Banner

Erektionsprobleme als Folge sportlicher Betätigung

Erektionsprobleme als Folge sportlicher Betätigung

1
Hallo!

Eigentlich betrifft meine Frage nicht so sehr ein gesundheitliches Problem sondern hat mit Laufsport allgemein zu tun. Deshalb hatte ich in dem entsprechenden Forum ein entsprechendes Thema gestartet. Frau Co-Moderatorin meinte jedoch
kobold hat geschrieben: - das Ausgangsposting und der weitere Verlauf lassen keine sachliche Auseinandersetzung mit der Frage nach Erektionsproblemen als Folge sportlicher Betätigung erwarten.
Deshalb formuliere ich meine Frage nun in diesem Forum noch mal und betont sachlich:

Gibt es Tipps, wie man am Abend nach einem langen Lauf einer möglichen Schwäche des männlichen Stehvermögens vorbeugen oder abhelfen kann?
Ich denke, und das zeigten einige Antworten aus dem ursprünglichen Thread auch, dass ich nicht der einzige Mann mit diesem Problem bin. Vielleicht kann jemand hilfreiche Erfahrungen einbringen.

Über ernsthafte Antworten würde ich mich weiterhin sehr freuen.


PS: Falls weiterhin Bedarf besteht, mich als Pausenclown, Troll oder sonst wie abwertend zu bezeichnen, möge das doch bitte in diesem Thread hier erfolgen:
http://forum.runnersworld.de/forum/trol ... -lauf.html
An dieser Stelle hier möge es doch bitte bei einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema bleiben. Danke!

2
Hallo @ Erektionsprobleme als Folge sportlicher Betätigung
???????????????????????????????????????????????????????

Wer sport macht vor allem dingen joggen usw, da wird der unterkörper so gut durchblutet, da sollten keine potenz probleme aufkommen.
Ausserdem nach dem laufen wirken doch die Körpereigenen endrophine, also ich weiss nicht wo die probleme herkommen sollten.
Leistugssport ,ausser du pumpst dich mit anabolika voll , führt wohl nicht zur impotenz.
Deine probleme sind bestimmt dann anderer natur ????

Da must du dann mal zum urologen , psychologen ???
Oder evtl mal nee andere frau ????Ausserdem wenn du eine gute partnerin hast ,wird die dir schon helfen können, evtl das problem wegblasen ;-) .
Es gibt doch so viele foren im Internet , da wird sich doch bestimmt eins finden für dein problem.
Also einfach mal wenns nicht klapt paar schmutzige seiten kucken, mit schönen fremden frauen, wenn sich dann wirklich nichts rührt???
Sofort zum Arzt, weil dann muss es in der tat wirklich schlimm sein !!!

3
So schlimm, wie du denkst, ist es bei mir nicht. Habe das schon mal detaillierter beschrieben, kannst du gern noch mal nachlesen:
dsZdWiS hat geschrieben:Liebe Männer,

am Samstag hatte ich seit langer langer Zeit einen Lauf, der mich so richtig platt gemacht hat. Es war wohl nicht nur die schiere Länge sondern auch die Hitze, die ich mit zu spüren bekam. Trotz erholsamer Stunden am frühen Abend, in denen ich schon meine Beine hochlegen konnte, fühlte ich mich auch zu späterer Stunde im gemeinsamen Bett mit meiner Liebsten ...
Ich denke, dass ich deswegen definitiv nicht zum Arzt muss.

4
Ne, deswegen nicht!
Alles Gute, Kopf hoch!!! :daumen:

Traveläufer, entgegen dem Motto: Don´t feed...

5
dsZdWiS hat geschrieben: Gibt es Tipps, wie man am Abend nach einem langen Lauf einer möglichen Schwäche des männlichen Stehvermögens vorbeugen oder abhelfen kann?
"Sadda Kuchen kitthe gea? Gugglu ne sade bare vi sochea aa, ke apne pravan nu khalona aa ;D"

Finde ich gut: gemeinsam (gemeinsam!) abends einen Kuchen backen, nicht dran naschen und am nächsten Morgen darüber herfallen.

Knippi

6
dsZdWiS hat geschrieben:Gibt es Tipps, wie man am Abend nach einem langen Lauf einer möglichen Schwäche des männlichen Stehvermögens vorbeugen oder abhelfen kann?
Du bringst dich "einfach" in einen Trainingszustand, in dem du nach langen Läufen nicht körperlich erschöpft bist.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
dsZdWiS hat geschrieben:... Über ernsthafte Antworten würde ich mich weiterhin sehr freuen ...
Mach' s doch wie immer !!! An den PC setzen, ein paar Posts oder Threads in Foren in der Grauzone zwischen Provokation, Verarschung und subtiler Unterwanderung, und schon läuft's wieder (Handtuch unterlegen) ...

8
moin dwzor2c3po oder so.

also mal ehrlich, auch wenns verarsche sein sollte.
ich kann mir vorstellen, wenn du viel mit dem rad unterwegs bist, das du dir im genitalbereich schon mal was abklemmen kannst oder was so taub wird, das da erstmal nichts geht.
sowas hab ich mit nen verkehrten sattel auch mal gehabt, ist sauschmerzhaft und schockt nicht.

wenn du nur läufer bist, kann es sein das du dich so in den keller körperlich läufst, das du einfach total platt bist und nur noch sabernd mit pommes und cola vor den simpsons hocken willst....dann ist das training was du machst einfach nicht für dich gemacht und du mußt es ändern.

ansonsten ist der sporttreibende effekt, meist umgekehrt, das man frisch durchblutet und voller geiler körpereigender highchemie nach dem lauf unter die dusche geht, sich so geil wie supermann fühlt, wenns richtig gut lief im training und dann noch ne koppeleinheit mit der liebsten einschiebt :hihi: :teufel: (falls du verstehst was ich meine)

ansonsten ab zum doc. ob du nicht ggf. körperliche/durchblutungsprobleme etc. in den sexualorgangen hast, also ob du dein schwellkörper nicht mehr schwellen mag, evt. ist der druckausgleich, oder der druckkörper kaptutt, ach man, ich höre lieber auf, nun fang ich auch schon so an.... :D

also

grüße
chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

9
dsZdWiS hat geschrieben: Gibt es Tipps, wie man am Abend nach einem langen Lauf einer möglichen Schwäche des männlichen Stehvermögens vorbeugen oder abhelfen kann?
Klar - trink ne Flasche Rotwein und leg Dich ins Bett. :hihi:

10
Also wenn Du nach einem langen Lauf total fix und fertig nach Hause kommst hast Du keine Lust auf Körperliche Anstrengungen? :confused: :klatsch:
2010 HM 2:08
2011 10K 0:54
2011 Marathon 4:43
2011 Halbmarathon 2:00:34

11
Wir wissen zwar aus den anderen Threads, dass du wenig Zeit hast.
Aber musst du zwingend am Abend nach dem langen Lauf dein Stehvermögen zeigen können?
Poppt halt vorher

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

12
Und meine Antwort ist gelöscht worden für:
Poppt halt vorher.
Mensch, das hat ja gleich viel mehr Niveau. :daumen:

Männer haben morgens eh durchschnittlich mehr Lust als abends, was an dem Testosteronpeak im Tagesrhythmus liegt, sodass ich mich da anschließe und ich auch raten würde dann eben morgens Spaß zu haben.
PubMed home als Quelle, findet man sicher eine valide Studie zu.

Sonst kann es eben wirklich sein, dass du einfach mit dem Training noch überfordert bist und deswegen so total platt bist, das sollte nicht so sein. Aber ich finde auch, dass man auch eine anstrengende Trainingseinheit noch so auf die Reihe kriegen sollte, dass danach nicht der ganze Tag im Eimer ist. :)

LG!

P.S. Lance Armstrong hat auch mal gesagt, dass er nicht so der große Hecht ist, weil er eben so viel im Sattel sitzt und auch ansonsten erschöpft ist - aber da ist dann im Sattel die penile Durchblutungssituation auch eine andere als bei 30km Lala.
Second star to the right and straight on till morning.

13
@dsZdWiS:

Ich sehe deine Beobachtung als Bestätigung der These, dass es für den, der richtig trainiert, den "Mann mit dem Hammer" gar nicht gibt.






:hihi: :hihi: :hihi:


Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

14
"Hey, Schatz, lies das mal."
..........
" Jo, jo..... und seine Kartoffelchips lutscht er, ne?"

15
Ich wollte hier nichts schreiben. Wirklich nicht. Habe ich mir fest vorgenommen. Aber:
burny hat geschrieben: Ich sehe deine Beobachtung als Bestätigung der These, dass es für den, der richtig trainiert, den "Mann mit dem Hammer" gar nicht gibt.
Ahhhh..... war der gut! Danke Bernd, you made my Day. Und ne neue Tastatur brauche ich auch - die alte schwimmt vor Kaffee...

Zum Thema: Ich glaube nicht, dass Laufen vgrundsätzlich das Potential hat, da "Hänger" zu verursachen. Was ich kenne ist, dass ich nach langen Einheiten am Abend zu müde war - aber das hat dann ja keine physiologischen Ursachen. Das liegt aber nicht allein am Laufen, das kan ja auch nach einem langen Arbeitstag / einer langen Feier / einer schlaflosen Nacht mit kranken Kindern / ... passieren.
Und außerdem: Meine Erfahrung it: Wenn Frau Nachtzeche es wirklich drauf anlegt... gibt es kaum ein zu müde. Wie singen die Helden: "Wir müssen nur wollen..." :wink:

In diesem Sinne...
nachtzeche

"Mann mit dem Hammer" .... muahahahah.... pffffffffhfhfhfhf :hihi:
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

16
Solange du beim Laufen schneller wirst, ist doch alles im Lot. :P

17
...hat er jetzt von meinem oder meiner geschrieben?.... :confused:

18
Sommerregen hat geschrieben:Männer haben morgens eh durchschnittlich mehr Lust als abends, was an dem Testosteronpeak im Tagesrhythmus liegt, sodass ich mich da anschließe und ich auch raten würde dann eben morgens Spaß zu haben.
PubMed home als Quelle, findet man sicher eine valide Studie zu.
An der Tageszeit kann man sowas nicht fest machen.
Am Alter eher.

Vielleicht bin ich anders gestrickt als andere.
Als ich noch Jung und Dynamisch war kreisten meine Gedanken nur um Sex.
Da reichte schon die Vibrationen des Busses und den tiefen Blick einer Mitschülerin aus um in einen anderen Gefühlszustand zu kommen :)

Aber mit mehr Fantasie und aufbrechen alter Gewohnheiten kann man einiges wieder prickelnder gestalten. :zwinker2:

Einfach mal den Schalter umdrehen.
Da kannste auf dem letzten Zahnfleisch laufen...wirst sehen....dann klappt es auch mit der Nachbarin

19
pingufreundin hat geschrieben:Wir wissen zwar aus den anderen Threads, dass du wenig Zeit hast.
Aber musst du zwingend am Abend nach dem langen Lauf dein Stehvermögen zeigen können?
Poppt halt vorher
Für gestresste Läufer empfehle ich den Rekom-Tag.

Bei Fußballern hat sich das bei großen Turnieren bewährt.
Die Leistungen sind explodiert. :zwinker2:

20
Siegfried hat geschrieben:Klar - trink ne Flasche Rotwein und leg Dich ins Bett. :hihi:
Jetzt kommen die Geheimrezepte.
Oder ist das schon Doping :confused:

Ich kann da nur zu sagen:
Die Vorbereitung dauert länger. Aber wenn es soweit ist,hat man mehr Ausdauer.

21
dsZdWiS hat geschrieben: Gibt es Tipps, wie man am Abend nach einem langen Lauf einer möglichen Schwäche des männlichen Stehvermögens vorbeugen oder abhelfen kann?
Ich denke, und das zeigten einige Antworten aus dem ursprünglichen Thread auch, dass ich nicht der einzige Mann mit diesem Problem bin. Vielleicht kann jemand hilfreiche Erfahrungen einbringen.
Auf den Kopf stellen und reinhängen lassen?

23
dsZdWiS hat geschrieben: An dieser Stelle hier möge es doch bitte bei einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema bleiben. Danke!
Das ist doch selbstverständlich. Ich habe über dein Problem nachgedacht und bin zu folgender Erkenntnis gekommen: Du bist entweder unersättlich, ein Kaninchen oder unflexibel.

Legen wir mal die Erkenntnis dieser Studie zugrunde:
Durex-Studie: Griechen sind Sex-Weltmeister - Wissen | STERN.DE
und nehmen der Einfachheit halber an, du seist Grieche, dann hättest du als Durchschnittsmensch 164-mal pro Jahr Sex, also 3,14-mal pro Woche. Runden wir großzügigerweise nach oben auf, verbleiben immerhin noch 3 Tage in der Woche für lange Läufe.

Da du offensichtlich die Vereinbarkeit von langen Läufen und dem Ausleben deiner Sexualität als Problem betrachtest, lässt das nur 3 Schlussfolgerungen zu:
  • Du machst mehr als 3 lange Läufe pro Woche (Diagnose: unersättlich)
  • Du hast oder willst mehr als 4-mal Sex pro Woche (Diagnose: Kaninchen im Vergleich zum Durchschnittsgriechen; gegenüber dem statistischen Durchschnittsdeutschen wäre dein 5 oder mehrmaliges Koitieren pro Woche weit mehr als doppelt so häufig)
  • Du willst immer dann Sex, wenn du lang gelaufen bist und nicht kannst (Diagnose: unflexibel)
Eine weitere Möglichkeit wäre evtl. noch hier angedeutet:
• Hufigkeit von sexueller Lust/Geschlechtsverkehr
Das hieße in leichter Abwandlung: Der Trieb ist willig, deine Schwellkörper sind schwach.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

24
Hallo Burny und alle anderen, die sich um verünftige Antworten bemüht haben. Besten Dank!
Leider habe ich den Witz mit dem Mann mit dem Hammer nicht verstanden :(
aber Burnys analytische Herangehensweise liegt mir dann doch:
(ich zitiere nur auszugsweise
burny hat geschrieben:... Runden wir großzügigerweise nach oben auf, verbleiben immerhin noch 3 Tage in der Woche für lange Läufe.

Da du offensichtlich die Vereinbarkeit von langen Läufen und dem Ausleben deiner Sexualität als Problem betrachtest, lässt das nur 3 Schlussfolgerungen zu:
  • Du machst mehr als 3 lange Läufe pro Woche (Diagnose: unersättlich)
  • Du hast oder willst mehr als 4-mal Sex pro Woche (Diagnose: Kaninchen ...)
  • Du willst immer dann Sex, wenn du lang gelaufen bist und nicht kannst (Diagnose: unflexibel)
...
Das hieße in leichter Abwandlung: Der Trieb ist willig, deine Schwellkörper sind schwach.
Dazu möchte ich folgendes anmerken
  • Unersättlich trifft nicht zu, da ich nur drei Mal pro Woche trainiere (plus die Mittagspausenläufchen). Eigentlich ist auch nur ein LAuf so richtig lang, der findet immer am WOchenende statt.
  • Kaninchen trifft nicht zu, denn häufig ist es so, dass ich überhaupt nur zwei Mal pro Woch Sex will, nämlich am Freitagabend und am Samstagabend.
  • Unflexibel trifft dann wohl zu, aber das liegt an den äußeren Umständen: Arbeitszeiten, die mir die Lust an anderen Abenden nehmen und ebenso verhindern, den langen Lauf auf einen anderen Tag zu legen.
  • Schwache Schwellkörper - würde ich eher nicht annehmen, denn im Urlaub klappt es mmer prima - auch mehrmals pro Woche.
Damit ist das Problem zumindest schon mal eingekreist.
Ich schreib nachher noch was zu den anderen Vorschlägen, die Lösung scheint näher zu rücken! Jetzt gibt es aber erstmal Mittag.

25
plus die Mittagspausenläufchen
... vielleicht liegt's ja auch an den "Quickies" in der Mittagspause *hust*

Hallo dsZdWiS,

nimm's nicht persönlich. Eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben und Trolle füttern. Aber wer mit seiner charmanten Art hier im Forum solche Fragen stellt, kann doch wirklich kaum erwarten ernsthafte Antworten zu bekommen. Bei Dir bin ich mir nicht sicher, ob Du absichtlich hier ein wenig provozierst oder ob Du wirklich so bist.

Aber was wäre das Forum hier ohne Leute wie Dich. Sich hier nur über Trainingsgeschwindigkeiten, Schühgröße oder Fersenpest auszutauschen wäre doch auf Dauer auch ein wenig eintönig.

Ciao
Vittorio

26
WinfriedK hat geschrieben:Du bringst dich "einfach" in einen Trainingszustand, in dem du nach langen Läufen nicht körperlich erschöpft bist.
Das ist die beste Idee überhaupt! Wird sich, wenn überhaupt, nur langfristig realisieren lassen. Ich nehme es mir vor! Bleibt noch, für das Problem kurzfristige Lösungen zu suchen.
pingufreundin hat geschrieben:Aber musst du zwingend am Abend nach dem langen Lauf dein Stehvermögen zeigen können?
Poppt halt vorher
Was ist schon zwingend in dem Zusammenhang? Meine Frau findet es gut, wenn ich da bin, Zeit habe und keine lästigen Pflichten mich von den schönen Dingen abhalten. Das ist aber regelmäßig genau an den Tagen (samstags!), wenn ich meinen langen Lauf hatte. Ich habe auch schon probiert, fraitags und sonntags zu laufen ... das ist stressig, aber so bekomme ich den Samstagabend hin und wieder frei.
Vorher poppen? Ich glaub, dass ich danach keinen wirklich langen Lauf schaffe. Außerdem mag sie frühmorgens meistens nicht - hast du dafür auch eine wissenschaftliche Erklärung? ;)
Sommerregen hat geschrieben:Und meine Antwort ist gelöscht worden für:
??? ja? wofür? und wieso gelöscht?
Männer haben morgens eh durchschnittlich mehr Lust als abends, was an dem Testosteronpeak im Tagesrhythmus liegt, sodass ich mich da anschließe und ich auch raten würde dann eben morgens Spaß zu haben.
Wegen morgens Spaß haben - siehe eben, da sind wir vielleicht auch alle beide ein wenig unflexibel. Aber ich kann mir wirklich nicht gut vorstellen, nach dem "Spaß haben" noch einen vergnüglichen langen Lauf zu absolvieren.
Sonst kann es eben wirklich sein, dass du einfach mit dem Training noch überfordert bist und deswegen so total platt bist, das sollte nicht so sein.
Evtl. überfordert mich mein Training am Wochenende tatsächlich. Aber das war gerade der (Notfall-)Plan - die langen Läufe müssen länger werden!
nachtzeche hat geschrieben: Was ich kenne ist, dass ich nach langen Einheiten am Abend zu müde war - aber das hat dann ja keine physiologischen Ursachen. Das liegt aber nicht allein am Laufen, das kan ja auch nach einem langen Arbeitstag / einer langen Feier / einer schlaflosen Nacht mit kranken Kindern / ... passieren.
Und außerdem: Meine Erfahrung ist: ...
Vielleicht bist du ein heißblütiger Jungspund, der noch kein "zu müde" kennt ... freu dich deines Lebens!

Aber Müdigkeit ist definitiv eine Ursache, die auch physiologische Auswirkungen hat. Und natürlich hast du recht, dass es für Müdigkeit auch andere Ursachen gibt - erlebe ich täglich mit meiner Arbeit und allem drumherum.

Ich suche weiter nach spezifischeren Ratschlägen, denn das Laufen als Ursache von Ermüdung ist nun mal auch was spezifisches. Wenn ich nicht so wasserscheu wäre, würde ich es ja mit einer Runde schwimmen nach dem Lauf probieren, oder wenigstens Wassertreten im Kneipp-Becken. Gibts da positive Erfahrungen? Auch habe ich ja noch das spezielle Problem mit dem Risiko von Wadenkrämpfen im Bett. Das ist auch nicht grad lustfördernd!
Fusio hat geschrieben:Solange du beim Laufen schneller wirst, ist doch alles im Lot. :P
Das glaubst du doch selbst nicht! :D Dazu ist das Leben viel zu bunt.

Soweit erstmal. Ich find es sehr cool, wie die Diskussion sich entwickelt hat - ganz ohne Moderation :D
[size=0]Über die Schwachköpfe, die mich hier völlig sinnfrei anpissen wollen, sehe ich doch ganz locker hinweg... :D [/size]

27
dsZdWiS hat geschrieben: Soweit erstmal. Ich find es sehr cool, wie die Diskussion sich entwickelt hat - ganz ohne Moderation :D
Über die Schwachköpfe, die mich hier völlig sinnfrei anpissen wollen, sehe ich doch ganz locker hinweg... :D
Zum Glück geht es hier nicht um Blasenprobleme bzw. wie man denen abhelfen könnte ... :hihi:

Knippi

28
dsZdWiS hat geschrieben: Das ist die beste Idee überhaupt! Wird sich, wenn überhaupt, nur langfristig realisieren lassen. Ich nehme es mir vor! Bleibt noch, für das Problem kurzfristige Lösungen zu suchen.
Da hat Dir der Winfried einen tollen Tipp gegeben! Hättest aber auch selber drauf kommen können, oder?
Für kurzfristige Lösungen empfehle ich den link von Dr.Popp - der wirkt auf manche bestimmt anturnend :hihi: !!

Dr.Popp: Biophotonenforschung

Nach dem lala schnell die Biophotonen, Neutrinos und Photonen in Deinem inneren Kosmos sortieren und schon kanns losgehen :P .
(P.S.: Der link stammt aus einem anderen Thread, der noch "halbwarm" ist!)
dsZdWiS hat geschrieben:Was ist schon zwingend in dem Zusammenhang? Meine Frau findet es gut, wenn ich da bin, Zeit habe und keine lästigen Pflichten mich von den schönen Dingen abhalten. Das ist aber regelmäßig genau an den Tagen (samstags!), wenn ich meinen langen Lauf hatte. Ich habe auch schon probiert, fraitags und sonntags zu laufen ... das ist stressig, aber so bekomme ich den Samstagabend hin und wieder frei.
Ach so, und ich dachte noch, warum läuft der arme Mann nicht Sonntags seinen langen Lauf. Dann hätte er ja am samstagabend alle Zeit der Welt. Jetzt erklärt sich auch Dein seltsamer Nickname:

das
schöne
Zwischenspiel
der
Wechseldistanzen = langer Lauf -->Quickie
ist
Samstagabend

Könnte doch sein, oder? :winken:

29
dsZdWiS.....ist eine abkürzung. :nick:

achtung dahinter verbirgt sich ein pornoproduzent der für seinen neuen film reklame machen will.

denn dsZdWiS ist die kurzform des neuen vermeintlichen megasellers im bereich der hardcore. :peinlich:

richtig ausgeschrieben heißt der titel nämlich.... :teufel:

doppelter
sandwich
zwischendurch
das
wollt
ihr
so
:klatsch:

so nun ist es raus und der theard damit aus. :daumen:
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

30
ziemlich heftig, wie hier gegen den Threaderöffner Stimmung gemacht wird ... und weit und breit kein Bemühungen seitens der Moderatoren erkennbar, wenigstens auf die Einhaltung elementare Umgangsformen und die Gewährung eines Mindestmaßes an gegenseitigem Respekt hinzuwirken.

31
pcreader hat geschrieben:ziemlich heftig, wie hier gegen den Threaderöffner Stimmung gemacht wird ... und weit und breit kein Bemühungen seitens der Moderatoren erkennbar, wenigstens auf die Einhaltung elementare Umgangsformen und die Gewährung eines Mindestmaßes an gegenseitigem Respekt hinzuwirken.

:blah: :blah: :blah:

Meine Güte, könnt ihr nicht mal ne andere Platte auflegen? In jedem Faden die selbe Leier, ihr seid schon arme Opfer...

genervt,
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

32
nuk nuk ... uff uff ...gnarf gnarf ... okk okk !!!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

34
BockWurstDO hat geschrieben:Mal öfters die Freundin wechseln kann da Wunder wirken
Aber dann beim einleitenden Flirten nicht Lächeln, wenn man bis auf das letzte Zahnfleisch gelaufen ist.

Knippi

35
Sommerregen hat geschrieben: Männer haben morgens eh durchschnittlich mehr Lust als abends, was an dem Testosteronpeak im Tagesrhythmus liegt, sodass ich mich da anschließe und ich auch raten würde dann eben morgens Spaß zu haben.
Naja dann ists ja gut. Um die Uhrzeit bin ich so müde daß ich wenichstens nich mitkrieg was der treibt .... :hihi: :hihi: :hihi:

36
DanielaN hat geschrieben:Naja dann ists ja gut. Um die Uhrzeit bin ich so müde daß ich wenichstens nich mitkrieg was der treibt .... :hihi: :hihi: :hihi:
Wie meinsten düs? "Kleener, wenn ick morjen Früh noch poofe - Du weest ja wo allet is."

Knippi

37
hardlooper hat geschrieben:Wie meinsten düs? "Kleener, wenn ick morjen Früh noch poofe - Du weest ja wo allet is."

Knippi
Genau so ... :D

38
BockWurstDO hat geschrieben:Mal öfters die Freundin wechseln kann da Wunder wirken
ja genau, eine die nicht nur nach deinem lala will :D

39
pcreader hat geschrieben:ziemlich heftig, wie hier gegen den Threaderöffner Stimmung gemacht wird ... und weit und breit kein Bemühungen seitens der Moderatoren erkennbar, wenigstens auf die Einhaltung elementare Umgangsformen und die Gewährung eines Mindestmaßes an gegenseitigem Respekt hinzuwirken.
Dieser Hinweis könnte gegen dich verwendet werden

Ich habe in der Zeitung gerade gelesen das ein Mann zusammen geschlagen wurde, weil er einen Streit schlichten wollte.
Da stritt ein Mann und eine Frau in der U-Bahn.

Was er nicht wusste.
Die beiden waren verheiratet.
Jetzt liegt er im Krankenhaus mit mehreren Rippenbrüchen,denn die beiden Eheleute konnten es nicht haben das sich jemand in ihrem Streit einmischt. :zwinker2:

40
netten Humor hast du ja, klausi.

Aber für diesen Job sind eigentlich doch die (Co-)Moderatoren auserwählt - ich werde mich gern zurückhalten. Nur wegsehen will ich nicht. Zivilcourage -schon mal gehört?

41
pcreader hat geschrieben:netten Humor hast du ja, klausi.

Aber für diesen Job sind eigentlich doch die (Co-)Moderatoren auserwählt - ich werde mich gern zurückhalten. Nur wegsehen will ich nicht. Zivilcourage -schon mal gehört?

NEIN - SIND SIE NICHT

:heuldoch:

42
Mein Seismograph schlägt immer wieder leicht aus.
Kann es sein das ein Zunami zu erwarten ist.

Wenn ich das hier so alles lese...kann es nicht mehr lange dauern.

43
Wenn in der Grundschule im Unterricht über Sex gesprochen wird,kichern alle im Hintergrund.

Hier im Forum...entsteht eine ernste Diskusion...kann jeder sehen. :hihi:

44
schon klar, hier wird nicht nur gekichert, sondern hier wird der arme Bub, der sich traute seine Probleme mal offen auszusprechen von den großen Jungs so richtig fertig gemacht - das ist dann vermutlich auf dem Schulhof, wo weit und breit keine aufsichtsführende Lehrerin zu sehen ist. Aber eine Schulordnung gibt es trotzdem und der Direx weist gelegentlich darauf hin, dass diese einzuhalten sei ... vor allem wenn sich mal wieder Eltern beschwert haben - keine Prügeleien und so ... aber das ist hier wohl doch etwas anderes...

45
Tja, und von den großen Mädels auch. Die sagen nämlich: Gib dir mehr Mühe.
Lebe lieber ungewöhnlich

46
tria100 hat geschrieben:ja genau, eine die nicht nur nach deinem lala will :D
Aber vielleicht hat er ja gerade nach dem lala sowas Animalisches an sich, dem keine Frau widerstehen kann... :love2:

47
pcreader hat geschrieben: Zivilcourage -schon mal gehört?
Du wirst schon sehen, wie weit Dich Dein Mut bringen wird. Wenn es in den nächsten Tagen an Deiner Behausungstür klingeln wird und Du findest einen brennenden Papierpacken vor - um Himmelswillen nicht mit den Füßen löschen wollen, da ist sicher Kacke drin.

Knippi

48
@pcreader,

hey newbie.... :wink: , du kennst die regeln in dieser stadt noch nicht....: :prof:

du kennst den schrecklichen hennes nicht, und knippi, die wildesten leute im east-end.
die machen hackfleisch aus disch, wehe wenn da nicht siggi kommt und dich rettet, sonst heißt es bald :gutenacht

lehne dich zurück und lerne dieses irrenhaus erstmal besser kennen und wer hier fred ist und wer nicht, dann wirst du bald zwischen den zeilen lesen können und merken, es ist nicht alles so wie es scheint und was so scheint ist nicht wie es ist und alles wird besser nur nicht gestern, ok? :umleitng:



grüße
chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

49
Winfrid K ist wohl auf dem richtigen Weg.

@dswgzsz
Du bist körperlich einfach noch nicht soweit, einen längeren Lauf ohne Übermüdung hinter dich zu bringen. Die Energie ist weg, du bist platt und nun fragst du dich ernsthaft, warum du just nach der längsten Belastung keinen Bock auf Sex hast?!

Vor ein paar Wochen hast du dich hier in nem anderen thread noch auf unflätige Art lustig über meine Empfehlung an einen anderen User gemacht, Athletik-und Krafttraining in den Wochenplan einzubauen, um die Belastungen des Laufens vorsorglich abzufedern. Die Quittung bekommt jetzt deine Freundin. Ich gönn es ihr zwar nicht, allerdings solltest du daraus lernen.
Lerne deinen Körper kennen - nicht nur äußerlich - und bring dich in Form. Dann stellst du hier auch nicht mehr solche Fragen.

Viele Grüße.
flo

50
Nein....... ich verkneife mir all die Kommentare, die raus wollen.........
:) Life is good :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“