Banner

Ein HALLO aus Mittelhessen

Ein HALLO aus Mittelhessen

1
:rotate: :look: :rotate:
Hallo Ihr alle,
wo ich doch jetzt schon seit ein paar Tagen in eine Art Rauschzustand gefallen bin und mich vielleicht schon mal unbeliebt bei vielen gemacht habe, was Strunz & Co. betrifft. ;( möcht` ich mich eben auch mal kurz vorstellen.
Als eingewanderte Mittelhessin sage ich allen, ob aus Hamburg, München oder oder oder, HALLO :rotate:
Das ist hier, denke ich, das beste Forum bisher und ich muss ja arg aufpassen, dass ich noch zum Laufen komme und nicht nur hier herumlese....vom Arbeiten mal ganz abgesehen... :P

Also hallo an Euch alle und einen wunderschönen Tag an alle :hallo:

Chris aus Giessen

Ach ja: gibts hier noch jemanden aus der Gegend ???:dance: :dance:

Ein HALLO aus Mittelhessen

2
Hai Chris, sei - und stellvertretend alle die ich noch nicht begrüßt habe - gewellkammt und mach Dir nix draus, Meinungsverschiedenheiten sind dazu da, um weiter zu lernen! Dieser Strunz scheint immer ein besonderes Programm bei vielen anzuwerfen! :nene: :D

hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Ein HALLO aus Mittelhessen

3
Hallo Chris,
Bild
hier im Forum.

Wenn`s um Strunz geht, machst Du Dich hier nur unbeliebt, wenn Du ihn vehement verteidigst und extrem gut findest :D :) ):) )
Im übrigen sollte jeder seine Meinung haben :D

Christa
die in Bremen mitläuft, wenn Schweini
Bild
nicht die Oberhand behält

Ein HALLO aus Mittelhessen

4
Hi Chris,


willkommen im Forum!

Bin auch aus Mittelhessen (Aßlar), und habe Dir auch in dem Thread, wo Du nach einem Laufpartner suchtest, geantwortet ;)

Kathy

Ein HALLO aus Mittelhessen

5
Huhu Chris aus Giessen :hallo:

mein Süßer findet Strunz auch klasse, während ich seinen Schreibstil überhaupt nicht mag, aber ich konnte auch Alan Carr (Endlich Nichtraucher) nicht leiden, während mein Süßer den einfach klasse fand, und trotzdem haben wir beide mit Rauchen aufgehört (er mit, ich ohne Alan Carr)

und ich hoffe mein Süßer fängt auch irgendwann mit Laufen an, wenn er mit dem Buch von Strunz endlich durch ist :) ) :) )

Lieber Gruß
Brestless aus Karlsruhe

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Ein HALLO aus Mittelhessen

6
Hallo Chris,
herzlich willkommen im Forum :hallo:

Ich bin selber erst ein paar Tage hier und habe Deinen Beitrag über Strunz somit noch nicht gelesen.

Ich hatte aber mal ein Buch von Strunz und da ich nicht auf Marktschreier stehe, habe ich bei eBay wenigstens noch 12 Euro dafür bekommen :D

Viele Grüße vom Niederrhein,
Heiko.

Vieles wiederholt sich im Leben und manchmal auch das Laufen lernen

Ein HALLO aus Mittelhessen

7
hallo chris,

herzlich willkommen im forum und viel spaß beim laufen.

:bounce: :bounce:

also das strunz buch finde ich auch gut.
seitdem wackelt mein schreibtisch nimma :-)
nee, im ernst, als bekennender traber besitze ich kein einziges lauf/motivationsbuch.
ist für mich auch nicht unbedingt notwenidg da ich hier auf laufen-aktuell.de mit guten und weniger guten ratschlägen ausreichend versorgt werde.

liebe grüße

thomas

Ein HALLO aus Mittelhessen

10
Hallo Chris,

herzlich willkommen. Meine Frau ist gebürtige Hessin. Jetzt wohnen wir aber in NRW.

Gruß Uwe

Es reicht, jetzt nehme ich ab!!

Gewicht am 19.04.2004 -> 133,4 kg
Aktuell am 18.05.2004 -> 124,3 kg

Ein HALLO aus Mittelhessen

11
Hallo Chris,

hier ist ein Läufer aus OSTHESSEN, der Dich auch mal begrüssen will.

Hatte als ich vor einigen Jahren mit dem Laufen angefangen habe, auch ein Buch vom Laufpabst Dr. Strunz gekauft(was mir der bekannteste Name unter den Buchautoren). Finde das war nicht das schlechteste Buch, was ich gelesen habe.


Gruß
Reinhard aus Niederaula

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten.

Ein HALLO aus Mittelhessen

12
Hallo, und ich bin originär auch aus Gießen, jetzt aber Exilberlinerin, gewissermaßen. Gießen genau oder Dorf drumrum? Davon gibt es da ja so ne ganze Menge. Ick komme aus Annerod und habe mir jetzt aber schon den anderen Dialekt angewöhnt, wa! Aber manchmal ertappe ich mich noch beim "gä"!
Beste Grüße
Meike

Ein HALLO aus Mittelhessen

13
Auch von mir ein herzliches Willkommen - allerdings aus dem suedlichsten Norden, den man sich noch vorstellen kann - Suedschweden nämlich!

Ich denke, alles was zum Laufen motiviert, ist erstmal positiv - ob das nun Strunz ist oder eine Fernsehserie.

Wie man selbst damit umgeht, das ist das wichtigste - auf seinen Körper hören und nicht mit Gewalt einer Vorgabe nachlaufen ....

Und LLLL langsam lange lächelnd laufen - ist das nicht ein Strunz-Spruch? Das ist doch prima ... wenn man das nicht auf Teufel komm raus auf dem Vorfuss macht, sondern wie einem es am besten bekommt, noch besser.

Gruss von Ella

-----------------------
Das Elchknödelchen
Bild

Ein HALLO aus Mittelhessen

14
Original von Meike:
Hallo, und ich bin originär auch aus Gießen, jetzt aber Exilberlinerin, gewissermaßen. Gießen genau oder Dorf drumrum? Davon gibt es da ja so ne ganze Menge. Ick komme aus Annerod und habe mir jetzt aber schon den anderen Dialekt angewöhnt, wa! Aber manchmal ertappe ich mich noch beim "gä"!
Beste Grüße
Meike



:) Hallo Meike,
ja hast recht, nicht direkt aus Giessen, sondern aus Buseck (Beuern) also nicht so ganz weit weg von Annerod.
Aber ich bin ja eingewandert (so ca. 1984...und komme ursprünglich aus Mannheim).
Berlin ist bestimmt viel spannender, auch was das Laufen so angeht...oder ? Aber schöne Strecken gibt es hier allemal.

Viele Grüße nach Berlin
von Chris

Ach ja, und danke an die Anderen für die nette, nette Begrüßung hier...:rotate: :rotate: :hallo:

Ein HALLO aus Mittelhessen

16
:bounce:
Guten Morgen Ihr Läuferinnen und Läufer,

einfach so und weil ich mich freue, dass zumindest hier in Mittelhessen heute wohl bestes Laufwetter herrscht...
wünsche ich Euch einen schönen Samstag mit einem schönen Lauf `dran.
:dance: :dance: :dance:

Ich hole gleich meine Sporteinlagen ab und dann werde ich heute nachmittag nur so über die Wege fliegen :) ) :) ) ...

Liebe Grüße
Chris :hallo:

Ein HALLO aus Mittelhessen

17
Hai Chrissara!!!

So sind die kleinen Unterschiede.

Ich muss arbeiten, du holst deine Einlagen, du fliegst über Wege, ich guck heut mittag BL.

Und auch in Bayern is es schön, obwohl wir nur 45 Min. voneinander weg wohnen.

Und ich find Strunz prima, zumindest den der "hat gespielt wie Flasche leer und 10 Spiele in drei Jahre, Reste immer verletzt.

Isch habe fertig.
:D :D :D

Schönen Sam. an Alle

Gruss Mayo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“