Banner

Garmin Forerunner 310 Stick

Garmin Forerunner 310 Stick

1
Hallo zusammen


Muß man eigentlich die Daten auf dem Übertragungs- Stick irgendwann mal löschen ? Oder werden die alten Daten einfach überschrieben falls er mal voll sein sollte?
Ich kann da irgendwie nix finden und ein Technikgenie bin ich auch nicht gerade.


Gruß
jeck
Da isser wieder

2
jeck hat geschrieben:Hallo zusammen


Muß man eigentlich die Daten auf dem Übertragungs- Stick irgendwann mal löschen ? Oder werden die alten Daten einfach überschrieben falls er mal voll sein sollte?
Ich kann da irgendwie nix finden und ein Technikgenie bin ich auch nicht gerade.


Gruß
jeck
auf dem Stick wird Nichts gespeichert, nur zur Übertragung, ähnl. BT-Dongle

Gruß

3
rayman hat geschrieben:auf dem Stick wird Nichts gespeichert, nur zur Übertragung, ähnl. BT-Dongle

Gruß

Dann ist ja gut.Schönen Dank für die schnelle Antwort.Was ist den ein BT-Dongle?Mein Gott ,ich werde alt. :zwinker2:
Da isser wieder

4
jeck hat geschrieben:Dann ist ja gut.Schönen Dank für die schnelle Antwort.Was ist den ein BT-Dongle?Mein Gott ,ich werde alt. :zwinker2:
Ist ein USB BlueTooth Stick fürs Laptop wenn es serienmässig kein Bluetooth hat.

:hallo: Detlef
"The good Lord gave you a body that can stand most anything. It's your mind you have to convince."
"Once you learn to quit, it becomes a habit."

Vince Lombardi

5
rayman hat geschrieben:auf dem Stick wird Nichts gespeichert, nur zur Übertragung, ähnl. BT-Dongle

Gruß

Es gibt auch kein "Bluetooth-Dongle"
Dongle ? Wikipedia

Aber der Rest stimmt - der Stick dient nur zum Funkkontakt - zu sonst nichts. Die Daten selbst werden auf dem Rechner gespeichert.

Siegfried

6
Vielen Dank an alle.Jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer.
Gruß
jeck
Da isser wieder
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“