Banner

Och nee, noch son Neuer...

Och nee, noch son Neuer...

1
Hallo liebe RW-Community :winken:

Mein Name ist Tommy (naja.. Thomas), ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem Berliner Umfeld. Nachdem ich ein emotionales Tief durch habe, versuche ich gerade mein altes Lieblingshobby wieder zu entstauben. (1,5 Jahre Pizza und Konsolenspiele haben mir nicht gut getan)

Mitlerweile im Abspecken begriffen (bisher ~6-7 Kilo in den letzten 1,5 bis 2 Monaten) laufe ich derzeit lediglich ca. 30-40km pro Woche aber bin wieder Feuer und Flamme. Zwischentage werden dabei gern für Kraft/Ausdauertraining in der Pumpstation genutzt.
Da mich der langsame Fortschritt auf Grund meiner derzeitigen Masse (113 Kilo auf 1.99m) doch arg deprimiert, dachte ich mir "such dir doch ne nette Community aus deren Gesprächen du Motivation schöpfen kannst".

Mein derzeitiges Ziel ist der Berlin-Marathon nächstes Jahr. Ich bin früher (2009) bereits auf meiner Laufstrecke Distanzen von mehr als 20km gelaufen und hatte immer richtig Spaß daran.
Da ich nicht weiß was ich noch sagen soll, mach ich jetzt Punkte...


Ich hoffe ich kann hier sinnvolle Beiträge leisten und noch einiges dazulernen :tocktock:

Gruß,
der Tommy

3
Hallo :winken:

Danke für den Blog-Link! Ich werde zwar nicht so einen Kraftakt leisten müssen wie der Peter aber es freut mich, nicht der einzige zu sein der als (Erneut-)Einsteiger hier auftaucht ^^

Ich wohne eher am Südwest-Rand der Stadt (Stahnsdorf - zwischen Berlin und Potsdam) habe mir aber auch schon einen passenden Halbmarathon gesucht hier in der Nähe :)

Der nächste Schritt ist jetzt die Suche nach brauchbaren Laufschuhen und Tipps wegen meiner Art zu laufen. Wir sehen uns dort :D

4
Hi Tommy,
schau doch hier mal bei den "Kilo killern" vorbei, da sind viele mit den gleichen Sorgen und Nöten und manch guten Tipps und gegenseitiger Motivation..

Viele Grüße aus dem Schlaubetal (ist wohl auch noch Berliner Umland :D )
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“