob das richtig war?

Gut das es auch gute Pädagogen/Eltern gibt.

18
:confused: @Tim
Ich sehe es so: Der Threadersteller will nur provozieren, nach altbekannter Troll-Art - und er ist naturgemäß nicht meiner Meinung. Dazu respektiert er nicht die Anweisungen der Moderatoren, stattdessen wird ein neuer Thread erstellt, obwohl dieser hier

Männer - ist euer Stehvermögen beeinträchtigt nach langem Lauf?

noch offen ist.

Die nochmalige Eröffnung eines Threads mit dem gleichen Thema ist reine Provokation.


Ob es sich um Provokation handelt muß jeder selbst entscheiden.
Ich fand das Thema sehr interessant.

Den Verlauf konnte man erahnen . Klar wer hier ein und ausgeht weiß wie die Gesellschaft gestrickt ist.

Da wird schnell jemand zu einem Troll gemacht.
In diesem Thread konnte man wieder sehen wie es sich entwickeln kann.

Da wird der erste Stein geworfen in dem man ihn als Troll bezeichnet.
Danach nehmen immer mehr Foris auch einen Stein auf und werfen auch.
Ist wie eine Steinigung im Orient.
Keiner hinterfragt ob er wirklich Schuldig ist.
Alle werfen. Wenn alle Werfen werfe ich halt auch.
Nach der Steinigung wird das Urteil gefällt.

Muss es erst soweit kommen. :confused:
Was ich nicht verstehe ist das durch Aufstockung des Moderatorenteams nicht schon vorher eingegriffen wurde.

Könnte man vielleicht schon im Vorfeld eingreifen. :confused:
Ich dachte da an PC-Programme die das Forum einsetzten könnte, wenn z.B das Wort Troll fällt Alarm schlägt und auf den Thread aufmerksam macht.


Ich verfolge das Thema Troll noch nicht lange.
Konnte aber feststellen das es wirkliche Trolle gibt aber auch welche die zu welchen gemacht werden sollen.
Weil sie eine andere Auffassung oder Sichtweite zu Themen haben.

20
klausi hat geschrieben: :confused: @Tim
Ich sehe es so: Der Threadersteller will nur provozieren, nach altbekannter Troll-Art - und er ist naturgemäß nicht meiner Meinung. Dazu respektiert er nicht die Anweisungen der Moderatoren, stattdessen wird ein neuer Thread erstellt, obwohl dieser hier

Männer - ist euer Stehvermögen beeinträchtigt nach langem Lauf?

noch offen ist.

Die nochmalige Eröffnung eines Threads mit dem gleichen Thema ist reine Provokation.


Ob es sich um Provokation handelt muß jeder selbst entscheiden.
Ich fand das Thema sehr interessant.

Den Verlauf konnte man erahnen . Klar wer hier ein und ausgeht weiß wie die Gesellschaft gestrickt ist.

Da wird schnell jemand zu einem Troll gemacht.
In diesem Thread konnte man wieder sehen wie es sich entwickeln kann.

Da wird der erste Stein geworfen in dem man ihn als Troll bezeichnet.
Danach nehmen immer mehr Foris auch einen Stein auf und werfen auch.
Ist wie eine Steinigung im Orient.
Keiner hinterfragt ob er wirklich Schuldig ist.
Alle werfen. Wenn alle Werfen werfe ich halt auch.
Nach der Steinigung wird das Urteil gefällt.

Muss es erst soweit kommen. :confused:
Was ich nicht verstehe ist das durch Aufstockung des Moderatorenteams nicht schon vorher eingegriffen wurde.

Könnte man vielleicht schon im Vorfeld eingreifen. :confused:
Ich dachte da an PC-Programme die das Forum einsetzten könnte, wenn z.B das Wort Troll fällt Alarm schlägt und auf den Thread aufmerksam macht.


Ich verfolge das Thema Troll noch nicht lange.
Konnte aber feststellen das es wirkliche Trolle gibt aber auch welche die zu welchen gemacht werden sollen.
Weil sie eine andere Auffassung oder Sichtweite zu Themen haben.
Da wir ja hier auf der Trollwiese sind ist es legitim das du so wirres zusammenhangloses Zeug schwafelst. Statt dich zukuenftig zu ignorieren empfehle ich dich als Kellner an unserem
Stammtisch :P :P
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

21
Ich frage mich gerade, warum mein, mir persönlich wirklich ernstes Thema, nach meinem letzten Beitrag
http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... ost1285912
in dem ich sachlich auf die verschiedenen hilfreichen Vorschläge eingegangen bin und noch ein paar kleinere Fragen stellte, dermaßen verblödelt weiter geführt wurde.
Ich führe das auf die Taktik der Animateure zurück, die offenbar bestens funktioniert hat.

Ich frage mich auch, ob ich die Mehrzahl der akitv teilnehmenden User vorgestern evtl. mit meinem etwas längeren Text dort überfordert hatte, sodass sie ihn gar nicht richtig wahrnehmen konnten.

Ich bedauere sehr, dass dieses Thema in diesem Forum nicht ernsthaft diskutiert werden darf und das seitens der Moderatoren mir schlechte Absichten unterstellt werden. Ich hatte gehofft, dass ich ein solches Thema im Internet diskutieren könne, weil ich mich nie trauen würde, es z.B. meinen Kollegen zu erzählen.

Ich ziehe für mich die Schlussfolgerung, dass in diesem Forum eher Blödelthemen angesagt sind und das auch so gewollt ist.

Hatte ich zwar vorher schon so vermutet, aber mit den jüngsten Erfahrung muss ich meine Hoffnungen in dieser Hinsicht wohl endgültig begraben. Fakt ist auch, dass meine anderem Laufthemen nach anfänglichem Theater - übrigens von den gleichen Leuten inszeniert wie zuletzt - inzwischen kein Interese mehr erhalten, weil es offenbar langweilig ist, sich ernsthaft damit zu beschäftigen. Damit wird meine These auch im Umkehrschluss bestätigt. Schade.

22
Meine These, dass du als Stammtischkellner geeignet waerst hast du selbst auch schon mehrmals bestaetigt. Leider kommst du aufgrund deines Nicks nicht in Frage. Wer soll den zu fortgeschrittener Stunde noch "dsZdWIS, bring noch ne Runde" artikulieren koennen. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

23
romawi hat geschrieben:Meine These, dass du als Stammtischkellner geeignet waerst hast du selbst auch schon mehrmals bestaetigt. Leider komme ich aufgrund meines Nicks nicht in Frage. Wie soll ich denn zu fortgeschrittener Stunde noch "romawi, bring noch ne Runde" artikulieren koennen. :hihi: :hihi:
:party:

Einfach auf die Party Burschen klicken

24
Du hast Glueck das wir auf der Trollwiese sind Klausi. Fuer das mutwillige Faelschen von Zitaten kann man verwarnt werden. Du kennst dich ja aus mit Verwarnungen. Aber beim Stammtischkellnerjob sind Vorstrafen kein Hindernis. Du bist noch immer im Rennen. :hihi: :zwinker4:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

25
romawi hat geschrieben:Du hast Glueck das wir auf der Trollwiese sind Klausi. Fuer das mutwillige Faelschen von Zitaten kann man verwarnt werden. Du kennst dich ja aus mit Verwarnungen. Aber beim Stammtischkellnerjob sind Vorstrafen kein Hindernis. Du bist noch immer im Rennen. :hihi: :zwinker4:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

26
dsZdWiS hat geschrieben: Ich bedauere sehr, dass dieses Thema in diesem Forum nicht ernsthaft diskutiert werden darf und das seitens der Moderatoren mir schlechte Absichten unterstellt werden. Ich hatte gehofft, dass ich ein solches Thema im Internet diskutieren könne, weil ich mich nie trauen würde, es z.B. meinen Kollegen zu erzählen.

Ich ziehe für mich die Schlussfolgerung, dass in diesem Forum eher Blödelthemen angesagt sind und das auch so gewollt ist.
Ääähääääm...
==> Hier könnte ihre Werbung stehen! <==

27
romawi hat geschrieben:Du hast Glueck das wir auf der Trollwiese sind Klausi. Fuer das mutwillige Faelschen von Zitaten kann man verwarnt werden.:
Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen das ich eine Fälschung nur so geändert habe, das sie auch für jederman sichtbar ist.

Mal übersetzt:
Einen falschen Fünfziger so verfälscht das auch ein Blinder erkennt, das es sich um eine Fälschung handelt.

Im übrigen konnte ich bei dir kein Wasserzeichen erkennen.

Ich halte es so wie beim Lauftraing.
10% Tempolauf das reicht.

So sehe ich das mit dem Dummschwätzen auch.
Bis bald :winken:
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“