Banner

Musik kurz vor dem Start in Berlin

Musik kurz vor dem Start in Berlin

1
Hallo,

eine ungewöhnliche Frage: Ich suche den Namen des Liedes, welches bei der Vorstellung der Favoriten beim Berliner HM und Marathon gespielt wird. Der Moderator stellt die Teilnehmer vor, im Hintergrund läuft die Musik.

Viele Grüße

3
Gerle hat geschrieben:Hallo,

eine ungewöhnliche Frage: Ich suche den Namen des Liedes, welches bei der Vorstellung der Favoriten beim Berliner HM und Marathon gespielt wird. Der Moderator stellt die Teilnehmer vor, im Hintergrund läuft die Musik.

Viele Grüße
Weiß nicht, was Du wann gehört hast, Vorstellung der Läufer hab ich nicht mitbekommen. Ich höre am Start sonst immer "Ben Hur" dröhnen :nick:

Grüße

Ute
... wie, ich soll das jetzt alles auch wieder zurücklaufen... :nee: :nick:

4
Ich hätte "Battle without honor or humanity"(Tomoyasu Hotei) zu bieten. Wurde von Tarantino für Kill Bill verwendet und findet sich auf dem dazugehörigen Soundtrack (Vol. 1) wieder!

Grüße
Asenberger

Edit: YouTube
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***

25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K

5
Vor dem Start in Berlin wird immer die Titelmusik aus "Fluch der Karibik" gespielt. Ob das auch bei der Vorstellung der Favoriten läuft weiß ich nicht, aber die Musik läuft eigentlich immer.

Grüße

Danke, dass ist das gesuchte Lied!

6
Asenberger hat geschrieben:Ich hätte "Battle without honor or humanity"(Tomoyasu Hotei) zu bieten. Wurde von Tarantino für Kill Bill verwendet und findet sich auf dem dazugehörigen Soundtrack (Vol. 1) wieder!

Grüße
Asenberger

Edit: YouTube

Vielen Dank! :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“