Banner

private Nachrichten

private Nachrichten

1
Hi Tim,

habe gerade eine Mail bekommen, dass ich eine private Nachricht bekommen habe. Der Link in dieser Mail funktioniert leider nicht, es öffnet sich einfach nur eine Seite, auf der nichts angezeigt wird?!
Woran kann das liegen?
?( ?(

private Nachrichten

2
Hat sich erledigt, habe mal wieder zuerst gesprochen bzw. geschrieben und dann geadacht! :sleep:

Wenn alles glatt gegangen ist, müsste Phönix jetzt eine private Nachricht von mir haben!

private Nachrichten

3
Hallo Toni,
ich weiss ja nicht, ob Phönix auch eine bekommen hat, aber ich bekam eine Nachricht von dir und hab auch drauf geantwortet. :D

liebe Grüße,
Mimi

private Nachrichten

4
Hilfe

ich habe eine private Mitteilung bekommen sagt mir eine E-Mail - aber wo ist sie? Mein Mitteilungsverzeichnis ist leer.

Gruß Wolfgang

private Nachrichten

6
hey wolfgang,

die könnte von mir gewesen sein :D .
findest du sie nicht mehr unter priv. mitteilungen?
bei mir ist sie noch gespeichert, ich weiß nur nicht wie man die nochmal sendet ?((damit ich nicht alles nochmal schreiben muß).
wie geht das? kann mir mal jemand helfen!!!

msg chris

private Nachrichten

7
Im Prinzip ganz einfach: Die gesendete Nachricht markieren, per rechter Maustaste kopieren, zurück zur Übersicht, Auf "Neue private Mitteilung" klicken, kopierten Text per rechter Maustaste einfügen und ab damit.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

private Nachrichten

8
Hilfe - immer noch keine private Nachricht in meinem Fach.

oder Chris - hat das Kopieren nicht geklappt?
Schick mir doch ne mail - falls es nicht geht.

Gruß Wolfgang

private Nachrichten

9
hey wolfgang,

ist was angekommen?

@ volker,
wenn es geklappt hat, danke für die hilfe!
ich hatte echt keine ahnung wie das gehtI), aber jetzt hab ich es kapiert!!!!

msg chris

private Nachrichten

10
Hi Chris,

leider nicht - habe gerade zwei mails gehabt aber "nur" eine nachricht von daggi. Daggi bekommt den preis für schnelligkeit - von wem denn jetzt die zweite nachricht war - keine Ahnung.

Da stimmt irgendwas nicht.

gr wolfgang

[ Dieser Beitrag wurde von LAUFrunde am 14.03.2003 editiert. ]

private Nachrichten

11
hey wolfgang,

hat es jetzt geklappt?
ich hatte zuerst an LAUFrun.de geschrieben, jetzt habe ich den punkt weggelassen. aber die beiden ersten mitteilungen sind korrekt rausgegangen.

msg chris

private Nachrichten

12
Original von Toni:
Hi Tim,

habe gerade eine Mail bekommen, dass ich eine private Nachricht bekommen habe. Der Link in dieser Mail funktioniert leider nicht, es öffnet sich einfach nur eine Seite, auf der nichts angezeigt wird?!
Woran kann das liegen?
?( ?(
Wie der Link funzt nicht?
Bild



Kannst du mir bitte die Email weiterleiten?



Gruß

+tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“