Banner

Hanse 100 ...nicht km sondern Meilen

2
Hallo Martin,

ich habe von Carsten eine Einladung bekommen und überlege noch..... :D

Liegt zumindest strategisch gut vor den Herbstferien in NRW!!!!

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

3
Hallo,

darf ich mal kurz fragen ob dieser Hanse100 nur für die Profis gedacht ist oder ob man da auch als "Hobby-Läuferin" mitmachen darf/kann ??? :nick:

LG
nicosia

4
nicosia hat geschrieben:Hallo, darf ich mal kurz fragen ob dieser Hanse100 nur für die Profis gedacht ist oder ob man da auch als "Hobby-Läuferin" mitmachen darf/kann ??? :nick:
Mitmachen darf da jeder - "richtige" (im Sinne von bezahlte) Profis wird es dabei wohl kaum geben, aber schon überwiegend Läufer (und Wanderer?), die halbwegs wissen, worauf sie sich einlassen ... aber irgendwann war bei denen ja auch das erste Mal ;-) ... wenn ich die Ausschreibung richtig gelesen habe, ist die Maximalzeit mit 32 Stunden angesetzt, was eher großzügig ist, "Profis" schaffen das deutlich unter 24 Stunden. Ich persönlich bin nicht dabei (und auch kein Profi, sondern Hobby-Ultra-Läufer, würde mir ca. 28h zutrauen) und mehr als die Ausschreibung kenne ich von der Veranstaltung nicht ... ;-)

Falls du noch gar keine Ultraerfahrung hast, würde ich dir empfehlen, zumindest vorher mal an einem 6h- oder 12h-Lauf teilzunehmen, da kannst du dich problemlos mal austesten und bekommst halbwegs ein Gefühl, was auf dich zukommt ...

Wünsche dir viel Spaß und gutes Durchkommen, falls du dich auf das Abenteuer einläßt ... :daumen:

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

5
nicosia hat geschrieben:Hallo,

darf ich mal kurz fragen ob dieser Hanse100 nur für die Profis gedacht ist oder ob man da auch als "Hobby-Läuferin" mitmachen darf/kann ??? :nick:

LG
nicosia
Am Besten den Veranstalter fragen. Wenn dein Hobby ganz lange Strecken sind.... :-)
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Hallo,

vielen Dank für die nette Antwort. Hab auch grad schon der Veranstalter kontaktiert....ich werd es wagen. Hab bisher 3 mal Biel geschafft, zuletzt in 13 Stunden 36Min........ich werds echt versuchen, freu mich drauf !
sieht man sich ?

Lg
Tanja

7
nicosia hat geschrieben:...ich werd es wagen. Hab bisher 3 mal Biel geschafft, zuletzt in 13 Stunden 36Min........ich werds echt versuchen, freu mich drauf !
sieht man sich ? Lg Tanja
Hi Tanja,

das ist genau meine 100km PB :-) und mit 3 x Biel bist du sicher nicht die schlechteste "Hobby-Läuferin" ;-) ... ich denke, du hast gute Chancen zum Finishen(!), vielleicht sogar viel bessere als ein "ambitionierter Läufer", der zu ambitioniert an dier Sache heran geht und verbissen versucht eine bestimmte Zeit einzuhalten ... wenn du tief in dir spürst, dass du das schaffen kannst, dann probiere es ... :daumen:

Ich bin (bislang) nicht dabei, ich werde mich Anfang September nochmal am Kölnpfad-Lauf rund um Köln probieren, weiter schaue ich im Moment noch nicht ... ;-)

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

8
Zur Erinnnerung:

Heute Abend um 22 Uhr geht es los.
Ich komme zum Start und mache ein paar Bilder.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg.
Auf Facebook lässt sich das ganze auch verfolgen:
Klick zu FB
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“