Banner

Und noch ein Hamburger

Und noch ein Hamburger

1
Moin moin,

Ich verstärke hier nochmal den eh starken HH-Anteil in diesem Forum.
Habe zwar schon ein paar mal gepostet, aber mich noch nicht vorgestellt. Das will ich jetzt nachholen:

Ich heiße Philip, komme aus HH-Barmbek und zähle 33 Jahre.
Ich habe vor einem 1/2 Jahr das Rauchen eingestellt, 13kg zugenommen (183cm/80kg), und das starke Bedürfnis entwickelt mich endlich mal wieder sportlich zu betätigen (5 Jahre absolute Sportabstinenz).

Ich laufe jetzt seit 2 Monaten (Meistens im Hamburger Stadtpark) und bin jetzt immer so ca. 45 Min unterwegs, mal etwas mehr mal etwas weniger.
Ich laufe am liebsten allein und beschäftige mich so mit meinen Gedanken.

Ziele, was das Laufen betrifft habe ich z.Zt. noch nicht.
Obwohl... so ein Marathon reizt schon. Hmm, wir werden sehen.

Ich finde den Ton hier im Forum angenehm und freue mich auf viele interessante und heitere Themen.

Viele Grüße,

Philip.

Und noch ein Hamburger

2
Hallo Philip,
wilkommen hier bei uns :bounce:

Und beim nächsten Treffen der LG Hamburg müssen wir einen Saal mieten. :D

Grüße Marc :hallo:

Und noch ein Hamburger

3
Hallo Philip! Herzlich willkommen!

Glückwunsch zum Nichtraucher! :respekt:

Soll das etwa heißen, dass Du vor `nem halben Jahr noch 67kg gewogen hast? Bei 183cm? Naja, übergewichtig kann man Dich ja wohl nicht nennen! :hmm:

Nochmals Glückwunsch zu Deinem Entschluß, dich sportlich zu betätigen!

Gruß
Heinz :hallo:

Und noch ein Hamburger

4
So langsam laufen die Hamburger den Westdeutschen aber den Rang ab, was die Anzahl der Mitglieder betrifft :) )

Hallo Philip,
Bild
hier im Forum.
Hab viel Spaß bei uns :D

Christa
die in Bremen mitläuft, wenn Schweini
Bild
nicht die Oberhand behält

Und noch ein Hamburger

5
@all
Danke fürs willkommen heißen.

@Hendock
Nee, übergewichtig war ich wirklich nicht.
Aber 13kg reine Fettzunahme ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Wie dem auch sei, ich laufe auch eher um mich sportlich zu betätigen und weil es mir Spass macht und nicht weil ich abnehmen will.

Übrigens wen es interessiert:
Beim Rauchen aufhören, hat mir das Buch von Allen Carr sehr geholfen. Ich kann es allen Rauchern nur wärmstens ans Herz legen.

Gruß,

Philip.

Und noch ein Hamburger

6
Hey, so hab ich auch aufgehört. Ist echt nicht schlecht das Buch, gelle?
Ich hab nur festgestellt, dass man danach seiner rauchenden Umwelt doch ab und zu etwas auf den Geist geht, da das Buch einem ja hilft, seine Einstellung zum Rauchen zu ändern. Daher kommt meiner Meinung auch der Spruch: "Ehemalige Raucher sind die schlimmsten!" :stupid:

Und was Deine Fettzunahme angeht, das relativiert sich durch das Laufen mit der Zeit von ganz alleine! :bounce:

Gruß
Heinz

Und noch ein Hamburger

7
Original von Santo147:
Ich laufe am liebsten allein und beschäftige mich so mit meinen Gedanken.
Heißt das, dass Du keine Einladungen zum Lauftreff der LG Hamburg erhalten möchtest? :D

Anyway, herzlich willkommen hier im Forum!

Gruß,
Jörg (auch aus HH)

Und noch ein Hamburger

8
Willkommen Philip,
laufe auch gerne mal alleine, wegen der Gedanken.
Supi - daß Du überhaupt laufen möchtest, die Zeit spielt dabei erstmal keine so große Rolle. Der Rest stellt sich von ganz alleine ein.
Ich wünsche Dir noch viele, viele schöne Laufstunden und Erlebnisse und natürlich Spaß hier bei uns im Forum. :hallo:

Angel

Und noch ein Hamburger

9
:hallo: :hallo:

Hallo Philip,

ich bin ja auch noch ein Frischling hier :P , daher einen recht herzlichen Gruß von einem Ende der U2 ans andere, genauer gesagt, von Eimsbüttel nach Barmbek.

Ich habe natürlich gleich "den Fehler meines Lebens" gemacht, indem ich "großkotzig" mein Ziel in mein Profil geschrieben habe und prompt bin ich schon daraufhin angesprochen worden, jetzt gibt`s wohl kein zurück mehr. :D

Viel Spaß & Erfolg

LG revelo/Michaela

If you always do what interests you, at least one person is pleased. (Katharine Hepburn)

Und noch ein Hamburger

10
Original von joergHH:
Heißt das, dass Du keine Einladungen zum Lauftreff der LG Hamburg erhalten möchtest? :D
Einladungen erhalte ich natürlich immer gerne. Nur ob ich sie annehme... ;)

Nee ernsthaft, ich laufe z. Zt. lieber alleine. Das heißt aber nicht unbedingt, daß das immer so bleiben muß.

Und noch ein Hamburger

11
Hallo Philip, so langsam wird es hier wirklich unübersichtlich :) ) :) ) ... trotzdem ein herzliches WILLKOMMEN!
Original von revelo:
Ich habe natürlich gleich "den Fehler meines Lebens" gemacht, indem ich "großkotzig" mein Ziel in mein Profil geschrieben habe und prompt bin ich schon daraufhin angesprochen worden, jetzt gibt`s wohl kein zurück mehr. :D
Tja, dann tretet mal an zur offiziellen Vereidigung !!! *HamburgerStadtwappenhiss*

...und es gibt auch gleich Aufgaben:

Michaela: 25k-Quickborun
Philip: Hamburg-Marathon 2005 ? ;)

:hallo: Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Und noch ein Hamburger

12
Original von Steif:
Philip: Hamburg-Marathon 2005 ? ;)

Aber mit einem gaaaaanz großen ?
Wenn ich solche Pläne fassen sollte, werde ich euch natürlich mit als erste unterrichten. :D

Gruß,

Philip
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“